Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

baeckerbua

Members
  • Content Count

    2,441
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About baeckerbua

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN, Hansa Rostock
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Patocka

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Marvin Egho war dort auch der Zampano
  2. omg der ist die vollen 80Mille sowas von wert... auch wenn 75% ned an den Verkäufer gehn
  3. nana jetzt ist es mir klar das ist a ECHT FETT! Folge
  4. er ist hald einfach so gut, das war nicht das gute Team rundherum
  5. und noch eins alles unter 60 Mille kassieren, ist bei dem Typn geschenkt
  6. weil ich des öfteren Beschwerden gelesen hab von unseren Rosanen Freunden (auch in den sozialen Medien) “ob die Medien auch so übertrieben über das Turnier in Göttingen mit dem Austria Nachwuchs berichten werden” ... dafür müsste man hald über das 1/4 Finale hinauskommen, den Pott holen und den Spieler des Turniers stellen
  7. Sehr schade um den Pehlivan! Aber es werden uns immer mal solche Spieler Richtung Ausland verlassen. Es muss hald auch was nachkommen, da hab ich eh wenig Sorgen
  8. Ist schon nett, haben hald ganz andere finanzielle Möglichkeiten ... mich schockt die Summe nicht, wie mein Vorredner schon geschriebn hat kommen da noch laufende Kosten dazu. Gute Nacht
  9. das sticheln is so WAC-Asb
  10. zum Glück sind wir keine Blutsauger
  11. solang es keine Beweise gibt find ich das sehr gefährlich als Forumsthema ... das kann Menschen ruinieren
×
×
  • Create New...