brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

brillantinbrutal last won the day on 12. Juli 2022

brillantinbrutal had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Held von heute
  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

17.966 Profilaufrufe

brillantinbrutal's Achievements

  1. Man könnte auch davon ausgehen, dass deus relativ wenig so meint, wie er es schreibt.
  2. "Codes" also künftig für alles. Schöne neue Welt.
  3. Welcher Vorfall wurde bestraft? Der mit den Grünen und/oder der mit den Slovans?
  4. Schon, allerdings besteht "die Liga" aus den Vereinen.
  5. Es war ja vom "Nachschießen" die Rede. (Abgesehen davon, dass ich es eigentlich lieber sarkastisch gemeint hätte.)
  6. Am Ende ist es eh ein eigenkapitalersetzendes Gesellschafterdarlehen, also quasi Eigenkapital.
  7. Das wird dich jetzt hoffentlich nicht überrascht haben.
  8. Woher kommt Silberstein? Na? Na? Zufall?
  9. Als Verein der Akademiker besetzen wir halt automatisch all diese Gremien. Dafür ist bei Euch das Klo sauberer.
  10. Davor haben wir aber auch eher selten "schwuler FAK" gesungen.
  11. Super ist es jetzt auch für Grüne in Wien 10.