hugo_sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hugo_sanchez

  • Rang
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Letzte Besucher des Profils

2.946 Profilaufrufe
  1. Bad news für Bad leonfelden...
  2. Also auf jeden fall- finger weg vom sagisagmeister.. Hab mi grad am feierabend bier verkutzt!
  3. Helac fussballgott! Was für ein spiel... das siebte mal in ried- noch nicht einmal an ein unentschieden gg ried kann i mi erinnern, ganz zu schweigen vom Sieg... DANKE an alle die da warn! JEDEN war voll dabei! Wahnsinn.. Crazy, crazy skv wir wern meister HEY ZWEITE LIGA DIE BLAUEN BOMBER SIE BLEIBEN!
  4. Echt jetzt? Keiner schreibt was? Ich würd ein unentschieden nehmen... Auf einen netten Ausflug!
  5. Seit wann ist es was neues dass der v und die austria net die besten freunde sind. Es gab IMMER Probleme mit den violetten, egal ob in den 80ern, 90ern oder danach. Ich sag nur: Musst mal scheißen....
  6. welche provokationen? Ehrliches Interesse
  7. Spiel: Hätte den anderen skv besser eingeschätzt- da kam ja gar nüscht von steyr! Stimmung: stimme nach zwanzig Minuten tod, also sag ich mal nix, wg der doofen Einteilung im der kloschüßel sowieso schwierig zu vergleichen. KindergartenringelpitsmitNICHTanfassen: liebe kleine voipfeifen des steyreranhangs: gehts noch? Im stadion geht nix- seit 20 jahren! Das einzige was solche turnübungen an der plexi bewirken hat man gesehn- nur NOCH mehr helmis... HalbDanke an unsere räuberundgendarmfreunde das net drauf eingestiegen wurde. Ganz persönlich find ich die Rivalität a bisserl aufgepusht- aber frei nach der sezession: jeder jugend ihren feind... Und am wichtigstens: what the hell war der aufmarsch am Schluss von den turtels? Die gruppen waren durch eine doppel wand getrennt, aber wir stelln uns vorm block, erschrecken kinder und versauen mir das feiern mit den derbyhelden- shame in u bastardi
  8. Genial! scheiße und ich bei der anschwiegerten family in steyr.. 😕
  9. Wir steigen nur als Nichtmeister auf- aus tradition! Das nie is net ganz korrekt
  10. Könnte mir vorstellen dass bei manchen nach höheren strebenden Spieler in den nächsten Tagen schon ein radl rennt, wie geht's weiter. Ich hoffe es wurde ordentlich kommuniziert. Aber es kann nur gut sein wenn sich mancher noch mehr präsentieren will! Wien war sicher ein ausrufezeichen, aber ich glaub halt dass die meisten ein solche ansage erst langsam realisieren. Würde es dann nächstes Jahr gehen? Wenn nein, wann? Ich war nicht auf der Versammlung, weiß also nicht wie die Zukunft geplant ist, die spielers hoffentlich schon!
  11. 😀 fühln sich wenigstens die richtigen angesprochen.. 😉😚 Jetzt schauma uns mal an wie's Freitag so lauft... Aber du kennst eh meine Meinung
  12. I bin auf ein paar sachen neugierig: - wie reagieren die spielers nachdem sich die nachricht des nichtantrags gesetzt hat und man ein bisserl Zeit zum nachdenken ghabt hat? - wieviel leut kommen? 3t wären genial, 2t werdens schon werden. - hoffentlich ham die steyrer net bei uns das Glück das ihnen anfangs gefehlt hat - wie is die stimmung? Bin den steyrern immer neutral bis positiv gegenüber gestanden, seh für mich keinen grund einerseits neue feindbilder zu schaffen oder aber auch gemeinsame freundschaftsshirts zu drucken. Will aber auch niemand vorschreiben was und wie ers mit den anderen skvlern halten soll. Ich lass mich überraschen. Eine unhysterische mediale nachbetrachtung wäre fein, daher bitte keine gründe liefern rund ums Stadion. Derbytechnisch sicher der Hauptakt der Saison... Sogesehn das motto des Spiels- Neugier... Aja, und steyrer ramts die traktorn vom föd!
  13. Enttäuschung zuerst ja, aber ich dachte halt als kleiner naiver doim dass wir schon wg der 250T ansuchen werden. Da wußte ich aber auch nix von diesen- ja mafiösen ist gut gesagt- Strukturen, die es uns schon wg der fehlenden Akademie sehr schwer macht keine Strafe zu zahlen. Ich hoff halt dass es so wie zu rglm zeiten sein wird und die wichtigsten stützen, das grundgerüst bleibt und wie schon jetzt, nur die stars wie otto, oder alan ersetzt werden müssen. Weil angeblich is unser budget ja im mittleren/ oberen Bereich. Es kommt daher augenscheinlich auf's scouten an und das lief ja dieses jahr unter sagisagmeister sehr optimal! UND ich persönlich find diese liga und ihr Format wirklich, wirklich erquickend... Zum abschluß: bitte wer geht denn wg Spitze-Hacke-eins-zwei-drei auf n v??? Ich geh hin weil ich freunde treff, ein bisserl von der Arbeit abschalt und -pst, net der holden verraten- a die familylosezeit genieße. wenn die herrn auf dem grün noch ein wenig kämpfen und Spaß haben- perfekt, wenn's nur mittelmäßig oder mies lauft, wird eben geplaudert und EUROPAPOKALT... Also frei nach der mücke: scheißts eich net o, wir werden Master! (Nur im Gegensatz zu früher steig ma net als nichtmeister auf, sondern als meister nicht auf- crazy, crazy, der v...) 😎
  14. I werds wohl net schaffen- aber hat ja auch gg die komischen fast geklappt: solang i net drin war, warma vorn....
  15. Aber hallo! Ein generelles dazke mal an den jahn! War sehr sehr nett!