Muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Muerte

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 19.04.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Clangoforte
  • Interessen
    Fußball, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Lieblingsspieler
    Stevie G
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingelend
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Struckl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.342 Profilaufrufe
  1. Freitags wärens wohl mehr als das doppelte gewesen.
  2. Etwas über 20
  3. Black eagle -> red eagle geht's noch sinnloser
  4. Kann man dieses Team bitte auflösen
  5. .
  6. 2. Woher willst du wissen, dass es nicht so war, verhandelt wurde vl schon länger. Wird nicht immer gleich alles an die Medien herangetragen. 3. Ok, bale war ein schlechtes Beispiel, mir ist auf die Schnelle kein anderer eingefallen, was meine Aussage aber nicht falsifiziert. PS: mich ärgert der Transfer auch, Pichler wäre im Aufstiegskampf ein sehr wichtiger Baustein gewesen. Als Zeichen von Schwäche würd ich den Transfer aber nicht sehen. Eher umgekehrt, unser Ziel sollte sein Junge hungrige Spieler zu uns zu locken, und dann gewinnbringend zu verkaufen. Pichler ist diesbezüglich ein Rolemodel.
  7. In der Vorbereitung hat er ja auch ordentlich Leistung gezeigt, dass es dann in der Liga nicht funktioniert liegt wohl eher an ihm, als am scouting. @Simon96hats eh sehr gut beschrieben.
  8. Verschleudert? Kennst du etwa schon die Ablösesumme? Wir haben wohl einen zweiten Insider neben MC
  9. Wieder mal schwarz bei dir 1. Ist es noch nicht Mal fix (sieht zwar stark danach aus, aber ok) 2. Ist erst recht nichts über irgendwelche Ablösemodalitäten bekannt 3. Hat es keinen keinen Sinn einen abwanderungswilligen Spieler auf Zwang zu behalten, kann zwar gut gehen (siehe Laim(n)er), kann aber auch ganz schief gehen (siehe Bale) Fazit: bitte Contenance bewahren
  10. War ein Schuß ins Blaue, weißt du mehr? Ja/nein reicht mir als Antwort
  11. Damit hätte ich nicht gerechnet, war wohl nach dem Motto "jetzt erst recht". Bzw wollen sich die Spieler in die Auslage stellen. Unser Ex-Stürmer war übrigens gar nicht mal im Kader.
  12. Da werden wir mMn drunter liegen.
  13. Wtf? Ihr habt alles noch in eigener Hand, warum so negativ? Wir werden mal kein Stolperstein werden.
  14. Gilt dss auch für Auswärtsfans?
  15. Putzenlechners Aussendung Die ist ja noch schlimmer als Svetits, und das will was heißen.