Burschi

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    14.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Burschi last won the day on 21. Oktober 2018

Burschi had the most liked content!

40 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Burschi

  • Rang
    Rapid Wien
  • Geburtstag 25.12.1986

Kontakt

  • MSN
    rapidburschi@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.skrapid.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland - die gute Seele Österreichs
  • Interessen
    Familie,Rapid,Meine Tätowierungen (9 an der Zahl, und es werden bald wieder mehr)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    geht keinem was an
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Bayern Münnchen
  • Selbst aktiv ?
    nimma - zu blad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Verwalter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa 1:0, Rapid -HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saison 18/19
  • Lieblingsspieler
    Rapid, Liverpook, Bayern - alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu niemanden - Nationalmannschaften sind mir scheissegal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanapp, Pfarrwiese, Allianz Arena, Anfield, teilweise Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Einzelne Lieder aller Genres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Auf irgendeinem Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    Breaking Bad, Marvel Filme, Sherlock Holmes, Suits, Dc Filme und Serien, Blacklist, Madame Secretary, Peaky Blinders, Sopranos,
  • Lieblingsbücher
    EINDEUTIG: DAS PARFUM (Patrick Süßkind), Sakrileg, Illuminati, DIABOLUS!!!!,METEOR!! ==> beides von Dan Brown, Hannibal Lecter Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Offizielle

Letzte Besucher des Profils

18.313 Profilaufrufe
  1. Akono wäre dann wohl doch für die KM Bezügl. Stürmer hoffe ich dass beim interview einfach vereinbart wurde dazu nichts zu schreiben, da es kurz vor abschluss steht
  2. dabei jammere ich noch gar nicht, da er noch einen riesigen zoki bonus bei mir hat - da schau an
  3. ok ok sorry, ich habe mich halt daruf konzentriert was seit nunmehr fast 2 monaten bei jeder gelegenheit seitens zoki gesagt wird. Dass die oberste Priorität die Kampfmannschaft hat. Da in 5 Tagen der Pflichtspielstart ist und die Kampfmannschaft Qualität eingebüßt hat tut es mir sehr leid wenn ich den Arbeitsnachweis nicht sehen kann. Selbstverständlich sind die von z.B. derfalke aufgezühlten punkte ." an diversen Abgängen wurde gearbeitet, junge Spieler werden hochgezogen und auch eingesetzt, ausser im ASB kehrt allgemein Ruhe im Verein ein, keine Infos dringen nach außen," sind alle recht lieb und ich finde sie auch gut, aber mit der selbstauferlegten Kernaufgabe hat es null komma sepp zu tun. Die Jungen die hochgezogen wurden werden mal helfen aber jetzt noch nicht. Natürlich werden jetzt wieder die daherkommen die sagen die Mannschaft wurde besser (dass man sich sowas überhaupt schreiben traut). Ich beurteile seine Arbeit komplett oberflächlich an dem Punkt den er selbst nennt - die Kampfmannschaft Und dort hast du: .) keinen für das neue System geeignete LV .) einen Stürmer .) eine unzureichende Bank Die Neueröffnung von einem Restaurant. hochwertige Qualität der Speisen wird versprochen. Nur leider lässt man 2 Köche gehen. Aber nein - man holt sich keinen Ersatzkoch bzw. Köche, man fragt den Spengler von der anderen Seite der Straße ob mal kurz rüberkommen kann und ein 4 Gänge Menü hinzaubert.
  4. woher willst du das wissen wenn 50 % des Gespanns in den ersten 60 Tagen praktisch keinen sichtbaren Arbeitsnachweis vorlegen kann?
  5. spätestens nach 1,2 verletzungen fliegt uns der kader aber sowas von um die ohren. aber egal ==> natürlich wieder jedes spiel zuhause dabei 💪🏻
  6. jetzt ist man also schon so weit, dass manche meinen dieser kader reicht. nicht schlecht
  7. nein der is laut sulza aktuell weder bei der km noch bei den amas
  8. es wird täglich über den kader gesprochen - na immerhin
  9. naja.... glaubst nicht dass ljubicic extern nachbesetzt wird?
  10. bei profifußballern ergo schlüsselkräfte ist es das selbe
  11. begründe das? anhand vom heutigen teatspiel sollte man die gesamtkadersituation nicht beurteilen.
  12. ganz einfach, es wird lt. kühbauer und team von vorne bis hinten noch nicht reichen
  13. is das selbe
  14. die Threads aufräumen ist schön und gut, aber wenns um Transfers geht trotzdem alles zu verschieben ist a bisserl lächerlich