kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

12.234 Profilaufrufe
  1. Ich denke mal in zukunft wird das dann so aussehen. Bonuspunkte: 10p. für die top4 nationen für die nationen 5-8 4p. für die nationen 7-10 Rest bekommt 2 punkte,damit sie zumindest nicht leer ausgehen. So sind die grossen länder auf der sicheren seite und müssen keine angst haben falls es mal wirklich einem kleinem verein gelingt aufzumucken
  2. Irgendwie wünsch ich mri schon wirklich das sich die Top-super-mega-vereine ihre eigene liga gründen. Mir gehen diese vereine schon so mächtig am arsch vorbei. Wie gesagt ,ich schaue nur CL wenn ein österreichischer verein dabei ist. Sonst interessiert mich diese sogenannte CL nicht. Jetzt macht man extra eine neue El dazu und wer profitiert da am meisten davon? Wieder die grossen. Für die kleineren bleibt wieder nur die EL2. Bin noch immer der Meinung Fussball soll verbinden und nicht trennen. Aber das geht hier ganz klar richtig trennen. Dann sollen sie doch gehen und aus fertig-mir werden sie nicht fehlen
  3. Ich glaube grossteils Glaube grossteils is da für KF draufgegangen
  4. Also wenn ein verein schon eine bedingte speere für ein geisterspiel oder tribünensperre hat,dann wieder den platz stürmt-dann gehört schon viel mut dazu ,hier nur eine Geldstrafe zu geben
  5. Meinst die klage von Strabag gegen rapid?
  6. Die Austria will offensiv spielen ,am besten mit schönen fussball-wie soll da ein Canadie funktionieren? Sobald sein team ein Spiel machen muss ,ist es vorbei mit der herrlichkeit. Stöger /Schmid haben es schon allein mit ihrer art geschafft die Spieler ins boot zu holen. Und da wurde auch das System auf die Mannschaft zugeschnitten,und nicht so wie jetzt versucht wird die Mannschaft in ein System zu pressen. Dann auch noch mit entscheidungen die keiner Versteht. Monschein oder Friesenbichler sind eben keine Flügelspieler,die haben ihre stärken ganz vorne und sonst nirgends,aber uns Trainer glaubt er muss den Fussball neu erfinden. Was er auch irgendwie geschafft hat,ich habe schon lange keine so schwache vor allem offensivschwache Austria gesehen. Da war jja das Spiel unter Fink ein Offensivfeuerwerk
  7. Bei uns musst du wirklich gegen den abstieg spielen,damit mal gehandelt wird
  8. Wieso haben wir damals Tajouri gehen lassen-wenn ich jetzt sehe was seit dem bei uns am Flügel rumgurken darf,ist das ja eine verschlechterung um 2 klassen Tajouri und Sax am Flügel hätte schon was
  9. Wenn die Austria unter den ersten 3 ist ,dann kann ich ja noch verstehen das man an dem trainer festhält,aber nicht wenn ich schon seit gefühlt 15 runden angst haben muss,das ich das M-playoff erreiche. deswegen verstehe ich die verantwortlichen des vereins nicht das sie hier nicht die notbremse ziehen Wir werden wieder warten bis Schmid woanders Trainer ist und dann werden wir versuchen ihn zu holen
  10. Altach denket übrigens an Manfred Schmid als neuen trainer-grabherr soll vor dem aus stehen
  11. Ich war echt schon lange nimma so angefessen wie heuer ,
  12. Sry mir geht dieses-das einzig positivem ist... schon so am nerv. Ich findes prinzipiell gut wenn man das positive sucht-aber wie oft will man den noch sagen das ^^positive ist^^. Es ist gar nix positiv Es ist einfach nur noch zum fremdschämen was das trainerteam und die Mannschaft aus dieser Austria machen.!!!!!!! Sry will dich damit net persöhnlich oder so angreifen
  13. Mich ärgert die saison schon wieder ,ich kann es net sagen-im normalfall sollte man mit respektabstand 2.sein ,aber wir sind ja wirklich die dümmsten unter den dümmsten
  14. Gazprom-für was haben wir so einen Sponsor
  15. Wenn Muhr weiterhin dafür ist letsch arbeiten zu lassen ,dann Letsch,Ibertsberger und Muhr raus. Stöger soll den Sportdirektor oder Sportvorstand machen und Schmid den trainer