Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Korki14

Members
  • Content Count

    7,961
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Korki14

  • Rank
    The Best!!!
  • Birthday 09/28/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Recent Profile Visitors

9,401 profile views
  1. Tippe auf Rafa in 4 und Djokovic in 4...
  2. hm, die Daltons waren aber auch nur zu viert... man streiche den Stöger und dann stimmts 😉
  3. Da Frage ist ob er wirklich so müde ist wie er gestern gewirkt hat, oder ob er einfach nur einen schlechten Tag hatte. Man hat Thiem schon des öfteren abgeschrieben und dann hat er uns wieder mit einer Sensationspartie überrascht.
  4. ich auch, aber nur gegen ältere und Dicke
  5. Dominik hat sich diesen Triumph wirklich verdient. Er hat sich zu einem absolut kompletten Spieler entwickelt und ich denke es wird nicht sein letzter Grand Slam Sieg gewesen sein. Bin gespannt wie er sich in Paris schlägt. Jetzt heissts gut regenerieren und nicht von einem zum nächsten Termin hetzen. Im Endeffekt bleibt ein großartiger Erfolg für den österreichischen Sport. Danke Domi
  6. 15min. gespielt und noch keiner verletzt. Ich würde trotzdem nix auf einen Sieg der unsrigen setzen...
  7. glaubst du die tragen das Teil 8 Stunden durchgehend? (exkl. Pausen) Und ja natürlich gibt es auch längere Operationen...
  8. Wir beim OÖTV haben bis 22.05 die Möglichkeit einzelne oder alle Mannschaften abzumelden. Wennst nicht spielst steigst ab... Die kurze Zeit die uns da gegeben wurde ist natürlich a Schas und wir werden mit allen 9 Mannschaften antreten.
  9. ich meinte vorher. Meine Frau und ich sind beide in Kurzarbeit, aber da dürfte man ja eine Grenze von 2400 Euro Haushaltseinkommen nicht überschreiten, oder hab i da was nicht gecheckt?
  10. da darfst aber nix verdient haben oder?
  11. ich hab nie etwas anderes erwartet. Die Menschen sind so... was heute noch toll war ist heute schon schlecht, deswegen muss natürlich etwas neues her. Urlaub um 1000 Euro in Kärnten, Kroatien oder Italien. Warum? Der Nachbar 7 Häuser weiter war letztes Jahr auf den Malediven. Kostet halt 5000 Euro, aber wurscht das Konto is eh schon am Limit. Auch ein gutes Beispiel ist der Pool. Früher hatten das wirklich nur die richtig betuchten. Jetzt muss jeder LKW Fahrer mit seiner Frisöse einen hauseigenen Pool um 30000 Euro haben.
  12. bei uns gibts auch genug Spezialisten. Ab und zu gehöre ich selbst dazu... Wenn wir als Auswärtsmannschaft wohin kommen werden extra Kellner engagiert.
  13. absolut - ich hör schon die ersten schreien. Schluck owe den Schlatz... ja die Besen sind auch gut, aber es wird sich sowieso kaum wer daran halten. Wir als Verein werden nur was sagen wenn wir merken das es Alkoholtechnisch ausufert und die Leute stundenlang auf der Anlage herum sitzen. Alles andere soll bitte die Polizei exekutieren - handhabe haben sie eh keine.
×
×
  • Create New...