Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Korki14

Members
  • Content Count

    7,794
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Korki14

  • Rank
    The Best!!!
  • Birthday 09/28/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Recent Profile Visitors

9,014 profile views
  1. Topfavorit ist ganz klar Van Gerwen. Dahinter kommen für mich Price und Smith. Aussenseiter gibt es genügend - oft gehts schnell und die großen Favorits sind draussen. Bin gespannt wie es Gary heuer geht. Die Saison war nicht gut, bei der WM hat er jedoch meistens seine besten Darts ausgepackt. In diesem Sinne Game on!
  2. Pfui... geht garnet... im Salzkammergut trinkt ma a Eggenberger
  3. Red ma in 2,5 Jahren weiter
  4. Ich glaub das da heute definitiv die falsche oder besser gesagt die feige Variante gewählt wurde. Passt irgendwie in das Bild das man von Rapid die letzten Jahre hatte und nicht für das Rapid eigentlich stehen sollte. Dem neuen Präsidenten kann man nur alles gute Wünschen, mit diesem Team wird er es sehr schwierig haben.
  5. darum waren wir die letzten Jahre sportlich ja so erfolgreich
  6. ne die Schmid Wähler sind ja alle schon beim Stadion
  7. Ganz ehrlich - wenns scheisse läuft wird bei beiden gejammert werden, egal wen wer zum Präsidenten gewählt hat. Im Endeffekt muss Rapid einfach wieder besser werden, der jenige der heute gewählt wird hat es sowieso nicht leicht...
  8. Im Prinzip meint ihr beide das gleiche. @Jackson hat schon recht das bitte keiner die Entscheidung vom heutigen Spiel abhängig machen sollte. Andererseits hast du auch recht, weil das ganze heute ja wirklich wieder ein Statement dafür war das endlich professioneller gearbeitet wird und da wirkt die Liste Bruckner eher ratlos wie sie das anstellen können. Ich drück dem Team Grün-Weiss morgen die Daumen weil ich glaube das sie unserem Verein positiv in die Zukunft führen werden!
  9. das ist ja das schöne. Irgendwas positives findet man immer...
  10. wenn das schon beichlern für dich ist nein is ja ok wenn wer sagt was ihn zu der einen oder anderen Wahl bestärkt. Aber das hinterlistige herum geschwafle von wegen ab Dienstag müssen wir wieder alle zusammen halten, aber eigentlich will ich euch schon sagen warum ihr Bruckner wählen sollt ist schwer zu ertragen.
  11. Sorry nicht mehr und nicht weniger als die 20igste Wahlrede für Bruckner in diesem Thread. Für mich eine durchaus zu hinterfragende Art der Stimmungsmache...
×
×
  • Create New...