kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

12.636 Profilaufrufe
  1. Wieso wenn man die letzten jahr sich ansieht, sieht das sehr viele spieler jedes jahr gekommen sind und viele gegangen worden sind. Und vielleicht hätte man sich einfach nur gezielt verstärken sillen und net jedes jahr fast den halben kader tauschen
  2. Ja hab ich und wenn ich jedes über 10 - 15 hole, und fast auch soviele abgebe, und ich mich kaum verbessere, sehe ich das als hauptgrund an. Eine Mannschaft die sich nicht finden kann aber hier klarerweise die zeit braucht sich zu finden, die sie aber nicht bekommt, ist zum scheitern verurteilt.
  3. Ich glaube nicht, das Fink das Problem dort war, oder Holzhauser. Ich glaube das einfach die Verantwortlichen, nicht erkannt haben wie ernst die lage eigentlich wirklich ist. Ala Fink übernommen hat, war man ja auch nur knapp dem abstieg entronnen. Ubd da hätten eigentlich die Alarmglocken läuten müssen. Aber sie waren wahrscheinlich der Meinung das man am spielersektor net viel ändern muss.
  4. Hm irgendwie alles zu ruhig für mich. Ich persöhnlich habe nicht die Hoffnung aufgegeben, das Stöger unser Sportvorstand wird. Würde denke ich zumindest einiges an Euphorie auslösen. Ilzer löst jetzt keine Euphorie bei mir aus, genauso wenig hätte es El Maestro getan. Wobei ist es auch gut wenn Stöger nicht unterschreiben sollte, das hier keine Euphorie ausgelöst wird, macht die Arbeit für unseren Trainer eventuell leichter.
  5. Wenn er die richtigen aussotieren würde, würde ich ihm gratulieren, soviel fussballverstand zu haben und die proplemzonen erkannt zu haben.
  6. Für mich hat das ganze nichts mit einem Lauf zu tun, sondern einfach nur, das er perfekt zu der Mannschaft gepasst hat. Damari ist dasselbe beispiel. Bei uns hat er perfekt zur Mannschaft gepasst, bei RBS war er von beginn an einfach nur eine Nummer. Mehr nicht.
  7. Lask verpflichtet David Schnegg von Liefering. Ist LAV und hat mir damals beim Spiel Liefering gegen unsere YV sehr gut gefallen. Weiss aber nicht wie er sich die anderen Partien gespielt hat. Auf jedenfall sehr interessant
  8. Ich trau mich jetzt schon wetten das es dann wieder so ein theater gibt,wie damals bei der Vignette-und die rechtshilfe rapid wird sich dann einschalten.
  9. wobei ich der Meinung bin ,das wir sogar 2 IV brauchen werden. Schoissengeyr verletzt Madl -durchschnittskicker Borkovic -da hab ich auch immer angst das sein körper net mitmacht
  10. Ich denke mal ,den LAV wird man wahrscheinlich bald präsentieren-er wird wohl schon im Urlaub sein
  11. Weissman wird wohl nicht uns betreffen sonern eher WAC
  12. weisst du was unsere verantwortlichen vorhaben? an welchen positionen noch spieler gesucht werden? IV is wohl klar
  13. 500 k für Shua sollten ausreichen
  14. Weil ja die frage kam ,warum Ilzer und nicht El Maestro Sturgis auf austriafans.at (dürfte ja ein insider sein) Ilzer war natürlich nicht kostenlos ( er hat aber auch nicht die genannten Summen der Medien gekostet ) und schon gar nicht war das der Grund für eine Ilzer Bestellung. Ilzer passt im Gesamtpaket einfach besser zur Austria, seine Sichtweise, sein Umgang mit Spielern unsw. Er hat bereits vor Wochen gesagt das er den Kader der Austria für sehr gut findet und wenn dann nur punktuelle Verstärkungen brauchen würde. Der werte Herr Nestor Jevtic sah das ein wenig anders, der wollte den ganzen Kader umkrempeln da unser vorhandenes Spielermaterial nicht zu seiner extrem defensiven Spielweise passt, die im übrigen auch nicht zur Austria passt. Im ganzen gesehen wäre wohl ein Maestro Verpflichtung samt Trainerteam und Spielerwünschen deutlich teurer als Ilzer geworden. Sichtlich hat man sich diesmal schon mehr Gedanken über die Trainerverpflichtung gemacht. Natürlich wollte - will man Kevin Part of the Deal machen, leider signalisiert der WAC aber halt so gar kein Interesse an einer Verpflichtung und Gratis werden wir ihn nicht ziehen lassen denn sonst wäre er schon weg. Auch hier gilt wie bei Tarkan, wenn er einen Verein bringt der die gewünschte Summe bezahlt kann er natürlich gehen.
  15. RBS hat den Spieler taferner nicht mal notwendig ,weil die selber schon 6-8 spieler für ZM haben. für mich dient diese aktion auch dazu ,dafür zu sorgen das er net bei der Konkurrenz unterkommt. Wenn er einschlägt is gut und wenn nicht,stört es auch nicht Und jetzt zu schreiben RBS hat den besten Nachwuchs is halt zwar Wahr-aber im prinzip auch nicht so schwer wie sie es machen Sie haben sich mit Liefering einen jahrelangen vorsprung rausgeholt um eben diese talente auch schneller an die KM zu bringen. Und dann kommt das liebe geld auch nochn dazu,da sie ja dank DM daraus schöpfen können wie sie wollen. Sie holen sich halt 10 talentierte junge spieler ,geben dafür ca 20 mio aus und wenn 3-4 es schaffen hat das ganze seinen zweck erfüllt. Traurigerweise schaut unsere Idiotenliga zu wie die Bullen die 1.und 2.liga zurecht richten