futi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

futi1899 last won the day on 2. Dezember 2023

futi1899 had the most liked content!

Über futi1899

  • Geburtstag 09.04.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    0190666666
  • Geilstes Stadion
    gerhard hanappi stadion
  • Bestes Live-Spiel
    Bukarest Auswärts Euroleaguequali!
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid, Bier, Pc zocken
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.319 Profilaufrufe

futi1899's Achievements

  1. futi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Smartphones raufhalten mit blitz kannst bei einem taylor swift konzert, aber nicht im block! Fredl her auf zum lack saufn!
  2. futi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Homophobie und rassismus haben definitiv nix im stadion verloren! Aber wenn ich nicht mal mehr schmähgesänge wie hurnsbezirk oda graza oaschlecha singen kann weil es unterbrechungen oda punkte abzug gibt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Fuaßboll war und ist schon immer a proleten sport mit an rauen ton gewesen. Wenns einem nicht passt soll er zum damen curling gehn...
  3. futi1899

    SK Rapid - LASK 0:0

    Beim bier hört sich der spaß auf!
  4. futi1899

    SK Rapid - LASK 0:0

    Beim böller warst aber dann munter oder?
  5. futi1899

    Ticket Thread

    Pyrostrafen müssen irgendwie getilgt werden😉
  6. futi1899

    Fanszene Hütteldorf

    könnts schon mal fürn empfang herrichten :-)
  7. futi1899

    SK Rapid - LASK

    säulenhalleparty mit emp angriff, dann kann keiner filmen!
  8. futi1899

    SK Rapid - LASK

    https://www.instagram.com/reel/C4dDFh3twFK/?igsh=dHozcHFqeXp4bWRv jetzt is a werbevideo für die partie online
  9. futi1899

    Ticket Thread

    übern browser is es easy gangen, habs grad gekauft