baeckerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baeckerbua

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Lieblingsspieler
    Jürgen Patocka
  1. Egal was da stinkt, den Typen bitte abhaken
  2. mah, da gibts so viele unglaubliche Idioten... Dembele fällt mir da auch sofort ein sorry OT
  3. ganz schlimm wirds wenn die eigene Verwandtschaft das Management über hat ... sorry wollte Grubi zitieren
  4. Young Violas* verlieren gegen Mattersburg
  5. überlege mir ernsthaft ein Instagram Profil zuzulegen ...
  6. Lieber garkeinen Neuen als wieder Geld zum Fenster rauswerfen.
  7. da sind einige dabei die wirklich garnichts zustande bringen
  8. vor kurzem hieß es noch „keiner kann sagen ob er je wieder ohne Schmerzen sein wird...“ !
  9. ich bin mal nur dankbar fürn Stream ... Quali is ma deswegn Blunzn. Bitte auch bei der „Zwara“
  10. Wenns wahr is ... Gratuliere Max! Geiler Scheiß, ich hoff ich täusch mich und der Wechsel zu diesem Zeitpunkt ist die richtige Entscheidung gewesen
  11. da gibts bei Ebreichsdorf noch einen OM - Redzic ... noch bessere Scorerwerte und erst 19. Kenn ihn nicht, aber allein von den Werten her interessant. https://www.transfermarkt.at/benjamin-redzic/profil/spieler/365438
  12. Srdjan bringt mal a Härte ins Zentrum das ist auch notwendig. Keiner kann sagen inwiefern er sich weiterentwickelt hat bei Astana. Bin nicht enttäuscht aber auch nicht glücklich.
  13. Dann spielt er hald den Simba beim König der Löwen Musical !
  14. Ich rechne eigentlich schon mit einem De Ligt Transfer ... Aber wer weiß vl ist auch Sevilla das nächste passende Puzzlestück
  15. Was kann einem Spieler in Maxls Alter besseres passieren als Ajax Amsterdam. Die sind auf solche Jungs ausgelegt. Sevilla ist nochmal eine andere Hausnummer. Ich würde noch eine Saison (als Stammspieler) dranhängen