Korki14

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Korki14

  • Geburtstag 28.09.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website
  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: The Best!!!
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts
  • Aus
    Gmunden
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Letzte Besucher des Profils

11.026 Profilaufrufe

Korki14's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Und vorallem Mega sympathisch im Gegensatz zu seinem gehypten deutschen Kollegen. Hab mich sehr für ihn gefreut - und für Ruud auch. Schöner Tennis Sonntag!
  2. Ich befürchte das wars fürn Domi - macht keinen Sinn mehr. Das Niveau ist bei ATP und Challengern zu hoch. Unglaublich scheisse aus unserer Sicht.
  3. jedes Spiel das der Megaungustl verliert ist gut!
  4. Korki14

    PDC World Darts

    "Leider" meinen Gary geschlagen, aber für mich verkraftbar da Barney meine Nr.2 ist
  5. Übrigens möchte auch ich mal eine Zukunftsprognose abgeben. Der junge Mensik wird in spätestens 3 Jahren in den Top 10 stehen und bis dahin mindestens einen Masters bzw. Grand Slam gewonnen haben. In diesem Alter habe ich noch nie so einen kompletten Spieler erlebt.
  6. genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Wobei Altmaier schon mit dieser Ation gerechnet hat - dürften wohl nicht die besten Freunde sein.
  7. Das erste was ich mir gedacht habe war "Auweh" - die letzten 3 Spiele (und ich hab sie alle gesehen) waren um es nobel auszudrücken sehr ernüchternd. Ich hoffe einfach auf einen Turnaround, weil ich freu ich jedesmal wenn ich einen der unsrigen auf der ATP sehen kann!
  8. spiel selber die Einhändige und würde sofort auf die Beidhändige wechseln wenn ich es könnte. (schon mehrfach versucht) Du bist mit der Beidhändigen viel stabiler unterwegs und kannst harte Schläge viel besser bzw. leichter kontern - das gilt genauso im Hobbybereich... ITN 4-5...
  9. Korki14

    PDC World Darts

    Habs Mo u Di beobachtet... Das ist für die Tourcard wohl zu wenig. Rowby hatte gerade am zweiten Tag gute Chancen Zonneveld zu schlagen. Sehr schade
  10. Danke, ich hoffe er kommt dieses mal ein bisschen weiter
  11. Schwärzler auch wo am Start?
  12. Korki14

    PDC World Darts

    Sehr, sehr schade das es mit keiner Tourcard geklappt hat - die Entwicklung der letzten 2-3 Jahre lässt einen aufgrund des Aufschwungs in den Jahren davor doch etwas sprachlos werden.
  13. Korki14

    PDC World Darts

    Sehr schade das es heute keine Punkte für unsere Burschen gegeben hat. Jetzt brauchen wir morgen jeweils mindestens 2 Punkte.
  14. Korki14

    PDC World Darts

    kein Problem, nur Lennon ist direkt durch