hugo_sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hugo_sanchez

  • Rang
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Letzte Besucher des Profils

2.420 Profilaufrufe
  1. blaucrowdFM is im profifussball angekommen- zur zeit in den verhandlungen mit radio fro wegen der neuen verträge- da gehts um werbeschaltungen und da fro leider nicht vom radiotest erfasst wird, können die sendeverantwortlichen nur mit downloadzahlen punkten.. es ist nicht "modernenfussball" sondern nur im interesse der radiokonsumenten......
  2. Gratuliere zum ottotransfer! Super netter typ, hat jedem gegner- ok in der Regionalliga- schwindlig gspielt... war da um mindestens zwei klassen besser, hat aber nach hinten nicht viel machen müssen... Wir hätten ihn SEHR gern wieder in Linz gehabt. Viel glück yusuf!
  3. War immer ein sympathischer dude! Herzlich Willkommen! Bin auf Dienstag gspannt...
  4. Der brennt immer- an beide ende...
  5. Nur so dumm daher gefragt- wieso sollt einer der “großen“ Trainer nicht zu uns kommen wollen? 1. Es gibt nur 20 Posten im profigeschäft- und noch sind wir im profifussball Und 2. Haben sich ja nach dem Schmidt- Abgang einige- angeblich bekannte Namen- selbst angeboten. Sicher is eine unbefleckte saison interessanter, aber zeigen kann ich mich wenigstens. Wenn dann noch ein paar verletzte zurück kommen, bist schon als siebter der held- siehe schmidt...
  6. @AlexR Merci, das ist beruhigend..
  7. Optimal wäre der donaupark- eindeutig. ABER: Alles was in linz is und net gugl is, wäre meins. Ich bin eh dafür die kloschüssel zu schleifen und ein paar hundert Wohnungen hinzubauen....
  8. Nächste sendung am Dienstag nach dem cupspiel... Mit dem neuen Trainer...
  9. einfach mal mit 12 Mann! sag ich schon seit jahren! UND drei corner ein elfer
  10. I gfrei mi scho- erstes Match, wiedermal mit dem zug und hoffentlich ein paar punkte. Obwohl ich ja glaub dass wn (mit uns) die Überraschung der saison wird. Tipp 1:2
  11. Lol- wie früher... Schön dassd wiedermal schreibst du schönfärbender optimist..
  12. Also wirklich. Das schon allein obwohl links nicht nur funktioniert sondern eine traumpartie spielt(erste sorgenkind meinerseits), wir stürmertore sehn (nummer zwei wo ich noch skeptisch bin) und anscheinend gute Stimmung bei feinem wetter (ich frier in die berg bei 7grad) herrscht, sind mir die Kommentare doch ein bisserl sehr kritisch.. Klar wird's gg tieferstehende Gegner schwieriger, aber bis jetzt ein feines spiel- weiter so! Der V ist groß
  13. Voi Schas!!!! Spielen angelblich jetzt 5.Liga...
  14. 1. Innsbruck 2. Liefering 3. Lustenau 4. Wiener Neustadt 5. Ried 6. Wir 7. Hartberg 8. Wattens 9. FAC 10. Kapfenberg
  15. Scheiss Urlaub! Schreits für mich mit....