Lucarelli99

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    18.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Lucarelli99 last won the day on 24. Mai

Lucarelli99 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Lucarelli99

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Letzte Besucher des Profils

14.098 Profilaufrufe
  1. Okay, wie gesagt danke für die Aufklärung!
  2. Vielen Dank, aber warum weißt du das und überall ließt man nur "Red Bull hüllt sich in Schweigen.". Das muss ich ja nicht verstecken, das ist ja eine ordentliche Zahl. Das stimmt natürlich, RB hat zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen, das ist ohne wenn und aber anzuerkennen. Hier noch was zur "Verschönerung" https://steiermark.orf.at/news/stories/2653072/
  3. Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man wegen einer Zusammenarbeit mit Barisic mit ihm sprechen wollte.
  4. Danke für die Antwort aber kannst du mir unwissenden erklären was das jetzt konkret heißt? Weil das einzige was ich gefunden habe ist: https://www.heute.at/wirtschaft/news/story/Neun-Facts-zum-Jubilaeum-von-Didi-Mateschitz-53757695 Aber natürlich ist die Tatsache das er den Firmensitz in Österreich hat schon lobenswert.
  5. Der kleine Jugendspieler Zoki, hat sich auch immer die Freistöße vom Panenka angesehen bei den Trainings und solange geübt bis er es auch einigermaßen so gut schaffte.
  6. Ich konnte nirgends etwas finden wieviel Steuern RB oder Mateschitz in Österreich zahlen?
  7. Als Spieler war er auch wichtig aber kein Leader! Dokupil hat in dann sogar aussortiert und von "faulen Äpfeln" gesprochen. Nein, um wirklich in diese Kategorie vorzustoßen muss er etwas außergewöhnliches Leisten und das ist nun mal der Titel. Aber natürlich meine ich nicht damit das ich den sofort fordere.
  8. Dazu braucht er halt einen Meistertitel!
  9. Es ist sicher gut, aber ist es wirklich Voraussetzung?
  10. Vielleicht irre ich mich ja und man möge mich dann bitte korrigieren, aber ich glaube die Thailänder sind gar nicht so begeistert von den Vielen ausgaben, speziell im Fußballbereich. Und Österreich ist natürlich als Sponsor-Markt vollkommen uninteressant für die. Es wird auch sicher keine einzige Dose weniger verkauft wenn RB, Salzburg nicht mehr finanziert.
  11. Weil es ja hier irgendwie auch Thema ist: http://www.msn.com/de-at/finanzen/top-stories/mateschitz-wird-75-energydrink-red-bull-als-gewinnmaschine/ar-AABumlA?ocid=ientp
  12. Wo man diesen Kugelschreiber erwerben kann, in welchen Farben er angeboten wird und ob es ein exklusives Vip Model geben wird?
  13. Ich traue es ihnen wirklich zu!
  14. Zumindest können wir uns sicher sein das er Wert darauf legen wird wieder vermehrt Spieler von den Amas einzubauen.