Burschi

Member & Friend
  • Posts

    23,573
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Burschi last won the day on February 29

Burschi had the most liked content!

About Burschi

  • Birthday 12/25/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Offizielle
  • Deine Handynummer
    geht keinem was an
  • Lieblingsbücher
    EINDEUTIG: DAS PARFUM (Patrick Süßkind), Sakrileg, Illuminati, DIABOLUS!!!!,METEOR!! ==> beides von Dan Brown, Hannibal Lecter Trilogie
  • Lieblingsfilme
    Marvel Filme, Sherlock Holmes, Peaky Blinders
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf irgendeinem Fußballplatz
  • Lieblingsbands
    Einzelne Lieder aller Genres
  • Geilstes Stadion
    St. Hanapp, Pfarrwiese, Allianz Arena, Anfield, teilweise Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu niemanden - Nationalmannschaften sind mir scheissegal
  • Lieblingsspieler
    Rapid, Liverpool, Bayern - alle
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 18/19
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid -HSV 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwalter
  • Selbst aktiv ?
    nimma - zu blad
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Bayern Münnchen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: öußerstcquffälligcob
  • Interessen
    Familie,Rapid,Meine Tätowierungen (9 an der Zahl, und es werden bald wieder mehr)
  • Aus
    Burgenland - die gute Seele Österreichs
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Recent Profile Visitors

57,916 profile views

Burschi's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

28.5k

Reputation

  1. also wenn sich ein Vizekanzler vor einer so peinlichen tirade im radio nicht informieren kann, wer soll es dann schaffen? der wollte einfach poltern um zu politisieren. unter 4 % mit diesen heuchlern
  2. der LASK hat organisiert trainiert als er nicht durfte, von vereinsseite gedeckt. Deshalb hat der LASK auch eine Vereinsstrafe erhalten und es wurden zum beispiel keine Spieler gesperrt. Rapid hat von Vereinsseite gar nichts getan sondern Einzelpersonen haben sich fehl verhalten. Den unterschied merkst du, oder?
  3. so ein blödsinn der überwiegende teil der rapid anhängerschaft , sogar massiv überwiegend, sieht es so
  4. außerdem, sollte dieser völlig abstruse fall eintreten, gibt der strafenkatalog das nicht mal her. die intention hinter so einem posting verschleiert sich mir noch
  5. und nochmal - Eine Strafe für die Pyro sachen, welche die Bewährung aufheben - wäre nicht für die laufende saison. Zusätzlich möchte ich anmerken : Rapid wird keine Strafe akzeptieren die sich auf den Sport auswirkt, also auf jeden Fall berufen.
  6. Sorry, aber bist du völlig irre? Was soll das mit solchen Fantasiestrafen weiter alles anzuheizen?
  7. eine Punkteabzug wegen Pyro aufgrund von Verletzung der Bewährungsauflagen von letzten Herbst WÜRDE die kommende Saison betreffen.
  8. bitte genau bleiben von 1 Co-Trainer und evt. 3 spielern (bei viel good will in der interpretation des videos) Das macht nichts besser, tu bitte jedoch nicht so als wäre das präsidium inklusive gesamter Geschäftsführung auf dem Bankl gstanden und hätte gesungen und der gesamte Kader wäre dahinter als Gregorianischer Choral gestanden.
  9. auf den punkteabzug und natürlich wird auch niemand entlassen
  10. und wird damit genau das Gegenteil erreichen
  11. und drittens wird ein punkteabzug niemals als strafe ausgesprochen
  12. habs schon gehört. danke nehm ich nichtmal annähernd ernst . er möchte halt politisches kleingeld daraus schlagen, typisch für unter 5% parteien.