Jump to content

Burschi

Member & Friend
  • Content Count

    16,680
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Burschi last won the day on April 15

Burschi had the most liked content!

About Burschi

  • Rank
    Rapid Wien
  • Birthday 12/25/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    geht keinem was an
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Bayern Münnchen
  • Selbst aktiv ?
    nimma - zu blad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwalter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid -HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 18/19
  • Lieblingsspieler
    Rapid, Liverpool, Bayern - alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu niemanden - Nationalmannschaften sind mir scheissegal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanapp, Pfarrwiese, Allianz Arena, Anfield, teilweise Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Einzelne Lieder aller Genres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf irgendeinem Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    Breaking Bad, Marvel Filme, Sherlock Holmes, Suits, Dc Filme und Serien, Blacklist, Madame Secretary, Peaky Blinders, Sopranos,
  • Lieblingsbücher
    EINDEUTIG: DAS PARFUM (Patrick Süßkind), Sakrileg, Illuminati, DIABOLUS!!!!,METEOR!! ==> beides von Dan Brown, Hannibal Lecter Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Offizielle

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland - die gute Seele Österreichs
  • Interessen
    Familie,Rapid,Meine Tätowierungen (9 an der Zahl, und es werden bald wieder mehr)

Recent Profile Visitors

21,699 profile views
  1. aber dann behaupten er ist verletzt?
  2. ja er hat sich absichtlich weh getan damit er nicht mitbekommt wie das asb über seine leistungen schreibt
  3. als wäre das auch nur annähernd notwendig
  4. natürlich hätte man das TZ nach hinten verschoben
  5. graho ist ein harter hund - bei ihm glaube ich schon an eine ehere rückkehr als die maximaldauer betragen würde keiner!
  6. rissquetschwunde am auge, offener nasenbeinbruch mit schiefstellung, die operativ behoben werden muss
  7. dann würde ich dir - wirklich völlig ohne provokation - raten dein fandasein im lager von zum beispiel red bull zu suchen. du hast sowenige schnittstellen mit rapid, ich habe keinen plan ob du wirklich viel mit rapid, wie es existiert, sich aufstellt, lebt anfangen kannst.
  8. ist zwar egal - aber ich bringe menschen (mitglieder und abokäufer) zum verein - ums genauer zu machen über 250 seit 2004. Alle bis dato weiterhin abobesitzer und oder mitglied. das ist aber alles egal - ich würde dich nur bitten solchen scheißdreck wie investorenwünsche etc zu unterlassen wenn es dir tatsächlich um Rapid geht
  9. ernsthaft? nach all den aussagen der verantwortlichen sollte es da wirklich keine erklärung brauchen. kein mensch hat etwas von zahlungsunfähig oder so gesagt. es ist kein geld da um den kader so zu adaptieren wie es gewünscht ist - und das sollte in die köpfe rein na wenn dir mal das lachen vergeht.... aber du hast recht, was du machst ist egal. im wettbüro sitzen und nichts für rapid tun kann bald mal wer
  10. na du stehst mal sicher hinter dem verein - ist klar
×
×
  • Create New...