richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    woaß nimmer
  • Lieblingsbands
    Hüsker Dü, Prefab Sprout, J Church. R.E.M.
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz/Union Kleinmünchen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: All Things Must Pass
  • Aus
    Retz/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Letzte Besucher des Profils

18.419 Profilaufrufe

richard trk's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4,8k

Ansehen in der Community

  1. Der Lustenauer Tipp is wirklich irgendwas... Ich checkert's bei anderen Teams, owa Wattens wirkt derzeit wie das zweitstabilste Team im UPO nach dem fak.
  2. richard trk

    Sonstiges

    Meanwhile beim Effzeh: wütender Fan schimpft beim Training, wird vom Co auf den Platz geholt https://geissblog.koeln/2024/04/kurioser-zwischenfall-beim-training-fc-coach-holt-wuetenden-fan-auf-den-rasen/
  3. richard trk

    Zuschauerzahlen

    Mein Archivdokument is nach Kalenderwochen sortiert, nicht nach Runden, deswegen kann's leicht sein, dass ich a Midweek Runde übersehen hab, auf die das zutrifft, aber soweit ich das schnell überblickt hab seit den Lockdownzeiten nicht.
  4. Nettingsdorf oder das Hollabrunner Waldstadion wären für mich Beispiele wie ma an aufgelassenen Sportplatz besser ausnutzt, in Nettingsdorf ist jetzt ein Bogensportzentrum (des braucht durchaus den ganzen Platz), in Hollabrunn gehört der Platz jetzt den Pfadfindern und sie bauen drauf Pflanzen an (und der Rest is Spielwiese). This one is just sad.
  5. Wir tun uns gegen die "stärkeren" Teams ja leichter. Der WAC wäre ja durchaus nominell so Eines. Aber ja, einen Punkt mitnehmen wäre schon super.
  6. Das hat mich jetzt natürlich interessiert. Bist du narrisch. Auf einen Fußballplatz einen Tennisplatz draufbauen, des is scho tiaf.
  7. Sicher, sie sind schon senkrecht gestartet, das will ich gar ned abstreiten. Sie waren aber trotzdem durchaus ein gewachsener Grätzlverein. Ich glaube die Stadt is ihnen gegenüber jetzt eh ned übel gestimmt. Der Platz dort is halt wie er is, 2. Liga wird dort halt alleine vom rein geometrischen Platz ganz ehrlich wirklich schwer. Läuft der ned in der RLO bereits unter Ausnahmegenehmigung, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Das hat mich damals wirklich positiv überrascht. Simmering hingegen hat mich ned überrascht
  8. War damals die Antwort auf meine Tabelle der WFV-Nachwuchsligen. Kannma jetzt natürlich so oder so sehen.
  9. Die Vik war halt bereits davor ein gewachsener Verein und hat ja ned nur ihre großspurigen Ankündigungen gemacht, sondern auch speziell auf der sozialen Seite sehr viel, von dem was sie angekündigt haben auch umgesetzt. Eine gewisse Grundskepsis is bei Aufstiegsplänen von der Vik sicher auch trotzdem immer noch angebracht, aber grundsätzlich sind die deutlich seriöser als die meisten Mäzenatenvereine.
  10. richard trk

    Zuschauerzahlen

    Ich werd euch ned anlügen, ich bin afoch zu müde und fertig an großen Infotext zu schreiben, aber hier is die Liste. Das Osttirol-Derby freut mich. https://twitter.com/richard_TRK/status/1782478376680255816 Bei den Durchschnitten hat Blau-Weiß Altach überholt, aber das is a Unterschied von 12, nehme amal an spätestens am Dienstag is Altach da wieder vorne. Lustig is es auch auf Platz 17 und 18 zwischen Wattens und WSC, die WSG hat grad 1753, der Sport-Club 1752. I geh schlofn, guads Nächtle. Edit: rgh, natürlich keine Liste ohne Fehler. Münster gegen Wacker Innsbruck ist natürlich 5T,, nicht 4T.
  11. Is halt schwierig zu trainieren, wennma koa Großfeld zur Verfügung hat... Nein, das war speziell in der ersten Halbzeit wirklich stark von uns. Gegen die Austria "nur" 0:1 verlieren is auch aller Ehren wert, auch wenn's bitter ist. Andererseits war das durchaus bemerkenswert, wie viele Chancen die Austrianerinnen vergeben haben. Passt schon im Großen und Ganzen. Nächste Woche auswärts in Innsbruck, da ein Sieg und der Klassenerhalt is wohl endgültig sicher gemacht.
  12. Wobei West Wien jetzt kein normaler Zweitligist ist. 😉 Aber ja, massive Leistung gegen einen der großen Titelkandidaten, der tags zuvor den anderen großen Titelkandidaten rausgekegelt hat.