QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

40.634 Profilaufrufe

QPRangers's Achievements

  1. Wenn Rapid den Cup gewinnt muss ich erst mal 3 Tage lang kotzen
  2. Wobei ich es gut gefunden hätte, wenn Klagenfurt dem Grünen etwas enteilt wäre, aber das hat nicht geklappt
  3. "Jungbrunnen" die jungen Adejemis und Co werden wohl nicht zu uns kommen
  4. Dragovic wurde mehrfach als Wunsch von Werner und Ortlechner genannt...daher wird ein Bemühen da sein, dass man sie zu uns holt (mit Privatsponsoren?) Bei Michorl deutet einfach viel darauf hin, Werner will ihn haben, er ist gratis und hätte ja auch im Winter schon wo anders hin wechseln können, dass er in Linz geblieben ist, den Vertrag aussitzt deutet (für mich) schon darauf hin ,dass er zu dem Verein gehen möchte, wo Werner ist und wo ihn Gruber vom LASK nicht hin lassen wollte Suttner ist auch zu uns gekommen...wenn die Spieler WOLLEN, dann wird sich das auch ausgehen...oder glaubst du, ein Martins zb spielt gratis ? Oder Galvao ?
  5. Passt zwar nicht in diesen Thread aber : Wenn Michorl zu uns kommt für das ZM und Dragovic für die Abwehr (dann könnte uns zb Martins verlassen, Handl bitte nicht) würden wir vielleicht auch Wustinger für das ZDM dazubekommen (der sich reinspielen kann, weil ja Potzmann wieder da ist, Fischer usw) El Sheiwi und dazu vielleicht wirklich Raguz im Angrif zu Vucic und Huskovic dazu.... Sollten wir die beiden Leihen verlängern können (Krätzig und Asllani) dann sind das genug "Neue" und auch ein, wie ich finde für einen finanzmaroden Klub guter Kader mit gezielten Verstärkungen (Michorl, Drago und Raguz - ok, da muss man abwarten, wie der nach Jahren der Reha spielt) Braunöder soll von Como gekauft werden und, wie gesagt eventuell Martins, der sich vielleicht bei der EM präsentieren kann (hängt von den Play Offs ab)
  6. Wie schauts aus, die Austria war ja laut Krone schon "gerettet"....jetzt hört man wieder gar nichts. Lizenz eingereicht und jetzt verstecken bis zur Verkündigung und Kerzerl anzünden? Um "gerettet" zu sein, braucht es viel....sehr viel Oder lauft es eh im Hintergrund ?
  7. Mal wieder, wie oft schon ?? LAKS ist im Eck, hat auch gg uns Glück gehabt, Zulji verletzt, Rapid gegen genau DIESEN Lask mit Ach und Weh 0-0, zuvor 1-1 gg Lustenau durch ein Elfergeschenk usw usw, deshalb "derzeit" Aber egal, Ziel ist Platz 7, und die anderen Ergebnisse gestern haben unseren Ausrutscher wieder ausgeglichen...
  8. Was mich nur nervt ist dieser Verwaltungsmodus, für den wir einfach nicht gut genug sind, warum spielt man nicht, vor allem zz Beginn der 2.Hz voll auf das 2-0, wir ziehen uns immer zurück und versuchen das über die Runden zu drehen, und machen damit den Gegner immer stärker. Mit einem 2-0 verteidigt es sich doch schon mal viel besser
  9. Wäre aber gut gewesen, weiter zu lesen
  10. Fakt ist, dass Gruber mit 9 Toren zwar in der Schützenliste weiter vorne zu finden ist, aber seit Wochen/Monaten praktisch nicht mehr trifft, dass Fitz als MF Spieler mit 5 Toren Schütze Nr2 ist und der Rest der Stürmer unter ferner liefen scort...Asllani (im ganzen Frühjahr verletzt) 3 Tore, Vucic Schmidt und Huskovic haben zusammen gerade mal so viele Tore wie Fitz alleine... (2,2,1)....das IST schwach und auch im Ligavergleich schwach, kann mich nicht erinnern, eine so harmlose Offensive gehabt zu haben in den letzten Jahren...wie gesagt Gruber, aber der spielt seit Wochen unterdirdisch UND bei den YV kommt nichts nach Mich ärgert auch, dass der Nuhiu Eierbär uns IMMER WIEDER Probleme bereitet....bin ich froh, wenn diese Nervensäge in Pension geht ^^
  11. Das mag sein, aber Hosiner kann mit seiner Routine auch den Jungen in der KM helfen, unsere Offensive ist eine der schwächsten in der gesamten Bundesliga, das ist Fakt und die Zahlen belegen es, und wenn er vorher bei den YV 70 Min spielt und dann auf der Bank sitzt und die letzten 15 Minuten kommt...das eine oder andere entscheidende Tor traue ich ihm (im Gegensatz zu Schmidt) zu, den einen oder anderen entscheidenden Pass in die Tiefe (der von Fischer leider gar nicht mehr kommt) traue ich ihm auch zu...DAS kann er immer noch gut genug
  12. So ein Blödsinn, vermutlich hätten 4, wenn nicht 5 Teams aus dem OPO derzeit ihre Probleme in Altach gegen Altach...behaupte ich mal...
  13. In Altach ist es definitiv nicht einfach, für niemanden...dennoch ganz bitter, 2 Minuten vor Schluss, noch dazu so ein Zufalls Gestocher...und dazu noch der späte Ausgleich vom WAC...1 Punkt plus statt 4 Punkte...hätte ein goldener SA werden können, jetzt heißt es halt weiter fighten, kommen noch paar ungute SPiele
  14. Lieber sehe ich einen Hosiner, als Alexander Schmidt, so leid es mir tut
  15. Natürlich ist die Tabelle interessant, ein Play Off gegen den 5. von oben wäre wieder ein volles Haus mehr und die EC Quali....und die muss das Ziel sein Es fehlten wie gesagt einige Stammspieler, dazu kommt dass wir leider eine sehr schwache Offensive haben, ich trau mir fast zu sagen, eine der schwächsten in der Liga (und das meine ich gar nicht sarkastisch oder böse, man muss sich nur die geschossenen Tore anschauen, auch Gruber spielt richtig unterirdisch, das war ein kurzes Lucidum Intervallum zu Saisonbeginn, Huskovic verhaut viel zu viele Chancen und Vucic, naja vielleicht wird er noch ,brav aber mit Sicherheit kein Top Stürmer) Im Sommer muss (!) am Stürmersektor was passieren und tatsächlich w+rde uns im UPO ein Hosiner gut tun... Nur fehlen durch die Potzmann Verletzung und durch die Braunöder Leihe da die Alternativen, auch Wels war heute nicht zu sehen, auch wenn er sicher Spielzeit braucht, um sich zu entwickeln