ChAoT

Members
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über ChAoT

  • Geburtstag 25.03.1988

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

10.496 Profilaufrufe

ChAoT's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

736

Ansehen in der Community

  1. ChAoT

    Was wurde aus .. ?

    Hasenhüttl beendet seine Karriere. Wobei man Karriere wohl eher unter Anführungszeichen schreiben müsste. https://www.transfermarkt.at/hasenhuttl-sohn-patrick-muss-karriere-beenden-vertrag-beim-halleschen-fc-aufgelost/view/news/435136
  2. Als ob ein Sky Schwarz am Tor vorbeischießen würde, damit Rapid im OPO bleibt. Und der gehört sogar Rapid.
  3. Ich bin mir ziemlich sicher, ein Peter Pacult will gewinnen, egal wer der Gegner ist. Auch wenn das für Rapid das UPO bedeutet. Sonst hätte er auch den falschen Job.
  4. Wrabetz sagt in der Rapid Pressekonferenz: Sie wollen nicht das gestrige Urteil kommentieren, sondern nur über ihren Maßnahmenkatalog reden. Dann sagt er ein paar Minuten lang, dass das Urteil sehr hart ist, wie ein ähnliches Thema in Frankreich ausgegangen ist usw. und, dass sie Protest einlegen ... Alter Falter ist das lächerlich.
  5. ChAoT

    Neues aus den Medien

    Eine englisch-japanische Investorengruppe soll Interesse an der Austria haben. https://www.krone.at/3278166?fbclid=IwAR0KWPlcBfGpSCc6ZLEGQVgU0ttlv3mtMzi4dcf8k5Vhw6NsXE88ImNjy80
  6. Ohne Sinan wird es natürlich nicht einfacher werden, aber es wär halt einfach noch schöner, wenn Sky Schwarz die Rapidler ins UPO schießt
  7. Da hast du absolut recht. Und ein Klubhaus muss auch ein Treffpunkt für Fans und vieles mehr sein. Nur so entsteht ein Vereinsleben und man bindet Nachhaltig Menschen an den Klub. Sowas wirkt sich dann auch auf die Zuschauerzahlen, das Standing des Vereins in der Stadt usw aus. Dazu lädt die Bruchbude aber leider wirklich nicht ein. Es gibt Gespräche mit Stadt und Verein, besonders der Kinke ist da sehr dahinter und tut was er kann. Auch in den letzten Gemeinderatssitzungen war das Klubhaus schon Thema. Nur müsste man die Hütte komplett abreisen und neu bauen und dazu hat wohl weder der Verein, noch die Stadt das Geld leider.
  8. ChAoT

    Austria-Akademie

    Oder das einem halt erst spät der Knopf aufgeht. Aber ich seh da halt relativ geringe Erfolgschancen. Und wie soll man sich denn verbessern was Nationalspieler usw betrifft, wenn du kaum die Chance hast richtige Talente zu bekommen. Das alles ist ja ein absoluter Witz. Wie sieht das eigentlich mit der Bindung an eine Akademie aus? Kann man da hin und her wechseln oder gibt es da Verträge, ähnlich wie im Profi Bereich? Hab da absolut keine Ahnung.
  9. ChAoT

    Austria-Akademie

    Außerdem frage ich mich, welche herausragenden Talente man bekommen wird, wenn am gleichen Standort eine Akademie ist, die eine Liga höher spielt. Da bist du ja immer in der schlechteren Position ...