Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,713
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

  • Rank
    i just hope both teams have fun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Recent Profile Visitors

6,760 profile views
  1. Ha, doch ned! Ja, zweite Halbzeit hat Norwegen halt klar gezeigt, dass sie nonaned noch a Schauferl drauflegen können. Minus 9 schaut schiach aus, aber das war eigentlich a solide Leistung zeitweise. Jetzt halt President's Cup.
  2. Ganz ehrlich: Norwegen hat die erste Halbzeit jetzt ned unschlagbar gewirkt. Gegen Ende hat mir unsere Defense tbqh auch ganz gut gefallen. Prepare to have your hearts broken in Halbzeit zwei
  3. Dafür will Herburger seinen Fehlwurf wieder gutmachen. Zumindest offensiv supersolide heute.
  4. Norwegen ned auf Vollspeed und alles, owa sowohl Kaiper als auch Stevanovic ziemlich guad bislang
  5. Endlich Kaiper/Eichberger als Torhütergespann heute, na schaumamal.
  6. Guad, dass ich gestern während dem Spiel ned einegschaut hab hier, wenn hier Verletzungen gefeiert werden...
  7. Stevanovic und Kaiper haben mir auch gut gefallen.
  8. Fun fact: ein Video von am Tor von Mvumbi ging durch US-Sporttwitter viral, worauf einige Amis meinten "he, was is des für ein Sport, der schaut geil aus". Die IHF hat daraufhin professionell im Sinne des Sports reagiert - indem sie gegen das Video einen Copyrighteinwand eingelegt haben. So kannst positive PR in einem explizit als Zielregion ausgeschrieben Land auch torpedieren.
  9. Französisches Handball-Twitter ist begeistert von Tobi Wagner
  10. Das sieht heute tatsächlich deutlich besser aus als gegen die Schweiz. Auch wenn der versemmelte Weber-Konter a weng weh tan hat.
  11. Max Hermann war eh dabei (für Božović reingerückt in den Kader). Warum Alex ned dabei war fand ich jetzt auf die Schnelle nirgendwo.
  12. Hab ich mir jetzt auch mehrmals gedacht. Ja, das nimmt grad ollas an unschönes Momentum
  13. Mangels eigener Spielerfahrung: wird das sonst auch so eng gehandhabt mit dem Hinauslaufen in der gegnerischen Hälfte? Wäre mir noch nie aufgefallen, tatsächlich.
  14. Da wundert mich persönlich ja, dass Jochmann nicht öfter zum Zug kommt. Wobei der halt der Defensive auch nix bringt, und da wird der Hund wohl begraben liegen.
  15. Jo eh ned schee, owa die Piefkespiele sind letztlich Streichergebnisse. Gegen Bosnien und Estland zählt's.
×
×
  • Create New...