Korki14

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Korki14

  • Rang
    The Best!!!
  • Geburtstag 28.09.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

8.730 Profilaufrufe
  1. unangenehmes Los ist halt relativ. Schau ma mal wie er mit dieser neuen Erfahrung umgeht, ich denke da wird er erst mal ein wenig runterkommen müssen in den nächsten Tagen. Man darf gespannt sein wie die Platzverhältnisse im Vergleich zu Key Biscayne sind. Wird wieder eine spannende Geschichte, wobei ich denke das es dieses mal zum ersten mal im Jahr 2019 einen Turniersieger geben wird der heuer schon eines gewonnen hat.
  2. Unglaublich wichtiger Erfolg für Tennis Österreich. Da ich selbst im Vorstand eines kleinen Tennisvereins bin kann ich sagen das sich durch so einen Erfolg automatisch 3-5 Personen mehr anmelden und den Mitgliedsbeitrag zahlen. In Zeiten wo Tennis nicht mehr so boomt wie Anfang der 90er Jahre ist das für jeden Verein natürlich genial! Dem Domi bleibt zu wünschen das er in den nächsten Wochen gesund bleibt und sich nicht verletzt, dann steht einer guten Sandplatzsaison nichts im Weg!
  3. der wichtigste Punkt für die nächste Saison ist das Bickel nicht wieder den Kader zusammen stellen darf. Da kann Trainer sein wer will, so lange der die Mannschaft zusammen stellt wird das nix. So hart es klingt, aber Bickel ist wohl der schwächste Mann der letzten Jahrzehnte...
  4. kann mich bitte wer aufklären. warum sollte Bickel gehen oder gegangen werden? hab gedacht der bleibt uns mindestens solange erhalten wie Krammer herum wurschtelt...
  5. Bamos Domi ganz tolles Match von ihm. Mich freuts irrsinnig, weil vor 2-3 Wochen noch einige geschrieben haben das er bald aus den Top 20 fällt und er sowieso maximal auf Sand erfolgreich sein kann. Keine Frage ihm fehlt es einfach immer noch an der konstanz, wenn er jedoch Topfit ist und sein maximum abruft dann kann er jeden schlagen - auch auf Hartplatz...
  6. Schade für Monfils - war endlich wieder mal richtig gut drauf... Für Domi natürlich verdammt wichtig nach dem verpatzten Saisonstart. Bin sehr gespannt wie er sich gegen Raonic schlägt - der hat mich vorallem im Spiel gegen Giron überhaupt nicht überzeugt.
  7. naja... würde ich arbeiten, dann würde ich es nebenbei laufen lassen
  8. Danke! Wäre schön wenn Domi mal ein HF bei einem 1000er erreichen würde. Das Spiel findet leider wieder zu einer Zeit statt wo die Arbeitende Bevölkerung schläft...
  9. Hat das Spiel Monfils vs. Kohli wer gesehen? Kohli so schlecht, oder Monfils so überragend?
  10. zu 100% vercoacht... und ich mag den Didi eigentlich
  11. wenn man nicht sieht wie schwach der Martic ist dann darf ich mich nicht wundern...
  12. keine Ahnung wie du das meinst, aber für mich war es wirklich interessant. In dieser Viertelstunde hat man mehr über den professionellen Skisport erfahren als in der gesamten Are Sendezeit bisher. Der Ferdl Hirscher ist ein absoluter Topmann und hst sehr großen Anteil an den Erfolgen von Marcel
  13. Zuerst einmal herzlich Willkommen unserem neuen Stürmer! Ohne jetzt den jungen Burschen irgend etwas zu böses zu wollen (kenne ihn nur vom Video) befürchte ich das manche glauben das wir mit ihm automatisch eine Sieggarantie gepachtet haben. Bei uns krankts jedoch eigentlich in allen Mannschaftsteilen - unsere Abwehr ist maximal Bundesliga Durchschnitt, unser Mittelfeld passt in keinster Weise zusammen. Da hast du zwar 2-3 gute Einzelspieler die jedoch teilweise nicht in unser Spielsystem passen bzw. mit deren Rollen einfach überfordert sind. Ich will dem Fredy Bickel garnicht diese Transferzeit vorwerfen,(auch wenn die Kommunikation einem Kasperltheater gleicht) aber das verspätete handeln der letzten Transferzeiten zeigt einfach nicht von Weitblick. Mir kommt vor bei ihm beginnt die Transferzeit immer erst sobald diese offiziell eröffnet wurde. Wenn ich jedoch günstig an guten Spieler ran kommen will dann brauche ich teilweise 1 Jahr vorlauf Zeit. Bickel sollte sein Transfersystem hinterfragen. Unsere besten bzw. wichtigsten Spieler haben wenig bis garnichts gekostet. Nur man war eben bald genug an dem Spieler dran und konnte diesen dann überzeugen zu Rapid zu wechseln. Schau ma
  14. Bickel würd wohl eher den Romed Baumann verpflichten...
  15. Mit einem guten Sportdirektor ist es genauso wie mit einem guten Schieri. Je weniger er auffällt desto besser ist er! Der gute Fredy fällt halt ständig auf...