Hochofen

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Hochofen last won the day on 19. Juli 2022

Hochofen had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

15.897 Profilaufrufe

Hochofen's Achievements

  1. Hochofen

    Medienberichte

    https://kurier.at/sport/fussball/lustenau-heraf-wsg-silberberger-bw-linz-scheiblehner/402873734
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/friedensschluss-lask-einigt-sich-mit-seinen-fans;art100,3943739 Na schau mal, wer sich da durchgesetzt hat.
  3. Weiß nicht ob das ginge, weil ja schon der Linzer Flughafen Sponsor von uns ist. Aber ja, ich hab dem Verein schon gesagt, dass sie ihn kontaktieren sollen.
  4. https://www.nachrichten.at/wirtschaft/70-jahre-flughafen-wien-von-64000-zu-30-millionen-passagieren;art15,3943564 Der Flughafen Wien-Schwechat feierte gestern sein 70jähriges Jubiläum. Airport-Chef Julian Jäger ist ursprünglich Linzer, bzw. Eferdinger. Und Blau-Weißer. Hab ihn auch schon im DPS getroffen.
  5. Siehst. Und genau aus diesem Grund schreiben oldschool und jetzt du wie sie schreiben. Wer sich mit denunziatorischen Möchtegern-Stadion-Verhinderern, und Verrätern gemein macht, um sein politisches Mütchen zu kühlen, muss seine blau-weiße Identität selber in Frage stellen.
  6. WSG glaub ich auch. Silberberger war derjenige, der jahrelang den Laden zusammengehalt hat, weit über die Funktion eines Trainers hinaus. Nach dem endgültigen Aus eines neuen Stadions in Wattens ist außerdem die Infrastrukturperspektive abhanden gekommen. Die Langes wird wohl über kurz oder lang hinschmeißen (müssen). GAK kann ich nicht beurteilen. Die werden aber auch schwer an der Stadionsituation nagen. Da wirds ordentliche Bröseln mit Sturm geben. Aber freilich werdens wie wir von der Anfangs-Euphorie getragen werden.
  7. War nicht die Jugend, sondern die KM. Aber ich seh schon, wenn man keine Eier hat, dann einfach das Opfer spielen.
  8. Gehts noch arroganter und blöder? Tatar und Heraf sind nicht nur fast im selben Alter. Sie haben u.a. auch zusammen bei der Vienna gespielt.
  9. Hochofen

    Medienberichte

    Wow! 12 von 17 Minuten! Soviel haben wir wohl das letzte Mal (zwangsläufig) beim Derby bekommen.
  10. Letzte Runde hat er unser und das Spiel von ALU beide unentschieden getippt. Einfach nicht ernst nehmen. Zumindest nicht ernster als einen Tipp von irgendwem. Ich tippe, wir machen einen Punkt, ALU verliert und wir sind durch. Wer ist jetzt das "Orakel"?
  11. Ich glaub eher, er ist ein Freund vom Andi Heraf. Wiener Hawarapartie und so.
  12. Hochofen

    Medienberichte

    https://www.kicker.at/die-kicker-elf-des-28-spieltags-1018725/slideshow Roni in der Kicker-Elf des 28. Spieltages
  13. Hochofen

    Bundesliga 2023/2024

    Okay. Kannte ich nicht. Ich habe alle meine russischen Weisheiten von Pawel Checkov. Die hat er nie erwähnt.
  14. Hochofen

    Bundesliga 2023/2024

    Ein geiler Vergleich, der hoffentlich auch auf uns zutrifft.
  15. Hochofen

    Zuschauerzahlen

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-zuschauerbilanz-der-28--bundesliga-runde/