Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    30,097
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,954 profile views
  1. Was ich Schmid ankreide ,ist der der Versuch AG10 als Spieler im zentrum ran zu lassen. AG10 kannst meiner Meinung nach als hängende 2.Spitze ranlassen ,aber sicherlich nicht mehr im zentrum.
  2. dort ist nur Rapid schuld-rapid ist dort veranwtortlich für dall die vorkommnissse die es dort anscheinend gegeben hat
  3. jetzt andere Frage -was dauert eigentlich solange beim strafsenat bezüglich der entscheidung im Fall betrügerverein LASK?
  4. wie kommt ihr eigentlich drauf,dass Rapid für das Fehlverhalten einiger Personen bei euch zuständig ist?
  5. ich würde ja eher auch an ein anderes System denken 4-3-3 Pentz Martins-Mühl-X-Suttner Demaku-Martel Fischer Ohio-Djuricin-Pichler Wobei Ohio und Pichler eher hinter der Spitze spielen-mal auf den Flügel ausweichen um so immer wieder auch für räume zu sorgen
  6. Also Monschein nachzubesetzen wird sicherlich nicht schwer-weil er als Stürmer in das System nicht gepasst hat. Sarkaria und WImmer sicherlich schon
  7. gegen so eine biedere truppen musst du mal verlieren
  8. wahnsinn wie wir uns immer wieder selber aus der drangperiode rausnehmen
  9. der was des schon 30 sek vorher ,a net schlecht
  10. wir sind selber schuld wenn wir immer wieder auf die glorreiche idee kommen AG 10 ins zentrum aufzustellen-hat die letzten jahre net funktioniert ,warum soll es jetzt funktionieren
  11. warum rennt ein blutender spieler wieder ins spielfeld? Warum schickt der schiri ihn nicht raus zum verarzten?
  12. Also wenn der Lask von der Liga für ihr vergehen verurteilt wird, dann bin ich ja gespannt ob es Vereine gibt die den Lask klagen. Weil wenn man sich durch nicht Einhaltung der Regeln Vorteile schafft, und andere Vereine eventuell nicht in den EC gekommen sind, oder abgestiegen sind, müssten einige Vereine den Lask klagen. Und wenn ich als Liga einen Verein habe, der von der Fifa/Uefa für internationale Spiele gesperrt wird, sollte dieser Verein auch nicht in den beiden höchsten Klassen spielen dürfen. Und im cup sowieso nicht
×
×
  • Create New...