Jump to content

Korki14

Members
  • Content Count

    8,059
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Korki14

  • Rank
    The Best!!!
  • Birthday 09/28/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Recent Profile Visitors

9,515 profile views
  1. Ein Königreich für eine gute Innenverteidung! Beide sind defensiv ein absoluter Schwachpunkt. Alle anderen Positionen waren heute wirklich gut besetzt da sollte man eigentlich keinen extra erwähnen. Bei Petrovic mach ich trotzdem eine Ausnahme, weil dessen Spiel unter dem Radar läuft und so wichtig ist.
  2. der Geschichte geb ich maximal ein halbes Jahr.
  3. Wann kommt die Suter? Die schau ich mir aufgrund der Optik noch an, weil dann muss ich kochen.
  4. also unsere Abfahrtsdamen sind leider Gottes komplett am Semmerl. Da fehlts an Technik, Einsatz und Mut - also eigentlich an allem was man braucht.
  5. Korki14

    NHL

    Penguins! Früher aufgrund von Yzerman auch großer Fan der Red Wings. Und natürlich werden auch allen Österreichern die Daumen gedrückt.
  6. Und wenn ers nicht im Griff hat gehts im ASB auch keinen was an...
  7. Gerade meinen ersten Test gemacht. Angenehm is was anderes. Hauptsach negativ.
  8. Yeti oder Big Fut... hauptsach weiblich
  9. da sieht man wie unterschiedlich man es warnehmen kann.
  10. Spezi von mir war am 27.12 in Schladming und da war schon einiges los hat er gesagt. Abstand einzuhalten war auf Dauer unmöglich hat er noch dazu gesagt.
  11. Gratulation dem WAC. Guter Mann den ich schon vor Jahren gerne bei uns gesehen hätte. Ja, ja ich weiß schon nur uns trifft Corona - und die anderen schlagen munter am Transfermarkt zu.
  12. wie zuerst beschrieben ist die FPÖ Schuld... sorry dümmste Ausrede ever - bin gespannt wann die Regierung auf diesen Zug aufspringt.
  13. ja herzlichen Dank an puschidutz1!!! Und gratulation dem Sieger Dansch!
  14. Das mit der BDO WM stimmt Logischerweise drück ich Gary die Daumen. Andererseits könnte es bei einem Sieg tatsächlich sein Abschied sein. Hoffe er gewinnt und zieht das Training mit Searle wie angedeutet durch - da würden beide davon profitieren.
×
×
  • Create New...