House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Special agent
Zanetti schrieb vor 19 Minuten:

Ich sah eher Deine Kritik, die Du eben aus kargen Medienberichten ableitest, als "Wahlkampf".

Es gibt keinen Klub, der den Sport auf Pump sinnvoll finanziert.

Allein schon deshalb nicht, weil es überall Konkurrenten gibt, die das Geld geschenkt bekommen.

Barca zeigt zum Beispiel gerade vor, wie schwierig so eine Wette ist.

Die haben sich halb verpfändet um "Leverage", also einen Hebel zu bauen.

Und jetzt stehen sie schon nach 3 Monaten davor, die Wette nicht halten zu können.

Klubs wie Schalke haben so etwas schon vor 15-20 Jahren bitter bereut - und tun es bis heute.

 

Spieler auf Pump zu kaufen, nachdem gerade die teuren Transfers der letzten Jahre diejenigen waren, die kaum funktioniert haben, wäre hanebüchen. Ich bin ja wirklich schon auf die Konzepte gespannt.

@Peschek bei TuT: Womöglich bekommen wir ja Antworten auf die Fragen und Gerüchte, die hier  seit einiger Zeit brodeln. Alles was zur Aufklärung der momentanen Situation für Mitglieder und Fans beitragen kann, sehe ich positiv. Ohne Informationen macht die von vielen geforderte demokratische Wahl ja keine Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Sky ist sensationsgeil und generiert mit Rapid gute Einschaltquoten. Peschek ist mediengeil und ein gekränkter Narzisst. Passt also gut zusammen. 

Hoffentlich hat er genug „Wischutensilien“ mit. Ned, dass er womöglich das Studio unter Wasser setzt wenn seine Tränendrüsen mit ihm durchgehen. Manövriermasse wäre genug vorhanden. 

Scherz beiseite. Aus meiner Sicht ein No Go. Der kann unnötig Öl ins Feuer gießen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

CP wird sich selbst beweihräuchern, wie ach so toll seine Jahre im Verein waren.
 

Und ich traue ihm zu, dass er eine indirekte Wahlempfehlung abgeben wird…samt Schmutzkübel gegen gegen bösen Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

@Peschek bei TuT: Womöglich bekommen wir ja Antworten auf die Fragen und Gerüchte, die hier  seit einiger Zeit brodeln. Alles was zur Aufklärung der momentanen Situation für Mitglieder und Fans beitragen kann, sehe ich positiv. Ohne Informationen macht die von vielen geforderte demokratische Wahl ja keine Sinn. 

Welche gerüchte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

CP wird sich selbst beweihräuchern, wie ach so toll seine Jahre im Verein waren.
 

Und ich traue ihm zu, dass er eine indirekte Wahlempfehlung abgeben wird…samt Schmutzkübel gegen gegen bösen Investor.

Wenn er klug wäre gibt er keine Empfehlung ab, auch keine indirekte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb Gerade eben:

Wenn er klug wäre, würde er nicht in die Sendung gehen…nicht in dieser Konstellation.

Ja keiner sollte aktuell irgendwo auftreten, es soll endlich Ruhe einkehren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.