Muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Muerte

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 19.04.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Clangoforte
  • Interessen
    Fußball, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Lieblingsspieler
    Stevie G
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingelend
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Struckl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.617 Profilaufrufe
  1. Wr. Neustadt konnte sich in den letzten paar Tagen einen recht brauchbaren Kader zusammenstellen. Wenn der Rückstand im Winter nicht allzu groß ist könnte ich mir schon vorstellen, dass sie auf den sofortigen Wiederaufstieg losgehen.
  2. Predator 2 find ich ja noch geiler als den ersten Teil, vor allem diese zwei Szenen:
  3. https://kageki.hankyu.co.jp/sp/revue/2019/iamfromaustria/index.html Bitte geh dir dieses Musical anschauen und berichte uns dann davon
  4. Könnte morgen soweit sein. 13:30 unserer Zeit.
  5. Langenegg vs Austria Klagenfurt 2 Mauerwerk vs Mannsdorf 1 St. Anna vs Kalsdorf X
  6. Vermutung oder weißt du bereits mehr?
  7. Könnte man bitte endlich mal mit diesen Fake News aufhören . Hat kein Vereinsoffizieller jemals behauptet, und in unserem Channel gerade mal ein User
  8. War eh schon mal im Gespräch
  9. Woher hast du das? Vor allem die Zuschauerwartung höre bzw lese ich zum aller ersten mal
  10. Peter Pacult gestern gut gelaunt bei der Saisoneröffnungsfeier der Klagenfurter Austria
  11. Selten was lächerlicheres gesehen
  12. Wieder mal ein Arschloch Publikum, immer das gleiche in Sauerkrautland. Die deutschen Spieler wären ja gar nicht mal unsympathisch, aber diesem "Publikum" kann man einfach keinen Sieger gönnen. Für Paulke gilt übrigens das gleiche
  13. Ich bin absolut kein Wright Fan, aber bitte gwinn das, Deutsche im Dart sind so anstrengend.
  14. Nein, hier im ASB sollte das richtige bleiben.