Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    26,581
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

13,121 profile views
  1. Es gibt Fehlentscheidungen, keine Frage. Aber klar er hats nicht gesehen. Komisch das immer solche Sachen nicht gesehen werden wenn Rapid involviert ist. Sie die 2 nicht gegebene Elfer im cup gegen Rapid. Und wenn dann schiris bewusst vorbeisehen, nur weil sie Angst haben es könnte eskalieren,dann glaub ich der Geschichte mit er hats falsch gesehen schon gar nimma
  2. Weil du als 6.gar keine chance auf einen EC platz hast.Als 7.Hast du ein heimspiel gegen den 6.und dann gibt es 2spiele gegen den 4..
  3. Wenn er den tritt gesehen hat,muss er rot geben,da er aber nix gegeben hat,kann die schlussfolgerung nur die sein,das er es nicht gesehen hat
  4. Ja aber nachdem Badji mja nichtmal gelb bekommen hat,kann man davon ausgehen das er es nicht gesehen hat
  5. Also kommt dann praktisch zu denen net der Weihnachtsmann sondern der Fahnendieb Ho,Ho,Ho Ich bin der Fahnendieb^^. Hallo Lieber Fahnendieb,nimmst du uns heute auch was weg?^^ Seid ihr schlimm und abartig gewesen`^ Jaaaaaaaaaaaaaaaa
  6. Ich sag es mal so RH ist für das schnelle umschaltspiel sicher besser geeignet als AG10. Und RH ist auch nicht langsam, er wirkt aufgrund seiner grosse halt so, aber er sicher net langsam. Vorallem wäre mit RH auch ein Spieler für ruhende Bälle wieder da.
  7. Ich glaube das bei uns der Kader nicht so schlecht ist,wenn man das richtige System hat für die Mannschaft So würde mein kader ohne verstarkungen aussehen. Tor : Lucic,Pentz Abwehr: Zwierschitz, Handl, Parker?,Schoissengeyr? ,Borkovic , defensives Mittelfeld ; Ebner, Hahn,Demaku,AG10 Offensives Mittelfeld: Sakaria, Pichler, Wimmer, Sax,Prokop Angriff: Monschein,Yateke In der Abwehr würde ich auf Klein,und Madl mal fix verzichten-kosten nur unmengen an Gelder und heben sich trotzdem net von den anderen ab.Ich würde auch Martschinko abgeben,selten so einen limitierten aussenverteidiger gesehen. Cavlan kann sich anscheinend auch nicht mal gegen einen Martschinko durchsetzen,also für die Bank brauche ich keinen Martschino. Parker sollte man definitiv verpflichten sofern er leistbar ist. Schoissengeyer sehe ich als Fragezeichen-keine ahnung wie schnell er zurück kommt,nach seiner schweren verletzung.Und Borkovic ist anscheinend für den Profisport ungeeignet. Also da sehe ich den grössten Handlungsbedarf. Ein RAV,IV und LAV Aiwu wäre eben so ein Spieler der in der Abwehr alles spielen kann,aber genauso könnt ich mir auch Sollbauer als IV vorstellen. Als LAV brauchen wir definitiv einen neuen Spieler.Man kann mih ja für Verrückt halten ,aber ich denke ein LSchmitz vom WAc könnte uns hier mit seiner routine sehr wohl für 1-2 saisonen weiterhelfen.Vorallem macht er auf der L.aussenbahn ordentlich dampf. Im defensivesn Mittelfeld sehe ich zurzeit keinen grund warum man auf jeggo weiterhin bauen soll? Kostet sicher einiges an Gehalt-und aus meiner Sicht nicht besser als Ebner. Detto Serbest-für unser Spiel mit einfach ungeeignet. Dahinter haben wir auch noch einen Demaku und Hahn.Und wenn es bisserl offensiver gehen soll hat an ja auch noch AG10. Wobei ich mir da schon einen laufstarken Spieler wie Kerschbaumer oder Ritzmeier wünschen würde. Im offensiven mittelfeld sind wir meiner Meinung nach auch net so schlecht aufgestellt-aber einen Flügel würden wir schon brauchen-sonst sehe ich hier nicht wirklich Handlungsbedarf. Im Angriff kann man auf einen EDo und Turgeman gerne verzichten.Der eine ist einfach nur patschert und der andere für ein Laufintensives Spiel einfach ungeeignet. Wenn Monschein bleiben sollte würde ich versuchen einen Balic zu holen.Balic könnte eventuell auch am Flügel spielen. Abgeben: MadL,Klein,Cavlan;Martschinko,Jeggo,Edo,Turgeman,Serbest-wenn ich daran denke was wir da uns an Gehälter einsparen würde,wäre hier dem SV Stöger schon sehr geholfen.
