Jump to content

kingpacco

Members
  • Posts

    33,882
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kingpacco last won the day on June 17

kingpacco had the most liked content!

7 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

24,017 profile views

kingpacco's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

12.7k

Reputation

  1. Sry ,wenn ich merke dass offensiv nichts geht ,dann schau ich halt dass defensiv kompakt stehe
  2. teigl is auch nur mehr ein schatten seiner selbst
  3. ich denke ,die Partie ist nicht mehr zu drehen,habe nicht dass Gefühl,dass wir nochmals eine Torchance bekommen werden
  4. ganz verstehe ich die wechsel ehrlich gesagt nicht
  5. Man sollte sich aufs kicken konzentrieren und net auf dumme fouls
  6. Einfach eine unnötige aktion von Jukic,er war offensiv unser schwächster Mann.
  7. Find des so unproduktiv von den Fasn-wir starten wieder gut,und durch so eine aktion nimmt man wieder tempo raus
  8. Kreiker darf man halt net vergessen wird sicherlich auch noch nervös sein.Man muss ihm halt auch die zeit geben,dann wird es schon werden. Sonst seit dem Führungstreffer ,ein Superspiel von uns,aber unsere chancenauswertung is ja sehr befremdlich.Normalerweise musst du da 3:1 führen
  9. wie wir mit dem chancen umgehen ist ja eine Frechheit,sry
  10. ein Sieg heute wäre schon wichtig,weil dann hätten wir schon mal den anschluss auf den 2 platz auch wieder gefunden
  11. Wenn Huskovic auch ausfällt kann ich mir schon diese Aufstellung vorstellen Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-Kreiker Fischer-Braunöder Fitz Gruber-Dovedan-Jukic Wobei Fitz und Dovedan abwechselnd als falsche 9 agieren können
×
×
  • Create New...