Muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Muerte last won the day on 17. September 2022

Muerte had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über Muerte

  • Geburtstag 19.04.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Deine Handynummer
    9020 01061920
  • Lieblingsfilme
    Die Rose vom Wörthersee, Ein Schloss am Wörthersee
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion oder beim darten
  • Lieblingsbands
    Rammstein, Hurricane season
  • Geilstes Stadion
    Karawankenblickstadion, altes Wörtherseestadion, Marcantonio Bentegodi, Donau Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingerland oder Italia
  • Lieblingsspieler
    Helmut König sen., Stanko Bubalo, Oliver Pusztai, Peter Pucker @gugge
  • Schlechtestes Live-Spiel
    So einige
  • Bestes Live-Spiel
    Austria vs St. Pölten 2021, Austria vs Parndorf 2015, Hellas vs Vicenza 2017
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    Nein, früher mal Schweinskicker am Polizeisportplatz
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Waidmannsdorfer Austrianer
  • Interessen
    Fußball, Darts
  • Aus
    Clagifornia
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

51.134 Profilaufrufe

Muerte's Achievements

  1. Der hat so weit ich weiß gerade erst seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert, das ist schon ein klares Treuebekenntnis.
  2. Muerte

    Witze

    Achtung, der kommt so tief dass man besser die füße hochhält. Es gibt zwei Gründe warum ich einem Obdachlosen kein Geld gebe. 1. Er kauft sich davon nur Alkohol. 2. Ich brauche die Kohle selbst für Alkohol
  3. Muerte

    PDC World Darts

    Gödl, Schnier, Haberl und Zoki haben sich die vier Plätze geholt
  4. Nein nein, dafür bin ich schon zu alt Hab das nur wegen @Neutraler Beobachter's Posting gemacht
  5. Muerte

    PDC World Darts

    Ein Österreicher darf gegen Littler ran https://tv.dartconnect.com/event/pdc24et05hnq/entries Kann hier mitverfolgt werden wer sich qualifiziert
  6. Eines hat mich gestern dann doch massiv gestört und dafür gesorgt dass es kein perfekter Abend war, und zwar die ewig laute Musik nach Spielende während die Kurve mit der Mannschaft feiern wollte. Das muss wirklich nicht sein.
  7. Muerte

    Zuschauer/Tickets

    Offenbar rufen jetzt ständig grazer in unserer Geschäftsstelle an um sich Tickets für den Auswärtssektor zu sichern. Auch wenn wir nur eine kleine Fanszene haben sollte euren Leuten schon bewusst sein dass das keine gute Idee ist. Da kommen definitiv nur Probleme raus
  8. @Andrew69 schreibt zwei Punkte, @xanda1976 und @Violettjack jeweils drei @patrioteautriche 51 @Sanjis Law 42 @Patrick/LP 41 @Austria_Forever 41 @Simon96 40 @Pandomatiko34 38 @markus2832 38 @Tintifax1972 38 @Abonnent 38 @nussrebell 36 @Muerte 35 @Serginho 34 @Andrew69 33 @xanda197633 @Violettjack 31 @klagenfurter35 30 @Fan55 30 @ChAoT 30 @gernotB77 28 @Lazarus 23 @simsala 23 @BRADFORDRED 22 @THEBHOY_1990 15 @Tintifaxerl 13 @Sok 10 @DERALEX1 10 @~VIOLA9020~ 4 @LucV 2
  9. Stimmungsmäßig wird das übrigens richtig geil, für uns der beste Auswärtssektor der Liga, zweimal Bus aufgestockt, dazu noch einige Privatfahrer. Und das noch vor dem heutigen Spiel.