Jump to content

rbs7

Moderator
  • Content Count

    4,521
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About rbs7

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

11,642 profile views
  1. Es gab Spieltage, wo nahezu alles für uns gelaufen ist. Die "Retourkutsche" aktuell ist aber schon brutal.
  2. rbs7

    BIATHLON

    Kinder-Sicherung
  3. rbs7

    BIATHLON

    Gänsehautmoment. LANDI. Gratuliere!!!! VID_20210221_130137.mp4
  4. rbs7

    BIATHLON

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  5. Damen-Skispringen sollt uns heuer rausreißen, oder?
  6. es ist ja noch schlimmer gekommen als angenommen... heute lief wirklich ALLES gegen uns.
  7. Da haben's Monate Zeit für ein Urteil, und was macht die UEFA? Bekanntgabe 2 Stunden vor Anpfiff Spannend wäre es, wann Salzburg davon erfahren hat.
  8. Könnte heut ein sehr bitterer Abend werden, da die direkten Konkurrenten recht einfache Lose teilweise erhalten haben. Salzburg muss die Fahnen hoch halten - wird jedoch spannend, ob sie die IV-Ausfälle kompensieren können...
  9. Die Parallelbewerbe sind anscheinend unglaublich toll, knapp 64 Seiten seit gestern Früh. Das sind mehr als ein Drittel aller WM-Beiträge, obwohl bereits 6 andere Bewerbe inkl. Trainings und Verschiebungen waren Im ASB wohl das Highlight dieser WM
  10. Das ist ein Gemetzel um die 16 Plätze
  11. wann ist das morgige Abfahrtstraining? Wird es übertragen?
  12. die Herrenstrecke verläuft auch ganz unten anders. Vom Ziel aus gesehen ist rechts die Herrenstrecke und links die Damenstrecke. Ich glaube, dass die beiden Strecken sich nicht überlappen..
  13. aber genau das meine ich doch... Sind sie bei einer WELTMEISTERSCHAFT zu faul (?), 2 Kurse zu setzen? Es gibt doch 2 getrennte Strecken. Die Strecke der Herren ist zudem bestens präpariert, wenn am Tag davor die Abfahrt stattfindet. Es ist ja kein belangloses Saisonfinale.. Zudem wurde die Kombination mit Super-G und Slalom eh schon deutlich für die Techniker vereinfacht, jetzt wird auch noch der Kombi-Super-G der Damen gefahren.. Für mich absolut unverständlich Das kann doch nur daran liegen, dass man in der Vorbereitung Zeit sparen möchte... Aber wie gesagt, die Abfahrt findet am Tag davor statt - man müsste nur den Super-G ausstecken. Oder übersehe ich da etwas?
×
×
  • Create New...