Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,301
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Recent Profile Visitors

10,875 profile views
  1. Ferrari Die verspätete Untersuchung is doch auch völlig irre. Da wird von mehreren Seiten viel Kritik hineingekommen sein. Macht kein gutes Zeichen der Rennleiter.
  2. 430€ mehr für eine 3-Tages statt 2-Tagesreise?
  3. Mit einer Ausnahmeregelung sollt eine Kapazitätserhöhung drinnen sein, oder? Wie gesagt, aktuell reichts eh noch aus, aber in einem meisterschaftsentscheidenden, direkten Spiel bräuchten wir das gesamte Stadion. Und das ist beim Ligaformat mit Punkteteilung gar nicht soo unrealistisch.
  4. 100% Hätte Potential wieder für 20000+.
  5. Wird hinkommen, da die Süd ganz gut gefüllt war. Bei gutem Wetter wären locker 12000+ drinnen gewesen!
  6. Haaland nicht im Kader obwohl schon von der Startelf geschrieben worden ist
  7. Wetter ist morgen doch ganz mies. Wird sich leider stark negativ auswirken.
  8. Schon geil, dass unsere 3 Vertreter einen ähnlichen Spielstil fabrizieren. Die Ergebnisse kommen nicht zufällig, sondern absolut verdient zu Stande
  9. Yeeees innerhalb einer Minute haben die Türken statt 0,6 nur mehr 0,2. Wie geil?!?!?!??!?
  10. Gewinnen die Rangers gegen Bern, wirds für die Schweizer ganz schön ungemütlich. Obwohls eigentlich schon sehr düster aktuell ausschaut.
  11. Tritt Haaland die NT-Reise an oder kann er sich erholen? Ich hoffe auf zweiteres.
  12. Nach dem Abgang von Rose hätt ich mir nicht ansatzweise gedacht, dass der Nachfolger auf einem ähnlichen Niveau (v.a. menschlich) agieren wird. Und dann kommt auf einmal Jesse daher... ich liebe seine Interviews, sein Deutsch und seine Ausstrahlung. Er strahlt so viel positive Energie aus, dass spürt man durch den Fernseher. Er stellt immer die Mannschaft und die Mentalität in den Vordergrund. Von der menschlichen Seite her ist er bereits jetzt für mich ein absolutes Vorbild. Nach einem Sieg spricht er nicht von den 11 Aktiven auf dem Feld, sondern macht sich Gedanken über die restlichen 15 Spieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind. TEAMGEIST. MENTALITÄT. DES IS SOIZBURG. und das Sportliche ist genial - viel direkterer und offensiverer Fußball! Zudem gibt er vielen Kaderspielern regelmäßig die Chance sich zu präsentieren, traut sich sogar etwas zu (zB Onguene gestern) und wechselt viel früher. Ich liebe einfach seine Art und Weise Rose war unglaublich toll, aber der Zeitpunkt des Wechsels war im Nachhinein wohl ideal.
  13. Ganz großes Kompliment an Mwepu. Diese Leistung hätt ich ihm nicht zugetraut
  14. Torverhältnis 9:6 nach 2 Spielen ist auch ein Wahnsinn
  15. Haaland wirkt leider gar nicht topfit!
×
×
  • Create New...