Jump to content

hugo_sanchez

Members
  • Content Count

    433
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About hugo_sanchez

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VOEST Linz

Recent Profile Visitors

3,607 profile views
  1. Gibt's eigentlich einen Zeitpunkt wann es wieder einen größerer Vorstand geben muss? Oder müssen die Herren V und Sargon ewig den Kopf allein hinhalten? Und last but least sollte net ein zweiter Fanvertreter installiert werden?
  2. Heute gibts a bisserl sudern und VIEL VIEL Musik- wir sprechen nur peripher über fussball, verdammt! Also wenn IHR über fussball , oder besser was anderes sprechen wollts- rufst du an: 0732 71 72 77 130 Wenn ein Traum, irgendein Traum sich nicht erfüllt Wenn die Liebe zu Ende geht Wenn selbst die Hoffnung nicht mehr besteht Nur Einsamkeit Wenn ein Blatt, irgendein Blatt vom Baume fällt Weil der Herbstwind es so bestimmt Wenn das Schicksal uns etwas nimmt Vertraue der Zeit Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht Die gibt es nicht, die gibt es nicht Hör' ich ein Lied, irgendein Lied, das wir gekannt Denk' ich noch immer, wie schön es war Wir waren glücklich, wird mir dann klar Denn du warst hier Und wenn dir irgendein Mensch von mir erzählt Ich hätt' vergessen, dann denk' daran Ich glaub an Morgen, denn irgendwann stehst du vor mir Denn immer, immer wieder geht die Sonne auf Und wieder bringt ein Tag für uns ein Licht Ja, immer, immer wieder geht die Sonne auf Denn Dunkelheit für immer gibt es nicht Die gibt es nicht, die gibt es nicht
  3. S gibt genug leut die kontakt mit samir haben- hoffe da kommt noch was. Und wenn nicht- ICH ganz persönlich werde ihn trotzdem noch als den sehen den ich immer gesehen hab: als grada, capitano und legende. Steinig mich, er is einfach ein held meiner naja, halbwegs jungen jahren.
  4. Zu grada- anscheinend richtig so wie es der kollege augenzeuge berichtet hat: nicht cool, nein doof und vollkommen deplaziert, primitiv und schwach.. ihm aber für eine entgleisung gleich seine Verdienste für bw zu vergessen, naaaaaja! Muss jeder selbst entscheiden... einer Diskussion hat er sich nie entzogen- ob am feld oder in der kantine- maxl wink amoi - und persönlich hab ihn als feinen, herzlichen und 100% blauweissen kennen gelernt. Mit einer Entschuldigung wärs für mich gegessen...
  5. Eh, da ich nicht dabeiwar kann ich über die Dimension natürlich nix sagen, aber ein paar tags und ein paar pickerl sind jetzt nix abnormales im urbanen umfeld.. Die stehen gelassenen bierdosen hingegen find ich sind ein SKANDAL! UND: Vielleicht warns ja fans eines anderen verein um uns was anzuhängen- schon mal daran gedacht??? 😏
  6. Geh bitte, scheiß di net an mann.. da hats früher ganz andere Dinge gegeben und keinen hats gjunkt! Schwarzweiße lutscher bei der oon..
  7. Was für ein netter Nachmittag! Die holde dienst, die buben bei da mama und der vati mit liebe leit bei einem lustigen kick.. herz was willst du mehr... Schwer empfehlbar die jungs...
  8. Sie müssen auf jeden fall die dressen vom ask auftragen- ma hats net leicht als kleiner “bruder“....
  9. Satz des Spieles: Nächstes Jahr spimma a mit der zweiten- dos a Chance homm.... 😂
  10. Naja ein BISSERL wickl kann ja genau im interesse eins oldschoolfreundder3tenhz sein.. stichwort stellen, respekt und so. Und übrigens in wattens hab ich viele der von dir erwähnten althonorigen ibrucker mit Handschlag begrüßt.. 😉 Zu guter letzt ganz subjektiv: Ich war diverse male bei verschiedesten anlässe im heiligen land, bei den unterschiedlichsten fangruppierungen, vorsänger haben bei mir übernachtet, a super zeit in italien verlebt und es war immer a hetz. Steyr als gegner is ma egal- verstehs net weils durchaus witzig rüberkommen, aber des is ma wuascht. Bei innsbruck tuts halt fast weh wenn bei guter stimmung und ganz anständiger Beteiligung der oben blockhälfte, inzest (mmn reserviert für die innviertler) oder ähnliches gebracht wird anstatt den teilweise wirklich lauten support durchzuziehen.. wie geschrieben eben SEHR subjektiv.
  11. da werden jetzt aber wieder viele dinge zsammghaut: 1. seh ich das nicht so dass nur die alten innovativ sind- stimmung, choreos, auswärtssupport,... alles dinge die beinahe exclusiv von der Jugend besetzt sind. 2. mir is wurscht ob und wann zwei gruppen die beide wollen raufen oder sich beschimpfen. (der Zeit ihre Feinde- der jugend ihre Freiheit) ich finds halt schad weil ich immer schon sehr sympatisiert hab mit innschbruck (forza ssw, alfred roscher und hansi müllers eckentor gg turino, vk, nordpol, etc...) aber gut- wie es gewirkt hat sind auch die tiroler an einem anecken interessiert und die alten hatten ja so weit ich mich errinnern kann immer schon ihre wickl mit den grünschwarzen. Problem hab ich nur mit dem Zeitpunkt- IM STADION. Es muss einfach jeden klar sein dass es nix bringt-ausser anzeigen, stadionverbote und ärger mit leblhuber und andern vollpfeifn. Ja ich weiß dass zwei tiroler als erster auf der Laufbahn waren, aber die hätten sogar die doofordner wieder zurückgebracht. die Masse an innsbruckern kam erst über den zaun als sich bw auf den weg gemacht hat. mein vorschlag für nächstes mal also: ein bisserl warten, schuhe zubinden und z.b. im bauernbergpark oder der kroatengasse treffen...
  12. Danke- is a zeiterl her. Der thronfolger erfährt auf jeden zur zeit nix von tvspielen. Er nimmt das immer persönlich wenn ma verlieren und er siehts... 😢😥
  13. Gefühlt hamma a jedes livespiel verloren, oder täusch ich mich da? Egal ob Freitag oder Sonntag...
  14. autsch- schambeinentzündung is ganz blöd... das wär auf jeden fall eine gute nachricht dass es hier besserung in sicht ist!
×
×
  • Create New...