kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  1. Bei Lask kann ich mir höchstens ein tauschgeschäft vorstellen, wenn sie Friesenbichler wollen.
  2. Zu welchen konkurrent on österreich soll er wechseln? RBS-glaub ich nicht Rapid-sicher nicht Sturm-hat Alar, Eze und den langen vorne Lask-was soll er beim lask? Admira? Sicher nicht Also zu welchen verein soll er wechseln
  3. Pentz Gluhakovic-Madl-Borkovic-Salamon -----------Demaku---------Lee------------------ Sakaria------------Fitz---------------Prokop ------------------Frank------------------------ Alles unter 0:4 darf als erfolg verkauft werden
  4. Das wären in unseren fall dann St. Pölten, WAC, Mattersburg, altach?
  5. Also herschenken muss man serbest auch nicht, da kann man ruhig 3-5mio verlangen.
  6. Im neuen stadion hoff ich das ein Sportdirektor und einige Kicker ein HV bekommen
  7. ge Ich habe ja letzte saison gesagt das ein rotpuller bei einer Austria maximal 3.IV sein darf. aber jetzt mal ehrlich,alle unsere IV die wir heuer bestaunen durften sind um eine klasse schwächer als der Rotpuller. Rotpuller wäre aus meiner sicht noch immer ein gewinn für die Mannschaft-rein von seiner einstellung her. Da kommt ja einem das Kotzen. Aus der kritik nehme ich jetzt mal die jungen raus,weil die bräuchten unbedingt einen Führungsspieler,den wir aber net haben. Das Mittelfeld,tja was soll man da sagen-ein lustlos wirkender AG ,Salamon heute auch schwach-Klein sowieso wie immer schwach-warum der noch auflaufen darf wundert mich ja sowieso. Und dann hast du einen Demaku der das ganze irgendwie zusammen halten soll-was aber natürlich nicht funktioniert,weil er da einfach noch zu unerfahren ist. Würde gerne Demaku neben einen richtigen 6er sehen ,der ihn auch einteilt Grünwald ist für mich ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst um offensiv nochmals impulse zu setzen ,aber von beginn an ist er einfach zu statisch. Wie er in das konzept von letsch passen soll ist mir ein rätsel. In unseren fall wäre es wahrscheinlich am vernünftigsten mit 2 6er zu spielen und dafür AG 10 auf die bank zu setzen
  8. edit-sry war falscher thread Wohlfahrt raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  9. was soll man über so eine partie noch sagen? Wenn man sich ehrlich ist ,darf man zu so einer Partie nix mehr sagen-weil jedes wort noch zu freundlich wäre. Die glauben wahrscheinlich noch immer,im neuen stadion lernen sie auf einmal das kicken.
  10. Die neue saison mit den verantwortlichen kann ja lustig werden
  11. Müss ma die 2.stange auch treffen?
  12. FW steht bei den fans unter Welpenschutz, anders kann ich mir das net erklären
  13. Wahrscheinlich weil auch derzeit der einzig taugliche av bei uns ist. Bwi ihm hab ich das gefühl das er zumindest alles gibt. Kann man net von jedem behaupten
  14. Er hat eh net oft gespielt, spätestens nach paar spielen war er mehr und mehr am abstellgleis