brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.961
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on 14. Januar 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

Über brillantinbrutal

  • Rang
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.764 Profilaufrufe
  1. "In unmittelbarer Zeit oder nächsterer Zukunft..." Aber warum stellt Muhr das Scouting neu auf, wenn das doch schon FW gemacht hat? Oder hören wir einfach bei jedem neuen Besen das gleiche und bemerken dann, Besen; Besen außer Spesen nix gewesen.
  2. Vielleicht mit Ausnahme der Admira (aber auch nur, bis der komische Perser dort installiert wurde) haben einem Veilchen ausnahmslos alle anderen Erstligisten über alle Maßen unsympathisch zu sein. Natürlich führt die Liste der Heislvereine die grüne Brut an, welcher die Puntigamer folgen, aber alle anderen Vereine sind fast ebenso des Teufels, also zumindest in Summe. Außer natürlich RBS: Die sind einfach nur wurscht, weil kein Fußballverein. Gut; Rapdi wird toleriert. Als Punktelieferant. Bessere dich bitte!
  3. Das stimmt aber nur, wenn man zu blöd ist einerseits Pfund in Euro umzurechnen und andererseits den Vertrag bis zum Ende zu lesen.
  4. Alle die was können, noch schnell in diesem legendären Fredl verewigen. Der Tag, an dem keine Aufsichtsratsitzung stattfand. Das toppt den Heinzi Lindner Fredl.
  5. Ich dachte, der wäre tot.
  6. Du hast eh schon viele Dinge erwähnt, die du nicht sagen kannst. Das reicht schon.
  7. Stimmt. Du sagst es ja auch:
  8. Du hast doch nicht den Funken einer Ahnung, was im Scouting umgesetzt wurde.
  9. In der letzten Stunde macht die Kunde Runde!
  10. Na dann, sag an: Was wurde denn verbessert?
  11. Wie sahen die Fußnägel des Gazprom-Russen bei der PK aus? War deswegen die Übertragungsqualität so unterirdisch, damit wir nichts bemerken können?
  12. Ich muss gar nix. Das neue Scouting ist nunmal ein Geheimprojekt und hinter solchen kann man sich sehr gut verstecken, schützen. Obwohl sich ja weniger die Verantwortlichen verstecken, als vielmehr du und ein anderer (der aber nicht so drauf herumreitet) dieses Scouting, das ihr überhaupt nicht kennt, als Leistung darzustellen versuchen, während ich und wohl auch andere sich halt an Taten orientieren wollen.
  13. Genau für diese infame Suggestivefrage habe ich keinen Anlass geboten.
  14. Du hast entweder ein Problem mit anderen Meinungen, sinnerfassendem Lesen oder beidem. Ich habe jedenfalls nicht geschrieben, dass unsere Geschäftsführung lügen würde. Ich habe auch nichts geschrieben, was diese untergriffige Frage rechtfertigen würde. Wäre ich du, würde ich gönnerhaft ergänzen: So einen Stil hast du doch gar nicht nötig. Es wird schon stimmen, das wir im Scouting Neues ausprobieren. Das wird auch im Spätsommer oder Herbst gestimmt haben. Damals war die sportliche Performance übrigens auch schon schlecht. Aber weder ich noch offenbar insbesondere du wissen, was tatsächlich alles im Scouting geschieht. Es können kleine oder große Schritte sein. Es kann richtig oder falsch sein. Lobe du ruhig weiterhin Dinge, die du nicht kennst. Ich erlaube mir, mich im Fußball daran zu halten: "Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen."
  15. Die was können?