Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deni

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe
  1. Würde nur Haudum heraus nehmen, er hatte zwar keinen guten Tag, war aber immer bemüht und hat auch ein paar mal was versucht.
  2. Canillas raus? Glüchwunsch an Horn zum Punkt. Schlechte Wechsel und viel zu spät.
  3. Schwach... können kaum für Gefahr sorgen. Tursch im Mitteldfeld nicht wirklich überzeugend, da würde uns ein kreativer Krainz mehr helfen. Alan, Ebenhofer und Hartl auch eher unglücklich :/ Hoffe auf einen Doppelwechsel nach der Halbzeit: Dramac und Krainz für Alan und Janeczek/Tursch.
  4. Wow.... das ist jetzt echt suspekt Es wird auch nirgends erwähnt wieso er nicht dabei ist.
  5. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-und-Blau-Weiss-kaempfen-gegen-das-Aufsteiger-Trauma;art102,3038192 Super! Wichtiger Schritt um den Verein im Profi-Geschäft zu etablieren und da geht es nicht um einen möglichen Aufstieg, sondern nur ums Image und den finaziellen Bonus, den man mit Lizenz erhält.
  6. Eh lieber mit bescheidenen Mittel und Leuten die den Verein lieben, als Geld und Managern die uns Morgen schon wieder verlassen würden. Abgesehen davon, dass ich dem Bryan das keine Minute abkaufe.
  7. Puh der nächste vermeintlich "schwache" Gegner. Eigentlich ist es klar, dass man gegen die Aufsteiger der Favorit ist aber leider hat man gesehen, dass das nicht automatisch zu 3 Punkten führt. Horn ist aber weit hinten in der Tabelle und bislang haben sie auch kaum überzeugt. Das Team darf sich aber keine Schwächephasen wie zuletzt erlauben, wenn man die Punkte in Linz halten möchte. Erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft und 90 Minuten Dominanz.
  8. oder Pichling Ironischerweise werden sich die paskler eh wieder an einer landstrasse wieder finden Etwas überflüssig finden ist keine Strafe Brauch auch keine Derbys gegen euch, eher einen Freund oder 2 die abspringen
  9. Den pask und die pask jünglinge finde ich überflüssig.
  10. Dann sollens wenigstens eine eigene Geschäftsstelle anmieten und nicht die gleiche wie der pask haben. Pasching dürfte ja mehr zu bieten haben als nur die Poststraße. Btw ist er nur auf dem Papier eigenständig und nutzt sonst wrsl alle Strukturen des pask. Abgesehen davon finde ich jedes pask Konstrukt überflüssig.
  11. Was für ein Trottel ist den dieser pask-Funktionär? Lächerlicher Verein.
  12. Rückschläge sind eh ok aber das WIE ist schon eine Sache.
  13. Peinliche 2. Hz; peinliche Wechsel; peinliche Reaktion der Mannschaft Des wird heute nichts mehr
  14. Canilllllllllaaaas! Genial gemacht
  15. könnte sein, halte ich jetzt aber nicht für so wahrscheinlich, außer es ist was neues. Bei den letzten Einwechslungen hat er eigentlich tadellos ausgesehen. Vll. was persönliches oder eine reine Vorsichtsmaßnahme?