aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Am Samstag geht's in der Liga weiter - zuhause gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Freu mich schon auf das Austria-Doppel. bearbeitet 8. August 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Sanstag 14:30 h, Augustiner Bräustübl und danach Stadion! - Interesse? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Sanstag 14:30 h, Augustiner Bräustübl und danach Stadion! - Interesse? Falls meine Frau mich so früh weglässt, wär das a zml gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Der punktelieferant wieder einmal zu besuch....schön Drüberfahren und heimschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Der Vorverkauf geht schon wieder Richtung 9.000 Wird eine super Stimmung werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Also auf Basis der bisherigen Leistungen in der Meisterschaft sollte man da ordentlich drüberwetzen. Aber nix is fix und daher wird es sicher eine spannende Partie. Wenn man die gewinnt kann man von einem wirklich sehr gelungenen Saisonauftakt sprechen. Denn gegen LASK und Austria sowie MBurg auswärts muss man erstmal gewinnen. Das werden nicht viele schaffen und damit kann man dann schon mal richtig gut wegstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Der punktelieferant wieder einmal zu besuch....schön Drüberfahren und heimschicken So leicht wird es nicht mit dem "DRÜBERFAHREN"!!!! Das wird ein schweres Match! Wenn man auch bedenkt, wir hatten gestern ein schweres Spiel, die Austria neuformiert und ausgeruht und va einen Trainer der uns in und auswendig kennt! Siehe letztes Match im Vorjahr, wo wir uns doch ziemlich angeschüttet haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Ich bin schon gespannt, ob es zu einem Rautenduell kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Ich hoffe, Rose setzt Daka, Prevljak und Szobo und/oder Mwepu ein. Wenn wir zwei Mannschaften haben, sollten alle Spielpraxis sammeln. Die anderen sollen sich ausruhen und am DI wieder voll angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 PK live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 PK live Nix spannendes. Wird übrigens auch auf der HP übertragen. FB ist oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Hat man eigentlich was zu Szobo gesagt!? Soll am Knöchel verletzt / angeschlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Rose sagt selbst, Junos Pressing ist ausbaufähig, aber was weiss ich Idiot schon... Und Yabo hat sich so ergeben klingt auch nicht gerade nach Traumstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 tommtomm schrieb vor 8 Stunden: Es geht munter weiter mit der optimalen Schieri-Besetzung ... Die Edit meint, es stand schon im Thread-Titel. Aber ich muss es wohl bis jetzt irgendwie perfekt verdrängt haben. Jetzt haben wir dann wirklich alle unsympathler durch oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts