Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Lucarelli99

Member & Friend
  • Content Count

    20,734
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Lucarelli99 last won the day on December 5

Lucarelli99 had the most liked content!

About Lucarelli99

  • Rank
    V.I.P.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Recent Profile Visitors

14,861 profile views
  1. Erstens habe ich zwei Kater, weil drei Ohren hören besser als zwei! Und zweites ist das diesmal keiner von meinen.
  2. Okay, danke, ich dacht halt das in unserem Mikrokosmos eh jeder jeden kennt, also die Polizei genau weiß welche 50 Hanseln sie Vorladen muss, damit es ruhig bleibt.
  3. Also sollte man aus Rapid Sicht jetzt doch zu den dosen helfen?
  4. Na ja, ich weiß nicht ob das noch gültiges Gesetzt ist, aber sich vier Stunden vor dem Spiel bei der Polizeiwache melden müssen ermöglicht in der Regel schon eine Gesicherte An und Abreise beim Match. Wenn sich zwei Hooligan Firmen "privat" wo treffen wollen sollen sie es tun, solange kein unbeteiligter zu schaden kommt. https://www.diepresse.com/311876/meldepflicht-fur-hooligans
  5. Nicht wenn die der Polizei Bekannten Gewalttäter sich zu dieser Zeit auf einem Polizeirevier einfinden müssen.
  6. Schau, es ist wurscht was du willst, du unterschreibst jetzt beim Ralfi und Basta!
  7. Gib den Engländern einfach vier Red Bull Dosen, erkläre ihnen das es beim Eingang reicht sie Vorzuweisen und sie damit ins Stadion kommen. Nimm das Geld und überweise es an Wiener helfen Wienern!
  8. Das wurmt mich bis heute, Was wurde uns versprochen! Ein Rapid Dorf unter der West! Was ist es geworden? Eine Bahnhofshalle ohne Charme und Seele! Das Dorf war früher eine Möglichkeit sich vor und nach dem Spiel zu treffen, zu diskutiere, zu Feiern, auch mit der Mannschaft oder zu Trauern. Jetzt gibt es dort gar nichts, nicht einmal Musik oder einen Ton bei der Pressekonferenz. Da hat der Verein leider eindeutig versagt.
  9. Dieses eine Spiel werden wir noch ohne sie auskommen, die sollen lieber ganz fit werden und dann im Frühjahr für Verbesserung sorgen.
  10. Aber auch bei diesen Spielen kannst du beobachten wie Familien, "Bundesländerrunden" usw. vor der Röhre beim Rapidwappen ein Foto machen oder gerade mit vollen Sackerln aus dem Fanshop kommen. Dieses, aber ein, zwei mal im Jahr fahren wir vom Waldviertel zu Rapid (um hier ein Beispiel von vielen zu nennen) kann man sehr gut beobachten. Und der eine oder andere bleibt dann hängen. Bei uns ist diese Saison wieder ein Abonnent dazugekommen und ein zweiter wird wohl nächste Jahr folgen. Nicht weil die Spiele so leiwand sind um hier einmal den Chefe einen Begriff zu klauen, sondern weil das Drumherum leiwand ist.
  11. Das ist auch der Grund warum mir heuer Platz 3 fast lieber ist.
  12. Rapid wird sich im Frühjahr steigern. Verletzte kehren zurück und der WAC wird weiter an Boden verlieren. Von Salzburg oder dem LASK brauchen wir eh nicht reden. Unsere Gegner werden Sturm und der WAC sein.
  13. Es ist ja durchaus positiv das Rapid, auch nach so einer seuchen Saison noch immer zieht!
×
×
  • Create New...