Jump to content

Hochofen

Members
  • Content Count

    4,478
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hochofen

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,814 profile views
  1. Ich hoff doch, du meinst damit unsere ähem geschätzte Bundesregierung.
  2. Schon wieder die Rieder. Die gehen mir langsam ...
  3. Ach, du Armer. Mehr fällt dir nicht ein als die Opfer-Pose? Auf meiner Ignore stehen zu 95 Prozent nur Laskler. Wird also nix mit Verstecken.
  4. Bitte was? Deni schreibt generell viel bullshit. Und das seh bekanntlich nicht nur ich so. Es ist kein "zerfleischen" wenn man bullshit auch bullshit nennt. Uns kleinzureden, kannst dir auch behalten. Wir sind garantiert größer als z.B. ein Dorfverein aus der Oststeiermark.
  5. Die Fertigstellung des Donauparkstadions ist erst mit Sommer 2023 geplant. Der Lask müsste aber schon im Sommer 2022 aus dem Waldstadion in Pasching ausziehen. Aber die kriegen sicher eine Extrawurst.
  6. Es wäre schon schön, wenn wir nicht nur die Chance auf die Meisterschaft weiter vergrößern, sondern auch den alleinigen Rekord von 11 hintereinander gewonnenen Spielen in der 2. Liga holen könnten. Wünsche mir daher einen Sieg, weiß aber auch, dass Lafnitz die Markierung für das Ende der Wahnsinns-Serie werden könnte.
  7. Gut für uns. So ehrlich muss man sein. Nun kann man in Ruhe den Neustart angehen. Das Ziel muss OÖ Liga und langfristig RLM heißen. Ein Abstieg hätte uns in jeder Hinsicht zurückgeworfen.
  8. Unfassbarer Schubi-Rekord für die Ewigkeit
  9. 2018 war das erst? Wahnsinn! Eine gefühlte Ewigkeit her, was dazwischen alles an Negativem und Positivem passiert ist. Fad waren die letzten 3 Jahre definitiv nicht.
  10. Hahaha! Als ob ihr ihn mögt, wenn er wieder mal gegen euch schreibt. Was er noch bei jedem Verein gemacht hat. Eben weil er ein Populist ist. Es ist außerdem total irrelevant, ob ich ihn mag oder nicht. Es ist ein Fakt, dass er eine äußerst dünne und weit hergeholte Der-kennt-wen-der-einen-kennt-der-eine-kennt-Verschwörungstheorie aufgestellt hat, die viele von euch natürlich ohne Irgendwas glauben (wollen), weil es euch, bzw. dem Werner helfen könnte. Ich kenne auch alle möglichen Leute, die andere kennen, die wieder andere kennen, die irgendwo relevant sind. Genauso wie jeder von u
×
×
  • Create New...