Korki14

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Korki14

Kontakt

  • Website URL
    http://www.SoccerFans.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gmunden
  • Interessen
    Fussball, Eishockey, Tennis, Badminton, Pokern, Musik, TV, Skisport, Snooker, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Stinkmorchel
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    mit 24 Karriere wegen Verletzung beendet
  • Beruf oder Beschäftigung
    kfm. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Altach 2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask Rapid 2:0 2007
  • Lieblingsspieler
    Messi, Totti, Schobesberger,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien, Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Duran Duran, Queen, Italienische Musik, Böhse Onkelz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wos gutes essen gibt *g*
  • Lieblingsfilme
    Stirb Langsam, James Bond, Rocky, Das Schweigen der Lämmer
  • Lieblingsbücher
    Sport
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Website

Letzte Besucher des Profils

8.878 Profilaufrufe
  1. Der Schick für mich ein absoluter Fremdkörper.
  2. Heute bei meiner eigenenen Meisterschaftspartie bei Stand 2:6 2:4 gegen mich hat mein Kollege rein geschrien das da Domi das gewonnen hat. Endstand 2:6 7:5 6:1 Bamos Domi
  3. Mediathek bei Servus vielleicht
  4. Antonitsch hat das heute schon ganz richtig beschrieben. Von den Grundschlägen ist Thiem wirklich absolute Spitzenklasse. Heavy Spin und in den richtigen Situationen absolute Kanonenschläge, sowohl von der Vorhand als auch von der Rückhand. Der Slice ist mittlerweile auch richtig giftig und die Stopbälle machen sein Spiel noch variantenreicher. Aufschlagquote gut und auch beim Volley braucht man sich nicht mehr die Haare raufen. Ich will ihn jetzt wirklich nicht Überdrüber stark reden, aber dass sind halt Fakten die auffallen. Und natürlich kann es sein das er in 2 Wochen wieder früh ausscheidet - dass sind alles keine Nasenbohrer und wer selbst Meisterschaft spielt weiss wie schnell man gegen einen eigentlich schwächeren Gegner verlieren kann...
  5. er hat sein Spiel nach dem 0:3 umgestellt und das hat dem Russen heute das Genick gebrochen. Nicht jeder Tag ist gleich und heute waren auch ganz andere Verhältnisse. Umso beeindruckender finde ich das er da die Ruhe behalten hat und sein Spiel dem Gegner angepasst hat. Dass war einfach stark, da gibts net viel zu jammern... Hier liest man ständig wie schwach die Gegner waren gegen die er spielt - dass diese vielleicht aufgrund seiner Stärken schlecht aussehen wird nicht in betracht gezogen.
  6. und wenn du es noch 20x schreibst wird es nicht richtiger. Domi hat in Indian Wells gewonnen nicht in Miami... Ich bin übrigens bei Swisspower - Skifahren ist halt nur bei uns wirklich ein Thema, International kannst du es nie mit Tennis vergleichen! Wer jetzt dann in einem Land wie Ö Sportler des Jahres wird sieht man.
  7. Saustarke Partie! Bamos Domi
  8. Wenn man ehrlich ist weiß keiner was diese Veränderung für die Zukunft bringt. Ich bin daher äusserst vorsichtig, wünsche mir jedoch dass er endgültig explodiert!
  9. warum wechsel ich mit knasmüller und schobesberger 2 potentielle Elferschützen aus
  10. unangenehmes Los ist halt relativ. Schau ma mal wie er mit dieser neuen Erfahrung umgeht, ich denke da wird er erst mal ein wenig runterkommen müssen in den nächsten Tagen. Man darf gespannt sein wie die Platzverhältnisse im Vergleich zu Key Biscayne sind. Wird wieder eine spannende Geschichte, wobei ich denke das es dieses mal zum ersten mal im Jahr 2019 einen Turniersieger geben wird der heuer schon eines gewonnen hat.
  11. Unglaublich wichtiger Erfolg für Tennis Österreich. Da ich selbst im Vorstand eines kleinen Tennisvereins bin kann ich sagen das sich durch so einen Erfolg automatisch 3-5 Personen mehr anmelden und den Mitgliedsbeitrag zahlen. In Zeiten wo Tennis nicht mehr so boomt wie Anfang der 90er Jahre ist das für jeden Verein natürlich genial! Dem Domi bleibt zu wünschen das er in den nächsten Wochen gesund bleibt und sich nicht verletzt, dann steht einer guten Sandplatzsaison nichts im Weg!
  12. der wichtigste Punkt für die nächste Saison ist das Bickel nicht wieder den Kader zusammen stellen darf. Da kann Trainer sein wer will, so lange der die Mannschaft zusammen stellt wird das nix. So hart es klingt, aber Bickel ist wohl der schwächste Mann der letzten Jahrzehnte...
  13. kann mich bitte wer aufklären. warum sollte Bickel gehen oder gegangen werden? hab gedacht der bleibt uns mindestens solange erhalten wie Krammer herum wurschtelt...
  14. Bamos Domi ganz tolles Match von ihm. Mich freuts irrsinnig, weil vor 2-3 Wochen noch einige geschrieben haben das er bald aus den Top 20 fällt und er sowieso maximal auf Sand erfolgreich sein kann. Keine Frage ihm fehlt es einfach immer noch an der konstanz, wenn er jedoch Topfit ist und sein maximum abruft dann kann er jeden schlagen - auch auf Hartplatz...