Burschi

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    23.795
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    36

Burschi last won the day on 12. März

Burschi had the most liked content!

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Burschi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Offizielle
  • Deine Handynummer
    geht keinem was an
  • Lieblingsbücher
    EINDEUTIG: DAS PARFUM (Patrick Süßkind), Sakrileg, Illuminati, DIABOLUS!!!!,METEOR!! ==> beides von Dan Brown, Hannibal Lecter Trilogie
  • Lieblingsfilme
    Marvel Filme, Sherlock Holmes, Peaky Blinders
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf irgendeinem Fußballplatz
  • Lieblingsbands
    Einzelne Lieder aller Genres
  • Geilstes Stadion
    St. Hanapp, Pfarrwiese, Allianz Arena, Anfield, teilweise Allianz Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu niemanden - Nationalmannschaften sind mir scheissegal
  • Lieblingsspieler
    Rapid, Liverpool, Bayern - alle
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 18/19
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid -HSV 3:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwalter
  • Selbst aktiv ?
    nimma - zu blad
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Bayern Münnchen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: öußerstcquffälligcob
  • Interessen
    Familie,Rapid,Meine Tätowierungen (9 an der Zahl, und es werden bald wieder mehr)
  • Aus
    Burgenland - die gute Seele Österreichs
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

58.318 Profilaufrufe

Burschi's Achievements

  1. Burschi

    Der Konkurrenz-Thread

    Nach den ach so prioritären humanen standards der Bundesliga müsste es hier eigentlich eine mindestens einjährige Funktionssperre geben
  2. da brauchst nicht mehr gespannt sein - man sieht es ja eh schon an den anderen urteilen dass sie es nicht tun werden
  3. Seydi hat bis 28 verlängert laut diesem einem tweet im lask thread
  4. Burschi

    Der Konkurrenz-Thread

    so ist es 2 spiele sperre für absolut nichts. ich ärgere mich gar nicht mehr sondern lache nur mehr über diese Habakuks
  5. Burschi

    Young Violets - SK Rapid II

    Eadan Roka - ist 16 Jahre
  6. dass jeder mensch ein privatleben hat, auch öffentliche "fußballstars". egal wie unspektakulär - am nächsten tag stehts in einem forum - ist wahrscheinlich die heutige zeit und damit wird man sich abfinden müssen.
  7. ja klar kann man, warum man es macht bleibt mir dennoch schleierhaft.
  8. erstens hat er ja lt. deiner story gar nichts getan was man gegen ihn verwenden könnte, zweitens wäre es besser sowas gar nicht öffentlich zu erwähnen in einem forum
  9. sieht so aus als würde janssons option gezogen werden wenn meckis worte richtig niedergeschrieben wurden
  10. Burschi

    Fanszene Hütteldorf

    also deiner meinung nach sollte man: a) Entweder nicht ins Stadion gehen oder b) jedem der solche gesänge singt entgegentreten und wenn man a oder b nicht macht ist man c) einer von ihnen bzw. braucht man sich nicht wundern wenn man so gesehen wird ?
  11. Burschi

    Fanszene Hütteldorf

    ist für dich jeder dem diese Gesänge einfach egal sind ein Homophober? Ich rede NICHT von mitsingen.
  12. Burschi

    Fanszene Hütteldorf

    Nur muss man halt auch denjenigen Menschen, welchen diese Gesänge wurscht sind, zugestehen nicht homophob zu sein. Sondern einfach dass es ihnen egal ist.
  13. Burschi

    Young Violets - SK Rapid II

    ich nehme an du meinste Wurmbrand?