Jump to content

ChAoT

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

About ChAoT

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 03/25/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Recent Profile Visitors

7,670 profile views
  1. Gibts eigentlich Infos wies mit Miesenböck ausschaut?
  2. Dann haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen. Da war keine Top Mannschaft am Platz. Die erste Hälfte war mitunter der grauenhafteste Kick den ich seit langem gesehen habe. Mit den ganzen Ausfällen glaub ich nicht, dass das heute eine einfache Partie wird. Tippe bzw. hoffe aber auf ein 1:0 für uns.
  3. In der Kleinen steht, dass er diese Woche noch in Klagenfurt verbringt.
  4. Nervt mich auch. Jetzt hat man einen Twitter Account und nutzt ihn nicht für sowas... Die sollen auf die Elfmeterchallenges und was weiß ich scheißen und sich auf die richtigen Dinge konzentrieren.
  5. Laut Krone testen wir am Sonntag in Slowenien gegen den WAC.
  6. Laut der heutigen Krone wird auch nach einem Tormann gesucht.
  7. Würde auch auf ein knappes 1:2 tippen, mit dem typischen Austrianer-Nervenflattern in den letzten Spielminuten. Tore: Pecirep und Hütter
  8. Genau das habe ich auch gemeint. Wir würden uns die Austria auch in der Kärntnerliga anschauen wenns sein muss. Aber zu sagen das Ziel ist der Aufstieg und dann auf Kritik so zu reagieren, ist eine absolute Frechheit.
  9. Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still...
  10. Tippe auf ein 1:4. Gegen den FAC sind die Burschen bestimmt wieder doppelt motiviert. Partie wird übrigens morgen auf ORF Sport+ übertragen.
  11. Gibt es eigtl einen Stream oder so für das Spiel?
  12. Laut Krone sagt Imhof der Transfer ist bei der FIFA durch und er geht davon aus, dass die Austria die Ablöse bekommt. Der Vertrag mit den Chinesen soll aber nur gültig sein, wenn Okan bis 28. September in China gewesen wäre ... Da soll sich wer auskennen, bin gespannt was noch kommt...
  13. Knappes 0:1 Tor Pecirep. Glaub das Spiel wird mich wieder einiges an Nerven kosten.
×
×
  • Create New...