Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,456
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

11,523 profile views
  1. jaaaaa 6 Punkte in FOLGE! yeeeees
  2. für mich ist's wirklich vollkommen absurd, in der aktuellen Situation ein Freundschaftsspiel zu spielen
  3. Der Lask ist einfach sensationell. Zwei Dinge imponieren mir besonders: Sehr dominantes Auftreten bis zur roten Karte. Da wurde de facto nichts zugelassen und immer wieder gefährlich nach vorne gespielt. Und wie abgebrüht war bitte das Auftreten nach der roten Karten?? Sensationell. Trauner sowieso eine Macht hinten. Da wurden viele wichtige Kopfbälle gewonnen. Bleibt nur noch zu sagen: Gute Besserung an Raguz.. bitte kein Kreuzbandriss... Bzgl. Rapid: Ich denke das war nun der "Dosenöffner" in der Europa League. Mit Fountas und Demir sollte man 1-2 Klassen stärker sein. Das gilt auch für Kara, der - mit der Einwechslung von Demir - prompt besser im Spiel war.
  4. wie schauts mit den Tschechen und Griechen aus?
  5. Schotten endlich mal mit einem schlechten Spieltag.
  6. rbs7

    EL-Gruppenphase

    Fountas fehlt halt an allen Ecken und Enden. Und mit Demir kommt nach der Länderspielpause der nächste voll-fit zurück
  7. rbs7

    EL-Gruppenphase

    benfica yeeees
  8. rbs7

    EL-Gruppenphase

    Rangers führen..
  9. Sollte Bayern alle Spiele gewinnen, wäre Salzburg mit zwei 1:0 Siegen gegen Moskau und Madrid weiter. Daran ist aktuell natürlich nicht zu denken, dennoch wäre diese Konstellation gar nicht so unrealistisch. Da rückt das gestrige X in einen positiven Schatten... Schlüsselspieltag wird Runde 5. Gewinnt Salzburg in Moskau und Bayern in Madrid, würde es einen finalen Showdown geben
  10. naja. erster Elfer war schon deutlich bzw. einfach extrem intelligent gemacht, oder?
  11. Und die Türkei ist drauf und dran ein Jahr abzuliefern, welches ihnen noch seeehr lange nachhängen wird.. könnten wirklich nur 2,xxx Punkte werden
×
×
  • Create New...