Herr Rossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herr Rossi

  • Geburtstag 28.09.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.089 Profilaufrufe

Herr Rossi's Achievements

  1. Ein Stürmer à la Tabako, Rushfeldt oder Burgstaller (sorry) ... und wir wären jetzt wohl Meister.
  2. Genau, Rieglers Alte sorgt dafür ... angeblich auch mitverantwortlich für den aktuellen Erfolg
  3. Es ist schon sensationell und für viele andere Vereine nachgerade peinlich, welch effiziente (und trotzdem blendend funktionierende) Strukturen beim WAC vorherrschen. Da gibts den Präse Riegler plus 3 weiteren Haberern im Vorstand, die den Laden ehrenamtlich (!) schupfen. Hinzu kommen noch drei (!!) Maxln in der Verwaltung. Und trotz dieser fast schon amateurhaft anmutenden Konstellation schaffen sie es regelmäßig, hochinteressante junge Spieler zu holen und so ein beachtliches Transferplus zu erzielen, das unsere hochbezahlten Profis Werner/Ortlechner wie depperte Lehrbuben aussehen lässt. https://www.derstandard.at/story/3000000267744/praesident-riegler-ueber-das-wunder-wac-vorstellbar-war-maximal-die-zweite-liga?ref=article
  4. Apropos: wie geht's dem eigentlich? Ist es realistisch, dass er zu Saisonbeginn im Sommer wieder zur Verfügung steht?
  5. Extrem wichtiger Sieg! Viola per sempre!
  6. Oida, was für ein geiler Abend Großartig! Grande rabbid. Bitte noch ein kleiner Nachschlag zum Schlafengehen
  7. Muss zugeben: bin leicht aufgegeilt
  8. Genau so wünsch ich mir die Rabbid-Viertelstunde.
  9. Bin ja wirklich gespannt, wie viele Partien dieser Sautrottel nun stehen wird.
  10. Peter Linden: ein experimenteller Lyriker ganz in der Tradition des großen Ernst Jandl.
  11. Bitte trocken heimspielen
  12. Blahovec wird noch per Kopf das 3-1 machen. Ich bin sicher.
  13. Dass der Schütti- Skandal von der Vorwoche ohne Konsequenzen bleibt und der Hirni 1 Woche später schon wieder als VAR zum Einsatz kommt, ist ein Skandal allererster Güte. Und dass er hier schon wieder spielentscheidend eingreift, ist gleich die nächste unfassbare Sauerei. Was ist bloß mit unserer fucking Liga los?
  14. Es treibt einem unweigerlich die Tränen in die Augen, wenn man bedenkt, dass man für all diese Scheiße vor knapp 2 Jahren Schmidl abserviert hat. Das hats ja wirklich voll gebracht.