Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    7,381
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

7,184 profile views
  1. Mit Pichler, Fitz, Wimmer und Sarkaria, dazu vielleicht noch EIN Neuzugang kann man schon ins UPO gehen....wir haben da schon noch einige gute Spieler im Kader wie Jeggo, Palmer Brown, Monschein, Grünwald (als 6er) , auch Sax zähle ich dazu wenn er in Form ist...Poulsen ist auch da. Es geht nicht um Namen sondern darum, dass das Ilzer System umgesetzt werden kann. Und das könnte mit dem Material ,welches hier ist auch machbar sein, vielleicht im Sommer dann mit 1-2 Adaptionen. Ich glaube nicht, dass ein großer Umbruch nötig ist und auch nicht dass ein gro0ßer Umbruch hilfreich ist...
  2. Bekannte Namen, Greenwood, Fitz, Prokop...
  3. Selber schuld....2-0 vorne dann die dumme Zeitstrafe der Penalty...Schalke war schlecht. Ca 8 mal war links vorne die Chance da und wurde verhaut. Schade gg Schalke und Brügge wars dann ziemlich sang und klanglos
  4. Nicht unverdient, Hertha meiste Zeit mit allen Spielern vor dem eigenen Tor
  5. Na da wird man gleich emotional *g … in der Schlußphase das Spiel gedreht, Hertha ziemich unsympatisch, des Kipfelgfrast mit der Nr 7 zwei Minuten raus und kostet ihnen gleich das Spiel nachdem die Hertha die ganze Zeit nach dem 2-1 nur hinten drinnen war mit Mann und Maus und die Austria relativ ideenlos war (bis zum 2-2) ^^
  6. Haben aufs Klo müssen vielleicht ? …. ^^
  7. Wie war der Auftakt ? Gibt's schon Ergebnisse ? Aso seh gerade, beginnt erst
  8. Wir haben für SERBEST Geld bekommen ? Net schlecht Herr Specht. Ist zwar nicht so wie bei den Grünen wo aus jedem Mist Gold gemacht wird am Transfermarkt, wo für biederen Durchschnitt überhöhte Summen bezahlt werden … aber Ablöse für Serbest ist top...
  9. Wenn zumindest Serbest angebracht wird ist diese Transferperiode schon als Positiv zu bezeichnen
  10. Blauensteiner "vorerst" bei den Amas....na klar, wieder ist Klein konkurrenzlos....ist der Blauensteiner wirklich so schwach dass er keine Chance verdient ? ....
  11. Jetzt hab ich schon gehofft, dass wir den angebracht haben....
  12. Ist halt bitter wenn im Sommer dann Palmer Brown und Poulsen wieder weg sind. Ausser man kann die Leihe verlängern oder hat doch einen Gazprom Deal ab Sommer ;-)
  13. Jeggo ist Ok und passt als Kämpfer schon ins System von Ilzer. Obwohl ich da eher Ebner lieber sehen würde
  14. Weiß jemand wie es mit Balotelli aussieht ? Hat sich die Sache mit Brescia beruhigt ?Wird er dort bleiben oder definitiv im Winter wechseln ?
×
×
  • Create New...