hugo_sanchez

Members
  • Gesamte Inhalte

    329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hugo_sanchez

  • Rang
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Letzte Besucher des Profils

2.579 Profilaufrufe
  1. hugo_sanchez

    36. Runde: FC Blau Weiß Linz - WSG Wattens

    Gottseidank bin ich auf einer hochzeit und muss ma den schas net geben...
  2. hugo_sanchez

    Kader 2018/19

    This! Auch wenn ich mich wie eine hinige platte wiederhol- die Nähe zu den fans war einfach ein alleinstellungsmerkmal, unser usp der uns- denk ich halt viele spieler gbracht und gehalten hat.. Sry für ot, bin scho wieder ruhig- vom donaupaaark...
  3. hugo_sanchez

    Kader 2018/19

    Erviiiiiiiin hätt die Typen in der Pause aufgfressn und allein min. unentschieden gspielt.. Aber im ernst- des waren Spieler die unbedingt an die Fans wollten (egal ob als Gegner oder in unseren Reihen) Heute is ja kein Kontakt mehr da- siehe fantreff im Stadion. Ein grada oder ein Samir oder ein wifi oder ein... haben sich halt auch nach grottenspielen gestellt....
  4. hugo_sanchez

    BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung

    BlauCrowd93 kann nachgehört/runtergeladen werden: https://cba.fro.at/374934
  5. hugo_sanchez

    Mitgliederverein

    Hier z.b. bitte den buam nimmer zitieren. Da bringt sonst die ganz ignorier liste nix
  6. hugo_sanchez

    Erste Liga 2018/19

    😂😂😂 Danke für den lacher... 👍
  7. hugo_sanchez

    24. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg

    Wennst es nie verstehn wirst, brauchst ja nimmer drüber nachdenken und zum 200ten mal drüber schreiben. Wir sind von euch fast ausgelöscht worden- dieser groll wird nie vergehen! Und quesera, und ollelaskler.. sind einfach klassiker... Mahlzeit
  8. hugo_sanchez

    23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried

    Im tv war 90% wir zu hören- interessanterweise ab Minute 80 immer weniger.. Die rieder waren anfangs gut zu vernehmen und vor allem in Minute 55- Respekt, das war brutal laut...
  9. hugo_sanchez

    23. Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - SV Ried

    so weit ich gesehen hab (die thronfolger waren die ersten 20 Minuten ein wenig unrund) sehr feine erste halbzeit. k.a. ob nur meine subjektive ansicht, aber interessanter als so manches livespiel aus der 1.liga. kein herumgeschiebe hinten, schnell und hinundher. gratulationen bis jetzt auch an den block- solang der bankovski net deppart redt, sehr gut zu vernehmen! fuck, i wär gern da!
  10. hugo_sanchez

    Erste Liga 2018/19

    Nur z Verständnis- die Regionalligen bleiben genau gleich??? Hat da irgendeiner von den großen 10 + buli + verbände ausser an die achsotolle 1.divison gedacht? Willkommen in Österreich... wahnsinn
  11. hugo_sanchez

    21. Spieltag: FC Blau Weiss Linz - FC Liefering

    War net persönlich gemeint, aber dass die lieferinger besser sind is jetzt nix neues. Fakt für mich is, dass wir sehr motiviert waren, immer auf den Füßen von rb3 gestanden sind, hinten gut aufgstellt waren- vor allem die mitte war dicht- und dann in der zweiten hälfte auch nach vor was unternommen haben. Wenn löchinger und koita länger dabei sind wird da sicher noch mehr kommen. Wie oft hamma brav mitgespielt und haben dann pech gehabt und ein blödes tor bekommen, diesmal is halt endlich einmal anders ausgegangen... Subjektiv bin ich der Meinung dass man nach so einem Tor einfach nur respektvoll applaudieren, mit der zunge schnalzen und sich freuen sollte dass man dabeigewesen is... Mahlzeit
  12. hugo_sanchez

    21. Spieltag: FC Blau Weiss Linz - FC Liefering

    ja mei, ja die lieferinger sind spielerisch besser und ja elfern hätts auch können, aber unsere einstellung, das draufpressen, die mitte zumachen und auch so mancher konter versprechen schon feines- und JA, AUCH WIR DÜRFEN MAL GLÜCK HABEN! VERDAMMT!
  13. hugo_sanchez

    21. Spieltag: FC Blau Weiss Linz - FC Liefering

    An alle die da waren- nicht einmal der besoffenste wird dieses Spiel vergessen. Die krank waren, geheiratet haben, kinder bekommen haben, morgen wichtige radrennen haben, oder anderes entschuldigbares- tut mir echt leid! Allen denen zu kalt war, oder zu faul, oder zu wasweißich- HAW HAW
  14. hugo_sanchez

    BlauCrowd FM - BlauWeisse Radiosendung

    blaucrowdFM is im profifussball angekommen- zur zeit in den verhandlungen mit radio fro wegen der neuen verträge- da gehts um werbeschaltungen und da fro leider nicht vom radiotest erfasst wird, können die sendeverantwortlichen nur mit downloadzahlen punkten.. es ist nicht "modernenfussball" sondern nur im interesse der radiokonsumenten......
  15. hugo_sanchez

    Kaderplanung 2017/18

    Gratuliere zum ottotransfer! Super netter typ, hat jedem gegner- ok in der Regionalliga- schwindlig gspielt... war da um mindestens zwei klassen besser, hat aber nach hinten nicht viel machen müssen... Wir hätten ihn SEHR gern wieder in Linz gehabt. Viel glück yusuf!