Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    28,209
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,063 profile views
  1. MAn darf aber auch net vergessen ,das Spieler eben auch vielleicht Später den Durchbruch schaffen.Fakt ist das heute wieder mit Handl,Wimmer,Hahn,Jukic,Sakaria und Pichler 6 spieler dabei waren die vor einem jahr noch 2.liga gekickt haben
  2. Verlängern sollte man bei Wimmer,Sakaria,Demaku,EPB(neue leihe),Radulovic,Jukic-Ag10-aber nur noch mit dem Wissen das er als BU agieren wird
  3. Man muss mit dem remis einfach zufrieden sein. Dank Pentz haben wir den Punkt geholt. Ich bin aber trotzdem der meinung das in der heutigen Aufstellung viel potential drin ist.Hahns leistung war für die umstände,das es bei uns nicht so gut läuft,absolut okay. Und das im Derby. Ich bin der meinung das wir mit heuer schon bei weitem ein schlechteres Zentrum hatten als heute. Dass nicht alles gut war,so ehrlich muss man sein.Aber daran muss man arbeiten. Uns fehlt nicht mehr soviel 2-3 Spieler holen,die auch die junge Mannschaft führen kann. Man darf heute nicht vergessen ,das wir nicht wirklich vojn Routiniers umgeben waren. EPB,Handl,Jarjue, Jukic,Sakaria,Hahn,Braunöder,Radulovic,Fitz,Wimmer Pichler Also es ist schon was da was wenn es ums Potential geht. Pentz und Jukic mit einer Wahnsinnspartie heute. Was ich aber nicht verstehe ,war die Einwechslung l von MonscheinAus meiner sicht wäre hier Turgeman besser gewesen,da er einer ist der auch bälle mal verteidigen kann
  4. Man merkt halt das Rapid schon gefestigter ist als Mannschaft. Wir haben ja bis auf Zwierschitz, Teigl und Suttner lauter junge am Platz stehen, aber das ist schon okay so, da müssen wir durch
  5. Du kannst Hahn net alleine als 6ee Werken lassen. Eventuell Ebner als LAV bringen
  6. Jukic mit der richtige scheissmirnix-mentalität
  7. Machen sie wirklich gut, stehen auch zurecht da oben
  8. Patrick Pentz für mich in der Liga sowieso der beste keeper
  9. Rapid ist richtig gut im umschaltspiel, haben die Bullen zu spüren bekommen, genauso wie der LASK. Also die konterchancen müssen besser zu Ende gespielt werden
  10. Und der Wimmer wars, wird ihm gut tun, nach den letzten Partien
  11. Es dürfen keine Fans ins Stadion, schon vergessen😁
  12. Wir geben Ihnen nur eine Vorsprung, mehr nicht, ist ja noch nicht aus
  13. Normales Bundesligaspiel ohne Fans ist ja schon orsch, aber ein Derby ohne Fans ist orsch hoch 10
×
×
  • Create New...