Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    7,178
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

7,053 profile views
  1. Ihr mit eurem grauslichen Klein Bashing immer... Naja was ist mit Palmer Brown ??? Und als AV sind Cavlan und Zwierschitz neu gekommen, die hat schon Ilzer geholt oder ?
  2. Überraschung...besonders Serbest hat diese Saison noch keine einzige (!) gute Partie gezeigt...und spielt IMMER...warum versteht wohl keiner, dabei muss ein U21 Nationalspieler, dem die Zukunft gehören sollte zuschauen....solange bis der dann das Weite sucht und irgendwo anders zum leistungsträger wird, hatten wir ja schon mehrfach Martschinko und klein (der heute halbwegs Ok war) sind aber die falschen Spieler für offensive AV....da brauchst du Maschinen, nicht sowas...
  3. Wobei Madl net so dran schuld ist....Klein jedoch irgendwo war als Pak zur Mitte köpfelt
  4. Dumm angestellt ^^ Liab....ich erinnere wir haben gg Spusu St Pölten gespielt, die heuer ausser Gloggnitz und Mattersburg noch niemanden (!) schlagen konnte , gg WAC 0-4 gg LASK 0-3 (Ok das schaffen wir ja auch) und gg Altach 0-6.....aber war eh super, haben uns nur a bisserl dumm angestellt...immerhin konnten wir 20 Minuten mit Spusu mithalten Es ist einfach derart grottenschlecht, Runde für Runde....da hilft kein Ilzer, kein Stöger (derzeit) ...da war Ibertsberger ja noch Trainergott
  5. Wie ich ein paar Namen in der Startelf gesehen habe, war ich nicht nur sehr von der sportlichen Leitung enttäuscht sonder war mir klar, welch schlechter blamabler Kick folgen wird......und es ist wieder genauso gekommen. Sorry aber ein 2-2 gg den letzten schaffen wir auch mit 3-4 Jungen aus der zweiten Mannschaft
  6. die Spieler kriegen wir nicht einmal um die Hälfte an, bei manchen wäre ich schon froh, wenn wir sie gratis los werden, aber nicht einmal DAS spielts....
  7. 2 (!!) Tore kassiert gg diese Häusltruppe von Spusu Jetzt wird wieder evaluiert und geschaut und anaylsiert und nach der nächsten Länderspielpause aber wirklich dann reagiert ^^ Vorher kommt Stöger zum Training und redet mit den Spielern Tacheles....aber entweder verstehen sie ihn nicht oder es ist ihnen einfach sch****egal was er sagt, weil sie spielen eh immer wieder...also was solls. Egal, Mund abwischen..ein Schritt nach vorne . War ja auch gemein, dieser Elfer, also wirklich, einen Gegner der gerade köpfeln will von hinten ohne Chance auf den Ball umrennen...das ist doch kein Elfer....und dann war Monschein auf der Mittellinie....dass unser 1-0 Abseits war ist ja dabei nicht sooo wichtig. Unsere Phrasendrescher wieder im Normalmodus unterwegs, ich KANN sie nicht mehr hören und sehen auch nicht mehr : "Quantität und Qualität der Torchancen erhöhen"...na hat ja toll geklappt "Wir sind hungrig auf die Top 6" ...na da werds noch lange hungrig sein „Wir konzentrieren uns voll auf uns. Es ist wichtig, dass wir in die Top sechs, in einen Lauf sowie zu Selbstvertrauen und Selbstverständnis kommen. Damit wir mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen können.“ …na das wird lustig.... Die Leute die "blockieren" oder die unseren Weg "nicht gehen wollen oder können" wurden wohl nicht gefunden ???? Bzw schon gefunden aber sind immer noch dabei, ihr Werk fortzusetzen. Wundert es wirklich jemanden, wenn die selben "Fußballer" weiter stümpern dürfen, die schon vor der Länderspielpause eine Peinlichkeit nach der anderen abgeliefert haben ? Warum sollen die in 2 Wochen kicken lernen ??? St Pölten war SOWAS von harmlos, SOWAS von verunsichert und schlecht, aber nur solange, bis die Austria in ihren Trott verfallen ist und den Spusus gezeigt hat, wie schlecht sie eigentlich sind....dann wurden die mutig.... Sorry aber die meisten anderen Mannschaften in Ö fahren über die drüber, wenn sie schon 0-1 hinten sind...und zwar so, dass die Messe nach a50 Minuten gelesen ist...eine Blamage nach der anderen und wir müssen Serbest, Klein und Co immer wieder ertragen
  8. Nein, natürlich nicht, war eh heroisch und großartig, ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne
  9. Lol was wurde jetzt 2 Wochen gemacht bitte ? Das ist genauso indiskutabel wie vorher...gg den Letzten so ein Spiel abzuliefern So lächerlich Ein Nordkoreaner der wochenlang nicht gespielt hat ^^ hahaha...das ist die mieseste Austria seit Jahrzehnten Da kommt eine Flanke und Pak steht völlig alleine, köpft in die Mitte und da ist wieder wer ungedeckt usw usw usw... Ausser Monschein und phasenweise Jeggo waren heute alle auf St Pölten Niveau ... und drunter. Jetzt wird Peda wieder böse schauen und fassungslos sein und die violetten Hydranten blamieren sich weiter....
  10. Frag ich mich auch die ganze Zeit....Fußball kann das nicht sein
  11. Mich ärgert gerade was anderes viel mehr .... wie unsere violetten "Fußball" götter vom Letzten an die Wand gespielt werden .... das ist doch kein Fußball
  12. JEDE Flanke ist im Ar***sch JEDE .... was trainieren die ? Oder steht da Maguire und Ramos in der IV ??? Ich bin sprachlos....wo sind Stögers Schritte die er in der Länderspielpause gesetzt hat ??? Wo ?
  13. Diese peinliche Dreckstruppe....WAS haben die geglaubt wenn genau die selben Versager wieder am Werk sind....WAS BITTE ??? Gegen den Letzten so ein Oa**** kick abliefern ist indiskutabel. Und Hr Stöger braucht nachher auch keine großen Sprüche mehr klopfen.....davon hab ich auch genug gehört.... Indiskutabel
×
×
  • Create New...