Jump to content

bigben79

Members
  • Posts

    1,937
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

bigben79 last won the day on July 10

bigben79 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

bigben79's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

5.6k

Reputation

  1. Zu Safin, wird nie bei uns in der Buli länger spielen können, er ist noch langsamer als Holland auf der gleichen Position, dazu keinen Körper und nicht genügend Technik - sieht man perfekt im Training, wenn ein paar von oben mittrainieren oder die Jungen bei der Ersten... Dizdarevic ist da besser unterwegs m.M.n.
  2. Schaut nach dem Busfahrer aus, der spielt nur weil der GACK zuwenig Spieler hat... ...so ein Schnösel, schießt unseren Buam an & dieser bekommt von der Busfahrer Provokation sogar a Gelbe 1 zu 0 - Kopfball Sushi Bomber
  3. Ich leg mich fest: im Erwachsenenfussball selten eine kleinere Mannschaft gesehen in Europa... ...Muhrs alte Barca bzw. Göttingen Schule - ahhh....
  4. Passt, nicht zu schade bei den YV zu spielen - I like & hope Dovedan kann Selbstvertrauen tanken... PS: Und zu Baltaxa, 3-4 hier haben es immer schon gewusst, nur werden wir im Vorfeld natürlich nix/nie etwas - an die große Glocke hängen, verständlicherweise! ✌️
  5. Ohne es exakt zu wissen, so weit weg wirst du nicht sein mit deinen Vermutungen... ...In ca. 45 Minuten sind wir schlauer
  6. Ich halts mit Günther Neukirchner: statt Frog halt Aussage... 🥂
  7. Wird eine extremst brennende Partie am Sonntag und mega spannend - überstehen wir die ersten 20 Minuten ist ALLES möglich! Beim X, bleiben wir weiter ungeschlagen dort & es ist eine gefühlte Rapid Niederlage... Bei einer Niederlage war der Rapid-Sieg erwartbar wegen der Anstrengungen am Donnerstag... Bei einem Austria-Auswärts-Sieg nach einem schweren EC Match in Spanien wäre dies der ultimative Sieg bzw. für Rapid eine Katastrophen-Niederlage vor ausverkauften Haus. M.M.n. hat Rapid mindestens die gleich schweren Voraussetzungen vor dem Spiel als wir. Bei einer möglichen Rapid Niederlage mit diesen Voraussetzungen stünde ein weiteres Köpferollen im sportlichen Bereich auf der Tagesordnung. Der Druck auf die Mannschaft, auf FF und Zoki ist fast schon größer als bei uns. PS: Bekanntlich wiegen "Bleifüße" weit schwerer als "Müdigkeitsfüße"... 😉
  8. Nichts gegen Holland, aber in der Winterpause muss die DM Frage neu gestellt werden... ...hier benötigt es einen ca. 190 cm läuferisch & körperlich starken Strategen, der nur halbwegs mit dem Ball umgehen muss können - zur Not einen Jugend NT Spieler als Leihvariante. Weil in Ö. nicht zu finden muss hier ein neuer Spieler her und für Holland bleibt die Ersatz-Kaderrolle, YV Rolle, etc. übrig... ...aktuell baut er schon nach 30-35 Minuten ab, am Anfang der Saison war dieses Zeitfenster noch bei Minute 50-65 gelegen. Es darf einfach nicht sein, dass diese extremst wichtige Position solche Löcher in unser Spiel reißt und uns immer weiter von unseren Saisonzielen entfernt. Ich denke Sporti, JW, Prödl und Co sind selbst klug genug um diese Schwachstelle zu erkennen. Mit einer aggressiven "Maschine" auf dieser zentralen Position würde das Werkl nach vor gleich viel besser funktionieren, mit Husko, Fitz, Gruber, Fischer und Braunöder sind zu viele offensiv denkende Spieler aufgestellt. Das ist keine Kritik an MS, er versucht einfach das Beste herauszuholen & mehr ist nicht drinnen.
  9. Warum haben einige immer wieder Realitätsprobleme?? Wir waren einige Jahre weg aus Europa und waren in der Buli Tabelle stets weiter hinten anzutreffen - mit dem aktuellen Kader fehlt es ganz einfach an Erfahrung... Villarreal ist eine CL Mannschaft. Die Polen und die Israelis spielten die letzten Jahre fast immer im EC und in deren Ligen um Titel bzw. gewannen diese. Schauts euch bitte einmal an, wer wieviele NT Spiele, CL & EC Spiele im Kader und auf der Trainerbank hat & denkts noch mal über eure Postings nach! 👌 ...dann vergleichen wir noch die Transfermarkt Daten und werden feststellen, dass wir hier krass unterlegen sind in der Gruppe. Unsere EC Spiele gegen z.B.: Villarreal wären im Vergleich ein Spiel in Österreich gegen eine RL Mannschaft. Trotz weniger Qualität im Kader sind m.M.n. aber trotzdem noch einige Punkte drinnen in dieser Gruppe...
  10. https://www.skysportaustria.at/fischer-da-sieht-man-einfach-dass-wir-so-klein-gegen-die-sind/ Wenigstens sind unsere Spieler und der Trainer realistisch und keine Träumer... ...ein besseres Ergebnis wäre vielleicht mit einem geparkten Bus vor dem Tor und Fitz plus 2 x Kayodes in der Mannschaft möglich gewesen. PS: Heute hat z.B.: auch Braunöder seine Grenzen ausgetestet. Alle unsere eingewechselten Spieler hätten nicht mal bei der 2er Mannschaft von Villarreal ein Leiberl... PPS: Das BESTE heute waren die Austria FANS away! PPPS: Das X in der Parallelpartie könnte auch nicht unwichtig gewesen sein...
  11. Da puddeln sich einige auf hier - zum Fremdschämen, fern jeglicher Realität. Da spielen z.B.: 3 Spieler gegen uns, die mit Transfers um die 30-50 Mio. gehandelt werden, in der CL Juve und Bayern eliminiert. Kreiker verdient bei uns monatlich maximal ein paar Tausender, wie soll dieser hier mithalten können ?!? Das ist Fußball-Business und nicht Wunschkonzert oder Zauberei...
  12. LV Problem mit Polster gelöst... ...ich leg mich fest - diese Körperlichkeit & der Speed hilft der Mannschaft
  13. In wenigen Minuten mehr geleistet als Kreiker in allen Spielen bisher...
  14. Sind halt die letzten hier in der Tabelle, was habts euch erwartet mit ein paar Akademie Spieler... ...alle anderen sind einfach weiter und reifer!
  15. Brauch ma gar nicht antreten... ...kann man diesen noch ablehnen ?!? PS: Red ma nach dem Spiel weiter...
×
×
  • Create New...