Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Muerte

Members
  • Posts

    14,339
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Muerte last won the day on June 5 2021

Muerte had the most liked content!

About Muerte

  • Birthday 04/19/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    9020 01061920
  • Lieblingsfilme
    Die Rose vom Wörthersee, Ein Schloss am Wörthersee
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder beim darten
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Hurricane season
  • Geilstes Stadion
    Karawankenblickstadion, altes Wörtherseestadion, Marcantonio Bentegodi, Donau Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingerland oder Italia
  • Lieblingsspieler
    Helmut König sen., Stanko Bubalo, Oliver Pusztai, Peter Pucker @gugge
  • Schlechtestes Live-Spiel
    So einige
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs St. Pölten 2021, Austria vs Parndorf 2015, Hellas vs Vicenza 2017
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    Nein, früher mal Schweinskicker am Polizeisportplatz
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Retained

  • Member Title
    Austrianer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Darts
  • Aus
    Clagifornia
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

29,376 profile views

Muerte's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

14.5k

Reputation

  1. Jep, diese Runde wird ausgesetzt wegen der Hartberg-Rapid Verschiebung
  2. Das ganze ist schon wieder zehn Jahre, kann ich dir also nicht mehr sagen ohne das selbst suchen zu müssen. Was ich aber noch weiß, ist dass es damals Gerüchte gab, durch das lange Zuwarten hätten sich Teile im Oberrang verzogen, wodurch ein Rückbau um einiges teurer gewesen wäre als ursprünglich veranschlagt.
  3. Trotz epischem Höhenflug passen halt td nicht mehr als 6000 Zuseher in das Übergangsstadion. Der kann sich höchstens selbst entlassen, de facto hat er die alleinige Kontrolle über den Verein
  4. Denk ich mir auch, dazu noch die Bezirksstädte St.Veit, Feldkirchen und vl sogar Völkermarkt. Das ist nämlich schon die halbe Kärntner Bevölkerung.
  5. Das muss bei Klagenfurt aber schon ein sehr weites Umland sein
  6. Während du natürlich die Unschuld vom Lande bist und noch nie irgendwas begonnen hast, vl solltest auch mal in den Spiegel blicken und nicht nur auf andere.
  7. Die vierte Bundesligarunde ist geschlagen und brachte erstmals einen Saisonsieg für die Austria, wie auch für @simsala, @Fan55 und @Patrick/LP. Dazu haben gleich acht User einen Dreier und acht weitere einen Zweier geschrieben, Gratulation an alle die etwas gerissen haben. Der neue Zwischenstand lautet nun wie folgt: @markus2832 11 @Tintifax1972 9 @Patrick/LP 8 @patrioteautriche 8 @gugge 8 @ChAoT 8 @Muerte 8 @Simon96 8 @Sok 6 @simsala 6 @Lazarus 6 @Abonnent 6 @Andrew69 6 @nussrebell 5 @THEBHOY_1990 5 @Austria_Forever 5 @Fan55 4 @klagenfurter35 4 @xanda1976 4 @Sanjis Law 4 @~VIOLA9020~ 4 @Violettjack 4 @THW87 4 @BRADFORDRED 4 @Pandomatiko34 2 Nachdem diese Runde sehr viele Leute angeschrieben haben, was naturgemäß die Fehlerquote erhöhen könnte, bitte ich euch mal wieder darum eure bisherigen Tipps zu überprüfen, ob alles korrekt ausgewertet wurde.
  8. Warum stehen da beim Letzigrund zwei verschiedene Kapazitäten?
  9. Zum stänkern ist halt ursprünglich einer von euch in unseren Channel gekommen, von dem kam auch die Mongoaussage, da braucht man sich dann nicht wundern wenn es zu einer Reaktion kommt. So reif wie der @SVRAltheim? Der in unseren Channel kommt und uns als Mongos und Windische beschimpft?
  10. Kann halt nicht jeder so professionell sein wie Robin Dutt
  11. Laut orschblattl 4500 Zuseher, find ich ganz in Ordnung
  12. Ist schon seit längerer Zeit sehr vernünftig
  13. Herzliche Gratulation zum dümmsten Kommentar des Tages. lg ein Nordslowene
×
×
  • Create New...