ChAoT

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über ChAoT

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 25.03.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Letzte Besucher des Profils

6.968 Profilaufrufe
  1. ANMELDEN
  2. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/5410-stuermer-neuzugang-sandro-gotal-wechselt-zum-tsv-hartberg?fbclid=IwAR2y7D_4kz_OAzXnG0k5FaMAVcp_hr8QIzOgraLVKVyGpYctvMsM0ASOIOI Sandro Gotal wechselt von FK Suduva Marijampole nach Hartberg. Ob der wirklich eine Verstärkung für einen Bundesligisten ist bezweifle ich stark..
  3. Kann mich nur erinnern, dass bei der Partie gegen Steyr die Polizei die Ränge und den Rand vom Feld mit einem Hund abgegangen ist was mich ziemlich gewundert hat.
  4. Ich meinte ja auch meine Sachlichkeit
  5. Die Kritiker schreien immer lauter als die Menschen, die dem Projekt positiv gegenüberstehen.. Gerade die von der FPÖ (oder BZÖ ) aufgehetzten. Aber sachlich kann ich bei dem Thema halt auch nicht sein. Ich finds ganz cool, werds mir anschauen, bin dann aber auch froh wenn wir das ganze hinter uns haben..
  6. Bin gespannt ob dich in Lafnitz daran noch erinnern kannst
  7. Wir mit denen aber auch
  8. Ich sag auch wir gewinnen 2:1. Man muss es aber nicht wieder so spannend machen wie in Kapfenberg. Bin wieder dabei und freu mich auf das ein oder andere Bier in der Steiermark. In Lafnitz wars in der letzten Saison echt sehr fein inkl geschenkten Jägermeistern von den Thekendamen
  9. Hab ich mir auch gedacht. Von der Austria gibt es auch kein Statement, obwohl sie sonst auf Social Media recht gut unterwegs sind.. Bin aber beim MarkusW, ich war schon um einiges nervöser.
  10. Sympathischer, bodenständiger Typ! Sicher einer der Hauptverantwortlichen für den Erfolgslauf in letzter Zeit. War anfangs garnicht begeistert, als man ihn verpflichtet hat. Aber ich wurde, wie bestimmt viele andere auch, eines Besseren belehrt
  11. Gegen Liefering haben sie den Auswärtssektor für die Heimfans geöffnet. Das Wird sich wohl am Sonntag nicht ausgehen..
  12. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/spiel-des-jahres-in-waidmannsdorf-603 Jetzt ist es offiziell!
  13. Dann klär mich bitte auf, vlt hab ich was falsch verstanden.
  14. Der Landeshauptmann kann schon mal garnichts dafür, keine Ahnung wie da immer alle drauf kommen. Das wurde im Gemeinderat einstimmig beschlossen, also find ichs ein bissal lächerlich immer nur die Bürgermeisterin zu nennen. Allein hätt sie das nämlich nicht durchziehen können. Die FPÖ schreit jetzt nur am lautesten, hat aber genauso zugestimmt. Als die Verträge unterschrieben wurden, war mit dem ganzen nicht zu rechnen.. Ist jetzt natürlich bitter ist aber wies ist. Auf jeden Fall müssen wir damit leben, da könnt euch alle noch so ins Hemd machen. Wenn 3000 Leute kommen und die Bude voll ist, wirds sicher ein geiles Spiel. Die Stimmung ist sicher besser als mit 6000 Leuten im Jörg Haider Memorial Stadion.