Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,410
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

11,306 profile views
  1. 63000 gestern bei HZ1 im Durchschnitt & 85000 bei Halbzeit 2. Bedeutet 6% Marktanteil. Hat sich ja richtig ausgezahlt für den ORF (), da die Zahlen für Salzburg-Rapid unter diesen Voraussetzungen schon sehr enttäuschend waren... Die Quoten werden wohl heute auch nicht weit über 200.000 steigen.
  2. 8500 DK sind zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr positiv
  3. Endlich ist das Thema erledigt und wir können uns wieder auf den Fußball ab morgen konzentrieren. Ich kann mit dieser Bestrafung eigentlich ganz gut leben. 12 Punkte nach der Halbierung würden trotzdem prinzipiell 24 Punkte Abzug bedeuten - das wäre für mich dann doch zu hoch gewesen. Spannend ist jedoch: im ASB finden fast alle die Strafe viel zu niedrig. Auf Facebook in den Kommentaren schimpft die Mehrzahl eigentlich Richtung Senat und Bundesliga, warum die Strafe so hoch ist..
  4. Dabei geht es halt um die absoluten Top-Spiele in der Meisterschaftsentscheidung. Somit ist so ein Aufschlag aus Sky-Sicht natürlich vertretbar.
  5. Zahlt es sich aus, Fauda zu schauen? 😊
  6. Bei der CL müsste das Play-Off ja auch dabei sein, oder? Also wären es da 15 Runden.
  7. Weiß von euch jemand, ob die neue Staffel von Homeland mal "gratis" bei Prime oder so verfügbar sein wird? Trotz Abo muss man ja aktuell dafür zahlen, oder?!
  8. Gegen Athletico waren damals 5380 Zuschauer.
  9. Bekomm ich den Preis der bereits gekauften Tickets für Planica rückerstattet?!
  10. Oje. Hoffentlich nicht... wünsch ich niemanden - schon gar nicht unserem aktuell größten Konkurrenten. Denn an Wochen wie diesen lernen und reifen die jungen Spieler enorm. Und dazu braucht es starke Gegner.
  11. Verkaufte Tickets: West UR: 2156 Ost UR: 2796 Nord UR: 788 Bullidikidz: 672 Ost OR: 402 Summe: 6814 + Gäste + VIP
  12. Und wenn wir morgen verlieren sind es 3 Punkte Rückstand bei noch 2 ausstehenden direkten Duellen, warum sollten da schon alle Titelchancen dahin sein? Entscheidend sind die 10 Spiele im Play-Off, und nicht die nächsten 2.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/-muessen-uns-nicht-schaemen---so-lernt-salzburg-aus-niederlagen/ Auch wenn die Rotation von Marsch im Momentum nicht immer das Leistungsmaximum bei jedem Spiel herausholt, finde ich seinen Ansatz "Mein Ziel ist immer: Blick in eine Woche, ein Monat, ein Jahr" schon sehr gut - wenn auch manchmal etwas zu übertrieben (speziell die Rotation auf der IV-Position).
  14. Kannst dir nicht ausdenken, wies im ASB zugeht... Ramalho wird als Stammspieler gefordert, Marsch soll sich schnellstmöglich verziehen, Kristensen kann zuerst nix - wird jetzt stark vermisst, Farkas soll der Heilsbringer sein - ähm oder doch nicht?, Szobo kann sowieso nix, Ulmer war vor ein paar Tagen zu schlecht für unsere Mannschaft, etc. bin schon gespannt welche finalen Rückschlüsse in drei Wochen gestellt werden.
×
×
  • Create New...