hugo_sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hugo_sanchez

  • Rang
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Letzte Besucher des Profils

2.672 Profilaufrufe
  1. Fein, wenn über so was diskutiert wird. Dann kanns uns nur gut gehn...
  2. Es darf jeder mehr geben- übrigens danke herr kuttnig...
  3. . Warum so aggro, freu mich schon sehr auf das spiel und vorallem auf auswärts gg euch. Also calma meister! Antwort: Weil der dp einfach enger und kürzer is und man somit auch leichter hinten dicht machen kann
  4. Die neue 2te Liga erinnert mich immer mehr an die Regionalliga- 2,3 Mannschaften die unbedingt raufwollen, 4,5 die auf die näxten jahre schon ambitionen haben und 8 bis 10 die net absteigen wolln und sich im mittelfeld gut aufgehoben sehen. Da ich uns zu der zweiten gruppe und Amstetten und die bisherigen Gegner zu gruppe drei zähl, darf/kann/sollte man sich schon was ausrechnen dürfen. Ich bin neugierig ab wann die “kleineren“ gg uns tieferstehn und wies dann ausschaut. gerade früher im dps habens solche Mannschaften wie Amstetten leichter gehabt als auf der gugl. Und mit dieser breiten brust müss ma uns vor niemanden fürchten- daher 4:1 und zuschauer in der schüssel...
  5. Für mich eher ein grund ein spiel zuschaun, also ohne kommentar. Bin SEHR (überaschenderweise) zufrieden mit dem beinahe überangebot! Schon allein das nachschaun taugt ma...
  6. Zustand: äußererererst zufrieden Gefühl: s wird immer besser Angst: i bin a voestler seit zuvielen Jahren, dass i net wissert es wird auch rückschläge geben Hoffnung: nur net zuuuu selbstsicher und -zufrieden Wissen: der v ist groß, immer Danke buben, sagi, davy, und und und! Die saison verspricht einiges Hab nur die Zusammenfassung gsehn, aber hat alles sehr gefestigt ausgschaut- als ruhiger, sachlicher und introvertierter mensch (hust) zuck i grad totally aus. s taugenma z.z. ALLE mannschaftsteile! Da goali fischt wie a wüda, die def steht (immer) sicherer, das mittelfeld verteilt und rennt wie da speedygonzales himself, und vorn mit manu, the fröschman und aaaaaaaalan wirbelns- sagt ich doch zum augenblick verweile doch du bist so schön.... Ein kritikpunkt- anscheinend muss i jetzt doch wieder öfters auswärtsfahrn.. die entzugserscheinungen können nimmer nur zuhause gestillt werden. Die holde und die buben müssens halt verstehn... Und mexgrex- scheiss auf demut- hier und jetzt leben und jetzt isses geniahal! Geniss mas! Punkt.
  7. Genau das! Die Sturm amas waren auch immer sau gfährlich. Gottseidank hatten die keinen knipser, Chancen hatten sie immer... aber wie schon wer gesagt hat, is schön sich wieder auf spiele freuen zu können!
  8. So schön- so viele alte Gesichter gesehen! Ein traum! Und dann so gefällig gg einen ÄUSSERST unangenehmen gegner... werbung at its finest- zumindest für uns... Ebenhofer, alan und trotz mehreren kurz schockern mm auch die ganze defensive- grazie! Und der vati muss sich jetzt ein fröschl shirt kaufen. Mein neuer neuer eeeeeeeerwwwwwwwiiiiiin- gehasst im gegnerjersey, GELIIIIIIIEBT in blauweiß, oder rotweiß, oder Hauptsache bei uns! FAAAARÖSCHLLLLLLL
  9. I gfrei mi auf jeden fall wieder auf a spiel- RIESIGE verbesserung zur letzten saison...
  10. Forza carsi! Is eh nurmehr ein spiel...
  11. Merci!!!! stevie, mit leut wie dir, tomvonfrüher, crisp, diverse andere, etc. LIEBE ich zu diskutieren (schon im vorgängerforum), bin ein kind der 90er wo das häckeln noch wirklich spass gemacht! nur so ein pfosten geht mir am geist- vor allem wenn ich grad ein bisserl über den durst getrunken hab! Dazke nochmal für die Info, mit dir gerne jederzeit auf ein bier auf früher!
  12. bitte geh einfach- ich schau auch nicht in euren chanel- so einfach gehts normal UND BITTE SCHICKT MIR WER DIE BESCHREIBUNG ZUR IGNORELIST Oder Pfeiffn setz mich auf deine - BITTE BITTE!
  13. herrgottlasshirnregnen- brauchst nix mehr MIR schreiben- nach vielen kopfschütteln hast du es auf meine ignorliste geschafft! Gratulation du honk! VERDAMMT- wie geht des nochmal mit der ignorelist?
  14. WE BLAUCROWD- WE EAT YOUR CHILDREN!
  15. geh bitte du pfeiffn- der typ will nur provozieren- GENAU WIE DU. feier unsern goiniger und WAGE es nicht otto zu beleidigen und tschüss