Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Burschi

Member & Friend
  • Content Count

    14,725
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Burschi last won the day on October 21 2018

Burschi had the most liked content!

About Burschi

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland - die gute Seele Österreichs
  • Interessen
    Familie,Rapid,Meine Tätowierungen (9 an der Zahl, und es werden bald wieder mehr)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    geht keinem was an
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Bayern Münnchen
  • Selbst aktiv ?
    nimma - zu blad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwalter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid -HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 18/19
  • Lieblingsspieler
    Rapid, Liverpool, Bayern - alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu niemanden - Nationalmannschaften sind mir scheissegal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanapp, Pfarrwiese, Allianz Arena, Anfield, teilweise Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Einzelne Lieder aller Genres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf irgendeinem Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    Breaking Bad, Marvel Filme, Sherlock Holmes, Suits, Dc Filme und Serien, Blacklist, Madame Secretary, Peaky Blinders, Sopranos,
  • Lieblingsbücher
    EINDEUTIG: DAS PARFUM (Patrick Süßkind), Sakrileg, Illuminati, DIABOLUS!!!!,METEOR!! ==> beides von Dan Brown, Hannibal Lecter Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Offizielle

Recent Profile Visitors

18,604 profile views
  1. ja wer is da herr "jemand anderer" ?
  2. richtig, und da ist schon das derzeitige präsidium inklusive geschäftsführung zu hinterfragen, und da ist nunmal bruckner teil davon. meine vermutung ist: es läuft beim trainingszentrum einfach gar nix, weil noch nix, trotz präsentation wie beim iphone 500 super sensational 40000 X pro, erreicht wurde. und das wäre ein skandal
  3. ja ist eh ok, sponsoringgegenleistungen gibt es hunderte die nichts mit irgendeiner art beteiligung zu tun haben
  4. jop. beteiligungen wird es in keinster weise geben, und sonstige gründe fallen mir auch nicht ein
  5. ok das kann man ausschließen. gibt es noch weitere gründe?
  6. gut das ist ja eh nicht möglich. gibts sonst noch stop szenarien wie etwa zb varta abademie oder ähnliches?
  7. bei welchen gegenleistungen würdest du stop sagen? mich interessiert das wirklich, vor allem da die letzten tage meine bisher endgültig geglaubte entscheidung etwas gelockert wurde
  8. also das ist wirklich sensationell schlecht.
  9. ist manchen hier kein trainingszentrum lieber als eines mit tojner?
  10. na sicher werd ma hinter dir stehen, letztlich zählt nur rapid
  11. wie kann das präsidium beurteilen und prüfen ob es passt wenn das fachwissen fehlt?
  12. dannyo bitte reagier auf die wünsche der user.
  13. schöner antrag, aber habt ihr da nicht einenfehler gemacht? die entlastung muss jedenfalls vor der wahl sein, oder?
×
×
  • Create New...