Randle Raynes

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Randle Raynes

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Mailand

Letzte Besucher des Profils

528 Profilaufrufe
  1. Sau starke partie 💪🏼
  2. Haha und diesen macht er 😅😅
  3. Trondborg ist ja ziemlich limitiert... wobei ja Salzburg das leichtere los sein sollte laut eigenen Aussagen 😂
  4. Ich hoffe mal mein Simulatorergebnis bewahrheitet sich nicht. SBG ASTANA BETIS APOLLON edit: die Gruppe von Rapid hätte was für rapid: sevilla rapid eintracht düdelingen 😅
  5. Ich habe mitgefiebert und hatte einen puls über 180. nicht mal nach dem 2:0 hat er sich gelegt und ich sollte recht behalten ... leider zu „dumm“ angestellt. Das erste tor geht auf wolf, das zweite zumindest zu 40% auf ramalho. Fakt ist, wenn mann RSB nicht aus dem Weg räumen kann hat man es nicht verdient. Ich war auch enttäuscht, doch es hilft nichts. Die Meisterschaft steht an und die europaleague, hoffentlich wird dort wieder abgeliefert und dann gehts wieder weiter! Kopf hoch, Brust raus! Wir kamen aus Niederlagen immer Stärker raus als vorher!!
  6. Ich geh ins Bett
  7. Ist das Real? Also ist das grade wirklich oassiert?
  8. Haha
  9. Jawohl herr knoll - gebettelt darum!
  10. Publikum macht das toll!!
  11. Schiri meinte von hinten abgeschnitten. Da bin ich ehrlich auch überfragt obs einer war
  12. Jetzt haben wir ein match
  13. Wer bist du, wo wohnst du und wann darf ich dich auf ein bier einladen?
  14. Dabur machs
  15. Elfer für saaaalzburg