Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 11.08.2018 in all areas

  1. ein fan aus linz-umgebung ("mia hom haus baut in marchtrenk"), der um die 40 ist, in seiner freizeit gerne weiße camp-david-oberteile trägt, auswärts selten anzutreffen ist und dem öfter mal ein uh-uh entgleitet, wenn der gegnerische stürmer schwarz ist.
    22 likes
  2. 15 likes
  3. Da gehts um Fußball. Seine Familie verteidigt man mit dem Leben, aber sicher keinen Stofffetzen.
    15 likes
  4. So ist es. Für mich sind die Reaktionen auf den Artikel und die radikalen Worte zu Journalisten im Channel (ich erinnere an "geh sterben") aber nur die verständliche Folge einer mittlerweile jahrelang herangezüchteten Medien-Paranoia. Wer hinter jeder nicht gefälligen Berichterstattung böse Absicht vermutet, wer ohne faktische Beweise (!) Berichte über Rapid weit in der Überzahl sieht, wer jeden ORF-Moderator als glühenden Rapidler bezeichnet und nicht glauben kann, dass sogar Fans ihren Job neutral erledigen kann, wer Journalismus nicht als finanziell unterversorgte Branche versteht, dafür als Fressen am VIP-Buffet, wer also hinter jedem Pimperl-Artikel etwas Böses vermutet, der wird mit tatsächlich unangenehmen Themen und Recherchefehlern schon gar nicht umgehen können und reagiert entsprechend heftig, obwohl das alle heiligen drei Zeiten mal passiert und in Wahrheit keine Konsequenzen hat. Und erst recht nicht verstanden wird, dass man kein Recht auf positive Berichterstattung hat und Auskunft zu geben nicht heißt, dass einem dann das Goderl gekrault wird. Diese geringe Medienkompetenz macht mir Sorgen.
    13 likes
  5. So, um mal gegen die negative Stimmen gegenzusteuern: Europacup, Flutlicht, Hütteldorf, Sommer, Aufstieg
    12 likes
  6. 11 likes
  7. 3 Runde gegen RB mit einer ziemlich neuen Truppe, man könnte mit dem Schlechtreden halt noch ein bisserl warten, bis die eingespielter sind. Nicht du, aber einige sind ja schon wieder nahe am Suizid wenn man hier so liest.
    9 likes
  8. Danke, gute Stellungnahme beider Vereine. Noch besser wäre es gewesen eine gemeinsame Pressekonferenz dazu abzuhalten.
    9 likes
  9. Turgemanns Fehlpass zum 0:2 ist auch kein Thema, den haben einige sogar gut gesehen ^^. Heute hat er nicht viel gezeigt und war von der Leistung nicht besser als Matic, AG und Co. Aber würde statt Red Bull Salzburg der Gegner Lyon, Porto, etc... heißen (und Salzburg spielt nun mal in dieser Liga) dann wäre die Rückmeldung auch eine andere. So ist es "nur" Salzburg. Der eigentliche Frust liegt ja bei den meisten gar nicht in der Niederlage gegen Salzburg, sondern die gegen den WAC und die tut wirklich weh, weil absolut unnötig und bringt uns schon früh in der Meisterschaft in Bedrängnis.
    8 likes
  10. So heute hat man gesehen wie wichtig es ist,vernünftige aussenverteidiger zu haben. Cuevas hat glaube ich in der heutigen partie mehr zweikämpfe gewonnen als klein auf der anderen seite in 3 spielen. Bitte hier noch einen vernünftigen RAV holen,dann passt die Abwehr aus meiner sicht
    8 likes
  11. Für mich hat Djuricin noch mit keinem Zentimeter gezeigt, dass er einzelne Spieler oder das Team als Ganzes weiterentwickeln kann. Alles, was Rapid vorzuweisen hatte, war schon vor Djuricin vorhanden. In manchen Dingen hat sich die Mannschaft sogar eher zurück entwickelt.
