baeckerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baeckerbua

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Patocka
  1. Mittwoch würd sich anbieten
  2. Ja Wolfsberg war immer schon a unangenehmer Gegner
  3. super Handschuh und das trotz seiner Körpergröße, welche ja so oft als Qualitötskriterium herangezogen wird
  4. ein Sportwagen Cabrio vorsicht ducken ...
  5. im VIP war nur die Garde
  6. aus Angst oder aus Respekt? na das glaub ich nun wirklich nicht
  7. schade wär für seine Entwicklung vielleicht garnicht schlecht gewesen
  8. warum schont er Maximilian Wöber nicht? Scheint auch ein junger österreicher zu sein, welcher doch zum Stamm zählt ...
  9. es ist hald wirklich nicht schön mit so einer Aufstellung gegen den 2t Platzierten vom letzten Jahr anzutreten ... Dem Lask wirds (zu Recht) egal sein
  10. wir sind alle nur Menschen, aber als Profi sollte man hald 3-4x über sowas nachdenken
  11. Er und ein Hawara haben sich auch mal Aug in Aug auf Nasenrammel untersucht ... ein ganz besonderer Zauberer
  12. wer ihn privat schon mal in voller Pracht erlebt hat, den wundert dann wirklich garnichts mehr ... Er ist wie er wirkt
  13. das liegt nahe und wär wünschenswert
  14. trotzdem 8 Punkte vorm kleinen Stadtrivalen ... das passt schon
  15. wir haben uns auch über den Kantersieg gegen komatöse Admiraner gefreut ... wer keinen Lauf hat der muss sich jeden Punkt erkämpfen