MS6

Members
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MS6

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. Alles klar - danke für die Aufklärung.
  2. Das heißt der ORF hat trotz dem erstmaligen Einzug von RB die Rechte diese Saison auch nicht?
  3. danke.. macht unter dem Aspekt natürlich wesentlich mehr Sinn. Dennoch eine bedenkliche Entwicklung meiner Meinung nach.
  4. Finde es eigentlich sehr peinlich und bedenklich, dass man das CL-Playoff eines österreichischen Vertreters nicht mehr im Free-TV zu sehen bekommt.
  5. Danke dir.
  6. Das "Personalisieren" is ein Name mit Edding auf die Karte schreiben. Vor Ort übertragen ist: Den Namen durchstreichen und einen anderen hin schreiben (wird von unseren Fanbeauftragten gemacht). Aber ja, wenn du nicht mitten drin bist seh ich da auch kein großes Problem, falls dein Bub schon hier und da dabei war. Aber klar safety first.
  7. Kann man von außen was zur Stimmung (Chemie) in der Mannschaft sagen? Es gab ja letztes Jahr Ja Gerüchte, dass intern nicht alle miteinander konnten und es bisschen Gruppenbildung gab - wie wirkt das von außen?
  8. Wirtschaftlich sehe ich auch 0,0 Parallelen - aber die sieht wohl kaum einer. Sportlich leider momentan mehr denn je - die Analyse von Payer (das nicht Kompakt stehen im Pressing und zu leichte durchspielen der Linien) hätte er 1 zu 1 bei jedem beliebigen Spiel von uns bringen können.
  9. Ich glaub mit Kontinuität meinen viele (mich eingeschlossen) nicht unbedingt nur die Beständigkeit des Trainers sondern vor allem das Sportliche Grundgerüst (Konzept) für den gesamten Verein auf dem man dann Nuancen verändern kann. Barisic war schon dabei ein solches zu errichten - es wurde alles über den Haufen geworfen und wir stehen noch immer vor den Trümmern dieser Aktion. Ich denke deswegen sind einige hier bei jemanden skeptisch, der Barisic kritisch gegenüber steht. Weil bei Barisic weiß man zumindest, dass ihm völlig klar ist, dass man solche Grundstrukturen errichten muss um nachhaltig Erfolg zu haben - und wohl auch bereits dabei ist eben solche aufzubauen.
  10. Freut mich für den Lask und den österreichischen Fußball - Gratulation. Da hat der Herbert mal dezent auf die internationalen Erfolge von Rapid, in den letzten Jahren, vergessen
  11. Nie wird der in Salzburg mehr verdienen als in England. Aber man muss halt vielleicht auch das menschliche sehen - Familie und Heimat ist halt in Österreich. Vl will er auch einfach nur heim und Salzburg zahlt als einziger verein halbwegs solide im internationalen Vergleich.
  12. Danke! Grahovac war mMn eine super Rückholaktion - ja bei einem Rückpass hat er gepatzt. Aber heute lag es sicher nicht an ihm, dass er ein bisschen in der Luft gehangen ist.
  13. aber schön gespielt.
  14. habs mir auch gedacht. Ich hoffe die unsrigen blamieren sich nicht wirklich so.
  15. Es führen also die "Zyper"