rbs7

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über rbs7

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Letzte Besucher des Profils

10.432 Profilaufrufe
  1. Find ich gut, dass Platz für weitere/andere Spieler geschaffen wird Gefühlsmäßig und spielerisch geht mir Yabo nicht ab, somit find ichs besser, wenn sich da andere Spieler brillieren dürfen.
  2. 1. Update gibts erst in Phase 2. So sinds nur Spekulationen. Ost Oberrang ist noch viel geblockt zB
  3. Welche Sektoren sind aktuell offen?
  4. Bis auf ein paar starke Finishes von smith ist das ganz schwach
  5. Wie immer gilt: wenn die 2 besten Slalom-Läufer wie schon so oft deutlich abgeschlagen sind, darf dieses Format einfach nicht zum Slalom-WC zählen. Warum werden keine Slalomstangen mit Haarnadeln etc. verwendet? Hat ja genau nix mit einem üblichen Slalom zu tun.
  6. Jein! Bei 7000+ Abonennten würden 3 Karten theoretisch bereits 21000 bedeuten, dann noch Gäste + UEFA-Karten, dann bleibt nur mehr ein Bruchteil für Bullidikidz, Fancardbesitzer und Salzburg-Fans ohne DK über! Aus Abonnentensicht zwar nicht ganz ideal, in Anbetracht der Gesamtsituation aber mMn. verständlich! & das Stadion wird so oder so ausverkauft sein!
  7. Mit Spitzenklubs meinte ich generell die Situation mit PSG, Tottenham, Lazio, etc. Ich bin neugierig wie sich das Knie entwickelt - ich hoffe nur, dass er langfristig keine Probleme hat!
  8. Genau so ist es! Spätestens im Sommer wäre er eh wohl weg - der Transfer nach Leipzig ist seine Sache und für mich in Anbetracht des letzten Jahres nicht schlimm, da der Aderlass gering war. Dass die deutsche BL um Längen attraktiver ist, ist doch klar - wem interessiert es schon auf Dauer gegen WAC, St.Pölten, Innsbruck, Altach, Hartberg, Admira und Mattersburg zu spielen? Alleine die Spiele gegen LASK, Sturm, Austria und mit Abstrichen Rapid sind nur ein schwacher Trost im Gegensatz dazu, was auf ihn in Deutschland wartet. Ich freue mich für ihn und wünsche ihm alles Gute! In ein paar Jahren wird er wohl bei einem Topklub anklopfen. Und jetzt heißt's Bühne frei für Mwepu, Szobo und wie sie alle heißen - das ist die neue Philosophie des Vereins. Wir bilden unglaublich gute Spieler aus, die wir auf Dauer einfach nicht halten können - ist doch schön, mit Spitzenklubs in Verbindung gebracht zu werden! Meine beiden Highlights, die ich live im Stadion miterleben konnte (): Weitschusstor gegen LAZIO Traumsolo gegen MARSEILLE Danke für alles!
  9. Salzburg-Brügge wird extrem richtungsweisend - gewinnt Salzburg, könnten wir in den kommenden Jahren Belgien wirklich angreifen - das wäre der absolute Wahnsinn! Bei denen fallen knapp 20 Punkte in den kommenden 2 Laufzeiten raus!
  10. Ganz abschreiben kann man Rapid trotzdem noch nicht - gelingt ein Überraschungssieg gegen Salzburg, hat man Sankt Pölten, Mattersburg und Hartberg. Bei 4 Siegen wäre man bei 32. Natürlich klingt das in Anbetracht der Situation sehr unwahrscheinlich - dennoch könnte es - sofern es einen Sieg gegen Salzburg gibt - nochmal einen Schub geben!
  11. EL ist für mich wichtiger, solange wir 10+ Punkte Vorsprung haben! Geht ja um den nächsten CL-Fixplatz, den wir uns nun selber erspielen können!
  12. Hoffentlich zieht kein Konkurrent aus Topf 2 Zagreb Hab grad Rapid-Zagreb und Krasnodar-Salzburf gelost!
  13. Unter den gesetzten Teams sind schon starke Gegner dabei & bis auf Zagreb bekommen sie ja auch ausschließlich gesetzte Gegner. Passt
  14. Was ist bei 3:1 ?