  8. Bei der gestrigen startelf sehe ich aber zurzeit 3 grosse schwächen die man aus meiner sicht beheben muss,und hoffentlich spätestens im Sommer beheben wird. Ein IV statt Madl-sry ich kann es einfach nicht mehr sehen wenn ein routinierter spieler wie er in jedem Spiel seine aussetzer hat. Ein LAV-darf ruhig einer sein der sich mit Borkovic duelliert,vielleicht ein anderer spielertyp-wendig,schnell Und ein 8er im Mittelfeld statt AG10-auch AG10 darf ruhig sehen das er mit seinen leistungen nicht mehr gesetzt ist.AG 10als Wechselspieler absolut okay Ein Flügelspieler noch als kontrahent für Sakaria und Pichler wäre auch wichtig-wenn sich mal einer verletzt stehen wir wieder blöd da
  9. Wir haben aus meiner sicht bisher 2 gute Spiele gezeigt-mattersburg auswärts und Hartberg daheim-Rapid auswärts war wahrscheinlich unsere bisher beste Halbzeit in dieser saison. Was hier bei diesen spielen augenscheinlich war,war der umstand das die jungen unser offensivspiel belebt und getragen haben. Mattersburg-Fitz und Prokop Hartberg-Fitz,Sakaria und Pichler Rapid - zumindest die erste halbzeit Sakaria,Fitz und Pichler
  10. Also ich denke ,wenn er so weiter macht wird er uns noch sehr viel freude bereiten-er hat auch körperlich ganz andere vorraussetzungen als es ein prokop oder Fitz es haben
  11. Also das war ein energisches wegschieben? Okay wie nennt man dann einen schubser? Ein energisches retourschicken?Wenn ein schubser eine tätigkeit is,dann sollte man hier nicht diskutieren müssen ob rot oder nicht.Und muss ich wirklich jemand energisch mit den stoppeln auf die seite schieben um aufstehen zu können? Um auf das Handspiel zu kommen-wieviel Rapidspieler haben sich beschwert bei dieser aktion? Keiner ,niemand hat da ein bewusstes handspiel gesehen-um ein absichtliches Handspiel zu werten,muss hier klar erkennbar sein ,das die Hand zum ball geht
  12. Sind wir doch mal froh das heute hier ein geiles spiel zu sehen war,wo beide mannschaften jeweils eine dominante spielhälfte hatten.Das die Unsterblich da aufführen ist natürlich zu kritisieren,aber ich denke mal durch entfernen der fahne wurde auch alles getan-das solche idioten überhaupt ins stadion kommen,kann man leider nei ganz verhindern. Und was in der Ubahn war weiss ich nicht hat aber mit dem fussballspiel in der allianzarena nix zu suchen-da kann weder Rapid noch die Austria als verein was dagegen tun
  13. Man sollte auch Prokop nicht vergessen,er kann noch immer ein wichtiger spieler für uns werden.vorallem weil er einer ist der mit Tempo seine dribblings sucht.leider in dieser saison immer falsche entscheidungen trifft-aber ein prokop in form sollte es auch in diese truppe schaffen
  14. Martschinko ist gefühlt bei 80% der partien immer am ende-aber egal ob am ende oder nicht - als verteidiger sollte cih schon wissen was meine primäraufgabe ist.Und er hat immer wieder in seine partien 2-3 situationen wo er falsch steht,falsch bis gar nicht attackiert oder sich dumm rumspielt Also ganz ehrlich cavlan,Turgeman,Edo im winter veruschen anzubringen-für eine Bank brauch ich keine teuren legionäre
×
×
  • Create New...