Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,352
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Recent Profile Visitors

10,952 profile views
  1. am besten alle Strichcodes sammeln und ausdrucken, i.einer wird dann schon gehen beim Einlass
  2. 2 Bonusheimspiele im positiven Sinne für Salzburg und LASK, wie geil ist das denn.
  3. Was ist das für ein geiler Spieltag? Malmö! Unglaublich!!!!
  4. Die Holländer sind heuer einfach unglaublich. Das wird ein Bombenjahr könnten locker 12+ Punkte werden.
  5. Ganz wichtiger Sieg von Porto, wird ja auch Zeit! Damit wird wohl nur einer aus Rangers/Bern weiterkommen. Nicht unwichtig
  6. Besiktas diese Extrapunkte tun weh... aber immerhin wieder nur 1 Sieg aus 3 Heimspielen
  7. Slovan!! Feyernoord!! Abpfeifen, jetzt
  8. Gibt natürlich Bestimmungen. Ich glaube ca. 50 Minuten dürfen maximal von einem Spiel gezeigt werden.
  9. Eigentlich ein Wahnsinn, dass so ein Hammerspiel SBG-Liverpool nur auf DAZN läuft...
  10. Yeeees Endspiel gegen LIVERPOOL, wie geil ist das denn?
  11. Italiener scheißen uns seit langem wieder mal nicht rein?
  12. Habs mir nochmal angeschaut. Wird wohl das Halten von Hwang gepfiffen worden sein..
×
×
  • Create New...