brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

brillantinbrutal last won the day on 12. Juli 2022

brillantinbrutal had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Held von heute
  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.149 Profilaufrufe

brillantinbrutal's Achievements

  1. Ja, aber das schreibst du alles nur, weil du ein frustrierter Versager bist. Stimmts?
  2. Es wird ja noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass nicht nur eigene, sondern auch fremde Fehler wiederholt wurden. (Wobei ich meine, dass das bei Schmid in einer Viererkette geschehen ist, oder?)
  3. Na Krätzig natürlich. Der hat sogar schon dort gespielt, bis Wunschtrainer Wimmer zum zigsten Mal den Genieblitz hatte, einen völlig verunsicherten und instabilen Stürmer als Verteidiger aufzubieten.
  4. Ich halte fest: Wir haben schon wieder ein Spiel ohne Niederlage unserer grandiosen Statistik hinzugefügt. Man stelle sich vor, wir holen jetzt noch gegen Lustenau einen Punkt!
  5. Galvao trifft den Gegner doch recht deutlich. Kann man geben, muss man nicht geben, weil der Gegner es drauf angelegt hat, man kann sich auch hinter "keine klare Fehlentscheidung" verstecken, aber seine Sauerei war es bestimmt keine.
  6. Was wurde aus dem dringend benötigten Zielspieler?
  7. Das ist halt bestimmt nicht so. Ich denke, zB Toni P. hat dies der Austria schon einmal durch ein Gericht erklären lassen. In einem etwas anders gelagerten Fall, führte Dr. Alex C. erfolgreich einen Prozess gegen die Austria. Aber ja: Geben wir einfach allen Gegnern Hausverbot, dann hätten wir schon einmal die Hälfte der Spiele gewonnen.
  8. Glaubst du, dass ein Hausverbot gegen einen Offiziellen eines Konkurrenten tatsächlich durchginge?
  9. Durchs Biertrinken wird man ja eh jünger - wenigstens solange man nicht aufhört.
  10. Da sich Gruber bereits bei jeder (meist richtigen) Schiedsrichterentscheidung kaum einzukriegen vermag, würde ich das nicht grundsätzlich ausschließen.
  11. Mir geht es überhaupt nicht nahe. Ich habe immer schon gewusst, dass Rapid genau das ist, wie es nun von eurem GF-Sport, aber auch dem Co-Trainer oder dem Kapitän öffentlich präsentiert wurde.
  12. Ja, aber gleichzeitig missgönne ich den Grazer den Titel auch viel mehr. Klingt komisch, ist aber so.
  13. Ein Verein, dessen Sportchef die Spieler des Mitbewerbers als Oaschlöcher bezeichnet, schließt Gentlemen's Agreements? Irgendwas passt da rein logisch-sprachlich nicht.
  14. Rapid hat sich mit dem Verhalten nach dem Derby außerhalb der Sportlergemeinschaft platziert. Sie gehören einfach nicht mehr dazu. Man soll ihn weiterhin verachten, diesen unsportlichen Bodensatz, aber ernsthaft diskutieren braucht man über die nicht mehr, solange die einschlägigen Personen dort weiter werken dürfen.