Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Lucarelli99

Member & Friend
  • Posts

    22,521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Lucarelli99 last won the day on November 20 2020

Lucarelli99 had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli

Recent Profile Visitors

16,614 profile views

Lucarelli99's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

9.9k

Reputation

  1. Die dürften im Moment ziemlich überlastet sein, was ja auch verständlich ist. Ich würde einmal generell sagen, je länger man auf das Ergebnis wartet desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das man negativ ist. Eine automatisierte Verständigung, bei negativen Ergebnissen wäre halt sinnvoll.
  2. Anrufen, Ergebnis erfragen! War bei meiner Frau auch ähnlich, die waren sehr freundlich haben sich entschuldigt und das Ergebnis mitgeteilt.
  3. Na ja, die Soizburger sind zu aufgedreht, die Admiraner zu klein, die Linzer riechen unangenehm, die Hartberger sieht man kaum, die Tiroler wollen mit den Tiroler Verein nichts zu tun haben, die Grazer sind zu laut, die Austrianer zu arm, ..... Und insgesamt, sind sie natürlich zu schiarch, also das mit dem wetzen lassen wir lieber, aber als Gäste freue ich mich wenn sie weider dabei sind!
  4. Ich wünsche allen Konkurrenten und sportlichen Mitbewerbern alles gute zu Weihnachten und hoffe wir können euch 2021 noch bei dem einen oder anderen Match als Gäste im Weststadion begrüßen!
  5. Eh, in Zeiten wie diesen konnte ich mir eine Vollständige nicht Leisten!
  6. Allen grün-weißen Wahnsinnigen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich sehen wir uns alle 2021 im Stadion wieder!
  7. Sicher, falls da überhaupt etwas dran ist, dann denke ich das Barca, die ja auch ein bisschen sparen müssen, hier einmal günstig ein Talent verpflichtet und Demir dann einmal verliehen wird, im Idealfall wieder an uns.
  8. Lucarelli99

    Katzen

    Ich wünsche allen Katzen und ihren komischen Fußballverrückten lästigen Mitbewohnern ein frohes Weihnachtsfest!
  9. Schwab wollte aber mehr Verdienen, Murg und Dejan wohl auch. Beim LASK ist es wohl so das die Spieler im Moment noch weniger bekommen als bei uns. Das wird sich jetzt mit den neuen Verträgen angleichen und die nächsten Verlängerungen werden dann wohl auch schwieriger werden.
  10. Ist das schon fix das Dejan nicht verlängert? Bei Kühbauer ist es ja nicht so das er uns unbedingt verlassen will und bei Knasmüllner ist ja auch nicht so das er sich aufdrängt. Sollte man Knasmüllner verlängern können, dann ist es fein, wenn nicht dann halt nicht.
  11. Ich mag die ÖVP nicht, schon gar nicht die neue, ich mag die Regierung nicht, zumindest die meisten und ich mag ganz besonders den Bundesbasti nicht, Nicht seine Art wie glaubt selbstgerecht und überheblich das Land führen zu müssen und seine seltsamen Freunderln die dabei nicht zu kurz kommen dürfen. Aber, und das unterstelle ich jetzt allen Politikern, jeder Partei, niemand ist es wurscht das Menschen an diesem Virus schwer erkranken oder sogar sterben, niemand ist es wurscht das die Wirtschaft, die Kultur und der Tourismus so sehr darunter leiden. Also denke ich auch nicht das es ihnen wurscht ist. Manchmal sind auch gar nicht so viel Verordnungen und Gesetzte nötig, wenn wir uns selber einfach an die Grundregeln halten würden und dort wo wir nicht können oder wollen zumindest die anderen durch Regelmäßiges testen schützen. Ist das wirklich so tragisch?
  12. Ich bin auch angefressen, ich finde auch das es nichts ein kann das eine Verordnung nach der anderen wieder Aufgehoben wird weil die Regierung nicht fähig ist es ordentlich zu regulieren und formulieren. aber eines ist es nicht, nämlich wuscht.
  13. Natürlich peinlich und unnötig. Aber die sollen die Regelungen einmal soweit belassen die die jeweilige Schule für richtig hält und aus.
  14. in Wien wird eh schon geimpft. https://www.heute.at/s/wiener-russen-klinik-impft-schon-gegen-corona-100119283
  15. In einem Ö1 Journal, ich weiß aber nicht mehr welches war die rede davon das es nicht so dramatisch wird mit den Schulden. Im Moment bekommt die Republik Negativzinsen, als zahlt de facto weniger zurück als sie aufnimmt. Und diese Rückzahlungen können aus dem laufenden Budget finanziert werden. Nach der Pandemie muss daher investiert und nicht "nur" gespart werden.
×
×
  • Create New...