Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Posts

    14,049
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

brillantinbrutal last won the day on July 12

brillantinbrutal had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Aus
    tria Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,369 profile views

brillantinbrutal's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

15.1k

Reputation

  1. Man kann es nennen, wie man will, es bleibt unmöglich.
  2. Das ist in etwa so möglich, wie 120% oder 1911% geben.
  3. Ich hab es mir nochmals angesehen. Du hast Recht. Er geht offenkundig als Reaktion auf die schlechte Ballannahme raus. Soweit ich es sehe, geht er allerdings in Richtung Stürmer und nicht dorthin, wohin der Ball springt. Früchtl rennt also eher gerade nach vor, während der Ball Richtung Fünfereck geht. Mit "Durchlaufen" wäre, wenn meine Beobachtung stimmt, also auch nichts zu gewinnen gewesen. Generell will ich anmerken: Menschen reagieren nicht auf die Situation, in der sie sich befinden, sondern auf die, die zuvor passiert ist. Wenn wir uns aber Videos ansehen, wird das aber nach meinem Empfinden oft vergessen.
  4. Bei solchen Beobachtungen muss man immer auch schauen, was der Traber zuvor gemacht hat. Selbst die körperlich fittesten Spieler müssen nach ein paar Vollsprints einmal durchschnaufen.
  5. Das ist relativ viel Selbsterkenntnis von dir. Du hättest aber schon vorher bemerken können, dass es unsere Zentrale mit Fischer, Holland, Braunöder, Mühl und Galvao an vielem mangelt, aber eher nicht an Routine.
  6. Wenn Holland dann endlich genug Erfahrung hat, g'winnen wir die CL.
  7. Mit unserem defensiven Mittelfeld kommt gegen stärkere Gegner leider gar nix.
  8. Logisch, weil unsere Defensive nur funktioniert, wenn wir vorne den Ball halten.
  9. Endlich ist Früchtl mal beherzt aus dem Tor gegangen.
  10. Bisher weit besser als erwartet. Fitz sollte sich heute noch mit einem Tor belohnen. Verdient hätt er sichs. Holland hingegen hat sich wohl die Pensi verdient - körperlich nach 40 Minuten völlig am Sand.
×
×
  • Create New...