Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Content Count

    9,311
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on January 14 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

About brillantinbrutal

  • Rank
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

5,068 profile views
  1. Vielleicht solltest du dich öfter entspannen...
  2. Die Wunschkanditatin nach Thalhammer ist übrigens die Nationaltrainerin für rhythmische Sportgymnastik. Eigentlich wollten sie die schon jetzt, aber sie hat noch einen laufenden Vertrag.
  3. Uah, uah! Du weckst sonst noch die ganzen Nachbarn auf.
  4. Bei uns haben die Ostkasperl auch einen der ihren gefordert. MK, der Versager, hat das aber verkackt.
  5. Dass ein Investor eventuell einen Vorstand entsenden und damit die Macht der bisherigen Vorstände beschneiden will, kommt für sich genommen nicht überraschend. Abhängig von der Kompetenz dieser Person kann das auch eine sehr gute Sache sein.
  6. Ich habe offenbar auch eine Zauberkreditkarte, mit der ich problemlos bestellen konnte.
  7. Genau so ist es, wobei Grünwald ja eh einen Gegenspieler hatte. Ebner hat gegen den Angriff nichts und Sarkaria gar nichts unternommen. Madl wurde dann zu einem Fehler gezwungen, der in dieser Situation jedem IV der Welt passieren kann.
  8. Ich wollte auf gar keinen Fall, auf wirklich gar keinen, in eine Diskussion mit J.E. einsteigen, oder ihm gar Recht geben. Ich wollte nur darstellen, was so eine Forbestehensprognose ist. Die Geschäftsführung ist bei Überschuldung quasi gezwungen, einen einzuholen, oder Insolvenz anzumelden.
  9. Die Hartberger werden blöd schaun, wenn ihnen Ilzer Altacha Oaschlecha ins Gesicht brüllt.
  10. Vielleicht ein kurzer Ausflug ins Insolvenzrecht. Insolvenz liegt entweder bei Zahlungsunfähigkeit oder bei Überschuldung vor. Überschuldet ist man lt. Judikatur im insolvenzrechtlichen Sinn aber nicht schon, wenn die Passiva die Aktiva übertreffen, sondern nur wenn keine positive Fortbestandsprognose (die sagt, dass keine Zahlungsunfähigkeit eintritt und die Überschuldung reduziert werden kann) vorliegt. Liegt Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung ohne pos. Fortbestandprognose vor, muss MK Insolvenz anmelden. Ob Gläubiger die Prognose akzeptieren ist relativ egal.
  11. "Vorgeworfen" ist herzig. Du hast ja mehrfach selbst eingeräumt, dass du seine sportliche Leistung anhand seiner (inhaltlich richtigen) Interviews "bewertest". Er war dir unsympathisch, drum hast du draufgehaut. Immerhin warst du damals so ehrlich, das zuzugestehen. Schön, dass du zur Sachlichkeit zurückgekehrt bist.
×
×
  • Create New...