Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,930
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

  • Rank
    Weinviertler VÖESTler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Recent Profile Visitors

7,384 profile views
  1. Endstand 3:0. Kam auch so hin circa. Torchancen hatten die Mattersburger en masse, verwertet haben's owa nix.
  2. Der historische erste Ankick des MSV2020.
  3. Der @Iniesta schreibt mich schon seit Wochen an deswegen, also muss ich wohl
  4. Er hat Vertrag, er kostet was er kostet. Ja, die Summe ist vermutlich zu hoch für einen Verteidiger der bei euch zweite Linie wäre, insofern verständlich dass ihr sie ned zahlen wollt. Aber das is halt die Summe, die er Ablöse wert ist.
  5. Am Samstag wurde wie erwähnt die OÖ Landesmeisterschaft im 7s gespielt. Über dunkle Kanäle hab ich dann auch doch noch die Ergebnisse zugesandt bekommen Die erste Panier von Linz hat wenig überraschend alles dominiert, die 7s erprobten Traunseer konnten das Spiel immerhin knapp halten und hatten dann gegen Wels und Linz 2/Hargelsberg auch wenig Probleme. Der offizielle Platz 3 geht an Wels, nachdem wie's scheint nur ein Squad pro Verein an den Meisterschaften teilnehmen darf und die Spiele von Linz 2/Hargelsberg dementsprechend nicht offiziell gewertet wurden. Wie dem auch sei, die z
  6. Endstand 0:7. Speziell die zweite Halbzeit haben die Kleinmünchnerinnen die Chancen genutzt, die in den letzten paar Spielen zeitweise liegen gelassen wurden. Schönes Spiel. Nächste Woche Samstag, 15:00 ist der Saisonabschluss zuhause gegen die zweitplatzierten Carinthians - Platz 3 in der Tabelle ist leider nimmer drinnen, aber ein kleines Ausrufezeichen gegen eines der dominanten Teams der Hinrunde wäre natürlich trotzdem schön. Ich werd's leider erneut wieder nicht hinschaffen, aber es wäre schön wenn sich auch diesmal wieder ein paar Vöestler und Vöestlerinnen vor Ort einfinden.
  7. Ebenso 2. Liga: Rankweil gegen Kleinmünchen läuft grad im Livestream
  8. Weder @Erich H. noch ich sind heute in Rankweil (sonst jemand eventuell?), aber dafür gibt es einen Livestream. Kleinmünchen führt bereits 0:2 Das 0:1 übrigens aus einem sehr nah ans Tor geschossenen Eckball reingedübelt, das 0:2 hingegen richtig schön herausgespielt, während die Rankweilerinnen noch am Weg zurück in ihre Defensivformation waren.
  9. An sich stand in allen Versteigerungen bisher ein fixer Abholtermin (manchmal zwei) für Sachen, die alle zeitlich sehr nah am Auktionsende lagen. Ob sich Käufer*innen mit dem Auktionshaus separat was ausmachen können, weiß ich ehrlicherweise ned.
  10. Die Pro14 (ehemalige Celtic League, höchster Clubbewerb von Irland, Wales, Schottland und Italien) hat nun einen neuen Namen - die United Rugby Championship (URC). Zudem werden nun auch die vier südafrikanischen Teams aus Super Rugby in die neue Liga vollintegriert - inklusive Qualifikation für die europäischen Bewerbe! Tatsächlich wird das so gehandhabt werden, dass von jeder regionalen Gruppe (Irland, Wales, Südafrika, Schottland/Irland) mindestens ein Team europäisch spielt. Das wird sicherlich spannend mal den direkten Vergleich zwischen der europäischen Spitze und den südafrikanischen
  11. War gestern wieder vor Ort (ein Handtuch ersteigert) und es sieht schon etwas leerer aus im Stadion. Der Kameraturm steht aber noch, der dürfte also ned weggegangen sein (wenig überraschend). Dafür wurde der Rasen gerade frisch gemäht. Ob das jetzt ein potentieller Bieter war, der einen Rasenmähertraktor ausprobiert hat, oder ob's bereits Vorbereitung für (haltlose Spekulation) zukünftige MSV-Spiele oder -Trainings ist, keine Ahnung.
  12. WAF Brigittenau gegen FC Stadlau gestern laut Datenservice vor 550 Zuschauern? An sich würde ich das als Tippfehler abtun, aber der Verein hat anscheinend anlässlich des Vatertags Freibier an alle Männer ausgeschenkt und der WAF hat normalerweise so 300 Zuschauer pro Spiel, insofern is es ned völlig undenkbar. War wer dort?
  13. Die 7s Staatsmeisterschaften wurden am Samstag geschlagen, große Überraschungen sind dabei ausgeblieben: Graz gewinnt bei den Männern, Donau bei den Frauen. Ich war in Wiener Neustadt auf der Klosterwiese bei den Männern anwesend und Graz war einfach dominant. Einzig und alleine das Spiel gegen Donau war zeitweise eng, aber selbst da hielt die Grazer Defense die Wiener scoreless. Meine Linzer haben sich solide geschlagen. Erklärtes Ziel war ein Sieg gegen Celtic, die Oberösterreicher legten auch den ersten Try mussten aber in der letzten Minute nach massivem Onslaught der Kelten doch noch de
  14. Die Aufstiegsrunde der Frauen ist gespielt - nix is geworden mit dem Aufstieg für die GKL Waldviertel. Am Freitag in der Tellgasse bei WAT Brigittenau konnten die jungen Waldviertlerinnen zwar einen sehr umjubelten 22:24-Auswärtssieg erlangen, tags drauf zuhause in Krems gab's in einem sauknappen Spiel gegen den UHC Graz nur ein Remis (Ausgleich der Steirerinnen durch einen Freiwurf in buchstäblich letzter Sekunde...). Das Sonntagsspiel zwischen Graz und Brigittenau am Sonntag war für die Wienerinnen dann letztlich bedeutungslos und der UHC konnte einen ungefähredeten 30:15 einfahren. Der UH
  15. Ich hab keine Ahnung von gar nix, insofern derf I des aus Fansicht sagen: oida stöll da vor, der Diaz haut den ernsthaft noch um in der letzten Runde heast. Und sowohl bei der PK davor und bei der PK danach blazin' it. Wennst bedenkst, dass sei Bruada deswegen noch gflogen is und mittlerweile is es afoch legal. Time flies. Moreno v Figureido wohl der beste Fight der Hauptcard. Der main event war dann doch eigentlich recht uncompetitive letztlich, Vettori mit viel Motivation aber wenig Plan.
×
×
  • Create New...