Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,809
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

  • Rank
    Weinviertler VÖESTler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Recent Profile Visitors

6,961 profile views
  1. Nahmert ich. Aber die erste Serie gegen die Angels gleich amal 1-3.
  2. Auch die Women's Six Nations läuft wieder. Traditionell ist die ja eher unausgeglichen, auch diesmal sieht's sehr danach aus. Wegen COVID gibt's kein traditionelles Round robin sondern zwei Gruppen zu je drei Teams und dann Kreuzspiele, Dritte gegen Dritte, Zweite gegen Zweite, Erste gegen Erste. Alles andere als England gegen Frankreich im Finale wäre eine Überraschung. Englannd 52:10 Schottland - die Schottinnen immerhin mit einem Try! Letztes Mal ging's noch 55:0 aus. Frankreich 55:0 Wales - ja, das war eindeutig und so zu erwarten, das women's game in Wales dürfte generell massiv un
  3. Jo, der Stefan Weis is definitiv einer der stimmungsvollsten Fußballschreiber Österreichs.
  4. richard trk

    Saison 2020/21

    Siehtma ja keine 70km im Nordosten in Ritzing drüben.
  5. Dass Chandler v Oliveira um den Titel ist versteh ich als Laie ned wirklich, was is mit Poirier?
  6. Eh. Und wenn's irgendoa Team in Ö aushält soviele Leistungsträger zu verlieren, dann eh die Fivers.
  7. Wenig Einwände von mir. Mir geht's ja auch ned drum, irgendwas zu fordern für mein eigenes Ego, sondern einfach das Thema intern am Laufen zu halten.
  8. Hutecek nach Lemgo, Stevanovic nach Balingen-Weilstetten - und nun wechselt Tobi Wagner zu Fenix Toulouse. Durchaus a bissl a Aderlass in Margareten.
  9. O' Malley mit zwei Knockout, hab immer noch Whiplash vom Luque-Woodley fight und Ngannou is von Usman offensichtlich richtig gut gecoacht worden. Jon Jones tweetet "let's go baby", löscht das und schreibt dann "show me the money". Someone is regretting their decision to move up a weight class.
  10. Nach Außen hin ist sowieso noch nix kommuniziert, weil's auch noch nix Konkretes gibt, aber wenn du mit den beteiligten Personen sprichst hörst du halt, dass der Plan ist von unten auf Mädchenteams aufzubauen und die dann quasi genauso wie's ja bei uns vor ein paar Jahren notwendig war mit diesen dann quasi jede Saison älter zu werden - wir haben ja auch ned wenige Mädels im gemischten Nachwuchs. Was darüber hinaus geplant ist, weiß ich selber ned., glaube nix Konkretes.
  11. Fühltma sich als Vöestler, der bei jeder MV seit jeher eine Frauen- und Mädchensektion fordert a bissl deppert, wenn rundherum alle Frauensektionen starten und bei uns immer wieder auf dringendere Baustellen verwiesen wird. Naja, immerhin ist das ja bei uns auch in Vorbereitung mittlerweile. Lang genug hat's gedauert.
  12. Und bei unserem Stadionprojekt heißt es auch immer wieder, wir werden das Frauennationalteam beherbergen. Schaumamal wer wie was wann.
  13. Das is es ja auch letztlich - klar, Italien drin aber Georgien ned liegt natürlich deutlich mehr am Finanziellen als am Sportlichen. Aber trotzdem ist Italien von den Strukturen im Land immer noch über Georgien.
  14. Wennma scho dabei sind: Russland gegen Georgien heute 6:23 in Kaliningrad.
×
×
  • Create New...