kingpacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über kingpacco

  • Rang
    V.I.P.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

12.863 Profilaufrufe
  1. Vertragsverlängerungen wie bei Martschinko tun mir ehrlich gesagt am meisten weh. Weil schon davor die leistung eher traurig war,verlängert man halt nochmal mit dem Spieler. Selten so einen schwachen LAV bei uns gesehen wie Martschinko. Wobei ich sowieso sagen würde ,wenn du Martschinko,Edo gratis abgibst ,machst du damit noch ein plus..2 limitierte kicker weg,die wahrscheinlich nicht grade wenig gehalt fressen.
  2. Madl wer sonst-sry habs am händy geschrieben und da war die autokorrektur drinnen
  3. Harnik chancentod? Er kommt wenigstens zu chancen, zu denen einer unserer Stürmer nie kommen würde. Weil er technisch einen Monschein, Edo weit überlegen ist Das ein Harnik bei uns nicht das verdienen kann wie in Deutschland wird ihm ja bewusst sein. Eventuell kann man ihn davon überzeugen. Also reden sollte man schon mit ihm, vorallem wenn man weiss wer sonst stürmen wird
  4. Was hat Weissmann mit uns zu tun? Wir waren ja nie an ihn dran,soweit ich mitbekommen habe, haben die Medien hier falsch spekuliert.
  5. Trotzdem brauchen die jungen auch Führungsspieler. Klar ist das Mädel, Klein oder AG10 nicht diese Spieler sind
  6. Mal schauen, ob er die Luft für 90min dafür hat
  7. Laut Ilzer hat er gerne Spieler die auch ein laufintensives spielen möglich machen, Spieler die auch durch Sprints Räume öffnen. Also wenn Ilzer das durchziehen will, sehe ich für einige keine zukunft bei uns
  8. Und trotzdem ist der Kader nicht gut zusammengestellt worden. Ilzer muss mit den Fehlern der Vorsaison kämpfen. Und da haben wir noch dran zu knabbern. Wir sollten net jetzt wieder dann den Fehler machen und zig neue Spieler holen. Es würde schon reichen, wenn man 2-3 Spieler holt pro Saison, aber das müssen eben auch verstärkungen. Die Mannschaft in Ruhe entwickelt, sich entfalten lassen. Dann werden wir eher in die erfolgsspur zurückkommen, als so wie wir es letzte Saison gemacht haben
  9. War net der Spieler, der mit der schwalbe den Elfer rausgeholt hat, nicht schon mit gelb vorbelastet?
  10. Pentz Handl---Serbest---Jarjua Zwierschitz--Demaku--Cavlan Prokop--AG10/Fitz--Pichler Monschein
  11. Ich hoffe das Cavlan bald wieder fit is,ich kann den Martschinko als LAV nicht ertragen. Auf jedenfall wäre ein 8er wünschenswert
  12. HAndl hat genau so gespielt wie man als junger in so einen Spiel agieren muss. Staubtrocken in gewissen situationen-einfach den ball aus der gefahrenzone schiessen.ruhig imSpielaufbau-seine zweikämpfe zum grösstenteil gewonnen.Also für mich der beste austrianer heute
  13. Natürlich hat er das nötigste gemacht ,aber der Spielverlauf ist denen aber auch in die hände gefallen. Siehe Wien und jetzt beim heimspiel. Sie haben im prinzip in beiden Spielen mit 2 schüssen jeweils 2 tore gemacht. 2 elfer,ein Eigentor. Dann kannst du eben das nötigste tun-vorallem wenn der gegner eh noch nicht gefestigt ist
  14. Dir is aber schon bewusst ,das auch ein gegner am Platz steht?
  15. Natürlich is es machbar,aber die Frage sollte man auch stellen ob es im Kpf auch machbar ist. wenn du einem erfolgserlebnis hinterher laufst dann wird das ganze auch für den Körper mühsam