Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

baeckerbua

Members
  • Posts

    10,642
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Patocka
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN, Hansa Rostock

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,154 profile views

baeckerbua's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

10.5k

Reputation

  1. Leute bitte …. woher kommen immer diese Summen (10 Mille)?! Das ist doch Wahnsinn!
  2. sollte man sich um Leihen bemühen…. zumindestens bei Binder da der Angriff jetzt wieder aufgestockt wurde. Aristot muss in der IV bei RapidII eine Führungsrolle übernehmen…
  3. solang Messi und Ronaldo nicht bei Rapid das Leder treten ist Kühn ganz klar zu bevorzugen.
  4. da haben sich viele verzettelt… der Pentz raunzt auch scho in den Medien, dass es in Brest nix vernünftiges zum Fressen gibt
  5. gestern hat man doch recht gut gesehen, dass Greili (gestern gewirkt wie seit 3 Jahren im Verein) Kerschi und Yussi einfach gefehlt haben, um einen endgültigen Schluss aus der Kadersituation zu ziehen… ich würde mir eher Leihen für zB Binder überlegen.
  6. der Zeiger steht live auf Zwölf, dagegen ist der Jogi Löw ja ein Heiliger
  7. puh da wird schon wieder einer ein bissl zum Messi gemacht … Dass er Kicken kann ist unbestritten.
  8. richtig ein ganz grober Schnitzer. ABER unser Stamm IV Paar war bislang ohne Maxl (aus div. Gründen) dafür war das schon sehr sehr gut mMn.
  9. Ich hab Angst vor Vaduz, das hat Thun Charakter…
  10. Ohne jetzt wieder in einen Wahn zu verfallen …. Aber der Yussi ist schon ein richtig geiler Kicker!
  11. was is Marco Grüll eigentlich für ein massives Kampfschwein?!
  12. wenn man schon 120min gehn muss, dann bitte auch aufsteigen
×
×
  • Create New...