Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

5.026 Profilaufrufe

Deni's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Nächstes Jahr könnten alle gut mit einem WSG Abstieg leben und vll die Vienna/Ried rauf!?
  2. Deni

    Kader 2024/2025

    Hab ma dacht, des mim Gschossmann ist schon eine besiegelte Geschichte!?
  3. Im Stadion habe ich kurz die Luft angehalten, weil ich davon ausgegangen bin, dass das recht grenzwertig war und durch den VAR gecheckt wird. Gibts irgendwo ein Video?
  4. Deni

    Trainer, Management & Co

    Mehr muss man ned sagen. Es ist für uns alle die erste Buli-Saison, dass nu ned alles rund läuft ist normal. Nächste Saison muss der nächste Schritt gelingen und das gilt für alle. MMn war die 2. HZ eine zielführende Adaptierung unseres Spiel, dass uns erlaubt eine Partie zu kontrollieren. Das ist ein Novum in dieser Saison, da wir ansonsten immer nur KOnter gefahren sind. Man muss abwarten, ob er der Mannschaft zutraut, dass gegen gleichwertige Gegner über 90 Minuten dieses Spiel durchgezogen wird. Vs Dosen, Sturm und Rapid kannst ja eh wieder auf die 5er Kette gehen, da wird niemand ein ausgeglichenes Spiel ERWARTEN. Scheibi jetzt absägen, wäre mMn fatal. Das kann nur schief gehen. Er hat das Soll erreicht und das mehrere Spiele vor Schluss. Klar war auch Lustenau schwach keine Frage aber es sind jetzt einfach mal die Tatsachen. Hätti wari kann man ja immer spielen, ist aber aktuell ned zielführend.
  5. Wer hat ihn in der Aufstellung als Bindeglied vor die IV gestellt!? Die 5er Kette ist unser Tod aber so wie in Hz 2. können wir wirklich Fussball spielen. Ich hoffe, dass damit für ALLE klar ist, dass wir mehr Spieler im Mittelfeld brauchen, um den Ball nach Vorne zu bekommen. Respekt an die Mannschaft für die Leistung. Pasic und Roni ganz klar die Besten heute. Vll gibt man Pasic, Seidl und Roni auch neue Verträge. Für die ersten 2 vll über 3 Jahre!? Nur so eine Idee.
  6. Deni

    Kader 2024/2025

    Als Rotationsspieler sicher besser als Tursch oder Softic. Ist auch ein Mentalitätsspieler und solche brauchen wir im Kader. Ob am Platz oder auf der Bank. Heuer ist er unten durch in Altach, das stimmt. Hat aber 55 Bundesligaeinsätze mit 23 Jahren. Leichter bekommst nie wieder einen mit diesen Gegebenheiten. Wird auch wrsl erst in 2-3 Jahren seinen Zenit erreichen. So einen kann mans hon holen.
  7. Deni

    Kader 2024/2025

    Ajo sollte Wimmer nimmer kommen, könnte ich mir auch eine Strauss Rückkehr vorstellen. Sicher technisch weit hinter Wimmer aber was Kampfgeist angeht mindestens ebenbürtig und mit 23 Jahren auch noch immer in einem Alter, wo er den nächsten Schritt machen kann.
  8. Deni

    Kader 2024/2025

    Aber niemand hatte das Standing von Wimmer. Der kommt nicht als Gescheiterter zurück. Er war Stammspieler bei einer Mannschaft im OPO und auch noch einer der besseren Spieler. Den MUSS man mit Handkuss nehmen und ihm auch noch danken, weil der GARANTIERT bei noch 3-4 Buli Mannschaften unterschreiben könnte. EDIT: lt. Kicker-Benotung ist er nach Karweina 2,96 und Cvetko 3,03 auf Platz 3 mit 3,04.
  9. Pirkl sehr unauffällig. Bereits seit 6-7 Spiele keine einzige gute Flanke zusammengebracht. Läuferisch kann er eine schlechte Partie auch nicht kompensieren. Eine kleine Nachdenkpause würde ihm gut tun. Mensah läuferisch um einiges stärker. Den würde ich mal weiter hinten ausprobieren, weil er mehr Speed mitbringt. Quasi Seidl und Mensah als AV. Beim Ersten führte das zum besten Spiel der Saison. Beide hätten als AV viel mehr Platz und beide sind technisch so gut, um das ausnützen zu können. Krainz auch in einem Formtief. Briedl momentan um 2 Klassen besser. Wenn sich Haudum im DM gut macht, ist er seinen Startplatz eigentlich auch los. Wir müssen mal den Konkurrenzkampf entfachen und Spieler nach der aktuellen Leistung aufstellen und nicht was sie in der Hinrunde für uns gebracht haben. Gölles bringt offensiv mehr Gefahr, macht 1-2 Fehler und ist weg vom Fenster. Pirkl hat seinen letzten Scorerpunkt wrsl 2023 geholt, ist weder läuferisch noch in der Defensive eine Ausnahmeerscheinung und hat einen unangefochten Startplatz. Verstehe nicht, wieso man ihm nicht früher mal eine Pause gegeben hat.
  10. Wer uns auch nur ein bisschen verfolgt und kennt, weiß zu 99%, dass wir sicher ned offensiv auftreten werden. Selbst wenn Lustenau gegen den WAC gewinnen sollte.
  11. Natürlich. Seidl hatte mit Abstand seine beste Partie über 90 Minuten als AV. Haudum stellt sich alternativlos auf. Leider haben wir keinen zweiten Briedl. Mensah überzeugt da Vorne einfach nicht. Zu viel geschleppe nach Hinten. Er hat aber Speed und so einen kannst auf Quedraogo ansetzten. Vll geht ihm weiter Hinten ja genauso der Knopf auf, wie Seidl. Glaubst nicht an Mensah in der AV, kann man auch Gölles bringen. Noß, Roni und Ibrahimi spielen den Ball relativ direkt, weshalb ich diese Kombi gern mal sehen würde.
  12. ------------------schmid----------------------- Gölles/Mensah---maranda---strauss---seidl ------------------------Pasic-------------------- ----------Haudum-----------Briedl--------- Ibrahimi--------Roni-----------Noß-------- Seidl, Pasic, Briedl, Noß und Roni haben sich selbst aufgestellt. Seidl/Pasic mMn Man of the Match Pasic bitte im Angriff als DM und wenn wir verteidigen, soll er halt wieder Nuhiu den letzten Nerv ziehen und sich in die IV fallen lassen. Hab übrigens noch nie gesehen, dass ein Spieler Nuhiu in der Luft so dominiert hat. Pirkl und Mensah würde ich eine Pause gönnen bzw. vll Mensah statt Gölles in der AV bringen. Könnte da mehr profitieren, wenn er mehr Platz bekommt. Vorne brauchen wir Jungs, die den Ball schnell mit einem Kontakt weiterspielen. Mensah verschleppt die Kugel einfach zu oft.
  13. Briedl gleich gut wie Krainz. Dieser besserals Noß!? Pasic unser schlechtester IV? Ich weiß ja ned, was die bewerten.
  14. Auf das würde ich mich nicht verlassen. Die bauen grad massiv Moral auf. Waren in Hz 2 eigentlich die bessere Mannschaft. Wir müssen definitiv noch mal eine Schippe drauflegen daheim.