Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Muerte

Members
  • Content Count

    8,195
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Muerte last won the day on October 11 2019

Muerte had the most liked content!

About Muerte

  • Rank
    Austrianer
  • Birthday 04/19/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    9020 01061920
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Lieblingsspieler
    Helmut König sen.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Karawankenblickstadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder beim darten
  • Lieblingsfilme
    Die Rose vom Wörthersee
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagifornia
  • Interessen
    Fußball, Darts

Recent Profile Visitors

11,259 profile views
  1. Muerte

    EL-Gruppenphase

    Ein drittes wär noch fein, würd sich auch das Geldbörserl drüber freuen
  2. Schade eigentlich, da wäre ich sogar gern dabei gewesen. Kenne ja den einen oder anderen Dinamofan
  3. Schwanenstadt liegt aber nicht in Salzburg. Glaubst hatte der Mateschitz dort auch seine Finger im Spiel?
  4. Muerte

    Katzen

    Die Zeckenzeit ist doch schon vorbei
  5. Das waren in erster Linie die Behörden, die einfach keine Genehmigung für Hochrisikospiele in Maxglan bzw Schwanenstadt geben wollten. Die Salzburger haben sich in dieser Saison auch finanziell ordentlich übernommen, daran klappern sie übrigens noch heute. Unsere Lizenzverweigerung hatte damit so gar überhaupt nichts zu tun. In seinen letzten Jahren saß er während den Spielen immer in der Nähe der Fanklubs und man hat ihn auch ganz normal ansprechen können
  6. Mein Wunschgegner für die nächste Runde hat sich nicht verändert
  7. Möglich ist es https://youtu.be/x04h8c89SRU
  8. Um dann gegen Ende wieder einzugehen
  9. Young Violets vs Lafnitz 1 Kapfenberg vs Amstetten 2 FAC vs BW Linz X
  10. 2. Liga 2020/21 11. Runde/Spieltag Sonntag, 29. November 2020 10:30 Ort: Wörthersee Stadion SK Austria Klagenfurt -:- (-:-) SC Austria Lustenau Am Sonntag geht es bereits wieder weiter gegen das sich auf Rang 7 befindliche Lustenau, die gestern den Nachtrag in Kapfenberg gewonnen haben. Es treffen dabei die beste Heimmannschaft der Liga auf das sechstbeste Auswärtsteam. In den letzten vier Aufeinandertreffen konnte unsere Austria dabei zumindest immer ein Tor erzielen, und mindestens einen Punkt einfahren. Allerdings war davon nur das letzte Duell ein Sieg. Im direkten Vergleich liegen wir gesamt überhaupt noch mit 1:4:3 zurück. Man sieht also, dass mit den Vorarlbergern ein Gegner kommt, der uns nicht sonderlich liegt. Nichtsdestotrotz sind drei Punkte Pflicht wenn man oben dran bleiben will.
  11. Knaller wird bei Innsbruck schon nicht so schlecht verdienen.
×
×
  • Create New...