Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    8,176
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

7,821 profile views
  1. Wird heute nichts, aber Lafnitz ist ein starker Gegner und der Spielverlauf bzw Beginn auch sehr unglücklich
  2. Nur WIR werden davon nicht profitieren Naja, das war schon Losglück, aber mir taugt es trotzdem, dass es ab und zu ein irischer Halbprofiverein in die EL schafft...Shamrock war auch mal dabei, glaube ich. Natürlich ist klar, dass sie ausser 100% Einsatz und Kampfkraft nicht viel zeigen werden auf internationalem Niveau. Umso ernüchternder ist die Tatsache, dass Rapid in 2 Spielen nicht wirklich besser war als diese irische Truppe, in Wien eigentlich extrem glücklich gewonnen hat und gestern einfach nur effizienter waren vor dem Tor.
  3. Mit Molde, hat er glaub ich gesagt....der uninteressante Koffer Ja, und ? Das waren viele
  4. Der hätte uns vielleicht in Hz1 einen Elfer und das 1:2 beschert....aber ich denke auch, dass es an der Zeit ist...denn unsere Schiris sind schon schwach...aber in den letzten Spielen von QPR hab ich auch einige Situationen gesehen, Halleluja, auch in England gibts Wapplerschiris....
  5. Ich freue mich sehr, dass Handl in der IV immer spielt, ich hoffe SEHR, dass Madl ihn da nicht mehr verdrängen wird----sollten wir EPB im Sommer verlieren, wäre ein IV Duo Maudo-Handl sehr interessant
  6. Ähm ich hab nach dem Vertrag bei CITY gefragt ^^ über mögliche Entzugserscheinungen wollte ich nix wissen
  7. Wie schaut eigentlich die Vertragssituation von PalmerBrown bei City aus ? Wie lang ist er da gebunden ?
  8. War schwer Ok...gutes Spiel für Fitz um wieder Praxis zu sammeln.... PalmerBrown heute sehr stark....Pentz detto. Finde auch AG ganz Ok, jedenfalls wesentlich besser als zb Ebner.
  9. Klares Foul AN PalmerBrown.....Sche**** Schiri
  10. Ist der nimmer dort ? Ich verfolg die Grindigen nicht so....
  11. Hätte ich gerne statt Edo von Beginn an gesehen....Monschein wirkt fit, aber wenn die Holzhacker Auer und Hofmann am So zur Tat schreiten wird er dann eh den Rest 2020 zuschauen müssen
  12. Admira, wo er nachher noch deppat geschimpft hat
×
×
  • Create New...