Jump to content

QPRangers

Members
  • Content Count

    9,158
  • Joined

  • Last visited

About QPRangers

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,464 profile views
  1. Stimmt schon, man muss nur anschauen, gegen wen die Dosen ihre Punkte verloren haben letzte Saison Daheim gegen Sturm und WAC zb verloren, away gg die Admira (!!) 0-1 , in Tirol g Wattens 2-3 .... diese Spiele müsste man genau analysieren. Und als größte Schmach ein 1-1 gg Rapid Derzeit sind sie auf Wolke 7....Atletico und Barca geschlagen, 7-1 gg Ried....genau DA müssen wir reinhauen, mit uns rechnet eh keine Sau im Moment....
  2. Btw wäre eine 5er Kette interessant, Salzburg ist für mich kein "österr" Verein, das ist eine internationale Truppe die eigentlich von der Stärke her eine dt BL Mannschaft ist. Ich glaube Salzburg wäre in fast jeder europäischen Liga in der Lage, sich einen internationalen Startplatz zu erkämpfen, auch in SPA oder ITA So gesehen ist es ein Spiel gg eine CL Mannschaft....und da muss man reagieren im System. Räume zu geben wäre Gift, im Zentrum sollten Mühl-Schoissengeyr (wir haben halt niemanden sonst) und Handl alles rausklopfen was daherkommt...an den Seiten Suttner und Martins arb
  3. Ich habe auch gewettet QPR - Millwall 1 Rapid - WAC X Salzburg - Austria X Alaves - Real M 2 Würde ordentlich was einbringen ;-)
  4. Definitiv....1 Klasse besser als Schoissengeyr, der auch bei weitem kein Sprintweltneister ist
  5. Wenn du das nach 2-3 Spielen so genau weißt, solltest du unser Chefscout werden...
  6. Das Spiel wird definitiv nichts....Ried hat sein Abwehrbollwerk über Monate aufgebaut und ist grauslich eingebrochen.....Alles bis 3 Tore Unterschied ist derzeit als gut einzuordnen....weit haben wirs gebracht. Aber es ist halt derzeit so
  7. Also wenn ich mir EC Spiele gegen Real oder Barca aus dem 80ern anschaue, dann rennen die aber ordentlich....und auch 90 Minuten Nicht sehr förderlich ist natürlich auch, dass wir seit 2018 FÜNF Trainer hatten....das ist eigentlich Wahnsinn, ich weiß, 2 sind von selber gegangen, aber trotzdem...
  8. Gebe dir zu 100% recht !!! Frage mich das schon lange, da spielt man 1 Jahr um in den Europacup zu kommen und dann wird schon nach 1 Runde (!!) gejammert als würden die 2 Jahre durchspielen ? Rapid hatte 1 Runde und sie spielen auf Sparflamme ? Trainiert wird ja auch, ich weiß noch, wie in den 80er Jahren Aussagen von Ogris Polster und Co getätigt wurden wie "Lieber 3 Match in der Wochn als trainieren" und diese Herren waren öfter fort und bei weitem keine Lactatroboter wie die heutigen gestylten Hybridsportler. Das kann nicht ernst gemeint sein , dass bei der Austria jemand n
  9. Also ganz arg......so richtig ganz arg ^^
  10. Ist der Fischer Steirer ? Wegen dem Dialekt...
  11. Heute : Fitz, Djuricin, Martel. Demaku Mit Abstrichen aber auch gut : Grünwald , Mühl PS : auffallend, dass wir oft aus aussichtsreicher Position den Ball aufs Tor rollen...Grünwald, mehrfach Pichler heute...auch in Ried schon. Können die net richtig abziehen ?
  12. Mit VAR muss man diese Szene fertig spielen lassen BIS zum Tor oder eben nicht Tor und DANN schaut man ob Foul oder nicht Foul,.,,,,.,kann doch nicht im Spiel die Szene abpfeifen bei sowas
×
×
  • Create New...