[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Muskeln sind schwerer als Fett. Außerdem interessiert mich in dem Fall der Vergleich mit den anderen nicht, sondern nur der Vergleich mit Sturm-Matic.

Grundsätzlich ist 1 kg Muskeln gleich schwer wie 1 kg Fett.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Geh selbst wenn hinten nix mehr passiert glaub ich kaum dass wir da heute noch ein Tor machen.
0 Torschüsse aus dem Spiel bisher

Wie viele Chancen hatten die Salzburger vor dem 1:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheutz schrieb vor 3 Minuten:

warum edo nicht will...der kommt doch normal über zweikämpfe und laufbereitschaft!?

Da haben wir ja schön auf der Charakter geschaut. Das eine übergewichtig der andere offenbar nur zum Abkassieren da. Von den Neuzugängen taugen mir nur Ebner, Turgeman und Igor bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.