Jump to content

ChAoT

Members
  • Posts

    788
  • Joined

  • Last visited

About ChAoT

  • Birthday 03/25/1988

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

8,747 profile views

ChAoT's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

546

Reputation

  1. Bericht dazu auf Facebook! Finde das wirklich eine super Sache. Es gibt wohl kaum jemanden, der die Austria so lebt wie der Kinke!
  2. Mehr machen als bekommen, Problem gelöst Würde auch gern Bonnah statt Wernitznig sehen. Glaub aber nicht wirklich daran.
  3. Finde ich nicht mehr. War aber kein offizieller ELF Account.
  4. Bin gespannt wie erfolgreich das Ganze ist. Es hat ja immer geheißen, dass Bausa als Halftime Show spielen soll. Davon ist jetzt nirgendwo mehr was zu lesen. Auf Twitter habe steht zB, dass die Halftime Show aus organisatorischen Gründen ganz gecancelt wurde. Das wär schon peinlich. Habe mich sowieso gefragt warum nie richtig mit Bausa geworben wurde. Denke er allein hätte evtl schon ein paar Junge angelockt.
  5. Aber dann frage ich mich halt, warum man sich einen jungen, talentierten Rechtsverteidiger holt, der scheinbar kommt weil er uns als Sprungbrett sieht und ihn dann nicht spielen lässt. Dafür spielt ein 32 jähriger Woche für Woche, obwohls nicht seine Position ist. Und das merkt man halt leider auch. Da würd ich mir als Bonnah irgendwann verarscht vorkommen.
  6. Klingt aber auch nicht nach einem fixen "Nein". Wenn die Kohle stimmt, wird er sich wohl kaum quer stellen. Ich lass mich aber von einem Bericht in der Krone jetzt nicht nervös machen. Interesse wird es alleine wegen dem Stadion wohl immer wieder geben, überhaupt weil die Austria die letzten Jahre nicht mehr nur negative Schlagzeilen macht, ganz im Gegenteil.
  7. Im Mittagsjournal bei Radio Kärnten wird etwas genauer darüber berichtet. Hier zum Nachhören: https://radiothek.orf.at/ktn/20220908/KMZ/1662632990000 Laut dem AMS Chef stehen die Konsequenzen schon fest. Ein Jahr Sperre. Der scheint sich ziemlich sicher zu sein.
  8. Dafür haben es aber nicht alle nach Wolfsberg geschafft, was man so hört 😅
×
×
  • Create New...