Hochofen

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hochofen

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.433 Profilaufrufe
  1. Hat irgendwie niemand richtig mitgekriegt, da jeder auf das 5. Tor fixiert war, auch nicht Laola. Es dürfte Schiedsrichterbeleidigung gewesen sein, aber was genau er gesagt hat und warum - keine Ahnung.
  2. Dann hoffen wir mal, dass der Trainereffekt erst nach unseren Spiel einsetzt.
  3. Nach allem was man so liest, hat Lawal wegen Schiedsrichterbeleidigung rot gesehen. Hat irgendwer mitgekriegt, was da gelaufen ist?
  4. Außerdem hat man auf Digitaldrucker verzichtet und gab vorgefertigte Tickets aus. Ich war ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff da, musste gar nicht warten und die Transaktion dauerte keine Minute. So solls sein. (Gilt auch für unsere Kassen)
  5. Stimmt! Den hatte ich irrtümlich in HZ1 verortet, war ja auch ziemlich zu Beginn von HZ2. Ansonsten kann man nur Bravo dem Betreuerteam sagen: Das hat die Länderspielpause sehr gut und effektiv genützt. Die Mannschaft hat sich stark gesteigert. Neben dem auch davor vorhandenen Einsatz ist nun auch die Konzentration voll da. Die Pässe kommen an. Es wird auf den Mann und auf die zweiten Bälle gegangen. Das zuvor nur ab und an aufblitzende Potenzial kommt immer besser zur Geltung. Die Dschuniors fast über die ganze 2. Halbzeit in der eigenen Halbzeit einzuschnüren, kaum Konter zuzulassen und trotzdem nicht nur den Ball hin und herzuschieben, sondern permanent den Abschluss zu suchen, war eine Glanzleistung. Hätte der Tormann nicht so viel Dinger gerade noch rausgefischt oder drübergehoben, hätts auch zweistellig ausgehen können. Was war eigentlch mit dem? Habe den Grund für die Rote Karte nicht mitgekriegt, weil ich noch das 0:5 bejubelt hatte. Hoffe, dass Pomer und Grassegger nicht ernsthaft verletzt sind. 3 Langzeitverletzte reichen.
  6. Man kann ohne Übertreibung feststellen, dass die Dschuniors in HZ2 nie über die Mittellinie kamen. Was für ein Spiel!
  7. Das richtige Wort wäre "verursacht".
  8. Irrsinn! Tormann Horner provoziert in der 93. Minute einen Elfer, um ihn dann zu parieren! Mit viel Kampf, Krampf und Nervenflattern auf beiden Seiten gewinnen die BWJ mit 1:0.
  9. Die BWJ führen zur Halbzeit im DPS gegen Schwertberg mit 1:0.
  10. Wird ev. vom angebotenen Bier abhängen. Also Menge und Marke. Zipfer nimm i ned.
  11. Du greifst mich hier ununterbrochen persönlich und vielfach unter der Gürtellinie an und tust jetzt auf konstruktiv? Von Diplomatie hast nicht so viel Ahnung, was? Dann wüsstest du nämlich, dass vor der Vereinbarung eines persönlichen Treffens zwischen zwei Streitparteien vertrauensbildende Maßnahmen gesetzt werden müssen. Die sehe ich nicht in deinen Postings der letzten Tage, sondern ganz im Gegenteil. Erpare mit jetzt entsprechende Zitate deiner Beleidigungen. Aber du kannst ja mal mit einer Entschuldigung anfangen. PN ist freigeschaltet.
  12. Nein. Die Gugl ist das nicht in der Art, weil der Lask selbst das Baurecht hat und sich die Hütte gestalten kann, wie er will. Freilich muss er sich Bau und Baurechtzins auch selber zahlen, bzw. das Land OÖ und die Sponsoren wie Raika etc. Was sind denn meine "Beweggründe"? Hast jetzt auch noch Paranoia? Und ja, der Verein gehört allen Mitgliedern. Das Stadion wird aber der Stadt gehören und auch wenn der Verein beim Bau mitreden kann, baut er es nicht selber. Er könnte sich das auch gar nicht leisten. Anstatt darüber froh zu sein, forderst du Dinge, die es nicht spielen kann und wird. Sowas nennt man Selbstüberschätzung und Realitätsverlust. Siehe oben. Ich bin nicht 24/7 im ASB. Was dich freilich nicht an haltlosen Unterstellungen und untergriffigen Anwürfen hindert. Und sich von selbst richtet.
  13. Das Pokerspiel beginnt. Die Garage war eigentlich schon vom Tisch, aber ist klar, dass nun jeder mit seiner Maximalforderung reingeht. Bin dennoch überzeugt davon, dass es einen Kompromiss geben wird. Den brauchen alle drei.
  14. Halbseicht bist wohl eher du, wenn du nicht checkst, dass das eine Sportstätte der Stadt auf Grund der Stadt ist und wird. In deiner Fantasie kannst dir schon einbilden, dass Verein und Stadion eines Tages dir, pardon "dem Block", gehören. Wirds aber trotzdem nicht spielen.
  15. Zumindest habe ich Informationen. Was hast du außer deinen Hass gegen mich?