Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Lucarelli99

Member & Friend
  • Content Count

    21,116
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

Lucarelli99 last won the day on August 25

Lucarelli99 had the most liked content!

About Lucarelli99

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,547 profile views
  1. Ist zwar schon ein bisser her, hat aber Rapid und Corona Bezug: https://f1-insider.com/news/corona-kaltenborn-fussball-reagierte-besser-als-formel-1/
  2. Spannend wie er hier unterschiedlich gesehen wird.
  3. Und wie war er? Hat es wer gesehen?
  4. Vielen Dank, ich habe es mir gestern angehört und mich wieder in die 80iger Jahre zurückversetzt. Ich war und bin nie Teil der „Szene“ oder bei einem Fanclub gewesen, aber seid frühester Zeit auf der West. Und wenn ich da von unserem großen Vorbild Holzinger höre, von den Auswärtsfahrten wo sich der Koblowsky auch immer um die jungen Buam wie mich gekümmert hat, die eben hin und wieder einfach so mitgefahren sind und oft ein bisserl verloren waren in den Fremden Städten dann kommen wieder viele Erinnerungen hoch. Die Zugfahrten, die vielen tollen Erlebnise, die U21 vor dem Hauptspiel, die Einkäufe bei Viktoria Wimpel... Wie gesagt, vielen Dank das du das alles archivierst und uns zur Verfügung stellst.
  5. Das mit der Austria ist kein Witz????
  6. Ich denke nicht das irgendwer irgendwas für Grozurek geboten hat.
  7. https://thomas-hillebrand.de/?p=1622 Man stelle sich vor man ist im Jahr 1900 geboren.
  8. Du hast vollkommen recht, das soll jetzt auch kein "Gegenteil", sondern eine Bestätigung sein, das "große" Spieler schon sehr für Profi wurden. Andi Herzog_Bei Rapid feierte er 1986, drei Tage nach seinem 18. Geburtstag, unter Trainer Otto Barić sein Profidebüt, https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Herzog Dietmar Kühbauer Der gebürtige Burgenländer feierte bereits mit 16 Jahren als Spieler von Admira Wacker sein Debüt in der österreichischen Bundesliga https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_Kühbauer
  9. Deshalb! Diesmal endlich einen von uns wählen! Damit sich was ändert!
  10. Selbstverständlich sollte es das, es ist ein Skandal wie unfähig ÖVP und Grüne hier agieren!
  11. Schön das ihm das ganze so einen Spaß macht!
  12. Das kommt darauf an ob eine "private" Beratungsfirma mit ÖVP Bezug oder eine "unabhängige" Beratungsagentur aus dem privaten Umfeld des Kanzlers damit beauftragt worden ist. Vollkommen transparent natürlich.
×
×
  • Create New...