rbs7

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über rbs7

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Letzte Besucher des Profils

10.355 Profilaufrufe
  1. Die 0,017 Punkte könnten noch entscheidend werden
  2. Ich mag Onguene! Endlich mal wieder ein robuster IV
  3. 25 = AUSWÄRTSSEKTOR (wie Nord?) Restliche Preise sind normale Sektoren
  4. Absolute Frechheit sollte dies wirklich so sein! War gegen keinen anderen Verein im Frühjahr so.
  5. Woher die Info? Sind ja 5% international oder?
  6. Was für 2 Tage morgen nachlegen und Punkte auf Niederlande gut machen!!!
  7. Wird Schritt für Schritt geöffnet!
  8. Nein! War nur zu Beginn so!
  9. Bist dir sicher dass A26 auch Auswärtssektor ist? Folgende Sektoren sollten noch in den Verkauf kommen: B01-B03; A01-A02; A26?
  10. Was für ein richtungsweisendes Spiel Hätte PSV gewonnen, hätten sie wohl ziemlich sicher neben Ajax überwintert! Jetzt dieselbe Situation nur umgekehrt. Sie brauchen +4 Punkte, um überhaupt noch theoretisch die Chance auf Platz 3 zu wahren! Das ist schon fantastisch. Die Chancen auf Platz 11 sind absolut intakt und stehen sogar mMn. ganz gut
  11. Da ich gestern 2 Karten zu viel gekauft habe, hätte ich 2 Tickets im Sektor Ost A20 zum Originalpreis von 82€ abzugeben. Aber: 1x Erwachsener und 1x Ermäßigt (Schüler, Student!) Tickets sind Print@Home! Bei Interesse -> PN
  12. Reihe 3
  13. Hab vorher zugeschlagen, endlich mal Ost Unterrang, da war ich noch nie! Bin neugierig wie's dort so ist