Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    8,758
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,182 profile views
  1. Denke, dass Martel bis 2022 geliehen wird, sonst hat das ja keinen Sinn, er spielt sich 1,5 Jahre rein ins Team, alles andere ist kein Aufbau... Bei Djuricin haben hoffentlich WIR die Option und werden diese auch ziehen...(!)
  2. Möglicherweise bringt Insignia eh den Hauptsponsor
  3. Ich würde auch meinen, den Verein in die Hände der Harreither Gruppe zu geben und so zu planen, als gäbe es Insignia bzw diesen Deal nicht...alles was dann doch kommt, Sponsoren, Spieler usw ist ein Zusatzfeature...das wäre quasi der letzte Punkt, den @zizou5 oben angeführt hat...
  4. Die 5 Spiele waren sowieso eine Frechheit, 3 Ok, aber 5 ein Skandal
  5. was diese Woche ja hoffentlich der Fall sein wird, sollten wir die Lizenz bekommen-.-
  6. Ist das dann die "beratende Funktion" ? Mir wäre lieber, er bleibt als Sportdirektor bei uns und ein anderer (Daxbacher, Baumeister) wird Trainer...
  7. Und jetzt Elfer für Sturm, der Trottlschiri steht daneben und sieht das nicht
  8. Rot für Yeboah ein riesen Witz da wird Hütteldorf wieder einmal hoch geschibgeschoben Vor allem schaut den Strebinger an, der hat NULL, Yeboah trifft ihn seitlich a bisserl. Zuerst schaut er kurz, dann schreit er auf und beginnt sich zu winden der Dillo
  9. Herzog: Viele FAK-Spieler hätten "bei einer Austria, die um den Meister spielt, nie die Schuhe anziehen dürfen" - Sky Sport Austria Ich mag ihn...er hat wie so oft recht...vor allem mit dem ,was er am Ende sagt, Selbstüberschätzung ist ein großes Problem im Kader der letzten Jahre (!!)
  10. Man darf auch nicht vergessen, dass die komplette Standardabwehr ausgefallen ist (!) Lustig finde ich Stankovic bei Sky, der sehr bemüht ist, hochdeutsch zu reden freut mich aber für ihn, dass er da was gefunden hat, fußballbedingt
  11. Sehr wichtiger Sieg bach dieser irren Woche. Stöger ein Hit an der Seite...sehr gut gefallen haben mit Demaku und Martel, Poulsen und Djuricin (!) Fitz leider sehr schwach...ich hoffe der Bursche kommt wieder in Form. Sarkaria hat mir gar nicht gefallen, Hz2 wie Spusu aufgemacht hat, war er dann besser. Die Mannschaft hat vorgelegt, mögen die "Freunde der Austria" nachlegen und Hr Kraetschmer das Weite suchen....
  12. Wieso keine Wechsel ?? Monschein und Zeka rein
  13. Ist der Schiri fett ? Oder macht der das absichtlich?
×
×
  • Create New...