Muerte

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Muerte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Clangoforte
  • Interessen
    Fußball, Darts

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's viele
  • Lieblingsspieler
    Stevie G
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ingelend
  • Geilstes Stadion
    Anfield
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Struckl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.674 Profilaufrufe
  1. Bis zu den knochen mußt dich halt einen meter durchgraben, selbst im Gesicht mind zehn Zentimeter. @DaWüde would Zum thema: never, mollige Frauen sind geil, aber das geht weit über alle Grenzen hinaus Pls ban @Jesmond Dene Der hat wohl den Sinn des Threads nicht verstanden.
  2. Ein Offensivspieler soll auch noch verpflichtet werden. Ich bin mit diesem Transferfenster mehr als zufrieden. Es wurden hauptsächlich junge Spieler verpflichtet, wovon die meisten zumindest einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Mehr kann man sich in unsere Situation nicht erwarten
  3. Make us dream. Ich bin gerade voll gehyped und wills nicht verschreien, aber bis 2020 holen wir uns endlich den Titel
  4. Hellas Verona vs Padova Calcio
  5. Mag auch unbegrenzte Likes haben
  6. Solange die Vorstellungen bei den Tigers passen ist aus deiner Sicht eh alles ok Sag mal, hast du mich vorher gestalkt? Vier likes von dir bei mehreren Wochen alten Posts.
  7. Nicht so wie Fortuna @Tintifax1972
  8. Um Ox ist es wirklich schade, hat sich im Frühjahr zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Wenn Stu mal fit bleiben würde wäre sein Verbleib schon ok. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, ohne sein Verletzungspech wäre er imho nicht weit entfernt von der starting XI. Da sehe ich Origi oder Ings zumindest eine Stufe darunter. Lallana muss sowieso bleiben. MMn eine der besten Optionen die man auf der Bank haben kann, alleine schon wegen seiner Vielseitigkeit. Aber Hauptsache ein Loftus -Cheek spielt bei der WM
  9. Viktoria Marchtrenk vs Viktoria Köln
  10. Hödl? Jetzt dachte ich kurz "Hä, der hat doch gar nicht gespielt"
  11. War halt auch nur ein kleiner Patch auf der Hose, dazu noch Hirter Werbung auf den Ärmeln, dass war's dann auch schon wieder mit Dressensponsoring. Nicht falsch verstehen, ich will natürlich nicht dass unsere Spieler wie menschliche Littfaßsäulen rumlaufen wie das beim WAC der Fall ist. Aber ein Brustsponsor wär dann schon fein (nur bitte nicht so umgesetzt wie bei der Wiener Austria).
  12. Marchfeld Mannsdorf vs Waldhof Mannheim
  13. SKN St.Pölten vs WAC
  14. The Strongest vs the Destroyers PS: so nannte sich mal mein Team bei einem Kleinfeldturnier