kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    36.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on 17. Juni 2022

kingpacco had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.087 Profilaufrufe

kingpacco's Achievements

  1. https://www.transfermarkt.at/sommer-transferzeit-2024/thread/forum/102/thread_id/16240/page/2 zitat Anscheinend hat man beim Management von Andre Leopold vorgefühlt. Ist imo momentan einer der interessantesten Spieler der zweiten Liga. Mal schauen.
  2. laut einem USer auf transfermarkt.at haben wir beim Management von Andre Leipold vorgefühlt https://www.transfermarkt.at/andre-leipold/profil/spieler/828356
  3. und wenn beide nicht gewinnen -wird Rapid automatisch zum meister erklärt?
  4. Weil auch Wustinger genauso wenig ein 6er ist wie Braunöder ,oder Fischer wir haben einen 6er im Kader und der heisst Holland-Potzmann hat aber seine neue rolle als 6er weitaus besser gemacht als Holland. leider verletzt. Holland darf aus meiner sicht keinen neuen vertrag mehr bekommen
  5. Bei Dragovic redet aber auch ein RH mit bezüglich finanzierung. Also bei Drago würde es nicht am Geld scheitern. Inwiefern usn ein Michorl helfen soll,weiss ich nicht-er spielt einen 8er und keinen 6er. Und was wir brauchen ist einer der vor der Abwehr abräumt und für stabilität in der abwehr aber auch im Mittelfeld sorgt. Und dass ist sicherlich nicht Michorl. Wir sollten aufhören die Ausschussware vom LAsk zu holen-da würde ich eher zeit investieren und mit Hinteregger reden,ob der net nochmals lust hat.
  6. JW hat es doch eh schon gesagt,für unseren Kader werden 30% des Budgets hergegeben-jedem anderen verein sind es 70% im durchschnitt. Also darf man sich dann eben nicht wundern,wenn wir dann im Mittelfeld spielen. Wenn Hartberg oder Klagenfurt eben zum beispiel 60-70 % in den kader investieren,ist es scheissegal ob dein budget 2-3 mal so hoch ist wie das von Hartberg oder Klagenfurt.
  7. Hätte gerne gesehen wie Krätzig und Braunöder im zentrum harmonieren. Aber da müsste man wieder in einem 4-3-3 spielen oder 3-5-2. Krätzig und Braunöder als 8er ,und abgesichert durch einen 6er. Wo man wieder beim Problem wären-einen richtigen 6er und keinen Alibi-6er. Ich will da Fischer net ans Bein Pinkeln-er versucht sein bestes,aber was ein richtiger 6er ausmacht hat man gesehen als Martel noch bei uns war,oder sieht man aktuell bei Sturm mit Stankovic. Und solange wir net endlich die grösste Baustelle angehen-die 6er position,werden wir uns nie verbessern
  8. Das einzige dass ich mir erwarte ist ein duell 7-8. Mehr erwarte ich mir da nicht.Wir sind eine mannschaft die im letzten drittel ziemlich schlecht verteidigt. Und wir legen es gegen ende hin noch defensiver an. Wenn ich weiss ,dass Altach grade da gerne hohe bälle,schlägt,dann muss ich eben schon vorher schauen ,dass es gar net dazu kommt,oder nicht kontrolliert. Aber kay,wie gesagt -ich habe mir nicht viel erwartet und bind eshalb mit dem Punkt zufrieden
  9. Ich frag mich schon ,wie lernresisstent der BW ist.Zuerst die strafen ,und dann werfen sie gegenstände Richtung eines laskspielers
  10. Ich frag mich dann wie er dann den BW betitelt,wenn die Sachen ins Spiel werfen?
  11. damit wird sich der typ wieder beruhigen^^
  12. Es wäre an der zeit sich wieder auf den Sport zu konzentrieren-is ja irre. Und nur weil wir den Grünen einmal einen Sieg geschenkt haben,dass haben wir von unserer freundlichkeit
  13. Wollt grade scheiben,nachdem wir ja durch schudenschnitt und Stadionverkauf ,wir wieder halbwegs auf schiene sind,nehmen wir uns einen neuen Kredit auf und werden meister
  14. Unterschätzen sollte man sowas nicht-wenn du so eine Auslosung hast wie wir diese saison ,wo du gleich zu beginn der Meisterschaft gegen Lask,RBS,Stumr und Klagenfurt ran musst, und du dabei net wirklich viele punkte machst,können die minuspunkte schon eine last sein