Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    7,341
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

7,143 profile views
  1. Ob wir jetzt als 5. oder als 7. ins Play Off Duell gg Sturm gehen ist schon egal...bzw ob DIE als 5. oder 7. kommen ^^
  2. Das OPO macht nur Sinn, wenn man es locker erreicht und im Grunddurchgang auch gg Salzburg LASK usw konkurrenzfähig ist bzw den einen oder anderen Punkt holt. Und wenn man realistische Chancen auf Platz 2 oder 3 hat. DANN macht das OPO Sinn. Wenn man aber mit Ach und Weh als 6. oder 5. reinrutscht, im Herbst von den ersten beiden der Tabelle jedes mal auseinandergenommen und hergefotzt wird, dann bitte nicht...wozu um Platz 5 oder 6 rittern und sonst auf die Nudel bekommen. Da ist das UPO zum Erfangen jedenfalls besser, aber auch NUR wenn man seine derzeitige Position, seine Verfassung usw annimmt und akzeptiert. Gehen unsere violetten Superstars mit dem Gedanken, sowieso besser zu sein, fix 7. zu werden und dass alle anderen minder sind, wird es ein böses Erwachen geben. Man muss das UPO mit Demut begehen, jeder der dort landet hat es sich mit Unleistungen verdient...auch die Wr Austria (!!) und sollte fighten, kratzen beissen und alles geben ,auf welchem Rübenacker auch immer
  3. Warum willst du Rapid stärken ?
  4. Ich sehe das so, den Elfer kann man geben, aber so glasklar wer er dann nicht...Elfer trotzdem, aber nach TV Zeitlupe usw ist es leichter als ich direkten Geschehen. Das selbe gilt für Monscheins Oberarm/Schulter … geht halt im Spiel alles sauschnell. NUR wie man Badji nicht glatt Rot geben kann, als der dem liegendem Palmer Brown, warum auch immer, da war vorhern ICTS !?! tritt, das verstehe ich absolut nicht. Das war klar zu sehen und kann keine andere Entscheidung nach sich ziehen und DAS war sicher eine volle Hose wegen der Leute dort....und das geht so eigentlich nicht. PS nebenbei, hat sich der Badji nicht unter Kontrolle ?
  5. Da hat er aber bei der Admira gegen uns etwas anderes bewiesen.... PS muss man versuchen Palmer Brown zu halten, irgendwie....eventuell mit einer Verlängerung der Leihe ?? Mir gefällt er und ich würde ihn gerne neben unseren Jungen als Zentrum in der Abwehr als Chef sehen...als "Madl" sozusagen...statt dem Original ^^
  6. Jaja was die Grünen alles hören wollen noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist
  7. Eines muss ich schon feststellen, es geht ein bisserl aufwärts mit der Austria.. Nach dem absoluten Tiefpunkt, dem 2:3 daheim gg Wattens, für mich das schrecklichste Spiel in einer gebrauchten Saison und dem 0-2 gg den LASK sind wir nun 4 Spiele ungeschlagen. 2-1 gg Mattersburg war ein Rumpelsieg, Ok, das 0-0 gg die Admira ist höher einzuschätzen als manche glauben, schaut euch an, wie die liefern in letzter Zeit ? (2-2 gg WAC auswärts, 1-1 gg Dosen, 4-1 in Altach, 3-1 gg Wattens, 2-1 in Mattersburg, also da wären wir froh, über solche Ergebnisse.....) dann das 5-0 und heute ein Derby, wo wir leider eingegangen sind in Hz2 , auch weil Rapid plötzlich Fahrtwind bekommen hat, es nicht für uns gelaufen ist (Elfer, Rote Karte) und leider wieder ein schwerer Fehler von Madl (wie sein toller Befreiungskopfball in Pasching vor dem 0-1) das Tor verursacht hat. Auch das ZM war in Ordnung, Ebner gefällt mir als Abräumer sowieso aber auch Grünwald in der defensiveren Rolle war ansprechend in Hz1.... Ilzer hätte früher wechseln müssen, die müden Leute rausnehmen, statt Serbest Jeggo bringen, früher Wimmer oder sogar Edomwonji, vielleicht den müden Sarkaria rausnehmen, Monschein an den Flügel und Edo vorne rein...aber früher, als sie noch nicht kaputt waren...ich habs eh schon geschrieben, ich habe Ansätze vom "Ilzer WAC" Pressing gesehen in Hz1. Scheinbar geht's noch nicht 90 Minuten durch, aber die "Jungen" (2 sind ja schon über 20) bringen das vielleicht schon bald. Schade, dass wir uns Palmer Brown nicht leisten werden können...so muss doch ein routenierter Abwehrboss spielen... Mal schauen, ob Stöger im Winter was nach Wien holen kann, frisches Blut. So wie der dt Spieler bei Altach, der junge... PS an die grünen Freunde, regts euch nicht künstlich über die Ust Fahne auf, wir wissen eh wie die Ust sind, in unserem Stadion wurden sie, im Gegensatz zu manchem Lurch bei euch auch entfernt...dass sie Auswärts auftauchen ist eine andere Sache. Meines Wissens nach wurde diese sinnlose Fahne auch bald entfernt
  8. Einen Spieler wegzurempeln, ihm einen check zu geben im Strafraum, nicht einmal mit angelegtem Arm ist in meinen Augen schon Elfer...und Badji ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte, es gab da keinen Grund hinzutreten, schade dass Speiler, die andere fernab von Fußball tätlich angehen nicht einmal verwarnt werden, das ist schäbig
  9. Super 1.Hz....das Tempo müssen wir halt 90 Min durchhalten...das war schon "Ilzer WAC" in Hz1..dann eingegangen a bisserl...weiter mit den Jungen und noch Madl ersetzen durch Handl
  10. Rot für HatschiBadji war für mich klar, weil der Trottl hingetreten hat...Elfer für Fitz kann man geben...ein 3-1 bringen wir drüber. Schade ...
  11. Austria klar besser in Hz 1 ... Strebinger : Lucic 2:2 ... Hz2 kein Plan gg das neue Rapid System. Zu wenig Power und harte Schnitzer von Madl und Martschinko. Lucic Top .. Diese Mannschaft hat Zukunft wenn man Madl noch durch Handl ersetzt
  12. Strebinger : Lucic 2:2 In Hz 2 leider absolut abgefallen :-(
  13. Das haben ALLE gewusst dass Rapid auf 4er Kette umstellt ...
  14. Wir haben die Herrschaft im Mittelfeld verloren ... und das Spiel aus der Hand gegeben
×
×
  • Create New...