richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    woaß nimmer
  • Lieblingsbands
    Hüsker Dü, Prefab Sprout, J Church. R.E.M.
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz/Union Kleinmünchen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: All Things Must Pass
  • Aus
    Retz/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Letzte Besucher des Profils

17.927 Profilaufrufe

richard trk's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4,6k

Ansehen in der Community

  1. Laut @JK33 Daniel Köllerer. Kann ich mangels Wissen über Tennis oder Trash TV halt ned bestätigen, cause I only barely know who he is
  2. Guad, die Verbindung Austria-Schwechater ist ja durchaus eine Historische
  3. richard trk

    Zuschauerzahlen

    Rapid-LASK auf der eins obwohl 13k für die Partie eigentlich auch zu wenig is. Dass im UPO keine Zuschauerexplosion zu erwarten ist, war auch klar, 1250 bei Wattens-WAC is halt pfuh. Platz 13. Jesus Christus. 2. Liga war dafür solide, GAK und Ried deutlich über 3k, Ländle Traditionsderby war da auch ned weit weg davon, Vienna-Leoben und KSV-Sturm II auch über/auf 1,5k. Heimauftakt der Rapid-Frauen nach Datenservicezahlen neuer Ö-Vereinspielrekord (für Details siehe den LASK-Frauenfußballthread). Derbies und Nachbarschaftsduelle in der Südoststeiermark, im Bezirk Mattersburg, im Bezirk Eisenstadt-Umgebung, in Eisenstadt söwa (7. Liga!) und im Flachgau. Neustadt-Kottingbrunn wurde auch als Derby verkauft und Hallein-Anif is sicher auch irgendoa Nachbarschaft, aber da is halt die Bezirksgrenze dazwischen. https://twitter.com/richard_TRK/status/1769669866263380249
  4. Wäre das alte Rieder Stadion zweitligatauglich theoretisch? Das teilertma sich dann halt mit den Rieder Footballern - was für die Salzburger Austria ja auch nix Neues wäre.
  5. richard trk

    LASK Frauenfußball

    Die Schlagzeile könnte tatsächlich auf meinem Mist gewachsen sein, weil ich das auch so rausgetweetet habe. Mir is bewusst, dass mir das manche ned glauben werden (euer gutes Recht), aber das wirklich ein Oversight von mir. Ich arbeite bei der Liste mit den Zahlen vom Datenservice und hatte wie drüben im Rapidfrauen Thread indicated wirklich afoch vergessen, dass ihr in eurer Aussendung glatt von 3.500 geschrieben hattet. Das Datenservice is halt (bei all seinen Fehlern) die offizielle vom ÖFB abgesegnete Quelle. Aber diese beiden Zahlen stehen jetzt halt nebeneinander. In der Aussendung von Rapid söwa haben sie übrigens nur von "rekordverdächtig" geschrieben - das fast die Zahlenverwirrung meines Erachtens ganz gut zusammen. Muss halt das Ziel sein die beiden nebeneinanderstehenden Rekorde (und die 3.511 bei WSC-St. Pauli) erneut zu brechen, diesmal eindeutig.
  6. Dass die dortige Politik partout nicht will.
  7. Ja, z'weng. Klar kannma sich natürlich über manche Schirientscheidungen aufregen, aber es war in Wahrheit afoch ned genug von uns.
  8. Größter flop artist. Wie er gegen den Herburger a Zeitstrafe zieht is echt nur mehr unsportlich.
  9. Naja, eher daran, dass die LASK-Frauen die Saison davor in der Relegation hängen geblieben sind. Von 8 Landesligen auf eine nationale Liga wirst du um Relegationsspiele nicht herumkommen. Und für die zweigeteilte 2. Liga waren ja leider ned mehr genug Vereine vorhanden.
  10. richard trk

    Rugby

    🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪🇮🇪
  11. Das muss tatsächlich a weng aktiver werden. Chancen von Ronni und von Gölles waren ja an sich da.
  12. richard trk

    SK Rapid Frauen

    Sie selbst haben 3.500 geschrieben dann (das hätte ich ganz ehrlich vergessen), im Datenservice stehen wie gesagt 3.027.
  13. richard trk

    Donaupark-Stadion

    Ironiefrei die wichtigste Baustelle, in Wahrheit.
  14. Wobei uns in jenem Cupspiel ja auch u.a. die Theresa D'Angelo gefehlt hat - sie macht schon an massiven Unterschied. Wir sind über den Winter auch definitiv ein bissl stärker geworden. Die Hannah Fankhauser is a Granate.
  15. richard trk

    SK Rapid Frauen

    Auf Seite 26 hamma's genauer diskutiert.