Jump to content

MS6

Members
  • Posts

    638
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,427 profile views

MS6's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

835

Reputation

  1. Kann der Mannschaft eigentlich wenig vorwerfen. Gutes Spiel unterm Strich. Bitter natürlich, dass das OPO damit in weitere Ferne rückt.
  2. Vor allem zählen halt die Abonnenten auch als weggegangene Karte - das sind schonmal 10.000 - und von denen bleiben in der Situation (Sportlich, 2G, vl sogar welche auf der Demo, Kälte, unattraktiver Gegner) viele leider zuhause.
  3. Ist irgendwie angenehm so ein Rapidspiel mal fast ohne Emotionen zu schauen. Vielleicht behalt ich mal meine Fingernägel.
  4. MS6

    Abo 2021/22

    Hat sonst noch jemand das Abo in physischer Form noch immer nicht erhalten?
  5. Na gut drinnen bin ich.. zum anschauen ist es wie erwartet nicht.
  6. so drauf geschissen - ich wohn nicht weit entfernt von der Hittn. Ich fahr jetzt hin und schau ob ich rein komm.
  7. Besser so, kann ich mich wenigstens auf Derby konzentrieren. Und ich würd mir nicht allzu große Sorgen machen - abzuwarten ist für Barca ja auch ein enormes Risiko. Mit jedem Einsatz bei ihnen steigt Demirs Marktwert um ein paar Millionen. Wenn der zurück kommt können wir ihn für 20-25 Mille nach England verkaufen. Das wissen die auch und werden deshalb definitiv und am besten so bald wie möglich den Deal in trockene Tücher holen.
  8. Gibts nichtmal an den Kassen vor dem Stadion Karten zu kaufen? Wohn nicht weit weg und würd mir das Stadion gern mal von innen anschauen. Schon peinlich mal wieder die Austria.. alle "neutralen" Fans auszuschließen nur weil sich in Wien keine Sau für sie interessiert.
  9. Das hätten die schon mit dem Rad fahren können!..... und Masken seh ich auch keine!!!!!!!
  10. Selbst wenn nicht - das Spiel wird weit nicht ausverkauft sein.
  11. "Weissman ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Ercan Kara und Taxiarchis Fountas"... alles klar, der Linden schreibt halt auch nur mehr weil ihm fad is.
  12. Natürlich war das vermeintliche 1:0 vollkommen korrekt aberkannt. Und letzte Woche haben wir sogar unglaubliches Glück gehabt, dass der VAR (warum auch immer keinen Elfer für den Lask gibt) und wir keine Niederlage aus Pasching mitnehmen. Gegen Hartberg (und auch das soll keine Entschuldigung für eine peinliche Niederlage sein) gab es doch wieder sehr strittiges Eingreifen gegen uns. Das die Leistung in den ersten 20 Minuten alles andere als gut war ist vollkommen Korrekt - meiner Meinung aber ein gänzlich andere Diskussion. Ich persönlich war letztes Jahr ein großer Fan davon, dass der VAR kommen soll - werde allerdings noch nicht ganz warm - minutenlange Stehzeiten im Stadion, die man eigentlich aus dem Football kennt und wie ich finde nicht zur Dynamik des Spiels passen. Um dann erstrecht Fehlentscheidungen zu haben, bei denen man das Gefühl hat, dass unsere unfähigen Schiris in der VAR-Kabine wohl augenscheinlich nur würfeln. (Und nein damit meine ich keine Anti-Rapid Entscheidungen, sondern generell). Nehmen wir zum Beispiel euer Auftaktspiel gegen Salzburg - so sehr ich mich gefreut hab, dass euer Treffer dann doch gezählt hat stehst du dann Minutenlang im Stadion wie bestellt und nicht abgeholt im Stadion und müsstest die Mannschaften bald zum Aufwärmen schicken, wenn die Unterbrechung noch länger dauert. Ist aber natürlich Geschmacksache. Schönen Abend noch.
  13. Whataboutism also.. na gut, bin schon wieder weg
  14. Du meinst das vierte Tor wurde zurecht nicht gegeben? Hier scheinen doch tatsächlich überraschend viele den Wiener-Mafia Verfolgungswahn intus zu haben.
×
×
  • Create New...