Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.893
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.697 Profilaufrufe
  1. Canillas mit neuem Vertrag? Oder meinst du, dass die Option gezogen wurde? Falls er wirklich einen neuen Vertrag vom Verein erhalten hat, dann war das ein kluge Entscheidung. Canillas ist wohl eines der größten Sturmtalente der 2.Liga.
  2. najo bis jetzt nicht geschockt, wenn man bedenkt, dass man über eine DM redet https://www.transfermarkt.de/turgay-gemicibasi/profil/spieler/169460
  3. Als Alternative sicherlich kein schlechter Mann aber ein bisschen mehr Erfahrung darf es schon noch sein.
  4. Nicht wichtiger aber ein Fanclub, der sich gegen das "scheiss pask" stellt, sollte sich mal überlegen bei welchem Verein man sich überhaupt befindet.
  5. MMn ist und soll das "Scheiss ask" bei jedem Spiel zumindest einmal gesungen werden. Hat schon was traditionelles und sollte unbedingt erhalten bleiben. Das ist einfach ein Teil der Geschichte des Vereins und diese sollte man nicht verzeihen und vergessen. Gegen Steyr und Ried kann man im direkten Duell was machen aber ansonsten sehe ich keinen Bedarf bei neutralen Spielen. In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend und ein herzliches "Scheiss ask".
  6. Das wäre auch ein Hammer-Transfer
  7. so und nicht anders. Er wird wir aber immer in guter Erinnerung bleiben, dass hat aber sicher nichts mit seiner Rückkehr aus St.Pölten auf sich.
  8. Piesinger. Sein Vertrag läuft aus laut Tm.at Eigentlich der gleiche Spielertyp wir Haudum, bloß größer und stärker im Zweikampf. Wäre meine Wunschvorstellung, wird aber schwer sein so einen zu finanzieren. Mit Ebenhofer ist aber ein Topverdiener weg und falls er keine BL Angebote hat, wäre er sicher ein top Neuzugang.
  9. Gestern hab ich seit langer Zeit mal wieder eine Spielidee eines Trainers bei uns gesehn. Glaube dass Gogo einen guten Weg eingeschlagen hat und was er den Spielern zuruft macjt auch Sinn. Hoffe er kriegt bald einen Kader mit dem er arbeiten kann.
  10. In der RL in 23 Spielen 14 Tore und 15 Assits. Dürfte kein untalentierter Junge sein. Hoffe dass er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen kann.
  11. Nur wenn der Verein sich dazu entschließt, einen eigenständigen Club vorzutäuschen. Es spricht nichts dagegen, dass unsere Amateure auch unsere Amateure bleiben.
  12. Najo Ried in der Liga zu halten, wäre ein schönes Plus auf unserer Seite. Ich schau mir lieber Derbys vs Ried an Insofern hätten wir indirekt schon was davon, nur sollte unsere Mannschaft so etwas nicht nötig haben, leider tut sie es mMn schon.
  13. Da muss jeder Vollgas geben, wenn man die Rieder in der Liga halten möchte. Natürlich wird es schwer aber wenns nächste Saison besser laufen sollte und man oben mitspielt, werden die Derbys einige Fans mehr ins Stadion locken. Zuckerl aus Wattens brauchen wir also wirklich keine, um die nötige Motivation zu finden. Wird aber ein wenig Glück brauchen, weils einige Spieler einfach nicht mehr jucken wird, wie dieses Spiel ausgeht.
  14. Steyr hätt ich nächste Saison gern in der Liga. Dieses Spiel sollten wir ebenfalls abschenken bzw. Normal spielen.