Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    26,370
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

12,986 profile views
  1. Man sollte endlich mal ein System finden, in denen wir am besten zur Geltung kommen. Ein 3-4-3 wenn man 2 gute Flügelspieler hat oder vielleicht ein 3-5-2. Weg von diesen 4-4-2 Raute oder flach. Aber Spieler wie Serbest, Klein, Martschinko, AG10, Edo gehören ersetzt AG10 von mir aus von der Bank aus kommend, wenn der Gegner aufmacht oder müde ist. Was wir brauchen ist ein Spielstarker IV, 2 offensiv starke AV, 2 Lauf und spielstarken 8er und mindestens ein technisch starken und ein schneller Flügelspieler
  2. Wir haben schon seit Jahren es versäumt, den Kader so umzuändern, daß wir mit dem modernen spielstil mithalten können. Viel zu viele Typen, die einfach nicht die körperlichen voraussetzungen erfüllen. Mit einem Serbest, AG10 wirst du nie den modernen Anforderungen gerecht werden. Wir haben kaum Spieler die Mut Mut nach vorne spielen. Wir können keinen Druck ausüben, geschweige Druck auf einzelne Zonen um in ballbesitz zu gelangen. Solange wir Spieler wie Serbest AG10 mit rum schleppen wird sich da nix ändern
  3. Wer enttäuscht ist, hat entweder die Spiele in dieser Saison nicht gesehen, oder von der letzten Saison. Weil anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin gar net enttäuscht, weil meine erwartungshaltung mit diesen Kader sehr sehr klein gehalten ist.
  4. Sry das war nie und nimma Elfer, im Mittelfeld wird für sowas weiter gewunken. Aber egal bei unsere Pfeifen kannst du dir nix anderes erwarten. Der schörgenhofer hat ja direkt darauf gewartet hier Elfer geben zu können
  5. Is der Monschein irgendwo mit kopf gegen die Wand gelaufen?
  6. Spielt den Ball, an schass spielt der den ball
  7. Oida gegen uns werden Elfer gepfiffen, wo es im Mittelfeld nix gibt
  8. Oida wir spielen uns solange wieder bis es klingelt
  9. Hob I Halluzinationen? Hat der Martschinko wirklich offensiv an Gegner ausgespielt, überlupft?
×
×
  • Create New...