    8 likes
  12. Ganz ehrlich, mir geht das Filmen so am Sack. Nicht nur bei Rapid, sondern auch bei Konzerte, Festivals etc. 1. Soll man solche Momente genießen und voll ausleben und 2. hab ich keinen Bock auf Youtube etc zu landen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    8 likes
  13. 7 likes
  14. Ich finde, der Verein sollte jedes Monat von fünf anderen Menschen geführt werden. Jedes zweite Heimspiel wird gelost, teilnehmen darf jeder mit Internetanschluss. Zu Beginn der Amtsperiode bestimmt jeder Manager, wie die nächsten Partien ausgehen. Wer die meisten richtig hat, darf jeweils einen Transfer tätigen. Geheimrezept zum Titel.
    7 likes
  15. Unsere Frauen gewinnen auswärts in der 1.Runde des ÖFB Ladies Cup gegen Eggendorf(ebenfalls 2.Liga Süd/Ost) mit 8:0 !! https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2439931/?Eggendorf-ASK-vs-Vienna&show=bericht
    7 likes
  16. Ich hab ehrlich gesagt mit niemanden Mitleid der wegen Fotos im Block angestiegen wird oder eine kassiert. Ich möchte nicht dass mein Abbild in irgendwelchen WA und FB Gruppen ausgetauscht wird oder ins private Familienalbum gepickt wird. Früher als noch nicht jedes Ramschhandy einen Fotoapparat hatte konnte man dem ja durch vorausschauendes Mitdenken ja leicht entgehen. Heutzutage ist das leider unmöglich.
    7 likes
  17. Wenn man sich als Grüner traut im Channel der Superstars etwas zu schreiben wird man umgehend als Troll oder sonstwas beschimpft. Aber die Herren aus Channel 1, von denen die Hälfte eh noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, meinen plötzlich hier austeilen zu können. Fehlt nur noch der Belgier.... Ich sage jetzt einfach nur das, was ich immer in deren/euren Channel hören bzw. lesen durfte: bitte dort bleiben wo ihr herkommt. Danke.
    7 likes
  18. MK braucht sich da gar nicht herausreden. Wo doch alle wissen: er hats verkackt.
    7 likes
  19. https://mobil.krone.at/1753469 Die Krone meint Haland soll bereits unterschrieben haben. Haland soll für einen mittleren Millionenbetrag im Winter kommen.
    7 likes
  20. Zwischen „sich gefunden haben“ und 60 Minuten Totalausfall gibt es eine Menge Zwischenabstufungen und genau das wird hier allgemein kritisiert. Dieses tiefe Niveau ist nicht zu begründen, nicht einmal wenn ich 11 Neue zusammenstelle. Und es wird hier auch nicht die fehlende Harmonie kritisiert sondern die tlw desaströsen Einzelleistungen und die fehlende Laufbereitschaft über weite Teile des Spiels. Alle Kritiker als unwissend herzustellen (nicht du gemeint) ist halt etwas billig wenn viele davon selber gespielt haben oder noch spielen oder einige auch selbst Trainer waren oder sind. Man kann das gerne bis zum St.-Nimmerleinstag entschuldigen aber es gibt faktische Zwänge, nämlich dass jetzt sehr lange Zeit sehr viel Geld für inadäquate Leistung ausgegeben wurde. Und da kann man nicht in Paris, nicht in Madrid und auch nicht in Wien drüber hupfen. Wer das nicht akzeptiert muss im Amateurbereich weiter arbeiten.
    7 likes
  21. Der Konrad geht ma auch dezent am orsch
    6 likes
  22. WIe ma so leichtfertig eine gute Ausgangsposition verspielen kann, ist mir ein Rätsel. Djuricin ist hoffentlich längst angezählt. Da ist GAR NICHTS von Struktur im Aufbauspiel zu sehen, keine konkrete Spielidee zu erkennen und keinerlei Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr.
