Döblinga

Die Fußballfrauen des FVFC 1894 (SAISON 2018/2019)

198 Beiträge in diesem Thema

Testspiele des Frauenteams:

21.07 um 17:00 gegen Altenmarkt 1a/1b auswärts 
25.07 um 19:00 gegen WSC im NWZ 
28.07 um 16:00 gegen Eggendorf auswärts 
01.08 um 18:30 gegen SKN St.Pölten 1b auswärts 
07.08 gegen Bayern München U17 in München (verbunden mit einer Reise nach München)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Döblinga schrieb vor 6 Stunden:

Testspiele des Frauenteams:

21.07 um 17:00 gegen Altenmarkt 1a/1b auswärts 
25.07 um 19:00 gegen WSC im NWZ 
28.07 um 16:00 gegen Eggendorf auswärts 
01.08 um 18:30 gegen SKN St.Pölten 1b auswärts 
07.08 gegen Bayern München U17 in München (verbunden mit einer Reise nach München)

Danke für die Info und Mitarbeit(sehr fein :super:).Hast dich mit Aschot kurz geschlossen?

Die 1b ist als Dritte der 1.Klasse in die Wiener Landesliga aufgestiegn (MFFV 23.. 1b und WSC 1b dürfen ja nicht, da deren KM schon vertreten sind).

@Fem Fan, schlage deshalb Änderung des Titels vor
Die Fu8ballfrauen des FVFC 1894 (Saison 2018/19)
2.BL Süd/Ost und Wr. Stadtliga.........oder so ähnlich

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowbear schrieb vor 44 Minuten:

Danke für die Info und Mitarbeit(sehr fein :super:).Hast dich mit Aschot kurz geschlossen?

Die 1b ist als Dritte der 1.Klasse in die Wiener Landesliga aufgestiegn (MFFV 23.. 1b und WSC 1b dürfen ja nicht, da deren KM schon vertreten sind).

@Fem Fan, schlage deshalb Änderung des Titels vor
Die Fu8ballfrauen des FVFC 1894 (Saison 2018/19)
2.BL Süd/Ost und Wr. Stadtliga.........oder so ähnlich

 

Stört Dich MANNschaft:D O.k.Bär, da Du Dich sicher mehr in diesen Thread einbringen wirst, ist mir Dein Wunsch Befehl.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Trainer Aschot Movsesian und Sarah Mattner-Trembleau.
Fr.Hainzl bittet darum keine Spekulationen zu Zugängen anzustellen.Ab 1.Juli wird es auf der fb-site der Frauen bekannt gegeben.

Edit:Aha, es gibt jetzt schon Transfernews.Na ja,
https://de-de.facebook.com/firstviennaFrauen/posts/2127495830848383

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spatzen pfiffen es ja von den Dächern, nun ist es offiziell.Unsere drei Rückkehrerinnen:
Jessica Brunner ist nach 2 Jahren Altera Porta(2.Liga) zurück.War dort Stammspielerin.Sehr routinierte,kampf-und schusskräftige Spielerin.Ist universell im MF und IV einsetzbar.
Laura Hagmann hat sich in den einen Jahr bei Altera Porta nie durchsetzen können.Ich glaube 2-3 Kurzeinsätze.Wenn sie ihre alte Form zurück gewinnt-Topspielerin im ZM/OM.
Katharina Ramgraber Kampfgelse wie "Speiko" Speiser.Kommt von Ernstbrunn(NÖ LL)

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Heute schaut das Ganze anders aus! Vor 2 Tagen waren da nur 10 Vereine ohne Vienna gelistet! Ich hatte schon befürchtet, vor lauter Urlaub wäre die Nennung verschlampt worden!

Na was glaubst wie es mir gegangen ist.Nach ein paar Schreckminuten war mir aber klar, das die einfach die Teams der Vorsaison gelistet haben.

Denn auf ein trauriges Kapitel im österr. Frauenfußball wurde nicht reagiert.Die Frauen von ASK Erlaa mußten nach 21 Jahren vorerst den Spielbetrieb einstellen.Der langjährige Hauptsponsor ist abgesprungen, sowie beendeten viele Spielerinnen ihre Karriere bzw. wollen in die Bundesliga.Nachschub aus dem Nachwuchs ist auch keiner da.Das Land Niederösterreich(man spielt im NÖFV) ,der 23.Bezirk und der Stammverein kämpfen wahrscheinlich auch um jeden Euro.
 

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Na was glaubst wie es mir gegangen ist.Nach ein paar Schreckminuten war mir aber klar, das die einfach die Teams der Vorsaison gelistet haben.

 

 

Nein, das hat sonst schon gestimmt; LUV war schon dabei, Südbgld 1b nicht mehr. Deswegen war ich ja alarmiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.