Lucarelli99

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    17.986
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Lucarelli99 last won the day on 21. September 2016

Lucarelli99 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Lucarelli99

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Letzte Besucher des Profils

13.871 Profilaufrufe
  1. Die machen das in unkontrolliert in einer Menschenmenge, mit Frauen, mit Kindern! Ich erwarte mir da ein scharfes Vorgehen der Polizei! Ich erwarte das alle Abwesenden auf der Piste angehalten werden um ihre Identität zu klären!
  2. Vielen Dank, besser kann man es eigentlich nicht beschreiben!
  3. Nur wenn sie Schneebälle werfen!
  4. Na du wirst ja hoffentlich eh nur Servus TV schauen!
  5. Ich weiß nicht ob diese Stellungnahme schon gebracht wurde: ÖH Uni Wien kritisiert skandalöse Polizeiwillkür gegen Fußballfans https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181217_OTS0069/oeh-uni-wien-kritisiert-skandaloese-polizeiwillkuer-gegen-fussballfans
  6. Danke für die Info.
  7. Glaube ich euch eh, was sollen "wir" Fußballfans machen? Es wurde ja auch schon erklärt das es falsch ist an einem Fanmarsch teilzunehmen und man doch so etwas nicht machen soll. Ich denke das es den Vereinen, der Polizei und allen voran den normalen Heimbesuchern in beiden Fällen lieber wenn die Gästefans kontrolliert und gemeinsam anreisen. auch der Bereich beim Hütteldorfer Bahnhof wird ab und zu gesperrt weil Auswärtsfans dort vorbeikommen.
  8. Okay, danke. Nur damit ich es richtig verstehe, Das "Nadelöhr" ist Teil der "offiziellen" Route oder nicht?
  9. Von der U Bahn Stadion Alaudagasse raufgehen oder eben gleich vom Verteilerkreis aus, keine Brücke, kein Problem!
  10. Ich würde den Rapid Fans empfehlen das nächste mal (wird ja noch ein bisserl dauern) auf einen Marsch zu verzichten und zu unterschiedlichen Zeiten in Unterschiedlichen Gruppen anzureisen. Ganz normal über den Verteilerkreis.
  11. Wie gesagt, ich denke die Austria hat eine Route vorgesehen. Vielleicht kann uns hier wer aufklären der sich mit dem Austria Stadion besser auskennt.
  12. Niemand (oder zumindest fast) macht der Austria einen Vorwurf und ich denke es gibt auch einen Plan des Heimvereines für die Anreise von Auswärtsfans. Und der geht sicher nicht bei dem Nadelöhr, das ist ja gar kein richtiger Weg/Strasse/Gasse, neben der Tangente vorbei.
  13. Das meine ich ja auch. Ich mache der Austria keinen Vorwurf. Der Polizei allerdings schon, die Route ist eine absolute Frechheit.
  14. Nein, man soll eine Route wählen die erst gar nicht dort vorbeiführt.