Jump to content

scrflo

Members
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About scrflo

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. scrflo

    Plauderecke

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1586284564819761&id=579668682148026 Findet ihr das auch so absurd? MEILENWEIT VON STURM ENTFERNT!
  2. Und schon führt die Admira! Welcher Spieler ist so blöd gewesen?
  3. Gratis, gratis, gratis ... kann ich nicht mehr hören. Die ganze Krise müssen wir noch die nächsten Jahrzehnte bezahlen!
  4. Die Nummer 14 darf nie wieder vergeben werden. Grahovac Legende. Und Strebinger bitte wieder ins Tor!!!
  5. IMMER DIESE SINNLOSEN FOULS WENN MAN EH WEISS DASS MAN STANDARDS NICHT VERTEIDIGEN KANN.
  6. Die Austria wäre schon im Dezember 2019 fällig gewesen, als Badji und Knasmüllner reihenweise Hochprozentige, teils leichtfertig, vergeben haben. Letzterer ist Gott sei Dank wieder erstarkt und schießt uns mit einem unverdienten Tor in der 93ten Minuten zum Derbysieg.
  7. Legende Grahovac, die Nummer 14 muss nach seinem Karriereende gesperrt werden. Kabarett pur.
  8. Gratulation nach Ried zur guten ersten- und soliden zweiten Halbzeit. Von uns kein gutes Spiel, aber man halte trotzdem fest: Ein klares Tor nicht gegeben und der Freistoß vor dem 3:3 wird nicht einmal in einer U8 gepfiffen. Aber wenn wir einmal in 10 Spielen bevorzugt werden, tobt der "Nicht-Rapidler" und skandiert "WIENER MAFIA".
  9. Was genau wird im Training bei Standards gegen uns trainiert? Das ist ja irre was da jedes Mal im Strafraum passiert.
  10. ALLES ZITTERT VOR RAPID!!! FOUNTAS SEIN ANTRITT IST LIEBE
  11. Ab der 65. eine Wahnsinnsleistung. Das ist Rapid!! Mein spezielles Lob geht an Grahovac den ich in der Pause wohl zurecht kritisiert hab, was der aber dann abgeliefert hat war ein Wahnsinn und wohl einer seine besten Partien in unserer Dress. *Und Demir gehört endlich in die Startelf, Vallci schläft heute bestimmt schlecht.
  12. Hab Grahovac klar kritisiert aber seit der 65ten spielt er die Partie seines Lebens.
×
×
  • Create New...