    6 likes
  23. Da meine Antwort relativ lang wurde und eigentlich mit GD nur bedingt zu tun hat im Spoiler
    6 likes
  24. Zum neuen TV Vertrag. Ich finde das mit Laola1 TV + ORF Sport+ bislang sehr gelungen. Natürlich geht mir als Sky Abonnent die Freitags Konferenz ab, aber für Leute die kein Sky haben ist es jetzt um ein vielfaches besser. Auch dass man alle Spiele als Einzelspiele sehen kann ist eine große Aufwertung. Die Konferenz ist ja immer nur toll, wenn nicht gerade das eigene Team spielt, sonst wird es gleich mal mühsam. Für die ursprünglich schlechte Ausgangslage wurde mMn eine gute Lösung gefunden. Auch sportlich finde ich es bislang sehr interessant und jetzt nicht unattraktiver gegenüber den Vorjahren. Einzig reine Amateurduelle brauch ich nicht wirklich.
    6 likes
  25. Leider nicht von meiner Gruppe, aber diesen Sticker feiere ich td so sehr Forza Roy
    6 likes
  26. Austria tritt mit einem ehemaligen Salzburg Trainer und 5 Spielern mit Salzburg Vergangenheit an . Dazu kommen noch gefühlte 6 Ex-Sturm Spieler am Platz - und dann kommt so ein g e i s t r e i c h e s Plakat und für dich ist es wichtig ob jemand einmal im Auswärtssektor stand ?
    5 likes
  27. Was nach 3 Runden ziemlich Tuttl is Eine Austria sollte nie 9ter sein, sondern sollte immer alles daran setzen vorne mit zu spielen, vor allem mit den Möglichkeiten die wir zur Zeit haben. Neues Stadion, ein gutes Budget, eine gute Mannschaft usw.. Mit solchen Leistungen kann die gesamte Aufbruchstimmung sehr schnell verpuffen.
    5 likes
  28. Schöner Konter jetzt. Bacher allein vorm Tor nach Flanke. Wartet aber zu lange. Wirklich ne gute Leistung bis jetzt. Einfach weiter so... Aus dem Spiel uhrl im Spiel amoah Jetzt krienzer für bacher Krienzer grad mit 2 hackerl allein vom Tor. Abschluss leider zu schwach Das verdiente 3:1 durch fadinger Der damentrainer neben mir lobt gerade die Spielweise. Insbesondere, dass der Ball net nur nach vorne getroschen wird, wir also unsere Chancen herausspielen. Dies sei hösele wegen der Entwicklung wichtig. Er findet aber generell die andere besser. Kein Fan des spanischen fußballes Aus is. Endstand 3:1
    5 likes
  29. Um unseren Teil beizutragen: Am Freitag muss die Gugl brennen, alles was in Familie und Freundeskreis nur annähernd blau-weiss is, muss mitgenommen werden! Es liegt an uns, die Mannschaft hat bisher geliefert!
    5 likes
  30. Grundsätzlich ist 1 kg Muskeln gleich schwer wie 1 kg Fett.
    5 likes
  31. "Aber die Salzburg Leihgaben und in Fuschl ausgebildeten nehmen wir ganz gerne!" Diese Bussibären!
    5 likes
  32. Ganz ohne Drogen - das ist taktisch und was den Einsatz betrifft eine Klasse besser als die letzten Spiele gegen RBS unter Letsch und Fink (wenn man die 36. Runde weglässt).
    5 likes
  33. Nach dem Sieg hab ich mich jetzt entschlossen ein Konto zu erstellen. Einfach geil wies in letzter Zeit lauft. Hoffentlich kommen jetzt mehr Leute zu den Heimspielen, ich werd jedenfalls öfter vorbeischaun in nächster Zeit.
    5 likes
  34. was willst, er hat eh ein tor gemacht. wenn's der schiri nicht gibt ist das wohl nicht denis schuld.
