kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.244 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. kingpacco

    [N] Austria - Altach

    Man muss aber auch schauen seit wann Fischer so abgebaut hat? Also unter Schmid ,war er eigentlich immer einer auf den du dich verlassen konntest.Egal als 6er oder als 8er ,war immer präsent,immer wieder auch gute offensivaktionen gehabt. Aber da hatte man auch ein anderes System-4-5-1. Kompakt stehen ,umschaltmomente nutzen. Und dass hat unter Schmid sehr gut funktioniert. Was aber für Spieler wie Tabakovic gift war. Genauso sehe ich es hier bei Fischer. Unter Wimmer kommt er mit dem 3-4-3 Pressing system überhaupt nicht zurecht.Räume müssen anders besetzt werden.Laufwege sind anders und intensiver,und es wird fast jeder Fehler bestraft. Und dadurch ,dass er auch Kapitän ist,wird er auch zur Zielscheibe schlechter spiele. Soll keine Ausrede sein,seine Spiele sind auch nicht wirklich gut. Fischer ist aber auch ein Spieler der diese Art von spiele braucht-defensiv ackern,beissen bis zur letzten Minute,umschaltmomente nutzen.
  2. kingpacco

    [N] Austria - Altach

    Wir schaffen ja nicht mal gegen solche Teams souverän eine Partie zu gewinnen. Sry ,im Sommer gehört ein Schnitt gemacht ,einige verdienen das violette leiberl nicht
  3. warum zeigt der Linienricht hier abseits an-warten wir nicht mehr bis die aktion vorbei ist?
  4. Geht schon nächste idioten gelbe für uns-so dumme fouls ,irre
  5. Unsere Edelroller zum tor sind ja immer wieder ein genuss
  6. Wir betteln auch um jede gelbe karte-bin sicher einer von den beiden wird fliegen
  7. Vorallem der Galvao braucht doch nur weiter flach passen-oida wir sind aj die dümmste mannschaft
  8. Solange Handspiel weiterhin so schwammig entschieden wird,sollen sie lieber auf den VAR verzichtenBei Abseits entscheidungen kann man den VAR dazu holen ,genauso bei roten Karten. Aber bitte keine Schiedsrichter ins Kammerl setzen-sondern ich würde eher Ehemalige Spieler dort einsetzen,die eben solche Situationen besser einschätzen würden-bezüglich-was ist eine natürliche Körperhaltung und Handspiel. Weil unsere Schiris dürften anscheinen früher nicht Fussball gespielt haben,sondern müssen Radlfahrer gewesen sein-anders kann ich mir solche entscheidungen nicht nachvollziehen
  9. Die beste Entscheidung ,seit langem! Den trottelbeweiss abschaffen. Wird bei uns aber nichts nutzen,wenn unsere Pfeifen pfeifen
  10. Sowas geht halt nur ,wenn die Austria spielt
  11. Polster bekommt derweil eh zeit zum nachdenken...^^
  12. Man muss dem Schiri auch fehler zugestehen ,vorallem da er no net lange dabei ist-aber solange er net so agiert wie die alteigesessenen Schiris bin ich zufrieden
  13. Auf so einen Schwachsinn würde ich gar net antworten. Traurig dass man sich über diese Aktion gedanken macht,nachdem ein Trainer innerhalb kurzer Zeit 2 Spieler durch rote karten verloren hat. Natürlich ,versucht er die Mannschaft neu einzustellen,was am besten geht ,wenn er die Mannschaft beisammen hat. 2min ,net länger hat diese aktion gedauert. Die der trainer der anderen Mannschaft genauso genützt hat,um eventuell seine Mannschaft auf den gegner vorzubereiten,der mit 2 Mann weniger agiert! Das ganze wurde schon einige male so gemacht ,egal in Deutschland,England oder sonstwo. Niemand macht dort ein Fass auf und regt sich auf. Dann bestraft der Senat den Trainer wegen Unsportlichkeit. Wenn ein ,mit der Hand leicht berüht wird,und sich am Boden wälzt,wie eine ebgestochenene Sau,ist weitaus unsportlicher als diese Aktion von Wimmer. Und Ilzer ist der König der Unsportlichkeit-was der dauernd beim Schiedsrichter ,4.Offiziellen herumraunzt geht auf keine Kuhhaut mehr. Normalerweise müsste er ein drittel der saison fehlen,wegen Tribünenverweiss und so weiter. Keiner Verein wird seit 2 Jahren so von den Schiris verarscht ,wie wir,und die kommen daher mit Unsportlichkeit
  14. Hm ,es gab mal vor einiger Zeit eine partie in Wien. Austria- WAC ,wo wir dank pentz ,der 2mal den Elfer von liendl gehalten hat,1:0 gewonnen haben. Hm Nachdem 1.Elfer hat sich aber der VAR sehr wohl eingeschalten und auch zurecht wiederholen lassen. Und jetzt darf er es nicht?