[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Forza Viola!!!!!

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

 Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić
9 Kevin Friesenbichler
14 Christoph Monschein
16 Dominik Prokop
18 Christian Schoissengeyr
25 Thomas Salamon
39 Manprit Sarkaria

Nachträglich noch die Aufstellung von RB Salzburg:

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist für mich Gegenteiltag.

Wird eine Arschpartie und wir verlieren fast zweistellig.

Aufstellung gefällt. Wobei ich mir vielleicht Prokop statt AG gewünscht hätte. Gerade auf Handlungsschnelligkeit wird es heute ankommen, da sehe ich Prokop im Vorteil. AG natürlich routinierter.

Weil ich gerade sehe bei RB ist Daka mit Rauch gekennzeichnet bei der Aufstellung. Sollte bei Pentz dann schon auch BWT stehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Heute ist für mich Gegenteiltag.

Wird eine Arschpartie und wir verlieren fast zweistellig.

Aufstellung gefällt. Wobei ich mir vielleicht Prokop statt AG gewünscht hätte. Gerade auf Handlungsschnelligkeit wird es heute ankommen, da sehe ich Prokop im Vorteil. AG natürlich routinierter.

D.h. die Aufstellung gefällt dir nicht, gerade auf Handlungsschnelligkeit wird es heute nicht ankommen, du siehst Prokop im Nachteil & AG ist natürlich unroutinierter?

Ich bin verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junu ich mag dich, aber heute und noch dazu in diesem Dress wünsche ich dir sportlich dein miesestes Spiel deiner Karriere, aber verletzungfrei natürlich.

Der Mader schrieb Gerade eben:

D.h. die Aufstellung gefällt dir nicht, gerade auf Handlungsschnelligkeit wird es heute nicht ankommen, du siehst Prokop im Nachteil & AG ist natürlich unroutinierter?

Ich bin verwirrt.

Da bin ich wieder in den alten Modus verfallen. Geht ja hauptsächlich um die Ergebnisvorraussage. Und da wirds heute ganz ganz schlimm für uns werden.

Ansonsten bin ich zufrieden, mehr kann man als Trainer nicht viel besser aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Junu ich mag dich, aber heute und noch dazu in diesem Dress wünsche ich dir sportlich dein miesestes Spiel deiner Karriere, aber verletzungfrei natürlich.

Du kannst Junu nicht leiden, wünscht ihm aber heute und in diesem Dress das beste Spiel seiner Karriere, allerdings mit Verletzung? :(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber bei Klein krieg ich doch schon etwas Bauchweh. Es schmerzt, so ein hoffnungsvoller Transfer. Hoffe er findet wieder zu seinen Stärken und bekommt den "Bundesligastarmodus" aus dem Kopf. Leider halt auch kaum Alternativen.

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst Junu nicht leiden, wünscht ihm aber heute und in diesem Dress das beste Spiel seiner Karriere, allerdings mit Verletzung? :(

Grml. 

FÜR ALLE GEGENTEIL NUR FÜR MEINE ERGEBNISPROGNOSE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Grml. 

FÜR ALLE GEGENTEIL NUR FÜR MEINE ERGEBNISPROGNOSE 

Mhm, ich nehm an du meinst das Gegenteil mit diesem Posting. Also dass das Gegenteil für alles gilt, nur nicht fürs Ergebnis? 

Aber wenn du schreibst es ist Gegenteiltag, ist dann nicht eigentlich das Gegenteil der Fall? Aber wenn das der Fall ist, dann ist ja normaler Tag, wobei dann wieder Gegenteiltag wär, weil dus ja geschrieben hast. Es ist so kompliziert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Mhm, ich nehm an du meinst das Gegenteil mit diesem Posting. Also dass das Gegenteil für alles gilt, nur nicht fürs Ergebnis? 

Aber wenn du schreibst es ist Gegenteiltag, ist dann nicht eigentlich das Gegenteil der Fall? Aber wenn das der Fall ist, dann ist ja normaler Tag, wobei dann wieder Gegenteiltag wär, weil dus ja geschrieben hast. Es ist so kompliziert!!!!!

Fehler meinerseits. Ignorierts den Dreck.

Wir verlieren. Somit hoffe ich alle zufrieden gestellt zu haben.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Zeig her!

Eingangspost

Ramalho als IV taugt mir aber schon. Könnte nett sein für Turgeman. Bin überhaupt gespannt wie Turgeman und Edo harmonieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.