Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    27,478
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,629 profile views
  1. I'm Grünen channel gefunden, keine ahnu g ob das wirklich stimmt, dass MK soviel von der Regierung fordert Also diese 35 Mille von der Regierung (was Kogler sagte) sind doch ein Witz. Da sind alle Profivereine inkludiert (wie Handball,Vollyball,Eishocky,Fußball, etc) Alleine die Austria rechnet von März bis September mit einen Verlust von 7 Mille (warum haben die mehr wie wir mit nur ein drittel der Zuschauer) Von uns hört man was von 6 Mille (auch wenns weniger ist durch Abo etc. die nicht zurück zu zahlen sind) Das wären alleine schon ca. 13 Mille für zwei Vereine und schon zu wenig für die ganze Bundesligen (1 und 2 Liga) Also was will man da für Hundert Vereine (auch wenn viele nicht mal eine Mille Bekommen) mit 35 Mille erreichen? Das geht sich hinten und vorne nicht aus auch wenn an die Kurzarbeit wo anders abrechnet. Da haben die NGOS Vereine ja mehr bekommen die wenig in den Staat einzahlen.
  2. Jetzt forderst mich aber heraus RAV, 6er,Spielmacher,offensives Mittelfeld😁
  3. Einkaufszettel für Stöger. Wir brauchen einen LAV Flügel 8er Stürmer IV Wenn ich was vergessen habe,dann bitte dazuschreiben. Stell mir grade bildlich vor, wie Stöger mit dem Wagerl durch den Transfermarkt fährt. Er nimmt Kevin Wimmer, Karic Grüll, Ljubicic stellt sie ins Wagerl, fährt zur Kassa und zahlt
  4. I fürchte mich schon wieder, wir wollen jemanden holen, auf einer Position die man nicht am Radar hat. Und vergessen dann wieder einen vernünftigen 8er zu holen? Mir schwant fürchterliches
  5. ein jahr auf jedenfall-von den arrivierten Spielern war er diese saison der konstanteste
  6. Was habt ihr immer mit den 10 mio? Da ist ja nur dafür dass der Investor mit uns zusammenarbeiten will.Das heisst ja net das danach nichts mehr vom Investor kommt
  7. Es werden doch genug heimische talente gefördert ,oder etwa nicht? Wer sind den die Herren Sakaria,Pichler,Fitz ,Wimmer,-eventuell nächstes saison dann hahn,Braunöder,Handl ? Sind doch Talente.Und wenn du aus dem Ausland dann noch gute brauchbare spieler günstiger bekommst,wäre das doch ein guter weg. Wobei ich dann versuchen Spieler aus Österreich wie Karic,Ljubicic zu holen.
  8. Ich denke mal alle im Verein -egal ob Präsident,Aufsichtsrat,Manager usw wollen NICHT das die Austria zugrunde geht. Aber ich sehe es mal anders-wenn man wieder auf die spur des erfolges kommt,das heisst für mich regelmässige teilnahmen mit EC-gruppenphasen,dann öffnen sich auch Sponsorentechnisch andere Dimensionen. Dann bist du eben ein Verein der nicht mehr auf einen Brustsponsor für 1-2 mio zurückgreifen muss ,sondern eher schon auf sponsoren die 5mio zahlen.
  9. Es wird uns ja keiner verbieten,weiterhin junge Spieler wie Hahn,Fitz,Braunöder,Demaku,Wimmer,Pichler,Sakaria auszubilden.Es ist dann eben auch Möglich spieler Wie EPB zu bekommen schätze ich mal-also kann es ja so falsch nicht sein. Für mich ist noch immer das wichtigste das wir entscheiden ,wir unseren Namen und Farben behalten Und jetzt mal ganz ehrlich-man wird in zeiten wie heute eben auch einen Sponsor brauchen,der mahr als nur die 1-2 mio im jahr bezahlt.Den haben wir aber nicht also wirst du einen Investor brauchen-wenn er den Weg der Austriua mittragen will,um eben wieder weiter oben anschluss zu finden
  10. war auch grade mein gedanke War das die Frage. Im prinzip ist es wurscht-ich find das System schon richtig gut,nach welchen Algorithmen man Spieler wählt. So wie du öfters erwähnst,das MK wieder mal schuld ist.Kann hier MK nicht schuld sein. Wir können nur 49,9 % abgeben von der Ag-die Mehrheit muss beim klub bleiben-aus fertig.Egal ob es ein Stöger,MK wollen -es würde nicht gehen
  11. Des auf jedenfall-hier sieht man dann auch wieder wie GLEICH wirklich alle vereine sind. Und ganz ehrlich-ich möchte nicht wissen,wieviel da geflossen ist Is doch im leben auch schon so,oder etwa nicht? Wenn du jetzt auf einen bestimmten Typ Frau stehst-Charakter,Haarfarbe,Hautfarbe-dann erstellst du ja auch quasi Algorithmen für dich von deiner perfekten Frau
  12. Ich stell mir das irgendwie so vor. Die Austria sagt gerne wie sie Spielen würde-welches System man spielen möchte-wie das system ausgelegt werden soll. Das System errechnet dann zum bespiel welche werte die Spieler dafür haben sollten. Dannach wird der Kader mit diesen werten verglichen-System sagt dann-so und soviel Spieler sind nicht brauchbar.-Tschüss Und der Kader wird dann durch das System im Prinzip zusammen gestellt. Würde sagen perfekt!! das wäre?
×
×
  • Create New...