Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    27,913
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,951 profile views
  1. Bin sehr wohl der Meinung das Pentz in dieser Saison für mich zumindest eine andere Ausstrahlung zeigt, als vorher. Für mich und das klingt a bisserl komisch wirkt er jetzt erwachsener. Zu den Paraden allgemein-Ich finde es immer lustig wenn Kommentatoren von unhaltbaren Bällen sprechen, aber der Torhüter den Ball dann doch erwischt.😁Also ganz passt das dann doch nicht zusammen. Genauso wenn ein Stürmer 3 Meter vor dem Tor zum Schuss kommt und den Tormann abschiesst, wird immer von Wahnsinnsparaden gesprochen(war oft bei Kahn der Fall), aber im Normalfall musst du eigentlich darüber reden, wie scheisse der Schütze war. Das wichtigste ist die Reaktion die Torhüter zu Tage legt. Hier kann man aus meiner Sicht sehr viel richtig oder falsch machen. Das schlimmste für einen Torhüter ist aus meiner Sicht, wenn er zuviel Zeit hat zum nachdenken. Dann passieren die meisten Fehler. Siehe bei ruhenden Bälle, wenn er sich entscheidet rauszukommen und dann nach 2 Schritten wieder zurück geht
  2. Wenn man Huskovic jetzt noch 200 einsatzminuten in der ersten gibt, ist er dann auch soviel Wert wie Yusu!?😁
  3. sry , falls es schon gepostet wurde https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/profi-vertrag-fuer-austria-youngster-muharem-huskovic/
  4. Das System wurde ja auch für die grossen Vereine gemacht, aber trotzdem sind diese Vereine unzufrieden. Drohen jedesmal mit der eigenvermarktung als Superleaque. Ich hätte diese Vereine ihre Superleaque gründen lassen. Die grossen Vereine sind es die den Fussball kaputt machen, und es wird nur zugeschaut
  5. Die Frage für mich ist halt,ob sich Buric was sagen lässt
  6. Für unser System wäre ein 8er wichtiger -für die 6er haben wir Demaku,Radulovic und Ebner
  7. Hättens ruhig noch a Wochen warten können
  8. Bei Elfer glaube ich fällt die doppelte Bestrafung weg, gelb und Elfer maximal außerhalb des strafraum zählt es als Tortaub und gibt es dann rot
  9. Die Uefa muss ja schauen das wieder kohle reinkommt,damits sie es den grossen Vereinen in den arsch schieben können
  10. Für mich wäre Suchard sowieso einer der das Vertrauen als KM-Trainer bekommen sollte-sofern man wieder nach einem neuen Trainer ausschau hatlten wird.Die Frage ist halt,was kommt nach Suchard bei den YV
  11. Da gehts ja net nur um schlecht bestellt oder so-aber wenn man den internationalen Fussball verfolgt,dann wird man draufkommen dass Investoren oder Partner immer wichtiger werden .Alles andere wird auf dauer zurückfallen.Und auch Rapid wird draufkommen dass sie auf den Zug raufspringen müssen
  12. Ich denke mal beide Kader sind ziemlich auf gleichen Niveau-es sind net soviel unterschiede aus meiner Sicht. Man redet ja immer vom unteren Playoff der letzten saison,aber in Wahrheit uns der Start das genick gebrochen-wir haben ziemlich lange gebraucht um halbwegs in die Spur zu kommen. Und ich glaube auch nicht,das wir viel schlechter sein werden als Rapid -ich glaube noch immer das Rapid-Austria und der WAc um den 3.platz kämpfen werden-gespannt bin ich ja auf St,Pölten-die zumindest mal schon zum Start gut reingekommen sind
  13. RBS soll froh sein, dass Zuchtvereine überhaupt international mitspielen dürfen
  14. MAn darf nicht immer nur die Jungen fordern,sondern man muss auch das passende Gerüst dafür haben.es bringt nix wenn man alle einsetzt ,aber das Gerüst nicht da ist,um die jungen aufzufangen.So nach und nach einbauen. Ich denke mal,wir werden Radulovic,Hahn und Demaku sicher noch öfters sehen
×
×
  • Create New...