Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,445
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo :: Iowa Hawkeyes
  • Beruf oder Beschäftigung
    wos mit österreichischer Musik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA - Herkunft prägt halt.
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i wollt vermutlich irngdwos über die vöest finden

Recent Profile Visitors

5,639 profile views
  1. Yhea, we don't talk about that. Dann halt Qualirunde. Wennma da dran scheitern, dann hammas eh ned verdient
  2. Es tut halt Wolfsberg garantiert deutlich mehr weh als den Vorortlern...
  3. So geil, dass Znojmo immer noch eine Chance auf die Top 5 hat. Auswärts in Bozen gewinnen (eh schwer genug) und entweder eine Graz-Niederlage gegen Dornbirn (nunja) und/oder eine VSV-Niederlage in Salzburg (ja gut das ja)
  4. Grad nochmal gscheit die Regel durchgelesen. "Der Anwurf ist innerhalb drei Sekunden nach Anpfiff (13:1a) von der Mitte der Spielfläche aus (mit 1,5 m Toleranz nach beiden Seiten) in beliebiger Richtung auszuführen (13:1a, 15:7 Abs. 3). Der Anwurf ausführende muss mindestens mit einem Fuß die Mittellinie berühren, der andere Fuß darf die Mittellinie nicht überschreiten (15:6) und der Werfer darf den Ausführungsort nicht verlassen, bis der Ball gespielt ist" Der eine Fuß war zwar auf ursprünglich auf der Mittellinie, aber der andere Fuß war deutlich drüber, insofern passt's eh. Ich dachte aus irgendeinem Grund die 1,5 Toleranz gilt generell. Disregard, everyone.
  5. Eventuell bin ich grad ganz deppert, aber wenn ich jetzt das Highlightvideo anschau hätte das Tor der Weißrussen in letzter Sekunde eigentlich doch zhlen müssen, oder? Sieht für mich nach am regulären Anwurf aus...
  6. Selbstverständlich bringt Größe was, wieso wäre sonst der ständig überforderte Zeiner drin gewesen statt Jochmann, der gute Spielübersicht hat, aber sich körperlich halt ned durchsetzen kann.
  7. Motivation war da, die waren halt körperlich fertig. Was soll's, Top 8 holen mit Sieg gegen Weißrussland und dann is es immer noch a gutes Ergebnis.
  8. Was soll's. Schas halt, dass wir grad gegen die Scheißpiefke so harmlos ausschauen. Grad dann, wenn am meisten Leute zuschauen.
  9. Hehe. Geil wäre es, aber ich befürchte gegen die 2Meter Piefke kommt er dann doch ned durch.
  10. Da Lob ich den Bozovic am Anfang noch, dann schlampert er scho wieder herum. Und der Zeiner soll bitte gar nimmer abschließen versuchen...
  11. Hat sich halt so entwickelt. Wie idiotisch ist es ein Land zu haben, welches an Zipfel wie Tirol und Vorarlberg hat? So funktioniert die Welt halt ned /massivofftopic
  12. Es sind zwei Städte. Also funktional ist es im Großen und Ganzen schon eine Stadt, aber rechtlich etc sind's zwei seperate Städte. Es ist eine tatsächlich bedeutsame Grenze mitten durch mit unterschiedlicher Polizei, unterschiedlicher Bundesstaatsverfassung, etc. /offtopic
  13. Ebendas. Das Stadion liegt ebenso wie der Ballpark in MO. Nur NASCAR und Fußball sind in KCK drüben.
  14. Kansas CITY oida. Du sagst ja auch ned nur Wiener, wenn du von Wiener Neustadt sprichst. Wir sind ernsthaft seit 50 Jahren wieder in der Super Bowl. Also, ned dass ich jetzt 50 Jahre gewartet hab, aber Verwandte von mir schon. Und fucking hell, Pat Mahomes is special. Und wir werden von der Niners D in Grund und Boden gerammt werden, das wird ned lustig.
  15. Aus Sicht eines Wiener Vöestlers heiße ich das gut, weil nach Hütteldorf komm ich öffentlich, nach Mannsdorf ned
×
×
  • Create New...