Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

baeckerbua

Members
  • Content Count

    4,011
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About baeckerbua

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN, Hansa Rostock
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Patocka

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ist kurzfristig ausgefallen ... mehr hat man nicht gehört
  2. also wenn die nicht gegen Wagner spielen weiß ich auch nicht ... das war ja eine unglaubliche Unleistung
  3. wenn das mal keine Sperre nachsichzieht
  4. die Pöltner waren auch richtig giftig. Das ist sicher nicht unvorteilhaft für seinen Prozess wenn er jz mal gesehen hat, dass ihm auch mal nicht so gut wie alles aufgeht. Begonnen mit 3 Ballverlusten, aber dann deutlich stabilisiert.
  5. Demir hat 2 100% Chancen vorbereitet ... seh die Leistung ganz ordentlich!
  6. vl weil er dauernd die Pappn offen ghabt hat und böse Worte gespuckt hat
  7. Diese ständigen Nörgler und Schwarzmaler. bist du deppert gehts ihr mir aufn Ziguri!
  8. die bessere Chancen in Hz2 hatte Rapid keine Ahnung welche Chancen außer die von Hugi der Sky Typ herzaubert
  9. so viele Wurzn wie der Stojkovic bekommt hat der auch an eigenen Bierkisten Vertrag bei Gösser
  10. wah dieses Spiel muss man lautlos drehen ... dieses Publikum ist schlimmer als in der 2. Klasse
  11. der raucht auch Katzengras ... sehr verrückter Typ
  12. So einen geilen Typen wie Kara hatten wir seit dem „Mätschor“ nimmer ...
  13. Greiml wahrscheinlich angeschlagen... Fehlende Leistung schließe ich als Grund aus, außerdem wäre er dann zumindestens auf der Bank
×
×
  • Create New...