Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MS6

Members
  • Content Count

    425
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MS6

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,561 profile views
  1. Ich hoffe doch - aber Bier ist den meisten von uns wesentlich wichtiger als irgendso ein Präsident
  2. danke Martin Bruckner <3
  3. haha geil! WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR! - geile Scheiben zum perfekten Moment - schon lange nicht mehr gehört.
  4. Du bist ja mindestens genauso krank wie die Becherwerfer
  5. dass man das noch erleben darf.
  6. Warum um Himmels willen darf der Konrad noch immer Rapid Spiele moderieren - es ist halt einfach nicht auszuhalten.
  7. hoffe auch, dass die das richtig stellen - aber das schwer RB-Geschädigte SKY wird das wohl eher sein lassen. peinlicher laden.
  8. Das war in der Hitze des Gefechts (bzw. der Erleichterung) und hab ich genau deswegen auch kurz darauf editiert - weil ich diese persönlichen Details bewusst im Wahlkampf raus gehalten habe und es unnötig finde sie im Nachhinein kundzutun oder anzudeuten. Wenn das auch in deinem Interesse ist, dann solltest du das Zitat vl auch editieren. Mit Krammer hab ich persönlich bis jetzt nur sehr oberflächlich zu tun gehabt und kann deshalb dazu wenig sagen. Aber in deiner Aussage über Krammer machst du jetzt exakt das gleiche, was du mir ankreidest. Also vl sollten beide Kommentare editiert werden und man schauen, dass die Emotionen der Wahl schön langsam bei allen wieder runter kühlen.
  9. Wird eh die Zukunft zeigen.. eventuell interessiert das ganze ja auch weniger als wir hier herinnen glauben. Ich glaube halt dennoch, dass es ein enormes Konfliktpotential birgt (siehe Kommentare hier) und evtl. zu ungünstigen Zeiten wieder ein wenig mehr Unruhe in den Verein bringen könnte. Aber wird eh die Zukunft zeigen.
  10. Und genau deswegen hätte es keine 2 Listen geben sollen. Ganz egal wie es jetzt weiter geht - bei der kleinsten sportlichen Misere wird es heißen: "na klar.. ihr habts doch Bruckner gewählt" und auf Heilsbringer Schmid verwiesen werden. Schade, dass Grüneis den Prozess nicht überlebt hat.
  11. was hat er leicht gegen Schmid gesagt - höre es ja eigentlich aber habs jetzt nicht wahrgenommen. auf jeden fall gut, dass sie die rede nach der wahl angesetzt haben.. ich mag ihn ja den krammer.
  12. Nein.. offensichtlich hatte ich gerade das erste Mal (zumindest bewusst) das Vergnügen.
  13. jo eh - inhaltlich haben halt beide nix gesagt. Beschimpfen muss man sie beide halt deswegen auch nicht.
  14. Bissl Objektivität wär halt ned schlecht - bei vielen hier. Schade - wegen genau sowas wollte man keine 2 oder mehr listen.
  15. Geh bitte hör doch auf solche Unwahrheiten zu verbreiten... so rigoros wie heute kontrolliert wurde halte ich das für einen enormen Blödsinn. PS: na guad, auf Inhalt setzt heute bei den reden offensichtlich niemand. "in dieser art soll es weiter gehen" is vl ein Schuss in den Ofen gewesen a la "die Richtung stimmt".
×
×
  • Create New...