QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über QPRangers

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.904 Profilaufrufe
  1. ACAB Wir wurden provoziert Das fehlt noch zum Credo
  2. Normalos gibts im Internet keine, hinter der Tastatur wird jeder zum Hooligan
  3. Des is ma wuascht
  4. Also ich gönne dem LASK den 2. Platz. Absolut verdient, WIR waren einfach zu schlecht....sogar für Platz 3. Peinlich genug.....mir ist der LASK an sich auch nicht unsympatisch. Da gibts ärgere zb die Grünen (logisch) oder Sturm...
  5. Natürlich nicht...ein absoluter Führungsspieler wird nicht billig sein, AK hin oder her zumal er vom 2. und EL Gruppefixstarter zum 4. wechselt. Wobei mit Stöger und Ilzer schon eine ziemliche Aufbruchstimmung bei uns herrscht....LASK wird auch nicht untätig sein und ihm vielleicht auch den Verbleib einreden bzw versüssen wollen ;-) spannend allemal
  6. Pichler Fitz Sarkaria Sax (!) und Prokop offensiv Wann kann eigentlich Mester wieder spielen ? Der junge Ungar von den YV ? Der ist ja ein großes Talent wie man hört ? Einer der uns dann fix 2 Türln macht diese Saison
  7. Serbest, Michorl, Ebner, Grünwald, Prokop...dazu Fitz und Hahn....tät schon super ausschauen ....
  8. Gazprom, Harreither......haben doch eh einige Sponsoren, sollens halt zammlegen.
  9. Ist nicht Sturm vorige Saison klar an einem Zyprioten gescheitert ?
  10. Wir sind ungesetzt, da hätten wir es schlimmer erwischen können....natürlich ist Limassol eine harte Nuss. Südländisch, Heißsporne, Legionärstruppe usw usw ... Home zuerst ist gut....dann können wir auswärts kontern
  11. Oder mischt da schon Stöger mit ?
  12. Geht Serbest ?
  13. ??
  14. Bin gespannt ob es in Norwegen auch geht....DAZN zb geht, Handy Roaming gibts auch keines....aber Sky ist halt für die Servicewüste bekannt
  15. Schade für Pentz. Finde dass er ein guter Tormann ist. Stürmer hätten wir eigentlich eh 4 ?