Jump to content

~VIOLA9020~

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ~VIOLA9020~

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

950 profile views
  1. Wenn ich mich nicht täusche wurde ein Tarik Muharemovic ja auch bei uns ausgebildet?! Bei seinen Bundesliga Einsätzen hat man aber groß geredet aus der wac Akademie, also wird das schon bei einigen anderen auch so sein, also ist das mimimi vom Riegler umsonst
  2. Bin echt unglaublich stolz auf die Mannschaft😈 Ich habe mir den Aufstieg in die Bundesliga so extrem gewünscht heuer, weil im Juli kommt mein Nachwuchs (a Bua) und gsd gesund Bin echt überglücklich, dass es so gekommen ist, kann es gar nicht fassen, bin den Tränen nahe😈 Auch wenn ich des öfteren nicht ganz zufrieden mit der Mannschaft war, kann ich nur den Hut vor dieser Mannschaft ziehen, weil man einfach gesehen hat das die Chemie in der Mannschaft hervorragend stimmt😊 allein nach Schlusspfiff, wie alle zum pink gegangen sind, hat gezeigt das wir an geilen zusammenhalt in der
  3. Muerte ich sage nie wieder etwas über Pink was negatives betrifft, war eine saubere Leistung und hat sich für höheres bewiesen, danke Ende Forza Viola😈😈
  4. Markelic ist gerade richtig stark, in so jungen Jahren musst mal so ruhig und sicher am Ball sein wie er es ist.. Wie hat er sich verletzt? Beim Liefering Spiel hab ich nichts gesehen, wo er sich verletzt haben könnte?
  5. Falls sie nicht bei uns bleiben, hoffe ich nicht, dass man beide an den selben Verein abgibt... war voriges Jahr halt doch unser Sturmduo was auch funktioniert hat
  6. Ihr seid einfach nur ehrenlos, dass muss man so sagen!!!! Die größte Frechheit ehrlich
  7. Ich sage zu pink nur noch das, dass ich der Überzeugung bin, dass pecirep gleich viele Tore gemacht hätte, wenn er die selben Einsatzminuten gehabt hätte!! Wenn du jedes Spiel durch spielen darfst bis du nach der 10. Torchance 1 Tor machst was dir vor die Füße fällt, dann hast eben 15 Tore am konto, heißt aber noch lange nicht das ein guter Fußballer bist punkt!!!!
  8. Hat er sich auch hart erarbeitet Bin selber nimma drinnen
  9. Der ist stürmer der wird für Tore verpflichtet, dass muss jeden bewusst sein... Und meiner Meinung hätte ein Topstürmer mit den selben Chancen 10 Tore mehr am konto!!!! Beste Beispiel beim Kopfball aufs leere Tor wo er drüber köpfelt geht ein anderer 2 Schritte zurück und köpfelt den Ball locker ins Tor der war ohne Gegner!!! Der pink ist einfach nur grottenschlecht und meiner Meinung wenn das Ziel Aufstieg heißt, musst du da einen anderen stürmer haben das ist Fakt und weiß jeder der selbst Fußball gespielt hat... Das zieht die Mannschaft runter wenn der stürmer jedes Spiel 10 Chancen v
  10. Ich kann den pink nicht mehr anschauen, der läuft nicht der stolpert mehr gibt's da nicht zu sagen, den musst ganz normal entsorgen
  11. Ich muss sagen, dass bei einen weiteren Nichtaufstieg den wir selbst in der Hand haben oder hatten ein Spieler Umbruch stattfinden muss!!!!!!! Man braucht neue hungrige Spieler die unbedingt gewinnen wollen und mit aller Kraft und Mentalität den Aufstieg holen möchten.... Bei einigen Spielern kommt mir vor, dass es ihnen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren!!! Bei einen Nichtaufstieg möchte ich mindestens 8 Spieler nicht mehr im Trikot der Austria sehen, weil diese uns nicht weiter bringen werden oder würden.... Ich war immer der Meinung wir haben einen breiten guten Kader, dass ist aber üb
  12. Mein Tipp für morgen 3:0 für unsere Austria, weil morgen pecirep wieder der Knopf aufgeht sag ich 2x pecirep und 1x Pink😈😈😈 Wir halten mal wieder die 0 hinten💪💪
  13. Wichtiger Sieg, hoffentlich wird damit die Serie eingeleitet😈😈 Gegen keine einzige Mannschaft gewinnt man in dieser Liga so einfach beim Vorbeigehen, deswegen is mir auch egal wie wir gewinnen....wenn des 2:1 so spät kassierst wird bei jeder Mannschaft noch mal gefährlich die letzten Minuten ...de hauen zum Schluss alle die Bälle nach vorne und einer wird schon den Schädel hin halten....und die young violets sind nicht so schlecht wie es anhand der Tabelle aussieht, bin überzeugt das da noch einige Punkte lassen werden... Also 3 Punkte und fertig für an Aufstieg braucht man auch drec
  14. Mein Tipp für Freitag ist ein 3:1 für uns und hoffe wir starten eine Serie und können ein Ausrufezeichen setzen... dann am Sonntag Wacker vs Liefering a Xerl und das Wochenende wäre top😈😈 Torschützen: Rusek, Pecirep, Timossi
×
×
  • Create New...