QPRangers

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über QPRangers

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.212 Profilaufrufe
  1. Naja,das ist ja nicht so schlimm sofern er nicht 1. Trompete oder 1. Horn im örtlichen Musikverein spielen muss ^^
  2. Ja, aber sind die so deppat ? Oder machen sie das bewusst ?
  3. Da hammas schon Austria-Fans: "Schwuler-SK-Sturm"-Rufe am Tag gegen Homophobie
  4. Diese "Aussetzer" wie gegen Altach oder heute in Hz1 lassen halt immer wieder Befürchtungen hochkommen, dass das jederzeit auch in Innsbruck zb passieren kann....irgendwie fehlt mir der Spielplan....so grundsätzlich Bisserl was würde ich als gescheitert sehen : .) Ebner auf der Bank .) Grünwald UND Matic .) Prokop am Flügel .) Matic als LAV
  5. Wie viele punkte waren es letzte Saison nach 11 Runden ?
  6. 30 Minuten Und die Zeit von 45.- 61. Minute waren wir auch schon besser als Sturm und viel druckvoller....die erste Hz war katastrophal
  7. Sturm war auch deshalb in Hz 1 stark, weil ihnen der Spielverlauf mit dem schnellen 1-0 extrem in die Karten gespielt hat, ich glaube nicht ,dass sie so souverän gewesen wären, wenn wir in Führung gehen... Nach dem 1-1 war weniger los bei ihnen, einzig Eze hat noch einmal Unruhe reingebracht
  8. Ja im Liegenbleiben und sterbender Schwan spielen der Ar****
  9. 1.) Ebner ist ein unverzichtbarer Spieler....MUSS Stammspieler sein 2.) Grünwald war schwach, das hat mit Bashing null und nichts zu tun...von Minute 35 -55 ca 7 Fehlpasses am Stück. Sollte er länger fehlen wäre das die Chance Matic als 10er oder/und Prokop als 10er zu bringen 3.) Prokop am Flügel völlig falsch eingesetzt 4.) Zulji eine echte unsportliche Sa** …. eine Diva ohne Ende , noch mehr ärgert mich, dass ihn nicht die ganze (Nord) Tribüne ausgepfiffen hat ….alle schauen nur deppat wenn er da sein Theater abzieht, aber Hauptsache beim Schimpfen der eigenen Spieler groß dabei sein.... 5.) Klein auch nicht gut.... 6.) Eze extrem stark am Ball, aber imemr wieder gut gelöst von Schoissengeyr und Igor, Schoissengeyr überhaupt in Ordnung, ein Gewinn für die IV
  10. Grünwald ist KEIN Spielmacher
  11. Fans werden sich nicht auf Cowfarmer einschiessen. Nächstes Opfer des BW wird mit Sicherheit das schweizer Vierauge....Garantiert...da nutzt ihm auch der Kniefall beim Trainerwechsel nix. Er könnte sich schon mal einen neuen Satz Reifen bestellen
  12. Jetzt einmal ernst gemeint....quch an die mitlesenden Rapid Fans....von WELCHER Leistungssteigerung im knappen 1-0 Sieg gg den SVM reden die da immer auf Sky ??? Das war doch nicht besser als die Spiele unter Gogo ??? Wo auch Spiele mit Pech verloren wurden ? Ich hab gg den SVM den selben Kick der Grünen gesehen wie zuvor..... BTW heute freuen wir uns und morgen holen uns woieder die eigenen Spitzkicker auf den Boden zurück...wäre nicht das erste Mal
  13. Wird's jetz was mit unserem Trainingsgast ?
  14. Riecht nach Comebacks im Cup …..