Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ChAoT

Members
  • Content Count

    623
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ChAoT

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 03/25/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Grafiker
  • Bestes Live-Spiel
    Cupsieg Fc Kärnten 2001
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wörthersee Stadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock Baby
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Anchors Aweigh
  • Lieblingsfilme
    Big Fish, Das Leben Ist Schön, Football Factory

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waidmannsdorf
  • Interessen
    Fußball, Musik, Tattoos, Bier ...

Recent Profile Visitors

7,524 profile views
  1. Genau das habe ich auch gemeint. Wir würden uns die Austria auch in der Kärntnerliga anschauen wenns sein muss. Aber zu sagen das Ziel ist der Aufstieg und dann auf Kritik so zu reagieren, ist eine absolute Frechheit.
  2. Der Matthias Linnenbrügger geht mir schon sehr auf die Nerven. Das er auf Facebook mit seinem privaten Profil langjährigen Fans quasi Undankbarkeit vorwirft, geht für mich garnicht. Wenn es dann aber um Pelko, Aydin usw geht ist er auf einmal still...
  3. Tippe auf ein 1:4. Gegen den FAC sind die Burschen bestimmt wieder doppelt motiviert. Partie wird übrigens morgen auf ORF Sport+ übertragen.
  4. Gibt es eigtl einen Stream oder so für das Spiel?
  5. Laut Krone sagt Imhof der Transfer ist bei der FIFA durch und er geht davon aus, dass die Austria die Ablöse bekommt. Der Vertrag mit den Chinesen soll aber nur gültig sein, wenn Okan bis 28. September in China gewesen wäre ... Da soll sich wer auskennen, bin gespannt was noch kommt...
  6. Knappes 0:1 Tor Pecirep. Glaub das Spiel wird mich wieder einiges an Nerven kosten.
  7. Hab trotz allem heute ein gutes Gefühl. 3:1 Heimsieg
  8. Wird ein schweres Spiel, das am Ende aber knapp mit 2:1 für uns endet Deine negative Art ist einfach zum kotzen.
  9. Verstehe ich das richtig? Er fliegt mal hin, schaut sich das an und wenn es ihm doch nicht so zusagt, kommt er wieder zu uns zurück und spielt weiter hier? Und die Spieltage dazwischen? Wie soll denn ein Verein so planen? Diese Transfergschichtln heuer gehen mir jetzt echt schon ziemlich auf den Sack...
  10. Ich denke am Freitag wirds ein ziemlicher Krampf werden, mit einem späten 1:0 für uns.
  11. Dir fehlt Lafnitz bzw. der 15. Platz
  12. Beim Klagenfurter gibts doch selten etwas zwischen Aufstieg und Komplettabsturz... Wer weiß was von Haacke fordert und was wir bereit sind zu investieren. Es bringt ja auch nichts ihn zu verpflichten, wenn er z.B. das Gehaltsgefüge komplett durcheinander wirft. Ist für die Stimmung in der Mannschaft sicherlich nicht förderlich. Im Video der Austria wo auch die Investoren zu Wort kommen hört man schon raus, dass das ganze über Jahre geplant ist und nicht von einem sofortigem Aufstieg abhängig gemacht wird. Ich versteh oft einfach nicht, wie man so überheblich sein kann, nach den letzten Jahren die wir durchgemacht haben.
  13. Austria Klagenfurt Lafnitz Innsbruck Liefering Blau-Weiß Linz Amstetten Lustenau Young Violets Steyr GAK Horn Juniors OÖ Rapid 2 Dornbirn FAC Kapfenberg
  14. Sehe ich ganz genauso. Genau das wird auch unser Vorteil sein, eine eingespielte Mannschaft zu haben! Das schwarz-weiß denken von manchen hier nervt mich schon etwas. Es heißt immer wir müssen heuer aufsteigen. Aber wenn ich mir das letzte Video der Austria und der Investoren anschaue höre ich das nicht unbedingt raus. Das klare Ziel ist der Aufstieg, aber auch wenn es nicht gelingen sollte ist das Projekt auf mehrere Jahre angelegt. Was mich nach den letzten Jahren übrigens um einiges ruhiger schlafen lässt. Ohne von Haacke oder einen gleichwertigen Ersatz sind wir sicher nicht stärker geworden als letzte Saison. Doch sogar dann sehe ich uns als Favorit für den Aufstieg. Unsere Mannschaft ist eingespielt und hat sich weiterentwickelt, wir werden vom ersten Spieltag an bereit sein.
×
×
  • Create New...