BuchiRapid

SK Rapid Wien -:- ŠK Slovan Bratislava

1.410 Beiträge in diesem Thema

Ja wer Hinspiel sagt muss auch Rückspiel sagen, in dem Fall Gott sei dank, auch wenn der Frust sitzt. 

Alles zum Rückspiel hier rein, bitte etwaigen Frust zum Hinspiel aber in der entsprechenden Nachbesprechung lassen

Ein Sieg muss her, wie gestern kannst dich da nicht anstellen. Hoffentlich wird allen bewusst, was es bedeutet für unsere Farben zu spielen.  

Alle ins Stadion, lasst uns die Mannschaft gemeinsam in die nächste Runde singen!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grubi87 schrieb vor 27 Minuten:

Alles andere als eine Zerstörung ist inakzeptabel...über diese Mannschaft muss 90 min drüber gerollt werden. Punkt

Unsere Mannschaft kann keine 90 Minuten. Schon gar nicht zerstören und drüberrollen sieht bei uns auch eher aus wie ein Hund der vor dir am Rücken hin und her rollt.

Ich hatte gestern Bauchweh und heute noch mehr, schwarz sehe ich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte bitte mal einer der Offizellen den Sager "WIR MÜSSEN EINE REAKTION ZEIGEN" raushauen?

Es ist nicht alles gut; wir müssen da mind. 4 Tore schießen; Slovan wird mind. eins machen, und ich möchte nicht bis zur 90. Minute zittern und in der Nachspielzeit ein 3:2 auf der Videowall ungläubig ansehen!

Da muss die Post abgehen nächsten Donnerstag!

Ich befürchte jedoch dass wir 1:0 in Führung gehen und dann den Spielbetrieb einstellen und bis zum Ende zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
palmer schrieb vor 4 Minuten:

bitte kein Boli mehr, von mir aus soll der Zeugwart oder besser unser Fitnesstrainer auflaufen.

 

der hat ja auch an gips :D  blödsinn das war der masseur.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist von einem grauslichen 1-1 (natürlich nach 1-0 Führung) bis zu einer Fistung i.H.v. 3-0 alles drin. Spielerisch können wir Slovan sicherlich plattmachen, aber das Ergebnis spielt ihnen schon sehr in die Karten. Ich hoffe, die Jungs wissen, was auf dem Spiel steht. Geht das schief, ist die Saison gelaufen, noch ehe sie begonnen hat, und es ist nicht nur Feuer am Dach, sondern das Gebäude brennt lichterloh. Den Aufstand auf den Tribünen will ich mir da auch noch ned vorstellen, denn bei allem Respekt: Gegen so einen Gegner darfst du nicht ausscheiden, wenn die Gruppenphase als Ziel ausgerufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gehe ich entspannt in so eine Partie weil Heimmacht - sind wir aber nicht mehr. Normalerweise wünsche ich mir in so einer Partie 1-2 schnelle Tore um das ganze dann in der zweiten klar zu machen - so wie wir nach Führungen spielen kann man aber nur auf ein ernudeltes 1:0 in den letzten 10 Minuten hoffen :facepalm:

Ich will endlich wieder Männer sehen die wissen um was es geht in dieser Dress, egal ob gegen den WAC oder Slovan. Egal ob im Rückstand oder nach 6:0 Führung. Keine Ausreden mehr, nächste Woche um die Zeit muss es zwei Rapid Siege mehr gegeben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Alles andere als eine Zerstörung ist inakzeptabel...über diese Mannschaft muss 90 min drüber gerollt werden. Punkt

Dann bist du aktuell beim falschen Verein, wenn du dir so etwas erwartest.

Ich warte einmal das WAC Spiel ab. Eins kann ich jetzt schon sagen: Ich will diese Truppe kämpfen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Hab gar keine lust ins stadion zu gehen, werd mir die ca. 30€ sparen.

ich versteh dich, aber ich sags dir trotzdem: ab ins stadion! wir brauchen jeden zuschauer, der am donnerstag die mannschaft hoffentlich antreiben und motivieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.