Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,401
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

  • Rank
    Sammy Watkins Superfan

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo :: Iowa Hawkeyes
  • Beruf oder Beschäftigung
    wos mit österreichischer Musik
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    USA - Herkunft prägt halt.
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • So habe ich ins ASB gefunden
    i wollt vermutlich irngdwos über die vöest finden

Recent Profile Visitors

5,460 profile views
  1. Ich sag amal, die haben die Gründung des SC St. Veit einfach nicht mitbekommen. Spannend auch, dass sie Blau-Weiß ohne irgendwas als Nachfolger des SK Vöest akzeptieren, aber den SKN ned als Nachfolger der VSE... Des geht si ned aus.
  2. Wer schon Baseball withdrawals hat: WBSC Premier 12 wäre gerade, Mexiko gegen Japan in der Super Round wird gerade gestreamt https://www.gametime.sport/event/180/game/3965?fbclid=IwAR1m1G2j2RVlmpl0foDPYsi_HO7HwgETH05hbKgFJ7Fhy-b2KCyE8uyYVpA
  3. Umsteigen in die S-Bahn beim Hauptbahnhof ist einfach und kein Klassenverrat.
  4. Hrm, eventuell schau ich das zweite Spiel, zeitgleich Chiefs is a bissl zu wichtig
  5. So ergibt das tatsächlich mehr Sinn, ursprünglich wurde ja von wegen Fusion, aber trotzdem Ausbau der Mauth geschwurbelt. Aber es geht um Wimpassing. Naja.
  6. Der Vorteil der überregionalen Bedeutungslosigkeit.
  7. Jetzt also auch vom Verein bestätigt. https://www.blauweiss-linz.at/news/2897/neuer-geschaeftsfuehrer/
  8. Handy über Zaun hochgehalten. Zaun is eh a bissl drauf am Photo.
  9. Shuttleservice steht im Artikel oben. Aber ja, is trotzdem viel. Im Cup schon, das stimmt. In der Meisterschaft nimmer überall.
  10. Wobei das wenigstens nur ein relativ einfacher Fußmarsch war, in Villach am Wochenende war's teilweise echt unmachbar. Und dann steh ich auch noch vor dem völlig verschlossenen Stadion Lind. Da war ich echt a weng grantig.
  11. Durchaus überraschend. Für Dorfclubs zieht Red Bull anscheinend.
  12. Hab am Wochenende euer schönes Kärntnerland besucht und bin dabei ein bissl rund um die Plätze in Klagenfurt, Villach (und Bad Bleiberg, mussma ja als Vöestler fast) spaziert. Habe das alles in einem Twitter-Thread festgehalten, besten Dank dabei an @Karambesi für wichtige Zusatzinformationen in diesem Thread (und mea culpa, dass ich im Twitterthread bei Goritschach Sturm Fellach unterschlagen habe)
  13. Immerhin stehen mittlerweile Standings und Termine auf der Facebook-Seite. Aber auch nur von den rein Ö-Spielen...
  14. Das wird in diesem Channel vermutlich en gros Grundkonsens sein.
  15. Naja streng genommen wäre es ned US-Sport "Publikumsmagneten raufzuholen" sondern eher ganz neue Franchises egal ob Interesse in Städten da ist in den größten Märkten aufzumachen. Viel Spaß mit Villach United und Wels Cowboys
×
×
  • Create New...