QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über QPRangers

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

5.777 Profilaufrufe
  1. Jeggo Matic und Ebner bedeuted, daß Serbest fix geht...oder Serbest spielt IV, was ich auch ganz Ok gefunden habe, wenn er es tun musste...
  2. Friesenbichler ist/war von der Spielintelligenz einer der Schlußlichter im Kader...IMMER da wo der Ball gerade nicht war, sehr viel gelaufen, 95% davon umsonst, selten anspielbar weil immer abgedeckt, oft im Abseits, meistens 1m vom Gegner weg beim attackieren...usw …
  3. Nur weil die Austria eine schlechte Saison hatte, heißt es nicht, daß die jetzt zur WAC oder Admira Fraktion gehört....Austria ist immer noch einer der Top3 oder Top4 Vereine in Österreich und im Normalfall vor Sturm angesiedelt (in den letzten Jahren ja auch meistens in der Tabelle). Von den Sponsoren her ist die Austria auch potenter aufgestellt...dazu das neue Stadion und der Wille, neu zu beginnen und etwas aufzubauen. Das wäre schon ein Grund, diese eine Saison darf nicht blenden (hoffentlich bleibt es trotz Wohlfahrt bei dieser einen ;-) )
  4. What the Hell...wer soll für Kadiri Geld zahlen ????
  5. Sehe ihn als Ersatz für Prokop oder Grünwald in 1-2 Jahren, dann ist er 22 und Prokop könnte ,wenn er sich weiterentwickelt in 1-2 Jahren wechseln...es bleiben dann eben Fitz und Lee im OM die man gut aufbauen kann in der Zwischenzeit
  6. Es ist halt so, aber genau diese Spieler wie Jeggo, Matic oder Edomwonyi wechseln dann halt auch weiter zu zb Red Bull sobald sich die erste Gelegenheit bietet...damit müssen wir alle leben. Vereinstreue gibt es nicht mehr oder nur in den seltensten Fällen (Hofmann, Acimovic zb) , das war in den 1980er Jahren so, als Transfers besonders ins Ausland noch eine Ausnahme und etwas ganz Besonderes waren. Heute geht das Hin und Her und Her und Hin...man weiß ja gar nicht mehr, was für einen Namen man sich aufs Trikot drucken lassen soll....heute küssen sie das Wappen von Sturm, morgen von Kopenhagen, dann von der Austria und dann von den Dosen...
  7. Super Beitrag von dir, Chapeau! Einer der wenigen Poster im Zusammenhang mit den (drohenden) Abgängen von Potzmann und Jeggo bzw. dem Matic-Transfer, für den man sich nicht schämen muss. Die Kollegen aus dem rosanen Channel kommen ja aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn sie sich die Flut an peinlichen und infantilen Beiträgen zu diesem Themenkreis hier anschauen. Aber vielleicht eh gut so, schließlich haben die diese Saison sonst nicht viel zu lachen gehabt. So ist es …. ^^
  8. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob es was Offizielles gibt zu dem Thema... Keine weitere Diskussion, denn jeder hat seine eigene Meinung und jeder sieht das halt anders...
  9. Ja das mag sein, dass ich voreingenommen bin, er hatte genau 2 Spiele bei den Amas, ein bisserl zu wenig dafür, dass er nie mit den Amas trainiert hat und die Mannschaft genau gar nicht kennt/kannte.Er ist keine 25 oder 27 und auch ohne Erfahrung im Erwachsenenfussball, er ist ein Jugendspieler und das war er immer.Also kann er auch in diesen 2 mal 30 Minuten nicht alles sofort niederreissen….Zeit brauchen bedeutet mindestens 1 Saison..dann wird man weiter sehen....^^
  10. Bei Red Bull waren Hwang und Minamino auch 2 Jahre bei Liefering
  11. Dann hast du bei seinen anderen Spielen nicht gut hingeschaut
  12. Die Medien bringen immer alle 3 (Lee, Ruan und Alhassan) in einem Paket als die 3 ausgeliehen , die wieder gehen....aber gerade bei Lee ist man nicht abgeneigt, ihn zu behalten...daher warte ich eher auf offizielle Angaben...
  13. Hat man eigentlich schon irgendetwas Offizielles von Alhassan, Ruan, Stronati und Lee gehört ? Bei Lee hat es ja geheissen, man will ihn in Liga 2 bei den Amateuren ein bzw aufbauen, hat auch Letsch so am MG Fest gesagt...nachdem die Amas jetzt in Liga 2 gelandet sind, wäre das ja möglich...
  14. Vucur, Dilaver, Gorgon und Diabate sind Hirngespinste...ich halte mich eher an Transfers, die auch möglich sind. Venuto in der Grundelf, solange er verletzt ist natürlich Sax dort...
  15. So na dann : -----------------Pentz--------------- Gluhakovic----Madl----Borkovic----Martschinko --------------Jeggo---------Malinov---------- Venuto--------------------------------------Amadou ----------------------Prokop------------------------- ------------------------Meier------------------------- Ersatz: ??, Schoisseng., Sax,Gizmo, Klein, Greenwood, Lee, Djuricin