    5 likes
  35. Übrigens die letzten Heimspiele gegen die Austria als Vergleich: 18.03.2018: 7026 24.9.2017: 8107 19.03.2017: 10200 18.09.2016: 8000 Der Bestwert von 10200 sollte im Normalfall geknackt werden. Aktuell stehen wir bei 500 verkauften Tageskarten (8700), und das, obwohl die heiße Phase erst ab 15:00 Uhr so richtig beginnt. Werden heute wohl wieder zwischen 1500 und 2000 verkauften Tagestickets! Update: Zwischen 14:00 & 15:00 gingen schon mal weitere 300 weg (Stand: 9035) - dann dürfte jetzt der Verkauf nochmal richtig anziehen
    5 likes
  36. versus Und sich dann über „Journalisten Terroristen“ beschweren.
    5 likes
  37. Man kann aber einfach beides scheiße finden. Und rezent hatten wir halt kein Problem mit Gewalt, dafür aber mit unseriöser medialer Beurteilung.
    5 likes
  38. Das hat weniger mit der Angst vor den Mazedoniern, als mit dem Spielrhythmus in den englischen Wochen zu tun. Wenn Rose das ähnlich angeht wie im Vorjahr, dann sehen wir unter der Woche immer die stärkste Elf und am Wochenende ~4 Wechsel. Heuer kommt noch dazu, dass wir keine Woche "Pause" vor dem Playoff haben (dank der genialen Vorrunde). PS: beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass im Vorjahr Berisha auch im ersten internationalen SPiel ausgeschlossen wurde. Juno also bereits voll in seiner Rolle drin!
    5 likes
  39. Man muss schon recht krank im Kopf sein um Bonvalot diesen Wunsch zu unterstellen und die angesprochene Fanfreundschaft bzw das Potenzial für die 3. Halbzeit wird wohl auch kaum jemand bestreiten, oder doch? Sind wir alle froh dass nicht mehr passiert ist.
    5 likes
  40. Der Becherwerfer ist natürlich ein fester Trottel, aber die Häme gegenüber Strom DESEWEGEN ist mE unangebracht. Das kann uns jeden Tag genauso passieren (auch wenn unsere Spezialisten vermutlich auf die eigenen Spieler zielen würden). Ansonsten ist es natürlich schön anzusehen, wie die überheblichen Grazer, für die einst Salkic spielte, hergespielt werden.
    5 likes
  41. Laut OÖN hat die Vorwärts den 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Sebastian Wachter vom FC Anif geholt. Er hatte letzte Saison 28 Einsätze in der RLW (im Herbst bei Grödig, im Frühjahr bei Anif) und dabei 3 Tore erzielt. Auszug aus dem OÖN-Artikel : Vor dem morgigen zweiten Heimspiel gegen Wiener Neustadt (10. 30 Uhr) schlägt Vorwärts Steyr noch einmal auf dem Transfermarkt zu, holt Sebastian Wachter von Anif. Der 22-Jährige durchlief die Akademie von Red Bull Salzburg, kam in Liefering schon zu drei Einsätzen. "Er wird uns sofort helfen können", sagt Steyr-Trainer Gerald Scheiblehner. https://www.transfermarkt.de/sebastian-wachter/profil/spieler/197099
    4 likes
  42. Ich bin immer noch sprachlos ob der Leistung von gestern. Zum Becherwerfer ist eh schon alles gesagt worden, da gibt es keine Entschuldigung, ein dummer Mensch einfach. Man bekommt eine Chance wie man sie in den nächsten Jahren wohl nie mehr bekommen wird um sich nach Ewigkeiten mal wieder für eine Gruppenphase zu qualifizieren, man macht aber wie so oft absolut nichts daraus. Das zieht sich jetzt schon von verschiedenen Trainern bis hin zu verschiedenen Kadern. Entweder man ist überheblich und beschäftigt sich gedanklich schon mit dem nächsten Gegner oder man erstarrt in der Quali vor Ehrfurcht. Ich könnte immer noch kotzen, dass war ein kollektives Totalversagen. Auch Vogel geht mir mit seinen