richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über richard trk

  • Rang
    Sammy Watkins Superfan

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo :: Iowa Hawkeyes
  • Beruf oder Beschäftigung
    wos mit österreichischer Musik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA - Herkunft prägt halt.
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i wollt vermutlich irngdwos über die vöest finden

Letzte Besucher des Profils

5.359 Profilaufrufe
  1. Realrap jetzt mal, welcher Backup QB wäre deiner Meinung nach besser als Bridgewater? Gabbert? Geno Smith? Glennon? Schaub? Brian Hoyer???
  2. Gute Wahl. Bier und Wurscht für umgerechnet jeweils an Euro und vermutlich beste Stimmung der Liga.
  3. Da kamen die Zuschauer halt auch von überall her, teilweise sogar vom Südburgenland weil der SVM sich als Vertreter des Burgenlandes positioniert hatte - die Leute fahrerten jetzt eher nach Hartberg oder Lafnitz. Auch aus der Neustädter Gegend fährt niemand mehr zum Pappelstadion. Mattersburg ist verbrannte Erde. Wobei ich mir das zugegebenermaßen bei Klagenfurt auch dachte und da geht's grad eigentlich, so what do I know?
  4. Für den Fußball natürlich schade, aber für den Baseball ist es super, dass sich in Kärnten wieder was tut. Um Zell wäre es wirklich ewig sünd' und schad'...
  5. In die Aufstiegsrunde schaffen sie's auf alle Fälle, ja. Was dann dort ist, wirdma sehen. Der Dornbirner SV in Vorarlberg zaht auch ziemlich an
  6. Mercy rule. Mit 10 Vorsprung ins Siebte geschafft, dadurch sind die letzte zwei Innings ausgefallen. Dadurch ist es auch fix: Österreich verbleibt im A-Pool. Am Sonntag geht's noch gegen den Sieger aus Kroatien gegen UK um Platz 9.
  7. "Damn you, glove motherfucker, Ima eat yo ass" Livestream vom Spiel gegen Kroatien jetzt. Es geht um die ganze Salami. https://www.baseballsoftball.tv/livestream/euro-2019-relegation-game-austria-vs-croatia/1708101
  8. Es sind jede Menge Landesligafußballer dabei, ja. Owa die Spitzenleute wirst so bald ned zum Futsal kriegen.
  9. Im Prinzip hast du jetzt Barrage zwischen den Plätzen 9-12 im Rugbystil, wo jeder Platz ausgespielt wird. Zwei Spiele davon gewinnen und du wirst entweder Neunter oder Zehnter, was für den Klassenerhalt reicht.
  10. Kevin Vaschauner mittlerweile mit zweitem Frühling im Futsal. Teil des österreichischen Nationalteamkaders für die zwei Testspiele in der Schweiz.
  11. Nationalteam. EM in Bonn/Solingen. Erster Sieg für das Verbleiben im A-Pool geschafft, 6-1 gegen UK mit einem mörderstarken ersten Inning (halt auch richtig schwach gepitcht vom ersten UK Pitcher). Morgen geht's gegen den Sieger aus Kroatien gegen Schweden. Mit Schweden haben wir schon aus dem B-Pool letztes Jahr Erfahrung, Kroatien hätten wir ja Dienstag schon gebogen.
  12. Nein, eh. Platzbegrenzung mit Absperrband war auch einfach offensichtlich ned ideale Lösung.
  13. Schade, dass die Dardania nimmer vor der Don Bosco Pfarre spielt, die wären echt was für den Artikel gwesn.
  14. Der DSV wird's definitiv in die tatsächliche Regionalliga-Runde schaffen, ja, 12 Punkte vor Platz 3 gibst nimmer her. Aber dort wartet mit zumindest dem SAK 1914 schon ein orger Brocken. Es würd mich auch wundern, wenn der DSV wirklich Ambitionen auf Liga 2 hätte. Bregenz is bereits 6 Punkte von Platz 2 weg - die werden wohl höchstens die Ananasrunde um den Cupplatz spielen, leider.
  15. Hill wird a paar Wochen fehlen laut Chiefs brass. So wie die Offense heute ausgesehen hat, brauchen wir ihn zur Zeit eh ned wirklich. Pat mit ankle sprain, anscheinend nix Gröberes.