Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    7,670
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

7,556 profile views
  1. Das wäre sehr schade, derzeit stagniert das Ganze ein bisserl. Vielleicht kann man Sponsoren (Austria Fans wie Harreither, Dorfer, Hans Niessl usw) dazu bringen, einen Betrag dazuzugeben und dieses Fanprojekt auch zu unterstützen. Ein 1000er zb aus der Portokassa...ich glaube, um die 100.000 zu erreichen brauchts noch ein paar größere Fischleins UND natürlich wäre es gut gewesen, wenn man bei Spielen sammeln hätte können, das geht ja nun leider noch nicht
  2. Wäre doch mal was....10 Mio sind halt für 49% nicht das Gelbe vom Ei aber in der heutigen Zeit ist es vermutlich wesentlich schwerer geworden einen Investor zu finden.
  3. ich tippe auf ein 2-2 oder 3-3 wir machen zwar tore laufen aber in dumme konter….Tadic macht wieder 2
  4. Ein frühes Tor und dann Hartberg kommen lassen bzw deren Umschaltspiel praktizieren....das ist die einzige Chance. Wenn man zu offensiv spielt, dann kommt genau das Selbe raus wie gestern, wo wir 2 Tore aus Kontern kassiert haben und fast ein drittes
  5. Wir werden es nicht schaffen. Hartberg ist daheim nicht so gut wie auswärts, werden aber mit der "Auswärtstaktik" spielen, weil sie ohnehin 3-2 führen. Somit tun sie das, was sie können, Kontern. Und zumindest 1 Tor werden sie uns einschenken und 3 machen wir nicht. Das ist meine Vermutung. Ich glaub eher an ein 2-2 oder sowas.Âuch würde ich NICHT von Beginn an volle Offensive spielen, sonst ist die Sache nach 20 Minuten schon erledigt, nicht zu unseren Gunsten. Es ist auch zu "befürchten", dass sich Ilzer etwas "einfallen lässt", sich etwas "besonderes überlegt"...irgendwas, was dann wieder keiner kapiert und wir noch nie gespielt haben. Und was dann in die Hose geht ^^ Egal, ich finde sowieso, dass es der 5. verdient hat, in der EL Quali zu spielen, der 7. hat das nicht, weil er es nicht ins OPO geschafft hat. So gesehen wäre es gerecht, wenn es Hartberg wird. Ich freue mich natürlich sollten wir es wider Erwarten schaffen, gehe aber nicht davon aus.
  6. Gizmo könnte alle Trainer der BL Konkurrenten hochloben, dann werden wir Meister ;-) Im Ernst, ich sehe gerade im Frühjahr eine leicht positive Entwicklung, vor allem mit der Jugend. Wegen dem seltsamen Spiel gg Hartberg, wo Einiges dumm gelaufen ist (zb das schnelle 1-2 nachdem wir ENDLICH ausgeglichen haben) alles in Frage zu stellen ist nicht gut. Ein neuer Trainer bringts auch nicht mehr, hat auch nur dieses Material.
  7. Wimmer Pichler Fitz Sarkaria Borkovic Demaku, Hahn … nächste Saison wird besser....und ausserdem hat es der 5. einer Saison eh mehr verdient, in der EL Quali zu spielen als der 7.
  8. PPS Wimmer ist ein richtig guter Fußballer
  9. Ps ich fand Herzog als Co sehr unterhaltsam, sachlich und in der Analyse auch sehr gut
  10. Von allem was dabei, Fehler in der Defensive, schlecht bei Standards gestanden, Pech vorne von Ebner....gegen ein so starkes Auswärtsteam hätten wir intelligenter spielen müssen. Mit Hollywood noch 2 Tore einfangen war unnötig. Nach dem 1-1 hätten wir kontrollieren müssen. Ich denke, das wars. Wird vielleicht eng und möglicherweise gewinnen wir auch aber trotzdem .... 3 Tore daheim kassieren ist zu viel Keine Glanzleistung
  11. Bei unserer Fehleranfälligkeit würde eine offensive Ausrichtung das Ende aller Träume schon im Hinspiel bedeuten. Denn die schalten sehr schnell um und Fehler passieren uns zu viele. DAS ist das Probem Aber mit Ebner UND Jeggo werden wir zwar Ballbesitz haben, Torchancen aber eher keine zumal Pichler sich nicht durchsetzt und Monschein sich immer wieder hinter den Abwehrspielern versteckt
  12. Mit DIESER Aufstellung ist das kein Wunder. Borkovic ist kein LAV, er ist dort komplett fehlbesetzt. Er bringt nach vorne nichts und nach hinten macht er einige Stellungsfehler. Ebner UND Jeggo daheim gg Hartberg. Na seavas. 2 Zerstörer die nicht kicken können und dann soll da ein Spielfluss entstehen ? Wie soll das gehen ? Ebner ist fußballerisch eine Katastrophe. Super ilzer, wie kann man so aufstellen in so einem Spiel Der dicke Dario macht ein Tor und dann stümpern wir nur mehr herum. Monschein vorne komplett abgemeldet, keine einzige Torchance bisher. Das ist worst case….und leider eine der schlechtsten Spiele von uns seit Langem. So wird eine "naja" Saison dann doch zu einer "Katastrophen Schleichts Euch Versager" Saison....also tuts was dagegen, bisserl Zeit hättet ihr ja noch Aber mit dem behäbigen Offensivspiel und diesen Fehlern wird das wohl eher eine Vorentscheidung heute...
  13. Denke es geht um wirtschaftliche Dinge und ev um Verträge mit den Jungen...
×
×
  • Create New...