aXXit

FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

328 Beiträge in diesem Thema

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Samstag geht's in der Liga weiter - zuhause gegen die Austria. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Basis der bisherigen Leistungen in der Meisterschaft sollte man da ordentlich drüberwetzen. Aber nix is fix und daher wird es sicher eine spannende Partie. Wenn man die gewinnt kann man von einem wirklich sehr gelungenen Saisonauftakt sprechen. Denn gegen LASK und Austria sowie MBurg auswärts muss man erstmal gewinnen. Das werden nicht viele schaffen und damit kann man dann schon mal richtig gut wegstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht munter weiter mit der optimalen Schieri-Besetzung ... :(

FAK.jpg

Die Edit meint, es stand schon im Thread-Titel. Aber ich muss es wohl bis jetzt irgendwie perfekt verdrängt haben.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Der punktelieferant wieder einmal zu besuch....schön

Drüberfahren und heimschicken

So leicht wird es nicht mit dem "DRÜBERFAHREN"!!!!

Das wird ein schweres Match! Wenn man auch bedenkt, wir hatten gestern ein schweres Spiel, die Austria neuformiert und ausgeruht und va einen Trainer der uns in und auswendig kennt! Siehe letztes Match im Vorjahr, wo wir uns doch ziemlich angeschüttet haben!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Rose setzt Daka, Prevljak und Szobo und/oder Mwepu ein. Wenn wir zwei Mannschaften haben, sollten alle Spielpraxis sammeln. Die anderen sollen sich ausruhen und am DI wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.