Deni

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deni

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.589 Profilaufrufe
  1. Nach diesem Start in die Rückrunde würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass er Spielern falsche Versprechen geliefert hat und die dann nicht mehr wollten.
  2. Der Mannschaft fehlt an erster Stelle Kampfgeist und Wille. Du kannst gegen jeden in dieser Liga verlieren aber nicht so. Sorry das sind billige Ausreden. Schau dir nur den Ebenhofer mal in der ersten Halbzeit an. Er verschenkt die Bälle und GEHT dem Gegner nicht mal nach (die Betonung liegt auf GEHT) Für einige im Team ist die Saison beendet. Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen.
  3. Deutlich bereiter als diese 11 auf dem Platz.
  4. Wer hat noch mal gemeint, dass die Amateure nicht für diese Liga gemacht sind, sollte sich mal dieses Spiel ansehen und dann nochmal kräftig überlegen.
  5. Unentschieden? Ich weiß, es ist nicht die Zeit für Ironie
  6. Das habe ich immer schon geschrieben. So fangen wir immer wieder bei 0 an und hoffen, dass es irgendwie klappt. Der sportliche Leiter stellt das Team zusammen und ein jeder Trainer kann ja schaun, ob er mit diesem Kader arbeiten kann oder nicht. Der Verein ist wichtiger als einzelne Personen. Wunschspieler des Trainers sollten nur verpflichtet werden, wenn diese dem Verein auch wirklich helfen können und das sollte nicht der Trainer entscheiden dürfen.
  7. Oder er möchte nicht mit Stars arbeiten, die nichts mehr leisten "wollen". Wenn das der Fall ist, dann hat er rießen Eier gezeigt. Vom Verein müssen mal Zeichen kommen und aktuell weiß ich nicht, wer diese Zeichen setzen soll. Ganz ganz schlechte Position in der wir uns befinden. Edit: Doma und Babler als Übergangslösung und schaun wie sich die Beiden machen.
  8. 0:4 Bin Zweitfan bei den Norddeutschen.
  9. "Wir sind ja nur 5 Punkte hinter Wattens" Nach dem Rückrundenstart hat man schon gesehen, dass man nur noch ein bisschen mitspielt. Traurig so ruiniert man den Verein.
  10. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man solche "Medien" einfach ignorieren könnte und sie nicht hier im Forum verbreitet und weitere Klicks organisiert.
  11. Mit dem Stadion zumindest schon.
  12. Damit würde man am meisten erreichen. Leider sieht es so aus, als würden einige nur auf solche Berichte warten und genau von dieser Reichweite lebt diese dubiose Seite im Netz. Macht er ja auch mit den pasklern so.
  13. Sicher nicht. Selbst Amateure können in dieser Liga knappe Ergebnisse liefern. Wenn Sageder Eier hat, haut er heute auf den Tisch und lässt gewaltig rotieren. Tut er das nicht, hat das Team gewonnen und kann machen was es will. Es gibt genug Mannschaften, die ihre Leistung halten, obwohl sie aus Lizenzgründen nicht aufsteigen können. Die Qualität ist auf jeden Fall da, damit man nicht in jedem Spiel abgeschossen wird und daher können sich Coach und Mannschaft diese Peinlichkeit teilen. Ich erwarte mir eine Reaktion.
  14. Die Jungs spielen nicht mal mehr mit 50%. Die Rückrunde wird wrsl komplett zum Vergessen sein. 40 Minuten gespielt kein einziger Ball aufs Tor eines Aufsteigers, mehr muss man auch nicht sagen. Führung für Klagenfurt völlig verdient.
  15. Also wenn das keine gute Werbung für unsere Nachwuchsabteilung ist