rbs7

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über rbs7

  • Rang
    Posting-Pate

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Letzte Besucher des Profils

9.903 Profilaufrufe
  1. Schade, dass Hwang nicht dabei sein kann. War im letzten Jahr einer meiner Lieblingsspieler, da er einfach mit seiner Dynamik für unberechenbare Momente sorgen kann. Er hat die Fähigkeit, gegen jede Mannschaft entscheidende Aktionen setzen zu können, was ich wiederum bei z.B. Guli immer vermisst habe. Auch wenn er sich gesteigert hat, bei großen Spielen hatte ich nie das Gefühl, dass er ein Tor erzielen könnte... Hwang dagegen war ein Wahnsinn gegen Sociedad, Dortmund und Lazio - unglaubliche Performance in diesen Highlight-Spielen. Er hat dieses besondere "Etwas"
  2. Tolles Tennis
  3. +10000 sollten's schon werden. Mit mehr als 13000 kann man sehr zufrieden sein.
  4. Ticket-Update (05.07.2018): 5675 verkaufte Dauerkarten (ohne VIP)
  5. Reife Leistung
  6. Update: 5425 (+211)
  7. Werden wohl 14000+, heut geht nochmal viel weg wird eine würdige Kulisse. Unterrang bis auf Süd ausverkauft. Ost Oberrang bereits 3 Sektoren weg. Da kommen sicher noch welche hinzu!
  8. Aktueller Stand: 5214 verkaufte Dauerkarten (Annahme: Alle wurden verlängert) Es wurden beim Marseille-Spiel sehr viele Dauerkarten für die Nord verkauft (~500).
  9. Ticket-Update: 8008 Karten (ohne VIP)
  10. Freier Eintritt für alle Kinder und Damen - da ist schon was drinnen Ticket-Update: 5768 verkauft
  11. Übrigens: Beim letzten Heimspiel (Meisterfeier) gegen Mattersburg gibts freien Eintritt für alle KINDER (bis 14 Jahre) und DAMEN.
  12. Ticketinfo: 9231 VERKAUFT (ohne VIP/Gäste) -> ca. 11000
  13. Wo kann man denn am besten mit dem PKW morgen parken? Wir kommen um ca. 19:00 Uhr von Salzburg Süd.
  14. Klingt vielleicht etwas paradox, aber ich würde mir wünschen, dass heute noch nicht der Titel fixiert wird, sondern erst kommenden Sonntag. Das würde gegen Sturm nochmal ein paar Tausend mehr anlocken.
  15. Riesengroßer Dank @Einsteiger für die beiden Tickets @Einsteiger gewinnt wohl den Titel "ASB-MITGLIED DES JAHRES", wirklich fantastisch wie viel du für uns leistest