Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hochofen

Members
  • Content Count

    3,863
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hochofen

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau-Weiß Linz

Recent Profile Visitors

7,536 profile views
  1. Und warum tust du dann genau das? Du schreibst, dass das deine subjektive Meinung ist, aber gleichzeitig, dass sich "die" Fans enfernen und "der" Verein sauer auf "die" Fans ist. Sorry, aber solche Verallgemeinerungen sind nicht nur subjektiv, sie sind schlicht falsch.
  2. Und kana hat des schene Commandante-VIP-Zelt wolln. Shame.
  3. Selten so gelacht. 1. Warum sollten "die" Mitglieder Reiter "vergraulen". Nur weil es ein paar davon gibt, die glauben, dass er ein Maulwurf von Grad ist? Diese Meinung ist vieles, aber sicher nicht repräsentativ. 2. Warum sollte ein Linz AG Generaldirektor als Sponsor gehen und wesentlicher für die Kontakte zur Stadtpolitik sein als ein Bürgermeister?
  4. Haha! Das heißt, dass er endgültig von allen Infos abgeschnitten ist und angefressen an Verschwörungstheorien und Märchen bastelt, weil er sonst nichts hat. Gut so.
  5. Das kann - und soll - man machen, wenn man etwas Entsprechendes zu kommunizieren hat. Das heißt einerseits, wenn man genau weiß, wie das Stadion (ausschauen) wird, andererseits, wenn man diese Mannschaft nachhaltig auf den nächsten Level gebracht hat. Mit beidem ist nicht vor nächster Saison zu rechnen.
  6. Weil wir keinen Kapitän haben, der die Jungs wieder runterbringt. Janeczek war bisher nie da. Ob er überhaupt zum Käptn taugt, weiß niemand. Und seine Stellvertreter haben diese Rolle auch nicht ausgefüllt.
  7. Keine Ahnung, was du unter "Plänen" verstehst. Wenn du im Detail fertige Baupläne meinst, die gibts noch nicht. Die werden aber nächstes Jahr ausgearbeitet. Die Voraussetzungen dafür werden im kommenden Winter geschaffen sein.
  8. Man, bzw. ich finde es nicht "lächerlich", dass es kritische Geister gibt, sondern dass diese eine spezielle "Kritik" auf nichts fußt als auf Mutmaßungen ohne realistischen und nachweisbaren Bezug. Und was das aus der Geschichte lernen betrifft - ich hab das sogar mal studiert.
  9. Ich meinte das Grundvertrauen gegenüber dem Vorstand. Aber vielleicht liegt’s auch am Medium. Auf der Facebookseite wird Reiter bis auf wenige Ausnahmen begrüßt und der Name Grad fällt nicht ein Mal.
  10. Was du nicht sagst. Da weißt in dem Fall mehr als ich. Von wem denn?
  11. Von Nicht-Duldung kann keine Rede sein. Oder fühlt sich jemand in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt? Von mir? Welche unfassbare Macht hab ich denn da? Ich versteh halt einfach nicht, wie so viele glauben können, dass überall (potenzielle) Verräter sitzen. Das ist nicht „anders denkend“, das ist ein Zeichen von fehlendem Grundvertrauen. „We few, we happy few, we band of brothers.“ Nicht bei Blau-Weiß, Herr Shakespeare.
  12. Ist schon sehr erhellend, wieviel Vertrauen den handelnden Personen entgegengebracht wird. Bei so einer Nicht-Frage! Enttäuschend.
  13. Bitte. Jedem die schwer begründbaren Angstzustände, die er haben möchte. Psychologie ist ja hochinteressant. Was du mit "sektion special interests" gemeint hast, werd ich in deiner Empfehlung aber wohl nicht finden, was?
  14. Du unterstellst mir jetzt irgendwas. Aber ich weiß nicht einmal was. Ich weiß nur, dass es sehr daneben sein muss, Grad über 80 ist und als Krönung seines Lebenswerks wohl kaum unsere zweite Zerstörung im Sinn hat. Wer das glaubt und auch noch der Meinung ist, dass Vorstand und Mitglieder ihm dafür Tür und Tor öffnen würden - sorry, aber den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
×
×
  • Create New...