ChAoT

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über ChAoT

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Letzte Besucher des Profils

6.824 Profilaufrufe
  1. Außerdem schaut die Transferhistorie von Ivicic auf transfermarkt recht heftig aus. Mit dem kann doch iwas nit stimmen
  2. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5645923/Austria-Klagenfurt_Der-Schweiss-floss-und-der-Schmaeh-rennte
  3. Für die richtige Sache deiner Meinung nach... Das du kein Freund der Geschichte bist hat mittlerweile jeder mitbekommen. Aber es als Wahnsinn zu bezeichnen und was weiß ich find ich schon a bissal übertrieben.. Ich bind a voll und ganz beim klagenfurter! Die Bilder werden um die Welt gehen. Es wird genug Leute geben die sich das ganze anschauen und den Werbewert darfst auch nicht vergessen.. Als die Verträge für das Kunstprojekt abgeschlossen wurden war auch nicht damit zu rechnen, dass der WAC so eine gute Saison spielt (oder die restlichen Bundesligisten eine so schlechte).. Ist blöd fürn WAC, aber sie werdens überleben, nach Graz fahrens auch nicht viel länger... Das Nationalteam kann wegen Phil Collins und Gabalier () nicht im Happel spielen. Regt sich doch auch keine Sau drüber auf. Und mit EM-Quali Spielen war zu rechnen...
  4. Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber wer würde denn nicht die Chance nutzen, Spielern die vlt nicht so oft zum Zug kommen ein Spiel zu ermöglichen, wenns für einen eh um nix mehr geht? Wir haben doch selber etwas ausprobiert, bei uns hats halt gut funktioniert
  5. Du weißt schon, dass es bei uns nicht um den Aufstieg geht.. Ja, Fehlentscheidung. Ärgerlich aber Wurst..
  6. Vor der Geburt wird natürlich geheiratet. Wo kommen wir denn da hin
  7. Aus der heutigen Krone zu dem Thema:
  8. seh ich genauso. wird wohl wenige leute geben, die aus sympathie bei ihrem arbeitgeber bleiben wenn sie wo ein besseres angebot bekommen (außer ich vlt ) würde mir natürlich wünschen, dass er uns erhalten bleibt. nehms ihm aber nicht übel wenn er in die bundesliga wechselt. außerdem warten wir mal unsere transfers ab. vlt kommt ja noch besseres nach..
  9. Laut kleine Zeitung fällt Jaritz heute wegen einer Zerrung aus
  10. Pichler würd ich auch sehr ungern verlieren, wäre ganz hart. Der soll lieber mit uns aufsteigen, dann spielt er auch in der Bundesliga!
  11. Ja steht in der Krone. In der Kleinen Zeitung:
  12. Alles sehr optimistisch diese Woche! Ich denk es wird nicht einfach werden, tippe aber td auf ein 2:1.
  13. Am Freitag gegen den SV Lafnitz gibts wieder freien Eintritt. Diesmal sponsert der Sportpark die Aktion. Hätts unter Svetits wohl auch nie gegeben so eine Unterstützung.
  14. Ist der falsche Account. https://www.instagram.com/austria.klagenfurt/ ist der richtige.
  15. Hab mich auch gewundert wie alt hier alle zu sein scheinen. Ich wart ja nur noch, dass jetzt Geschichten vom Stadion am Messegelände kommen