Lucarelli99

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    17.959
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Lucarelli99 last won the day on 21. September 2016

Lucarelli99 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Lucarelli99

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Letzte Besucher des Profils

13.786 Profilaufrufe
  1. Bravo, sollten alle Mannschaften an diesem Tag machen!
  2. Das es für eine "Bestrafung" des Vereines egal sein muss woher ein Becher geworfen wurden.
  3. Also wenn ein Voller Becher einen Linienrichter am Kopf trifft, dann muss es doch egal sein aus welchem Sektor der geflogen kam.
  4. Fotografieren, es werden ja MA der Austria vor Ort sein. Oder, halt einfach eine Kollektivstrafe für alle Auswärtsfans, der Austria!
  5. Warum nicht? Es kann doch wohl keine Fantribüne gesperrt werden wenn es von der Längstribüne Becher hagelt oder wer reinläuft.
  6. Es muss natürlich egal sein aus welchem Sektor der Becher fliegt, wenn es ein vergehen ist, ist es ein vergehen. Und das Argument das man es kaum verhindern kann, erschließt sich mir auch nicht, das ist ja jetzt kein Kriterium mehr.
  7. Was bitte sind "Küsselzeiten"? Ich war damals auf der West und es gab eine Freundschaft zu Vöest Linz. Gab ja auch ein eigenes Lied: Rapid Wien wird Meister, SK Vöest wird zweiter, Austria nur dritter, oh wie ist das bitter! Aber Küssel hatte definitiv nichts zu sagen, das hätte er uns seine Hawarapartie gerne gehabt sind aber GSD von der West geflogen.
  8. Das kann gar nicht sein, sicher Fakenews!
  9. Edith
  10. Ich denke er meint am Platz und nicht im Block!
  11. Der Hansi ist, ist der Hansi. Da passt das Bild mit der Tschick wunderbar. Ich hingegen brauche es nicht, bin aber weit davon entfernt es jemanden verbieten zu wollen. Nur ich bin fest davon überzeugt das ein Rauchfreies Stadion irgendwann kommen wird.
  12. Davon sind wir natürlich weit entfernt und es ist auch aktuell überhaupt kein Thema beim Verein. Damit sollten wir das Thema auch für die nächste Zeit lassen. Rapid wird sicher hier nicht den Vorreiter spielen.
  13. Mir hingegen würde es sehr gefallen wenn es rauchfrei werden könnte. Und das wird auch so, über kurz oder lang so sein.
  14. Zum Nachlesen:
  15. In Wolfsberg tut sich der ORF halt leichter das Transparent nicht zu zeigen! aber die eigentlich wichtige Frage ist, wo werden die VIP´s Platz finden? Und werden sie sich jetzt endlich im Griff haben?