Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Korki14

Members
  • Content Count

    7,746
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Korki14

  • Rank
    The Best!!!
  • Birthday 09/28/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Recent Profile Visitors

8,927 profile views
  1. Die Leistung von Thiem zu beurteilen ist einfach irrsinnig schwierig. Rein von seinen spielerischen Qualitäten ist er einfach schon seit 1-2 Jahren soweit das er bei allen großen Turnieren um den Sieg mitspielen könnte. So sieht es halt auch der gemeine Tennisfan und ist dann furchtbar enttäuscht wenn er wieder mal in Runde 1 gegen einen bestimmt schlechteren Gegner raus fliegt bzw. wenn es ständig heisst er hat sich wieder einmal eine Erkältung zugezogen. Auf der anderen Seite hält er sich seit Jahren in den Top 10 und ich bin fest davon überzeugt das er über kurz über lang den ganz großen Erfolg mit einem Grand Slam Sieg verbuchen kann, Dazu muss er jetzt weiter an der ein oder anderen Schraube drehen, um von solchen Krankheiten in Zukunft verschont zu bleiben und dadurch auch die Möglichkeit zu bekommen bei den AO bzw. bei den USO sein bestes Tennis zeigen zu können! Das einzige wo ich weniger positiv gestimmt bin sind Turniere in der Halle - trotz des Sieges in Peking denke ich das er da auch in Zukunft nur ab und zu etwas gewinnen wird, Umso mehr freut mich dieser Sieg!
  2. geiler Bewerb und zum ersten mal Zverev die Daumen gedrückt. Großen Respekt vor Rafa, der alle seine Kollegen Top motiviert hat u sogar Zverev positiv beeinflussen konnte.
  3. Der Schick für mich ein absoluter Fremdkörper.
  4. Heute bei meiner eigenenen Meisterschaftspartie bei Stand 2:6 2:4 gegen mich hat mein Kollege rein geschrien das da Domi das gewonnen hat. Endstand 2:6 7:5 6:1 Bamos Domi
  5. Mediathek bei Servus vielleicht
  6. Antonitsch hat das heute schon ganz richtig beschrieben. Von den Grundschlägen ist Thiem wirklich absolute Spitzenklasse. Heavy Spin und in den richtigen Situationen absolute Kanonenschläge, sowohl von der Vorhand als auch von der Rückhand. Der Slice ist mittlerweile auch richtig giftig und die Stopbälle machen sein Spiel noch variantenreicher. Aufschlagquote gut und auch beim Volley braucht man sich nicht mehr die Haare raufen. Ich will ihn jetzt wirklich nicht Überdrüber stark reden, aber dass sind halt Fakten die auffallen. Und natürlich kann es sein das er in 2 Wochen wieder früh ausscheidet - dass sind alles keine Nasenbohrer und wer selbst Meisterschaft spielt weiss wie schnell man gegen einen eigentlich schwächeren Gegner verlieren kann...
  7. er hat sein Spiel nach dem 0:3 umgestellt und das hat dem Russen heute das Genick gebrochen. Nicht jeder Tag ist gleich und heute waren auch ganz andere Verhältnisse. Umso beeindruckender finde ich das er da die Ruhe behalten hat und sein Spiel dem Gegner angepasst hat. Dass war einfach stark, da gibts net viel zu jammern... Hier liest man ständig wie schwach die Gegner waren gegen die er spielt - dass diese vielleicht aufgrund seiner Stärken schlecht aussehen wird nicht in betracht gezogen.
  8. und wenn du es noch 20x schreibst wird es nicht richtiger. Domi hat in Indian Wells gewonnen nicht in Miami... Ich bin übrigens bei Swisspower - Skifahren ist halt nur bei uns wirklich ein Thema, International kannst du es nie mit Tennis vergleichen! Wer jetzt dann in einem Land wie Ö Sportler des Jahres wird sieht man.
  9. Saustarke Partie! Bamos Domi
  10. Wenn man ehrlich ist weiß keiner was diese Veränderung für die Zukunft bringt. Ich bin daher äusserst vorsichtig, wünsche mir jedoch dass er endgültig explodiert!
  11. warum wechsel ich mit knasmüller und schobesberger 2 potentielle Elferschützen aus
  12. unangenehmes Los ist halt relativ. Schau ma mal wie er mit dieser neuen Erfahrung umgeht, ich denke da wird er erst mal ein wenig runterkommen müssen in den nächsten Tagen. Man darf gespannt sein wie die Platzverhältnisse im Vergleich zu Key Biscayne sind. Wird wieder eine spannende Geschichte, wobei ich denke das es dieses mal zum ersten mal im Jahr 2019 einen Turniersieger geben wird der heuer schon eines gewonnen hat.
×
×
  • Create New...