Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Lucarelli99

Member & Friend
  • Content Count

    22,330
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Lucarelli99 last won the day on November 20

Lucarelli99 had the most liked content!

About Lucarelli99

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,792 profile views
  1. Das wird dann aber zum "Problem" wenn man neue Spieler verpflichten will, die auch noch andere Alternativen haben. Die werden sich eher nicht auf dieses geringe Fixum einlassen.
  2. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
  3. Natürlich ist mir das bewusst und gerade deshalb ist es ja so schäbig. Entweder es ist Ski Urlaub gefährlich, dann dürfen sie nicht aufsperren, alle. Oder es ist ungefährlich, dann bekommen sie auch keine Staatshilfen, auch wenn sie zulassen. Aber ein Aussuchen von Selbsternannten Provinzkaisern kann es nicht geben. Also Frau Köstinget sie müssen sich schon entscheiden was sie uns erzählen wollen.
  4. so ungefähr. https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2019-2020/1.-fc-koln-peter-stoger-tritt-nach-fan-eklat-aus-verein-aus_sto7451690/story.shtml
  5. https://www.wienerzeitung.at/themen/sars-cov-2/2083579-Tanner-von-Wiens-Ankuendigung-ueberrascht.html Ja, Frau Tanner. so etwas würde der Bund sicher nie machen.
  6. Danke einmal dafür das du das ""Wien-dumm" in Zukunft weg lässt. Mit Schröcksnadel will ich aufzeigen das einerseits der Westen Österreichs, und das kann ich ja nachvollziehen seine Schigebiete aufsperren will und dabei, und auch das kann ich nachvollziehen, von der Bundesregierung unterstütz wird. Aber andererseits einer der mächtigsten Vertreter dieser Zunft, im Osten Österreichs "sein" Gebiet nicht aufsperren will. Warum? Ist es dort weniger sicher?
  7. Christoph kann gerne gehen, aber der Christian muss unbedingt bleiben. So könnte man es am ehesten formulieren.
  8. Warum will dann der Schröcksnadel "seine" Schigebiet nicht öffnen? Ist das dann "Tirol-dumm"? Was ist das überhaupt für eine komische Bezeichnung? Wien-dumm?
  9. Aber auch für die Spieler, die ja sicher nicht schlecht verdienen, ist es wichtig in diesen Zeiten Planungssicherheit zu haben und ihre Verträge zu verlängern.
  10. Dieses Problem haben aber einige Rapid Spieler, zumindest im gestrigen Spiel.
  11. Ich hoffe er sieht das auch so, denn dann wird er einer Verlängerung seines Vertrages wohl eher positiv gegenüberstehen.
  12. Kühbauer ist zurück, er wird nachdem er wahrscheinlich die letzten Spiele nur seinen Fernseher angeschrien hat ordentlich Dampf machen. Ich erwarte mir also eine bis in die Haarspitzen motivierte Rapid, die um jeden ball fighten wird als gebe es kein Morgen. Das erwarte ich mir natürlich bei jedem Derby!
×
×
  • Create New...