Döblinga Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Testspiele des Frauenteams: 21.07 um 17:00 gegen Altenmarkt 1a/1b auswärts 25.07 um 19:00 gegen WSC im NWZ 28.07 um 16:00 gegen Eggendorf auswärts 01.08 um 18:30 gegen SKN St.Pölten 1b auswärts 07.08 gegen Bayern München U17 in München (verbunden mit einer Reise nach München) bearbeitet 24. Juni 2018 von Fem Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 Döblinga schrieb vor 10 Minuten: 07.08 gegen Bayern München U17 in München (verbunden mit einer Reise nach München) und dann hoffentlich zu einem rückspiel nach wien einladen ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Döblinga schrieb vor 6 Stunden: Testspiele des Frauenteams: 21.07 um 17:00 gegen Altenmarkt 1a/1b auswärts 25.07 um 19:00 gegen WSC im NWZ 28.07 um 16:00 gegen Eggendorf auswärts 01.08 um 18:30 gegen SKN St.Pölten 1b auswärts 07.08 gegen Bayern München U17 in München (verbunden mit einer Reise nach München) Danke für die Info und Mitarbeit(sehr fein ).Hast dich mit Aschot kurz geschlossen? Die 1b ist als Dritte der 1.Klasse in die Wiener Landesliga aufgestiegn (MFFV 23.. 1b und WSC 1b dürfen ja nicht, da deren KM schon vertreten sind). @Fem Fan, schlage deshalb Änderung des Titels vor Die Fu8ballfrauen des FVFC 1894 (Saison 2018/19) 2.BL Süd/Ost und Wr. Stadtliga.........oder so ähnlich bearbeitet 22. Juni 2018 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 yellowbear schrieb vor 44 Minuten: Danke für die Info und Mitarbeit(sehr fein ).Hast dich mit Aschot kurz geschlossen? Die 1b ist als Dritte der 1.Klasse in die Wiener Landesliga aufgestiegn (MFFV 23.. 1b und WSC 1b dürfen ja nicht, da deren KM schon vertreten sind). @Fem Fan, schlage deshalb Änderung des Titels vor Die Fu8ballfrauen des FVFC 1894 (Saison 2018/19) 2.BL Süd/Ost und Wr. Stadtliga.........oder so ähnlich Stört Dich MANNschaft O.k.Bär, da Du Dich sicher mehr in diesen Thread einbringen wirst, ist mir Dein Wunsch Befehl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 fußball mit "ss"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 marini schrieb vor 40 Minuten: fußball mit "ss"? Ihr seid´s pingelig, wo ich zuerst war, gab´s kein ß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2018 07.08 gegen Bayern München U17 in München....da gibt es ein sehr freundschaftliches Verhältnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Interview mit Trainer Aschot Movsesian und Sarah Mattner-Trembleau. Fr.Hainzl bittet darum keine Spekulationen zu Zugängen anzustellen.Ab 1.Juli wird es auf der fb-site der Frauen bekannt gegeben. Edit:Aha, es gibt jetzt schon Transfernews.Na ja,https://de-de.facebook.com/firstviennaFrauen/posts/2127495830848383 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Die Spatzen pfiffen es ja von den Dächern, nun ist es offiziell.Unsere drei Rückkehrerinnen: Jessica Brunner ist nach 2 Jahren Altera Porta(2.Liga) zurück.War dort Stammspielerin.Sehr routinierte,kampf-und schusskräftige Spielerin.Ist universell im MF und IV einsetzbar.Laura Hagmann hat sich in den einen Jahr bei Altera Porta nie durchsetzen können.Ich glaube 2-3 Kurzeinsätze.Wenn sie ihre alte Form zurück gewinnt-Topspielerin im ZM/OM.Katharina Ramgraber Kampfgelse wie "Speiko" Speiser.Kommt von Ernstbrunn(NÖ LL) bearbeitet 2. Juli 2018 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Auf fussballösterreich ist die Vienna in der Liste der Mannschaften in der RL O/S 18/19 nicht angeführt. Mir schwant Schreckliches... Weiß wer was Näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/NOEFV-Frauenfussball-Frauen2LigaOstSued/Tabelle Ich sehe die Vienna, falsches Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Roche schrieb vor 31 Minuten: http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/NOEFV-Frauenfussball-Frauen2LigaOstSued/Tabelle Ich sehe die Vienna, falsches Jahr? Nein passt eh! Die Burgenländer habens auch schon online.http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Frauenbewerbe-Frauen2LigaOstSued/Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 Heute schaut das Ganze anders aus! Vor 2 Tagen waren da nur 10 Vereine ohne Vienna gelistet! Ich hatte schon befürchtet, vor lauter Urlaub wäre die Nennung verschlampt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: Heute schaut das Ganze anders aus! Vor 2 Tagen waren da nur 10 Vereine ohne Vienna gelistet! Ich hatte schon befürchtet, vor lauter Urlaub wäre die Nennung verschlampt worden! Na was glaubst wie es mir gegangen ist.Nach ein paar Schreckminuten war mir aber klar, das die einfach die Teams der Vorsaison gelistet haben. Denn auf ein trauriges Kapitel im österr. Frauenfußball wurde nicht reagiert.Die Frauen von ASK Erlaa mußten nach 21 Jahren vorerst den Spielbetrieb einstellen.Der langjährige Hauptsponsor ist abgesprungen, sowie beendeten viele Spielerinnen ihre Karriere bzw. wollen in die Bundesliga.Nachschub aus dem Nachwuchs ist auch keiner da.Das Land Niederösterreich(man spielt im NÖFV) ,der 23.Bezirk und der Stammverein kämpfen wahrscheinlich auch um jeden Euro. bearbeitet 7. Juli 2018 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2018 yellowbear schrieb vor 8 Stunden: Na was glaubst wie es mir gegangen ist.Nach ein paar Schreckminuten war mir aber klar, das die einfach die Teams der Vorsaison gelistet haben. Nein, das hat sonst schon gestimmt; LUV war schon dabei, Südbgld 1b nicht mehr. Deswegen war ich ja alarmiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts