Hochofen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hochofen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

5.504 Profilaufrufe
  1. Vielleicht "Legendär on Video" oder so.
  2. Echt? Bringst ihn auf die Festivals? Das find ich super. Tipp für deutsche und eidgenössische Lande - hochdeutsch untertiteln!
  3. Apropos unseriös. Der holzige Trollvottel werkt ja auch fleißig gegen den David.
  4. Auf unserer auch nicht. Der ist Persona non grata. Das hat er sich selbst zuzuschreiben,
  5. Mandi Arthofer, Fußball(anwalt)-Gott! Was für ein spannendes, kurzweiliges und hochsympathisches Interview! Es beruhigt ungemein zu erfahren, dass in der österreichischen Juristerei nicht nur Schmissgesichter und erzkonservative Law-and-order-Hardliner unterwegs sind. Auch wenn ich mir bewusst bin, dass so einer wie der Mandi die Ausnahme vcn der Regel ist. Aber das ist man ja als Blauweißer auch.
  6. Ist der Vize nicht der E-Lite Zettl? Oder gibt's dann zwei Vizes?
  7. Das war eine Veranstaltung des Vereins, also des Vorstandes. Für diesen Teil hat der David als zuständiger Sportvorstand die Fragen beantwortet und auch die Verantwortung übernommen. Das ist genau richtig so. Er hat ja auch den Trainer ausgesucht und angestellt. Und nach ihm liegts vorrangig nicht am Trainer sondern an der Mannschaft. ca. 100 würde ich sagen. Nach meinem Geschmack (zu) wenig.
  8. Es steht viel auf dem Spiel. Ausfälle hin oder her. Wenn das auch in die Hose geht, ist das Feuer am Dach ein Flächenbrand. Ich hoffe, die Spieler behirnen das.
  9. Sie werden nur von einem Mann einer Frau gestellt. Gerade von Raphael Watzinger sollte man eigentlich mehr erwarten.
  10. Uneingeschränkt kann ich mich nicht darauf freuen. Anstatt dass das ein blauweißes Fest wird, wird's wohl eher eine Krisensitzung. Trotzdem: ich geh hin und hoffe, dass das auch viele andere tun. Und dort nicht nur den Wut-Fan geben. Was schwierig genug wird.
  11. Ach, Gurten ... Die brauchen offensichtlich nicht mal einen Feichtinger, um sich als gschissene Voivasen zu outen.
  12. Bitte gerne. Hier ein Ballesterer-Interview mit dem Festivalgründer von 11mm: http://www.ballesterer.at/aktuell/150-filme-pro-jahr.html Überhaupt war der Ballesterer Nr. 76 (2012) dem Schwerpunktthema Fußballfilm gewidmet. Dann gibt's auch noch mehr Festivals im deutschsprachigen Raum: http://www.fairplay.or.at/news/news/article/joga-bonito-fussball-kann-m/?cHash=168850c2924112fde089d426cfc46614 http://flutlichtfestival.ch/ https://fussballlichtspiele.ch/
  13. Super Sendung! Bin auf den Film schon sehr gespannt. Übrigens: Ist denn mit diversen Auszeichnungen zu rechnen? http://www.11-mm.de/index.php/de/