baeckerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

baeckerbua last won the day on 27. September 2023

baeckerbua had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum
  • Lieblingsspieler
    Del Piero
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN.

Allgemeine Infos

  • Membertitel: RAPID ZORRO
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.929 Profilaufrufe

baeckerbua's Achievements

  1. baeckerbua

    Was wurde aus ...

    Mert Müldür wurde gestern bei den schweren Ausschreitungen am Feld im Spiel Trabzon - Fener von Fans mit einer Eckfahne attackiert … mehr braucht man zu den Zuständen in dieser Liga nicht mehr zu sagen.
  2. Ich sehe die berechtigten Einwände.
  3. tut mir leid für dich, du bist Zeitweise wirklich ein echter Grantscherm‘ ^^ Der Robert hatte Spaß.
  4. Wo ist denn jetzt genau das Problem deiner Meinung nach, das würd mich echt interessieren.
  5. na das kann man schon erzählen habs aber angepasst
  6. . 6 Likes für einen Punkt Danke an die Fans.
  7. Haha ja natürlich. Der Ferdl Weinwurm ist lang her … Wahnsinn.
  8. baeckerbua

    Fanszene Hütteldorf

    Ich wiederhole mich … wer bei Joelinton damals von einem Flop gesprochen hat hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  9. Puh nach der kompakten Zusammenfassung auf RapidTV muss ich ein bisschen zurückrudern. Das war schon leicht fahrlässig. Aber man kann dem Heimtormann auch seine außerordentliche Leistung zugestehen. Ps. Bitte Wurmbrand* ans Team heranführen. Der ist eine Mischung aus Jimmy Hoffer und Grüller. Fantastischer Bursche!
  10. baeckerbua

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ob es am Sonderzug lag oder nicht kA … kam gestern von der Mars Wiese Richting HÜ und die Linzer wurde Richtung Stadion/Flötzersteig um 18:45 einfach wieder komplett gesperrt. Die ganze Kreuzung war voll mit Autos aus allen Richtungen. Ich versteh das Konzept einfach nicht
  11. baeckerbua

    Der Konkurrenz-Thread

    Wie kann man diesen Beitrag über den Werner so ernst nehmen … Wie butthurt seid ihr?
  12. baeckerbua

    Der Konkurrenz-Thread

    Ihr seid mittlerweile so anstrengend. Bei jedem halbwegs aneckenden Beitrag kommt einer von euch und möcht diskutieren oder genaueres Wissen.
  13. Ich hab mich damit ehrlicherweise nicht auseinandergesetzt, WEIL ich der Meinung bin, dass ein Aufstieg keinen wirklichen Vorteil bringt und ich die Entwicklung in der RL Ost sehr zufriedenstellend finde.
  14. Sehr dominanter Auftritt. X ist ok beim Auswärtsderby. Wichtig ist, dass man klar besser war und Krems nicht aufgeholt hat.
  15. baeckerbua

    SK Rapid - LASK 0:0

    Stimmung war von meiner Position aus passend zum Spiel …