QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

41.234 Profilaufrufe

QPRangers's Achievements

  1. QPRangers

    [N] Austria - Altach

    Punkt 1 ja, absolut, aber Holland ist eher ein Auslaufmodell als ein Verliere, die Zeit ist einfach vorbei, wobei er noch immer besser agiert hat, wenn er gespielt hat, als unser Capitano Punkt 2 Ich habe keine Schwächephasen von Joe gesehen, wenn er spielt, dann fast immer solide und gut und ist meistens einer der besten....er ist eher Aufsteiger der Saison als "vermeintlicher Leistungsträger" Würde schon sagen, dass Wels sich aufdrängt, nicht extrem, aber doch...der Rest unseres "Tafelsilbers" jedoch ist am absteigenden Ast, massiv (Huskovic, Fitz, Polster (!!) und Co ) Ja, das sehe ich ähnlich....
  2. QPRangers

    [N] Austria - Altach

    Das Bemühen will ich ihnen ja gar nicht absprechen, aber der Output in der Offensive ist beschämend (oft genug schon thematisiert) aber das beginnt auch schon im ZM...der Spielaufbau rund um Fischer darf sich gar nicht Spielaufbau nennen, viel zu spät wurde hier gewechselt... Vor allen WIE, es geht einfach nichts nach vorne, keine Torchancen, ideenlos, bemüht aber ungenau und was macht Wimmer ? Er bringt ausgerechnet Polster ??!!? Ausgerechnet den ?? Warum nimmt er nicht früher den Fischer raus, das war gar nichts, warum nicht früher Huskovic....dann haben wir 2 richtig gute Standardsituationen....WARUM schießt Fitz mit rechts, wenn das ein Topposition für einen Linksfuß ist ? Unsere Ecken und unsere Freistöße kann man gleich dem Gegner als Abstoss schenken, die sind ebenso richtig schlecht Jeder Elfer gegen uns ist grundsätzlich und prinzipiell eine Sauerei ^^ und der Schiri heute war trotzdem wieder ein Wahnsinn...hat mich an den vom BW Linz Heimspiel erinnert Und die gelbe Karte von Handl war auch eine Trottlaktion vom Jo, wenn ich schon vorbelastet bin ,dann halt ich die Klappe, so deppat der Schiri auch ist
  3. QPRangers

    [N] Austria - Altach

    Selbst euer Spieler hat doch zur Hz gemeint, kein Elfer aber man nimmt ihn gerne. War schon der in Tirol eine Sauerei, war es dieser leider auch. Was nichts daran ändert, dass unsere Offensive richtig schlecht ist, nicht nur heute....PS Respekt, guter Auswärtssupport für Freitag Abend...nur euer Kapitän ist ekn Kasperl und eine Memme, wie oft der abhebt und schreiend umfällt.....unnötig
  4. QPRangers

    [N] Austria - Altach

    Ein Abend voller Ärgernisse...1.) Wieder ein inkompetenter lächerlicher Schiridolm, 2.der nächste Skandalelfer gg uns, 3. Trotz 2 mal Führung 2-2 und 4. die Wechsel...wie lange darf Fischer stümpern???? Bereits in der 60. muss Potzmann und Asslani kommen...5.)deppate Gelbe von Handl und 6. Wie blöd kann man nach dem 2-1 sein....gg ALTACH (!!!!!!!!!!)
  5. Gg Schiri Wo sie diese inkompetenten Volldeppen immer ausgraben???? Wie gg BW Linz...kommen die aus der Rapid Akademie ??
  6. Ich hab sie so satt, diese geschissenen Amateur Schiris, immer pfeifen die größten Trotteln unsere Spiele...Wahnsinn. Und Joe muss, wenn er gefährdet ist einfach den Mund halten.
  7. Holland und Pazourek wieder 2 neue Langzeitverletzte...Oida....
  8. Gibts News, wer wieder spielen kann und wer nicht ?
  9. Naja also Ilzer hat gemeinsam mit Schicker etwas wirklich sensationelles in Graz aufgebaut von dem wir (!) meilenweit entfernt sind, während der Verein bei uns kaputt gemacht wurde, haben die beiden in Graz eine Mannschaft aufgebaut, die Titel holt und die Bullen rasiert Nebenbei auch die Meister der Herzen, die homophoben Sängerknaben abgehängt, die NICHT finanziell am letzten Loch pfeifen und durchaus die Mittel gehabt hätten, Ähnliches aufzubauen aber schlichtweg zu dumm sind (und hoffentlich bleiben)...Respekt, sympathisch muss er nicht sein, aber ein guter Trainer ist er auf jeden Fall, auch wenn er es in unserem Intrigantenstadl nicht geschafft hat, was aber, wie ich glaube eher an den Intriganten im Vorstand liegt, als an ihm ,er hat schnell erkannt, wie es bei uns läuft und die richtige Konsequenz gezogen
  10. Richtig, daher hat es Ilzer richtig gemacht und den Idioten kalt abblitzen lassen....punkt
  11. Nein, es ist gut und richtig, dass den Grünen jemand entgegen tritt und sagt, dass das so nicht geht
  12. Ilzer hat Recht, danke dafür, dass er das gemacht hat Die Grünen müssen sich permanent wichtiger machen als sie sind...diese "Spionage"sache mit dem Typen am Parkhausdach ist sowas von lächerlich und selbst WENN ?? Und ? Was soll man bei denen groß ausspionieren...dieser Verein ist sowas von selbstverliebt...Selber Dreck am Stecken ohne Ende, Gegner beschimpfen von Spielern und Verantwortlichen, aber sofort heulen, wenn sie etwas vermuten. Armselig Danke Ilzer, das war genau die richtige Antwort auf diese Deppen...
  13. Irgendwie macht mich das schon sehr grantig, wenn ich lese, es hat die Gier gefehlt, es hat der letzte Wille gefehlt, die haben ja eh nix anderes zu tun als zu kicken....wie kann es das geben....und unser 2. Anzug ist offenbar erbärmlich. Huskovic ist ein Schatten von früher, Fischer kann kämpfen und rennen, aber nicht kicken...das ist zu wenig, ich hoffe das Stadion wird bald verkauft und dann bisserl investiert, El Sheiwi Wustinger wieder dazu und ENDLICH fit bleiben....natürlich muss man sich erst motivieren, wenn man vor einem praktisch leeren Stadion spielt, diese Mannschaft ist unerträglich in der BL, 0 Fans, nichts....leider steigen sie wieder nicht ab, das Beste was die haben ist der Trainer und ich hoffe, wenn der weg ist, gehts wieder runter Ich schau ja auch gerne Championship in England, oder auch die heuer peinlichen Spiele von Manchester United, als man sie noch sehen konnte die schottische Liga...glaub mir, dort gibt es auch furchtbare Schiris....
  14. Na da hamma uns ja wieder ausgezeichnet....unsere Spezialisten...gegen die Agrarwappler VERLOREN, den WAC herangeholt und eine Rote kassiert... GOTT SEI DANK hab ich nichts gesehen und einen super Gesangsabend meiner Tochter genossen, Veilchen schämts euch..