Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ChAoT

Members
  • Content Count

    588
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ChAoT

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 03/25/1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Recent Profile Visitors

7,100 profile views
  1. Mit Stjepan Vego und Radovan Barjaktarovic sind heute noch zwei Testspieler mit dabei. https://www.transfermarkt.at/stjepan-vego/profil/spieler/385457 https://www.transfermarkt.at/radovan-barjaktarovic/profil/spieler/605892
  2. Stimmt, dann hat sich das geändert. In den ersten Berichten war nämlich immer von St. Andrä die Rede. Danke für die Info!
  3. Das Spiel am Freitag findet in St. Andrä statt.
  4. Finds halt schon schade, dass Nicht und Steinwender beide an 2. Liga-Clubs abgegeben wurden. Waren mir beide sehr sympathisch, mag sie nicht gegen uns spielen sehen ..
  5. Steinwender geht nach Lustenau..
  6. Die Amateure spielen wieder beim Wintercup mit. In der Gruppe: SAK, Wölfnitz, Donau, HSV. Erstes Spiel am 25.1.20 um 14.15 Uhr gegen die Donau am ASK Platz.
  7. Genauso hab ich das gemeint. Das wir Zetterer nicht bekommen ist mir durchaus klar. Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in nächster Zeit annähernd jemandem wie ihn in Waidmannsdorf zu sehen bekommen. Aber es gibt bestimmt noch einige gute Torhüter am Markt, die ein klares Upgrade zu Pelko oder Sygo wären...
  8. Also in allen Interviews liest man davon, dass wir heuer aufsteigen wollen und auch alles dafür geben werden. Ich würde nicht nervös werden, nur weil wir zum Trainingsstart noch nicht den Oberkracher präsentiert bekommen haben... Was ich aber selbst etwas fahrlässig finde, ist mit Pelko oder Sygo zu starten. Ich bin noch immer der Meinung, dass wir mit einem Zetterer ein paar Punkte mehr am Konto hätten... Sowas kann dann halt entscheidend sein wenns um den Aufstieg geht.
  9. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5742942/2-Liga_Austria-holt-Mc-Moordy-Huether?fbclid=IwAR1Tb9K_ybS42YKBFgut9hvXJPOBmkqmDfB83LB-rn9QzTrQLhUMQAjk-2w Mittelfeldspieler Mc Moordy King Hüther wechselt vom deutschen Regionalligisten FC Viktoria 1889 zur Austria. Der Vertrag läuft bis 30. Juni 2022 .
  10. Auch in Klagenfurt engagiert man sich zur Weihnachtszeit für den guten Zweck:
  11. Die WOCHE Klagenfurt berichtet über unsere Kalender-Aktion. Heute auch in der Printausgabe
  12. Das Frühjahrsabo gibt es scheinbar sogar, wird leider nur nicht beworben... Meine Mutter hat als Weihnachtsgeschenk für einen Onkel im Austria Büro eines gekauft.
  13. Seh ich genauso. Es muss einfach ein richtiger 1er Tormann her. Kann um den Aufstieg wirklich entscheidend sein, gerade wenns so ein enger Zweikampf mit Ried wird.
  14. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/trainer-zu-gast-bei-werder-bremen-786?fbclid=IwAR28QE1HG2_d5alWxu2JlZut-helVJwWowYnrFAMnTA32AgGVxly8Ff_fRk Micheu und Lassnig hospitieren bis Montag bei Werder Bremen. (Keine Ahnung obs hier rein passt, sonst bitte verschieben)
  15. Ich denke, dass werden sie im Frühjahr auch machen. Die Sache mit dem KAC usw und auch die Präsenz, wird uns sicherlich zugute kommen. Durch das Weihnachtssingen hat die Austria sicher auch gute Kontakte knüpfen können die man dann nutzen kann. Viele sind halt von der Austria noch verschreckt nach den letzten Jahren, aber mit dem Event kannst sie vlt hinter dem Ofen hervorlocken!
×
×
  • Create New...