Lucarelli99

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    17.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Lucarelli99 last won the day on 21. September 2016

Lucarelli99 had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Lucarelli99

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sportklub, Arsenal, Barca, Livorno, PSG, St. Pauli
  • Selbst aktiv ?
    Altherrenkick einmal Wöchentlich in der Halle
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenord Rotterdam 3 :0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Neusiedl - Rapid 2 : 1 (Ergebnis wollte ich eigentlich verdrängen)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Prinzenpark Paris, Millerntor-St. Pauli
  • Lieblingsbands
    von Bowie über The Killers und RHCP bis Ambros und Danzer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flanagans, Rapid-Dorf, Waldviertel
  • Lieblingsbücher
    immer wieder andere und immer auf der Suche nach was neuem

Letzte Besucher des Profils

13.571 Profilaufrufe
  1. Sonnleitner hat sicher seine schwächen aber er währe halt Mental sehr wichtig, falls Schwab wirklich ausfallen sollte brauchen wir 1-2 Leader im Team und damit sind wir leider nicht sehr großzügig ausgestattet.
  2. "Treten Sie zurück Herr Bickel!" - "Nein" "Entlassen Sie den Trainer!" - "Nein"
  3. Genau das verstehe ich eben nicht, wir Fans müssen nicht wissen wie Canadi menschlich tickt. Unsere Vereinsverantwortlichen aber sehr wohl, bei so einem kleinen Pimperland.
  4. Vielleicht will er ja weg?
  5. Von Canadi haben wir uns alle sehr viel mehr erwartet.
  6. Ähem, Nein, eigentlich nicht.
  7. Schau ma mal, ich kann mir fast nicht vorstellen das die Polizei die durch die Kärntner Straße marschieren lässt.
  8. Ich habe es auch nicht anders erwartet und denke Bickel hat schon seinen Kandidaten für den Trainerposten, egal ob Aufstieg oder nicht, sollten die Leistungen nicht sehr schnell nach oben gehen wird wohl in der Länderspielpause ein neuer kommen oder zumindest in der Winterpause.
  9. Wurscht, der Verein ließt "unsere" E-Mails eh ned!
  10. Okay, Danke für die Klarstellung.
  11. Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht, sagst du jetzt das Djuricin eh der Chef seiner Trainertruppe ist? Weil es gibt hier ja doch auch andere Meinungen dazu.
  12. Also kommen die Normalos mit dem Zug und die Krawallos treffen sich am Stephansplatz?
  13. Danke sehr! Aber, wehe wenn nicht!
  14. Viel Spaß in Wien!
  15. Wie nah ist den der an der Mannschaft dran?