ChAoT

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über ChAoT

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 25.03.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Letzte Besucher des Profils

6.685 Profilaufrufe
  1. Wenn ich mich recht erinnere, ist dies auch der Plan B hat man letztens beim Fantreffen gemeint.
  2. Heute (18.4.2019) um 18.30 Uhr gibts im Gasthof Krall (Ehrentaler Str. 57) ein erstes Fantreffen mit dem Trainerteam der Austria. Jeder ist herzlich eingeladen!
  3. Mir taugt das Projekt ja sowieso. Wenns auch noch dazu führt, dass der WAC nicht in unserem Stadion spielt, taugts mir noch viel mehr
  4. Also ich tippe auch auf ein 2:0 für uns. Hab ein gutes Gefühl!
  5. Sag auch 3:1! vor 2.000 Zusehern.
  6. Schaffen wir! Hab vergessen, dass ich der Fahrer bin. Wird um die Zeit also doch nix mit am leichten Öl
  7. Ich denke wir gewinnen knapp 2:1 vor 13 Klagenfurtern und 130 Ibkern Die Chancenverwertung dürfte jetzt gern mal wieder hinhaun. Morgen um die Zeit sollte ich dann schon einen leichten Damenspitz haben
  8. Ich denke wir werden den Titelkampf wieder etwas spannender machen. Wenn sich die Burschen so den Arsch aufreißen wie beim letzten Mal, können wir jeden schlagen. Ich tippe auf 2:1 vor 1700 Zusehern
  9. WOCHE Artikel zum Thema Stadionwald: https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-lokales/sk-austria-klagenfurt-koennte-botschafter-fuer-for-forest-werden_a3217152?fbclid=IwAR1Ih3ON0acfjfMWIOxC-vY54UfzPV2BbKlYVEYwxFSZtV68n7ATiCQRAtM
  10. Ganz ehrlich, warum bist du so verbittert. Selten wen erlebt der alles so negativ sehen muss Die paar Spiele vor voller Hütte find ich geiler als im leeren Stadion. Das die neuen Chefs sich mit dem Stadionwald anfreunden könne taugt mir auch ziemlich. Wie sich auf einmal alle Sorgen um die Austria gemacht haben, die sich vorher nie dafür interessiert haben war schon ziemlich lächerlich.
  11. Laut der KFV Seite starten die Amateure am 24. März, um 10.30 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten (punktegleich) Oberes Metnitztal. Spannende Partie zum Auftakt!
  12. Denk wir werden knapp an der 1000er Grenze kratzen. Das Glück wird diesmal endlich wieder auf unserer Seite sein: 2:1 Weil ich in Lustenau ja leider nicht dabei sein konnte, bin ich echt schon ärgstens geil auf die Partie
  13. Was is denn das für ein blöder Vergleich? Eine gute Tat macht ja den Rest nicht weg. Und ich würd ja auch nicht behaupten, dass ein schlechter Mensch nie was gutes tut... Wer aber ein Nazi oder Rechtsradikaler ist, ist und bleibt ein A****loch... immer
  14. Bzgl. Kärntner Wirtschaft und der Stadt. Das wird in vielen Beiträgen iwie negativ gesehen. Ich hab das heute bei der PK aber garnicht negativ wahrgenommen. Hat für mich eher geklungen, dass es natürlich erfreulich wäre, man aber nicht davon abhängig ist. Sie haben eher von Nachhaltigkeit gesprochen. Klingt für mich nicht schlecht, aber natürlich heißt es mal abwarten..