Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,389
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Recent Profile Visitors

11,029 profile views
  1. Wär schon ein gewaltiges Ausrufezeichen Würde nochmals verdeutlichen, dass Salzburg schon längst Basel überholt hat
  2. Vor allem das Panorama wäre heute genial gewesen (Neuschnee + Sonnenschein) beim Start von ganz oben...
  3. Wetterprognosen schauen aktuell für Kitzbühel weiterhin unglaublich gut aus
  4. war eher mein Wunschvorschlag... Freitag VM wäre traumhaftes Wetter...
  5. Süd und Südwest OR war doch noch nicht offen oder? und Ost OR werden sicher auch wie immer noch einige Plätze geblockt...
  6. Freitag: Abfahrt (10:00 Uhr) Samstag: Slalom Sonntag: Kombi (sowieso verkürzte Strecke). Die bekommen doch niemals für Sonntag den Schnee (Neuschnee ca. 40cm) oben raus. Das heißt sie planen sowieso mit einer verkürzten Abfahrt... Kitzbühel hatte letztes Jahr alles richtig gemacht. Warum also auch nicht in Wengen?!
  7. Auf jeden Fall lässt sich Freund schon recht leicht in die Karten blicken, ob ein Spieler eine AK oder keine AK hat. Bei Spielern mit AK haut er meistens dieselben Floskeln raus, bei Spielern ohne AK betont er's dann schon sehr gerne, um endlich mal gute News raushauen zu können
  8. Trotzdem spannend, dass Basel so einen Deal ohne KO eingeht.. gehen wir mal davon aus, dass er's im Sommer zum Stammspieler für 1 Jahr schafft. Das kann doch nicht zufriedenstellend für Basel sein, wenn er dann nach einem Jahr wieder weg muss. Basel ist doch kein kleiner Verein, oder anscheinend doch?
  9. Warum sollte er, wenn er bei uns nichtmal annähernd Stammspieler ist, sofort in Basel Stammspieler sein?
  10. Die Haland-Rufe im Stadion waren schon unglaublich geil. Wird mir abgehen
  11. 15 Millionen? Kann man schon mal machen
×
×
  • Create New...