brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on 14. Januar 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

Über brillantinbrutal

  • Rang
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.999 Profilaufrufe
  1. Du musst schon sehr naiv sein, wenn du dich von einem einzigen Spiel hast blenden lassen.
  2. Der Goiginger wird den Unterschied nicht merken, weil er eh nie aufschaut.
  3. Es geht mE darum, so zu planen, dass Ausfälle von Trauner, Michorl, etc. im Notfall abgefedert werden können. Das ist die Kunst, die bei begrenztem Budget, schwer zu bewerkstelligen ist. Aber vielleicht habt ihr auch Glück und keiner der echten Leistungsträger fällt aus. Let's see. Die Spielidee ist derart klar, dass Rotation einigermaßen möglich scheint. Aber klar: 6 Stammspieler werden sie nicht ohne massive Einbußen rotieren lassen können.
  4. Mit den Einnahmen, die schon fix sind, traue ich Werner schon zu, dass er einen Kader bastelt, der trotz Doppelbelastung nicht so sehr abstinkt.
  5. Innerhalb weniger Stunden, darf ich 2x Goethe zitieren. Diesmal: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Wir sind die Roten. Wir sind die Weißen. Wir sind diejenigen, die auf die Linzer...... Ullmann ist dieser unfassbare Sensationstransfer, den der UPO-Meister getätigt hat. So einen Transfer wird es wahrscheinlich nie wieder geben. Ich komm immer noch nicht aus dem Staunen heraus.
  6. Prokop als Linksverbinder?
  7. Nein, mit all dem, was dieser grindige Kraken insgesamt zur Verfügung hat.
  8. Derart viel Halbwahrheiten, mit so wenig Großbuchstaben auszudrücken, ist beinahe eine Kunst. Wie oft genau und an wem ist die Austria unter Stronach am CL-Einzug gescheitert? Wie viele Punkte hat die Austria in der Gruppenphase (wer war da nochmals in der Gruppe?) geholt? Wie hoch war der Klubkoeffizient von Düdelingen als RBS gescheitert ist? Wie heißen die ganzen Mannschaften, gegen die sich die anderen österreichischen Mannschaften blamiert haben?
  9. Ist es in einem Ochsenrektum eigentlich finster? Gib mir die Millionen, die RB hat, und ich ganz persönlich mache die Austria zur unangefochtenen Nummer 1 in Österreich. Ich verspreche es dir.
  10. Und mit viel Glück, denn Zweiter waren wir auch einige Male, ohne diese Kohle scheffeln zu können.
  11. Wofür gibt es 5 Mille?
  12. Ich schließe messerscharf: In der Schweiz würden wir sehr wahrscheinlich Meister.
  13. Dafür wird sich vermutlich dauerhaft kaum jemand interessieren. Sohin wird der Markt das schon regeln. Besteht hingegen dennoch Interesse an so einer Farce, kann man nicht davon sprechen, dass der Fußball ruiniert wäre.
  14. Klingt beschissen.