Lucarelli99

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    19.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Lucarelli99 last won the day on 17. Juni

Lucarelli99 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Lucarelli99

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Letzte Besucher des Profils

14.266 Profilaufrufe
  1. Wir spielen also gegen Simmering!
  2. Uns persönlich ist es eh wurscht, für den Verein wäre es halt besser wenn der neue so schnell wie möglich da ist.
  3. Ich finde es gut wie sich die Austrianer hier aktiv gegen die Rechten stellen und es weder gutheißen noch es auf sich beruhen lassen.
  4. Mit den neuen System und dem Wahrscheinlichen Abgang von Müldür muss man Barac ja fast behalten. Zumindest muss man ihn nicht mit zwang verscherbeln. Aber man braucht auf jedem Fall einen Stürmer und einen LAV, da führt kein Weg vorbei.
  5. Ich bin schon gespannt auf die 2.Garnitur heute. Also, volle Kraft voraus, wir haben immerhin einen Titel zu verteidigen!
  6. Da kommt aber keine Freude suf
  7. Wir haben ja eh Taxi, Schobi und Arase! 😕
  8. Vom Größenunterschied sieht es ein bisschen aus wie wenn ein Jugendspieler bei Liefering unterschreibt!
  9. Das sollte uns hier warum interessieren?
  10. Kommt eh noch ein Leih-Stürmer von RB!
  11. und der nächste Suderant, willkommen im Klub!
  12. Ja, was soll sie denn anderes tun? Das Stadion gehört ihnen nicht und einen Tribüne bauen, für die paar Zuseher rentiert sich sowieso nicht.
  13. Das haben sie sich nach der Saison auch wahrlich verdient.
  14. Das ist jetzt, wenn ich mich nicht verzählt habe der 7. Spieler den RB/Liefering innerhalb der1. Liga verliehen hat. Schön!
  15. Wichtig ist das wir uns halt schon vor der ersten Partie auf den Looser Spieler der Saison einigen. Berisha ist nicht mehr da Martic spielt zu wenig, Auer detto. Ach waren das schöne Zeiten als noch der Prosenik oder Petsos bei uns waren.