kingpacco

Members
  • Posts

    36,650
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on June 17 2022

kingpacco had the most liked content!

7 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

30,951 profile views

kingpacco's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.8k

Reputation

  1. Wir jetzt schon mehr chancen als RApid uns haben 0 tore am konto
  2. Bei Huskovic frag ich mich auch,wann er mal seine chancen verwerten will
  3. wie oft wir falsche entscheidungen treffen im letzten drittel
  4. unsere Fans sind ja auch so hirnlos
  5. Solche chancen wie jetzt für Hruber müssen halt auch mal ins tor rein
  6. Die ersten 25 min waren ja eine Frechheit. Körperlos,hirnlos-immer die gleichen Fehler Im Spielaufbau.Wirstarten mit 11 Mann und spielen mit einem Mann weniger ,weil Holland irgendwo agiert,nur nicht dort wo er sein muss. Holland raus ,genouche rein. Krätzig ins Zentrum. Gruber würde ich für Schmidt bringen
  7. Holland raus-Genouche rein. Krätzig ins zentrum . Und Gruber für Schmidt einwechseln
  8. Unser Spiel ist ja sowas von vorhersehbar-man muss ja nur schauen wie oft die grünen einen Passvon einem IV von uns abfangen.die warten ja direkt darauf dass der Pass gemacht wird
  9. Normalerweise musst du jedem Spieler der versucht Holland anzuspielen ,a geldstrafe geben
  10. der 3.pass von Fischer ins zentrum der sofort von Rapid überlauert wird
  11. Ja genau,fangen wir zum ferserln an im gegnerischen strafraum