Jump to content

Hochofen

Members
  • Content Count

    4,321
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hochofen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,623 profile views
  1. Wenn schon ein passendes Medium, dann das: https://www.blau-international.com/ Wegen da Kunst und Kuitua warats.
  2. Ds wäre unlogisch. Das Nicht-Ansuchen der Lizenz damals war eine Überraschung für die Mannschaft. Davon kann heute nun wirklich keine Rede sein.
  3. Das würde ich auf keinen Fall versuchen. Du würdest damit nicht nur mit mir ein Problem bekommen.
  4. Super Recherche! Die Geschichte von Edelweiß war mir in dieser Ausführlichkeit noch nicht bekannt. Ich hab mich ja immer gefragt, was ein Edelweiß als Symbol in einer Industriestadt verloren hat, aber jetzt wird einiges klar.
  5. Diese Saison steigt Wacker auf, nächste Klafu, übernächste wir. Wer immer runtermuss: Wurscht!
  6. Der Lutz ist der Lutz und wir sind wir. Wobei "wir" das Lager und das Stadion sind. Das Lager wird von der Stadt auf stadteigenem Grund errichtet und dann an den Lutz vermietet. Genau das ist ja der Kern der "Kontroverse", die Herr P. mit falschen Zuordnungen der Zahlen hochzukochen versuchte. Die beiden Baustellen werden bis auf Koordinationsgespräche hinsichtlich Anschlussstellen, Untergrund etc. zwischen den Baufirmen, die damit auch nicht dieselben sein werden, nichts miteinander zu tun haben. Abriss und Baubeginn von beiden Projekten werden auch nicht zeitgleich sein. Über den Ablaufplan etc. des Lutz weiß ich daher auch nichts. Wenn jemanden das interessiert, bitte dafür Martin Kneidinger als Lutz-Architekten befragen.
  7. Was für eine Verbandsanlage? Ich kenne nur ein Hofmann Personal Stadion. Das ich übrigens ab sofort HPS nennen werde. Passt gut zum DPS.
  8. Nö. Aber ich schätze mal für den Lutz. Da wird der Abriss ja auch mal anfangen.
  9. 2 Fotos fürs Erinnerungsalbum
  10. Eh. Aber man verschreit doch nix, wenn man sagt, dass es das logische Ziel ist, im Sommer 23 aufsteigen zu WOLLEN. Ob es gelingt, steht dann immer auf einem anderen Blatt. Und ich bin sicher, dass keiner bös sein wird, wenn es dann (noch) nicht reicht.
  11. Naja. Übernächste Saison um den Aufstieg kämpfen und im Idealfall das neue DPS von Anfang an in der Bundesliga bespielen, würde ich als Spieler schon reizvoll finden. Zumindest nennen sehr viele Spieler, wenn sie aufhören und nach ihren größten Karrierehighlights gefragt werden, Aufstiege.
  12. Etwas. Also ich tippe, dass wir gegen Liefering 1:0 gewinnen. Wo ist der Rum?
×
×
  • Create New...