Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deni

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Dennis Verwüster (20, zuvor Admira Juniors) Den würde ich nur wegen dem Namen holen
  2. Auch wenn ich von Fröschl und Alan nicht angetan bin, muss man sagen, dass der Kader von den Namen her sehr gut klingt. Wenn man noch den Ebenhofer irgendwie bekommen kann und den Kader mit Amateuren auffüllt und denen ab und an auch wirklich eine Chance gibt, dann könnte es eine gute Saison werden. Solange wirklich alle an einem Strang ziehen und 110% Prozent geben. Mittlerweile hat sich der Frust der letzten Saison in eine Art Hoffnung verwandelt. Sollte die Mannschaft aber guten Fußball in den ersten Pflichtspielen zeigen, dann könnte bald das gesamte Umfeld wieder vor Hoffnung strotzen.
  3. Also Pepe hatte ab und zu schon das Bedürfnis jemanden zu verletzen
  4. Laut dem Ried Forum sieht es sehr düster dort aus. Es gibt Gerüchte, dass die Mitarbeiter kein Urlaubsgeld erhalten haben und das es eine Sitzung mit Entscheidungen geben wird
  5. Also wenn das keine Nullnummer wird, dann weiß ich auch nicht. Beide Teams streiten darum, wer die besseren Torchancen vergeben kann.
  6. "Wacker Innsbruck, Kapfenberg, Austria Lustenau, Wiener Neustadt, die SV Ried und der TSV Hartberg suchen um Lizenzen für die oberste Spielklasse an." Naja so viel Geld kann es dann auch wieder nicht sein, wenn sogar Kapfenberg eine erhalten hat und die sind wahrlich nicht in Geld gebettet. Laut der Agenda will man den Verein ja immer mehr in den Profibereich führen und dieser Schritt war nicht der Richtige mMn. Auch das Motto "schau ma moi" habe ich so nie gehört bzw. haben die Zeitungsberichte was anderes gesagt aber hier könnte eine falsche Info vorliegen. Egal was man sich gedacht hat, jetzt hat man sich eben 250k € durch die Lappen gehen lassen oder halt 100k € wenn die Ausgaben für die Lizenz zu hoch wären. Es wäre aber schön gewesen, hätte der Verein zu dieser Causa Stellung bezogen. So wie es abgelaufen ist, interpretiere ich es als Fehler oder Schwäche der Verantwortlichen.
  7. Briten. Was hast du dir erwartet?
  8. Heute ist der Tag der Überraschungen. 0:1 Nigeria
  9. Den habens ned gegeben, damit der Messi ned in a Depression verfällt.
  10. Versteh nicht wieso Dyballa nicht kommt. Des ist einer der aus einer Halbchance ein Tor macht.
  11. Die von der Couch.
  12. MESSI who the fuck is Maradonna was?
  13. Shots were fired.
  14. Oder Argentinier. Gol gol gol gol gol gol gol golllllllllaaaaaazaooo gol gol gol