richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über richard trk

  • Rang
    Mitgliedsnummer 94

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo :: Iowa Hawkeyes
  • Beruf oder Beschäftigung
    wos mit österreichischer Musik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA - Herkunft prägt halt.
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i wollt vermutlich irngdwos über die vöest finden

Letzte Besucher des Profils

5.196 Profilaufrufe
  1. Anscheinend wird das Spiel (und die nächsten zwei Heimspiele ebenso) noch im alten Stadion gespielt Und, auch spannend, offensichtlich ist eine Rückkehr zum alten Namen "1. Wiener Neustädter SC" geplant https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-sport/sc-zu-beginn-noch-im-alten-stadion_a3525057?fbclid=IwAR1mkSzz2DrRVM-2d4uyfKOlyXOPFIFJgmPKYz5TTXz7_9LDzbUdopNYrAI
  2. Wobei die in Fairness auch schon deutlich weiter unten waren und letzte Saison teilweise im Titelkampf waren. Bis halt Bärnbach davon zogen is.
  3. *sees a Hartberg jersey once* "Holy shit, this has gone too far"
  4. Leoben hat grad erst den Abstieg in Liga 5 abwenden können, glaube da is derzeit relativ wenig Rede vom Rückkehr in den (Halb-)profifußball...
  5. Den traditionsreichen Ennser SK zum SV Enns machen is auch gewagt!
  6. Erst red ich gscheit, dann kann ich selber ned hin.
  7. Die RLO ist halt ned die OÖ Landesliga. Sind gänzlich andere Landesverbände zuständig dafür.
  8. Bei der Präsentation im Oktober letztes Jahres war der Zeitplan, dass die Abrissarbeiten ab Jänner 2020 beginnen, die Bauarbeiten an der neuen Haupttribüne dann ab März 2020 und ganz fertig sollte alles Februar 2021 sein. Inwiefern das alles noch so geplant ist, koan Plan.
  9. Der Wiener Sport-Club wird nicht aufsteigen. Zumindest nicht absichtlich.
  10. Genau, das war der FC.
  11. In der RLO wird es Mauerwerk fix wieder probieren, schaumamal ob das Geld reicht In der RLM hat die WSC Hertha ja große Töne gespuckt, sonst wüsste ich da aber auch niemanden der unbedingt rauf will. Mit den Eliteligen/Regionalligen im Westen ist das Ganze sowieso so undurchschaubar, da trauert ich mich gar nix sagen. Austria Salzburg oder SW Bregenz wären schön owa das heißt ja nix.
  12. Im Cricinfo-Liveticker verfolgt im Auto, weil ich keinen Stream am Handy zum Laufen bekommen hab. Fucking hell. Owa guad, Cricket came home.
  13. Ach, ich hab's auch hingschafft - da kann's unser Bier sicher auch.
  14. Weil die Basketballerinnen halt auch ned in Linz spielen. Wieso sie sich in Kleinmünchen reinreklamieren wollen, wenn sie in Wels alle Voraussetzungen haben, muss auch niemand verstehen. Aber was Fußballfans gehört haben oder nicht, ist dankenswerterweise auch ned sooo relevant. Vom Doublesieg der Volleyballerinnen vom ASKÖ Linz-Steg hat hier vermutlich auch niemand was mitbekommen und trotzdem gebührt ihnen a gscheite Halle.
  15. Eh. Ein eigentlich richtig dominantes australisches Team mal mit 8 Wickets übrig heimschicken is ja auch eine echte Ansage.