3.Runde: Innsbruck II – FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

hui, 3 siege en suite!

perfekt ist das zwar noch nicht (vorm anschlusstreffer muss es schon mind. 3:0 stehen, danach muss man sich schneller erfangen, die ECKEN!!!) aber gegen vorige saison ist das ja eine unglaubliche steigerung!

jetzt konzentriert weiter arbeiten. man merkt, die sind noch nicht 100% eingespielt. da könnte durchaus noch eine steigerung drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Demut ist das Stichwort.

I glaub, grad nachm Interview min Sagi, das es am demütig sein, zumindest was das Team betrifft, so schnell nicht scheitern wird, da verwett ich dem Grumser Tommy sein Männerbusen drauf ?.

Grundsätzlich gute Partie/geniales Ergebnis, wie schon mehrfach erwähnt leider wieder mit a paar Minuten nach dem Anschlusstreffer die auch gehörig in die Hose gehen können.

Alan mit den 2 Toren, auch wenns doppelt so viele sein hätten können, Man of the Match. Vor allem die zweite Hütte zum mit der Zunge schnalzen, wenn er noch die 1-2 Mal pro Match s Auge für seine Mitspieler hätt... #SudernaufhohemNiveau.

Auch die 2 Assists von Hartl grandios gespielt, dem würd nur a richtig feine Hütte glaub I mal wieder gut tun...

3 × 3 = 9. ? SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vvvskv1 schrieb vor 46 Minuten:

ja...andererseits a bissl euphorie muss jetzt auch drin sein auch in der mannschaft, man muss e nicht gleich vom meistertitel&cupsieg sprechen ;)

um nicht vom meistertitel zu sprechen, sollte der grund, warum der cupsieg nicht mehr möglich ist eigentlich ausreichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo Burschen. 

Jetzt kommt nächsten Freitag der 3. Aufsteiger nach 4 Runden. Sieg sollte machbar sein. 

1 Woche drauf dann wahrscheinlich der 1. richtige Prüfstein dieser Saison(auswärts Wattens). Dann schauma weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

I glaub, grad nachm Interview min Sagi, das es am demütig sein, zumindest was das Team betrifft, so schnell nicht scheitern wird, da verwett ich dem Grumser Tommy sein Männerbusen drauf ?.

welches interview? bzw. wo zu sehen/lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zustand: äußererererst zufrieden

Gefühl: s wird immer besser

Angst: i bin a voestler seit zuvielen Jahren, dass i net wissert es wird auch rückschläge geben

Hoffnung: nur net zuuuu selbstsicher und -zufrieden

Wissen: der v ist groß, immer

 

Danke buben, sagi, davy, und und und! Die saison verspricht einiges

 

Hab nur die Zusammenfassung gsehn, aber hat alles sehr gefestigt ausgschaut- als ruhiger, sachlicher und introvertierter mensch (hust) zuck i grad totally aus. s taugenma z.z. ALLE mannschaftsteile! Da goali fischt wie a wüda, die def steht (immer) sicherer, das mittelfeld verteilt und rennt wie da speedygonzales himself, und vorn mit manu, the fröschman und aaaaaaaalan wirbelns- sagt ich doch zum augenblick verweile doch du bist so schön....

Ein kritikpunkt- anscheinend muss i jetzt doch wieder öfters auswärtsfahrn.. die entzugserscheinungen können nimmer nur zuhause gestillt werden. Die holde und die buben müssens halt verstehn...

 

Und mexgrex- scheiss auf demut- hier und jetzt leben und jetzt isses geniahal! Geniss mas!

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.