Jump to content

Herr Rossi

Members
  • Content Count

    211
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Herr Rossi

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 09/28/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,760 profile views
  1. 2 Bemerkungen: die Ochsen sind bei weitem nicht mehr so souverän und unantastbar wie in den Jahren zuvor. Da könnte sich heuer wirklich eine Überraschung in der Meisterschaft ergeben. Und trotz arktischer Temperaturen in Tirol zeigt Goalietrainer Ilsanker Bein und präsentiert sich in kurzen Hosen. Dachte ich spinne.
  2. Das Schlimme ist ja, dass Tschinkos Vertrag noch satte 1,5 Jahre läuft. So krass. Es ist einfach furchtbar, was Muhr bei uns verbrochen hat. In seiner Zeit als Sportdirektor - und davor die aktuellen Entwicklungen im Fußball als Akademieleiter komplett verpennt. Dass der noch immer bei uns herumdilettieren darf, verstehe wer will.
  3. Also vollkomen egal, wie das letztendlich ausgehen wird, ich hab eigentlich nur einen Wunsch an den neuen Geldgeber: bitte den Peda unbedingt halten, komme was wolle. Der Typ ist einfach nicht mit Gold aufzuwiegen. Und alles andere ergibt sich dann ohnehin von selbst. Danke!
  4. Wie ich diesen Thread verabscheue ....
  5. Beim Blick auf die Ersatzbank kommen einem die Tränen.
  6. Sowas unnötiges, wirklich. Bekomme immer noch einen dicken Hals, wenn ich die Szene seh. Da fragt man sich echt, was in so einem Fetzenschädel vorgeht. Und dann auch noch diese gschissene Reaktion nach dem Pfiff nebst Unschuldsgesten. Ein wirklich feiner und fairer Sportskollege, der Juve - Koffer.
  7. Eric Martel: in seinem 1. Match von einem Trottel-Schiri nach einer Scherz-Gelben vom Platz gestellt, heute befördert ihn ein Saubauer nach 25 Minuten mit einem komplett unnötigen und ungeahndeten Rempler vermutlich wochenlang ins Out - und geht ihn dann auch noch an. Herzlich willkommen in der heimischen Pimperlleague!
  8. Was heißt das konkret? Man ist sich grundsätzlich einig, aber ...?
  9. Wie kann man so deppert sein? Rot in einem belanglosen Testspiel nach einer Tätlichkeit - und nun längere Sperre: https://kurier.at/sport/fussball/rot-fuer-taxi-fountas-im-test-gegen-admira-dem-rapid-stuermer-droht-eine-lange-pause/401157804
  10. Ich erhöhe und erinnere an die beiden Granaten Hrivnak und Moukhamadiev, welche in den späten 90ern ihr Unwesen trieben. Zum Heulen, dass wir jetzt wieder solch düstere Zeiten erleben müssen.
  11. Hab das noch in guter Erinnerung: https://youtu.be/z4im0zd32hs
×
×
  • Create New...