Violetter77

Banned
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Violetter77's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

545

Ansehen in der Community

  1. Du willst anderen Usern Polemische Posts vorhalten? Deine bestehen nur daraus. Auch schreibt keiner das alles Orsch ist und nur Trottln bei uns sitzen. Das dürftest aber eher du mit deinem Mail an den Verein gedacht haben welch Versager nicht im Verein sitzen nach dem man erneut die EL verpasst hat. Also spiel dich nicht auf Verständnissvoll auf.
  2. Alaba hatte keinen Jungprofivertrag, das war ja das schlechte. Bis auf den Solidaritätsbeitrag bekommen wir für Alaba leider nichts mehr.
  3. Das einzig peinliche bist du, ab Saisonbeginn verteidigst du alles und jeden im Verein, wenn dann aber im Mai feststeht das wir die EL verpassen schreibst böse Mails an den Verein. Denk mal darüber nach.
  4. @ A48, die Meinung anderer willst du nur damit du sie berichtigen kannst denn nur du hast Recht, nur du hast Insider wissen und nur du weißt alles. Du bist aber ein Genie wenns darum geht eine Diskussion zu verschleppen wenns eng wird.
  5. Meine Sicht??? Die interessiert dich doch von keinem hier. Du bist leider jemand der nicht den Anstand hat auch mal zu zugeben mit einer Einschätzung falsch gelegen zu sein, so wie einige im Verein. Hast du uns doch hier Muhr als Heilsbringer verkauft.
  6. Vielleicht aber auch nicht, du bist nicht der einzige der nahe am Verein drann ist.
  7. Wer hat uns Stark, wo und wie oft als Toptalent verkauft??
  8. Und was ist schlecht an einer Top Vorbereitung? Es wird langsam echt anstrengend das jede Aussage von Muhr oder Letsch ins lächerliche gezogen wird, taugt euch das oder geilt euch das auf ständig Leuten vom Verein ans Bein zu pissen?
  9. Violetter77

    Neuer Trainer 2019

    Genau, das wäre der nächste Fatale Fehler
  10. Was macht diese Connection eigentlich aus. Aus welchen Personen besteht die, inwiefern profitieren wir von dieser sogenannten Connection, kannst du mir das bissl näher erklären denn ich kenn mich da zu wenig aus.