Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

richard trk

Members
  • Content Count

    1,644
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About richard trk

  • Rank
    Keep me in your heart for a while

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz :: Kansas City Chiefs :: Orli Znojmo
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Retz/Wien

Recent Profile Visitors

6,470 profile views
  1. Stell dir vor du hältst gegen die Nummer 3 der Welt ein 0:0 und übernimmst nachand noch kurz die Moderation
  2. Richtig starkes Spiel von den Margaretnern (Hutecek oida), aber leider too little too late. Endstand 30:32. Aber haben sich heute wirklich ned verstecken müssen.
  3. Erstes Heimspiel der Gruppenphase für die Fivers gegen die Medvedi aus Tschechow https://tvthek.orf.at/live/Handball-EHF-European-League-Herren-Fivers-Margareten-Chekhovskie/14089524
  4. Mittlerweile is es ja dank Laola1 und Krone TV schon ganz gut mit den Streams geworden, aber nachdem speziell in Krems zur Zeit gar keine Zuschauer zugelassen sid hat sich der UHK Krems kurzerhand selbst eine Streaminglösung zusammen gebastelt, die sich durchaus sehen lassen kann. Chapeau.
  5. Die Chiefs signen Le'Veon Bell. If this works, god help everyone else.
  6. Laut TT dürfte auch offen sein, ob das Spiel ned doch in Linz stattfindet https://liveblog.tt.com/427/unterhaus2021/82540/reichenau-cup-spiel-gegen-bw-linz-wegen-positiver-corona-tests-verschoben
  7. jinxed it Zum Spiel: ja, klar kannst dich aufregen, aber Dornbirn letztlich verdient gewonnen. Schlechteste Leistung von uns die Saison bislang. Owa guad, eventuell a Dämpfer zur richtigen Zeit. Nur die dauernden Verletzungen... 😨
  8. Nein, eh gar ned. Zweitteams in der zweiten Liga is halt auch so ein Thema, die Jungfivers passen schon (speziell da zu denen ja durchaus auch Leute kommen vergleichsweise) aber recht viel mehr würde die 2. Liga schon oweziehen. Unsere Zweite (die SG mit Langenlois) hätte ja letztes Jahr bereits Regionalliga gespielt - dazu kam's leider nimmer.
  9. Keine Ahnung, ganz ehrlich. Nach welchen Kriterien genau Laola und Krone.TV Liga übertragen erschließt sich mir schon überhaupt ned.
  10. Gruppe für die Fivers ist da - keine wirklich massiv klingenden Namen, aber nachdem wohl noch a Zeitl keine volle Auslastung bei dem Heimspielen möglich ist, ist das wohl eh powidl. (Dem Protest des spanischen Verbandes wegen des Benidorm-Forfeits wurde von der EHF nicht statt gegeben, aber befürchte das is auch noch nicht vorbei)
  11. Hoffe es gibt noch a Möglichkeit auf das Archiv der alten Website zuzugreifen...
  12. Schon gemein, wennma bestehende Verträge als jemand, der damals freiwillig und ohne Not das Stadion verlassen hat, erfüllen muss. Oder von einem Mengenrabbat profitiert.
  13. Oh ja eh, es ist ein absoluter Genuss! Aber als Gegner muss es unfassbar zermürbend sein. Chargersfans letzte Woche haben mir echt leid getan, da spielt ihr QB sein Herz ausse owa Mahomes macht afoch an fetten deep ball und verwandelt die 2PC mit am Wurf, der jegliche Logik und Geometrie auslacht... Jfc.
  14. Ahja stimmt, 34, mea culpa. Und ja, denkbar wäre es sicher gewesen, dass die Fivers das noch drehen. Aber so hat's halt doch an fahlen Beigeschmack. Wobei den die Fivers ja schnell wegwischen können, indem sie in der Gruppenphase performen. Zuzutrauen wär's ihnen. Und ja, als Kremser muss ich das zähneknirschend anerkennen, dass der Fivers-Nachwuchs super läuft. Als Manhartberger muss ich aber natürlich drauf verweisen, dass der Hutecek natürlich auch ein Produkt von Eggenburg und Hollabrunn ist
×
×
  • Create New...