scrflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

scrflo's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

143

Ansehen in der Community

  1. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Hartberg nurnoch zu 10t, Bowat fehlt somit gegen uns. Aber wieso man für diese Aktion den VAR braucht ist mir schleierhaft. Da muss man doch direkt rot zeigen.
  2. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Sky Kommentator: "Wenn Stankovic liegt ist es meist etwas gröberes" Der spielt bei jedem Spiel mindest 2x den sterbenden Schwan und rennt 1 Minute wieder fit über den Rasen 😂
  3. scrflo

    SK Rapid - LASK

    Darf ich am Freitag sagen dass Zipfer ein scheiß Bier ist, oder werd ich dann angezeigt?
  4. scrflo

    Fanszene Hütteldorf

    Ich in meiner Studizeit war selbst mal Ordner, und das beim Derby 2015? Da haben wir heim im Happel gespielt und die Violas haben, wie immer, Pyrotechnik in den Familiensektor geschossen. Ich war damals grade 18 und musste dort aufpassen. Bis die Polizei kam hats 10 Minuten gedauert.
  5. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Kommentator ist so mühsam.
  6. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    "Weiterhin großartige Atmosphäre hier in Linz?" Das ist doch irgendwas
  7. scrflo

    Plauderecke

    Isaacs Pub und Admiral Arena Prater sibd meine Favoriten
  8. Der Social Media Beauftragte hat mit diesem Emoji definitiv einen Fehler gemacht. Wieso sollte man drei Tage vor dem Derby so eine Hiobsbotschaft verkünden? Macht definitiv keinen Sinn. Burgi 2025 ✋️
  9. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Derby muss also gewonnen werden. Gemma!
  10. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Altach einfach nur unfähig
  11. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Altach klar die bessere Mannschaft, ohne Tor bringt das aber nichts.
  12. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Oida Altach, bitte was geht in deren Verteidigung? Gegen uns würde sowas nie passieren. E: Muss aberkannt werden
  13. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    WAC geht in Führung // Altach vergibt eine 4 gegen 2 Situation leider kläglich
  14. scrflo

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturms Choreo 😂 Sie könnens einfach nicht.