QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.614
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über QPRangers

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.046 Profilaufrufe
  1. schuld haben dir sympathischen LASK fans Nein, Holzhauser....GANZ sicher der hat da seine Finger im Spiel, bzw seinen bösartigen grinser
  2. Unverständlich die Aktion von Madl, der einfach stehen bleibt und auf Handspiel reklamiert anstatt den Ball zu sichern und damit einen gefährlichen Konter der Admira ermöglicht hat in Hz 1...sowas ist ein No Go, immer dieses dumme Reklamieren, wenn der Schiri net pfeift dann ist das halt so, kann sich ja nachher beschweren, aber nicht IN der Situation
  3. 10.000 gg Admira zu Hause war bei einem MS Spiel glaube ich überhaupt noch NIE ?? Endlich wieder vor den Grindigen...möge es so bleiben...ich wünsche ihnen, dass sie in die Gruppenphase kommen und dann Mitte November am Zahnfleisch durch die Liga eiern ^^ … so wie wir letzte Saison Offensiv ganz Ok, defensiv fehleranfällig, dank Admira selbst haben wir das überstanden, aber solche Fehler sollten nicht passieren, kann uns einige Punkte kosten. Venuto probierts gerne durch den Gegner Eine Frage an die Admiraner...trainiert Alex Maier noch bei euch ? Wwarum einigt man sich nicht zb auf einen Vertrag zu leistbaren Konditionen bis Winter mit einer jederzeitigen Aussteigsklausel bei interessanten Anfragen ? Da hätte doch jeder was davon `?
  4. Unnötig ist Rapid und die Trommlerei der Admira….die Admira nicht so
  5. Bin echt gespannt...Gg Innsbruck wars Ok, den WAC haben wir unterschätzt, fürchte ich, Was der heuer drauf hat, war ja danach auch gut zu sehen. Die Dosen sind leider heuer eine Macht und nur sehr sehr schwer zu knacken...aber jetzt heisst es loslegen, jetzt gibt's keine Ausreden mehr Admira und SVM daheim, da gibt es kein herumeiern und St Pölten sollten wir sehr sehr ernst nehmen....kein Beistrich in der Hose, aber ernst nehmen, und das 90 Minuten lang
  6. Nachdem wir dort schon vor kurzem 2 mal verloren haben, als St pölten stockletzter war...Ja, definitiv
  7. Nein nein, die waren gut :-) und in dem Moment wie der Tumult losgegangen ist, war plötzlich keiner mehr oben angestellt, bei den Würschtln und Getränken (gefolgen sind sie unten ^^) und ich war gleich der erste bei der Budel das macht die Austria gleich noch verdächtiger
  8. Also WAC und St Pölten alle Achtung (!!) Das waren bisher nicht nur Jausengegner für die.... Wird sehr schwer am Sa in Pötna....sehr zach
  9. Ich war damals in Eisenstadt bei Rapid - Arsenal wie die Heurigenbankeln und Grillwürschtl im Lindenstadion geflogen sind...mit einem Kollegen und Freund der Grüner ist und mit einer Austria Weste.....ist da jetzt auch "die Austria" involviert gewesen in die Krawalle ?
  10. Ist eine Möglichkeit, Ilsanker auch aber beide sind weit nicht so erfahren wie Baumgartlinger...denke da an Bosnien und NIrl auswärts zb wo wir eine sichere Defensive brauchen werden vir allem im MF
  11. Ganz bitte, er ist das Herz der Mannschaft und eigentlich gibt es keinen gleichwertigen Ersatz als Antreiber auf dieser position
  12. Sagt einer, dessen Verein Platzstürmer padoniert und als Ordner einstellt, kriminelle Fans aus Angst nicht aus dem Stadion wirft und ständig alles schönredet und unter den Teppich kehrt.Deren Führung laut Müller mit den UR im Bett liegt und praktisch alles durchgehen lässt...Rapidler dürfen den Mund bez Fanproblematik 0,00 aufreissen, aber sowas von überhaupt nicht....ich weiß schon, euch läuft der Schlatz aus dem Mundwinkel, weil jetzt ein Fanatics Banner dabei war und weil Knallerbesen Journalisten was gesehen haben wollen, wäre schön für euch, wenn das eine große Story wäre, tut mir leid, ist es aber leider nicht... Ich hoffe, dass unsere Fans sich zusammenreissen, wenn die Grünen A*** zum Derby kommen, leider kann man das bei manchen nicht garantieren, aber dass IHR jetzt die Moralapostel seid und auf diesen "Nazizug" aufspringt, ist sowas von lachhaft. Vor allem bei dem, was unser Vorstand bei der Ust Geschichte durchgezogen hat und sich anhören musste von der eigenen Fantribüne...eurer Fantribüne wird vom Vorstand seit Jahren der Allerwerteste gewischt... Deren gibt es halt einfach viel zu viele...und sonst kommentiert sie ja keiner, schon gar niemand von euren Hampelmännern
  13. Zumal es jetzt ENDLICH wieder einmal sowas wie Stimmung bei uns gibt.... Wobei vielleicht kommt sportlich das Selbe raus wie beim letzten Boykott 2012/13
  14. Bonvalot ist ein Wichtigmacher der Gossip Journalismus auf Bild Niveau betreibt.Die ihm gebotene Bühne ist viel zu groß. Ein paar Hansln von Austria waren dabei....Privatpersonen...Idioten ohne Frage. Aber im Krone Artikel steht da mindestens 6 mal die Austria drinnen ohne konkreten Anhaltspunkt...das ist mir zu billig ... da wird aus Wenig versucht eine Story aufzublasen. Ist Kraetschmer Slovan Präsident ? Oder warum soll er was unternehmen....war der Verein Austria Wien beteiligt ? Nein. Man hätte auch mit einem Sk Frauenkirchen Transparent herumrennen können, müsste dann dee Präsi von Frauenkirchen aktiv werden ? Die Medien haben ja gebetet, dass sie irgendwas von Austria Fans sehen werden, denn die Panikmache vorher war ihnen ja höchst willkommen....mit Argusaugen wurden dann zum Glück (für sie) 2 Transparente und EIN Fan (Vorsänger) ausgemacht und medial ausgeschlachtet....und für Rapidfans ist es ein schwacher Versuch, von ihren Auswüchsen der letzten Saison abzulenken, die übrigens nicht nur von 5-10 Irrlichtern verübt wurden...Die rechten Unsterblich sind entfernt und das ,was sich an rechtem Gedankengut in privater Form herumtreibt hast du leider überall , in Graz, in Ried, natürlich in Purkersdorf uns sonst wo,,,der Austria jetzt wieder die rechte Keule überzuziehen ist idiotisch und speziell nach dem "Kampf" damals gg Unsterblich einfach nicht n Ordnung Es sei ihnen allen gegönnt, ich hoffe und denke, Kraetschmer beurteilt es als das, was es ist....Boulevardjournalismus...
  15. Also nur mit Klein als RAV? Oje ….