Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Deni

Members
  • Content Count

    1,990
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Deni

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Recent Profile Visitors

1,805 profile views
  1. Die Frage ist, ob sich etwas in der Zwischenzeit verändert hat. Da ist zu viel Spekulation dahinter, um auf nur 2 Optionen zu kommen. Gut möglich, dass er was gespürt hat nach dem Spiel bei den Jungs oder irgendwas im Training passiert ist. Die medizinische Abteilung hätte ja auch auf was Neues oder Altes aufmerksam werden können. Maybe reichts auch noch nicht für volle 90 Minuten bei den Profis. Fragen über Fragen auf die wir aktuell keine Antwort haben. Ich gehe noch immer von einem behutsamen Aufbau und einem 100%igen Janeczek im Frühjahr aus.
  2. Lieber 1-2 spiele mehr pause, als 2 neue langzeitverletzte
  3. Deni

    Sonstiges

    Die Lokalisation passt eh.
  4. Bei ihm wäre ich auch der Letzte der ihm Stein in den Weg legt und ich bin mir sicher, dass er den richtigen Weg einschlägt. Guter Typ, guter Spieler mit dem Herz aufm richtigen Fleck. Hoffentlich noch eine zeitlang bei uns, da er den Verein in mehreren Positionen perfekt vertritt.
  5. Toll. Helac am und neben dem Platz ein geiler Typ. Hoffe dass er nicht zu schnell den Sprung nach oben macht.
  6. Dort wo nix is, habes wrsl einen besseren Zuschauerschnitt, wenn man die Derbys bei uns rausrechnet. Hinten warens sicherlich nicht die beste aber die Chancen die sich erspielt haben, will der Fan sehen. Das sagt eigentlich alles.
  7. Na echt ned. Horn ist hier sicher nicht als Goliath ins Spiel gegangen und wir sind sicherlich nicht der tapfere David der ums Überleben kämpft. Mittkerweile liegts nur an der Unfähigkeit der Horner bzw. wieder einem Zauber-Helac. Im gesamten Spiel konnten wir vielleicht 10-15 Min das Spiel machen und das macht sogar Kapfenberg mit Teenagern und einem Pensionisten besser. Horn sollte man studieren, das ist kein schlechter Fußball.
  8. This. Mit dem Pausenstand kann man nur aufgrund des Spielstades zufrieden sein. Ist Horn etwas kaltschnäuziger oder glücklicher, würde es ganz anders aussehen.
  9. Absolut verdiente Führung. Bis jetzt haben uns die Horner völlig an die Wand gespielt. 14 Min gespielt und wir waren kein einziges mal vorm gegnerischen Tor. Der Cheukoua dribbelt jedes mal wenn er am Ball ist mindestens 2-3 Spieler von uns. Wenns so weiter geht, dann könnte es bald ein böses Erwachen geben.
  10. Dieses Jahr sicher unser größtes Manko.
  11. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn wir ein ganzes Jahr oben mitspielen aber wenn wir dieses Jahr nur die goldene Ananas holen und nie Chaos-Wochen haben, muss man ebenso zufrieden sein, gerade wenn man an die letzten Jahre denkt.
  12. Unglaublich was die Jungs leisten, egal wie das heute noch ausgeht.
  13. Das passt schon. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, stehen aber aktuell gut dar. Eine solide Saison mit wenigen Höhen und wenigen Tiefen sollte mal unser Ziel sein. Erst dann kann man auf eine Mannschaft aufbauen.
  14. Den sollte der Luger auch machen
×
×
  • Create New...