Experimenten, noch dazu zu so einem Zeitpunkt und bei so einem wichtigen Spiel extrem auf die Eier. Warum kann ein Trainer kein funktionierendes System beibehalten und verfeinern, nein jeder muss seinen eigenen Scheiß durchziehen und damit einfahren, überhaupt wenn man offensichtlich die Spieler dafür nicht hat. Ist wohl verletzter Stolz das es nicht das eigenen System ist oder was auch immer. Da ist Vogel aber eh keine Ausnahme. Offensichtlich haben die Spieler Probleme das umzusetzen. Wobei lange Bälle nach vorne dreschen eher an den Foda Kick erinnert. Wir schütten uns gegen einen zugegeben technisch guten aber sonst nicht wirklich übermächtigen Verein an, tun aber auch alles dafür um deppert auszuschauen. Siebenhandl jetzt schon in 2 Spielen mit mehr spielentscheidenden Böcken als in allen Spielen vorher. Zeigt gnadenlos auf das Österreich keine Klassekeeper mehr hat. Maresic das "Supertalent" sollte seine Lässigkeit schleunigst ablegen, dass bleibt auch den Scouts nicht verborgen und schon interessieren sich nur mehr Eierklubs für einen. Zulj mit den Gedanken auch schon irgendwo, wo weiß er wohl selber nicht, weil die richtig guten Angebote von attraktiven Clubs wohl doch noch nicht gekommen sind. Ich bin immer noch so angefressen und habe mich selten so für eine Leistung geschämt. Wenn man technisch schon unterlegen ist, sollte man wenigsten ordentlich in die Zweikämpfe gehen. Da muss ich brennen und mich überwinden egal wie heiß es ist, den Gegner fressen wollen und ihm zeigen das in Liebenau nix zu holen ist mit tischgerln und ferserln. Der muss mich spüren. Ich weiß gar nicht wie oft wir einfach überlaufen wurden. Wenn es (noch)blöd(er) läuft(was es eh schon der Fall war), gehst daheim mit 4 oder 5:0 unter. Und der nicht gegebene Elfer ist mir egal, wir waren davor absolut ungefährlich und das ist eine Bankrotterklärung und nichts anderes. Gegen so einen Gegner musst zumindest zu Chancen kommen, als unsere ein bisschen gedrückt haben, haben sie sich eh bald angeschüttet. Auch die Abgänge lasse ich als Ausrede nicht gelten, da muss man einfach anders auftreten und fertig. Der dritte negative Höhepunkt neben dem Becherdepp und der Mannschaft war Pariasek und Mählich. Ich mag Mählich eigentlich und schätze ihn für seine Analysen aber das war eine einzige Frechheit was da dahergefaselt wurde. Pariasek bewies einmal mehr das er völlig inkompetent ist und sein Gehalt für nichts bekommt. Mählich hat auch eine andere Partie gesehen und hat nur Stuss geredet. Das einzige positive an der Partie war, dass sie doch noch zu Ende gespielt wurde und das sie "nur" mit 0:2 endete. Ich erwarte mir eine Reaktion in Zypern und fordere noch den Aufstieg von der Mannschaft, schafft man das nicht und geht man wieder so orschworm in die Partie, haut man sich so ziemlich alles wieder zusammen was man in der letzten Spielzeit mühsam und verdienterweise erarbeitet hat. Möglich ist es auf jeden Fall, nur muss man auch wirklich wollen und wieder Fußball spielen.
    4 likes
  43. Eh. Aber der gemeine Österreicher der sich den Laola-Stream anschaut kann sich aufregen. Wenns welche gibt, isses lächerlich weils ned gut sind und wenns keine gibt, isses einfach lächerlich weils amateurhaft wirkt. “De hom jo ned amoi ane Kommentatoren.“
    4 likes
  44. Yeah, eine debatte über das filmen im block, hatten wir schon lange nicht mehr
    4 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00