Jump to content

kingpacco

Members
  • Content Count

    29,432
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About kingpacco

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

14,559 profile views
  1. Ich möchte mich wirklich hier bei allen bedanken ,die dafür gesorgt haben dass wir die Lizenz in 2.Instanz doch bekommen haben. Für die Austria heisst es jetzt aber nicht auszurichten,intern der Scherbenhaufen weg räumen,und sich neu ordnen. Weg vom grössenwahn. Gezielter aufbau,in ruhe mit einem Plan dahinter,aber auch so dass wenn der Plan net gleich erfolgreich ist,wir nicht wieder Panik geraten. Keine verträge mehr für Spieler die weit unter ihren leistungen bleiben. Wir sind ein Fussballklub und keine Pensionsvorsorge. Hier muss immer das leistungsprinzip gelten egal ob ind
  2. Janeschitz als Sportvorstand - könnte ich mir gut vorstellen
  3. Also wenn die News sich so weit aus dem Fenster lehnt ,wird mit Sicherheit was wahres dran sein.Und man hat ja schon einmal gesehen dass Werner keine Scheu vor Betrug zeigt. Also ich bin ja echt gespannt,was die liga oder Fifa/Uefa da unternimmt. Wenn die Fifa/uefa einschreit wirds lustig. Was gibt es im so einen fall für ein Strafausmass? Abgesehen von der Geldstrafe. Keine Transfers in den nächsten Jahren ,aber das wars mit Sicherheit nicht. Könnte auch eine Uefa-sperre drinnen sein?
  4. Ich weiss nicht,Sarkaria hinter den Spitzen hat bis jetzt nie wirklich funktioniert-eventuell ein flaches 4-4-2 wo dann auch Jukic und Sarkaria von aussen nach innen ziehen können um so platz für die AV zu machen
  5. Den gibt's auch noch? Mei der sympathische Grazer is auch wieder da. Bist auf der Suche nach einen Elfer? 😁
  6. Ich meinte insgesamt 2stelliger Mio-Betrag und nicht dass Javor einen 2 stelligen Mio-Betrag eingezahlt hat😁
  7. Damals als er beim Lask angeheuert hat, war ich mir sicher das ER seinen Vorteil als Spielermanager nutzen wird. Er würde sofort wissen welcher Spieler, wann wielang Vertrag hat. Seine "Spielervermittler könnten mit interessanten Spieler schon viel länger bearbeiten das sie bei Lask unterschreiben. Ich kann mich jetzt nicht an einen Spielerwechsel erinnern, wo man wirklich lange verhandeln musste mit dem Spieler. Genauso bei Vertragsverlängerungen. Sowas geht halt nur dann, wenn "seine Agentur" den Spieler schon hat. Man sofort weiss, was andere Vereine bieten würden.
  8. Die "Heute" bringt Baumeister als Sportvorstand ins Spiel AG10 und Madl sollen nur noch leistungsbezogene Verträge bekommen. Marcel Javor hat auch eine beträchtliche Summe hergegeben. Es wird von einer 2stellige Mio-Summe gesprochen.
  9. Ich bin ein geiler Typ. Hab das photo von der Krone gelöscht. Weil ich ein geiler Typ bin, hab ich 6 likes bekommen 😁
  10. Man kann über MK sagen, was man will, aber ihm wird das ganze auch ziemlich nahe gehen. Soll ihn nicht von der Schuld Freisprechen, aber das geht ihm sicherlich nahe
  11. Das war fürmich nicht überraschend hab mit sowas ähnlichen gerechnet
  12. Na ganz wichtig ,dass er das widerlegt hat https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/ Bist du wahnsinnig der MK schaut richtig fertig aus-also gesund kann das nicht mehr sein.Ich hoff dass Gesundhetlich alles okay ist
  13. Der verdient in einer Saison mehr als die ganze 78er Mannschaft in ihren karierren
×
×
  • Create New...