Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Content Count

    9,891
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on January 14 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

About brillantinbrutal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

5,397 profile views
  1. Da hast du allerdings recht. Ich verstehe aber den Konjunktiv nicht. Es ist relativ wahrscheinlich, dass dir die Lenkberechtigung entzogen wird, wenn du mit dem Auto ins Stadion fährst. Normale Menschen fahren daher mit dem Auto zum oder unter das Stadion, oder sie gehen zu Fuß. Und dann gibt es noch die Leute, die öffentlich herangekarrt werden.
  2. Man muss ihm Kayode nicht zwangsläufig zuschreiben, aber er hat Fink und HH geholt und damit das Fudament für unsere letzten Erfolge geschaffen.
  3. Erinnert allerdings an Linz und Barazite.
  4. Die Verordnungen kommen von den Landeshauptmännern, nicht vom BK.
  5. Ich hab die Admira unter ihm als relativ attraktiv spielende Mannschaft in Erinnerung.
  6. Ich glaube, dass er durchaus versucht hat, körperlicher zu werden. Muskelmasse hat er jedenfalls auftrainiert - möglicherweise sogar zu viel.
  7. Der ist mE ein Guter, auch wenn seine ehemaligen Admira-Leistungsträger nun bei uns sind.
  8. Ich hoffe, die richtigen Regeln - die anders aussehen - weiter oben zitiert zu haben.
  9. Aus meiner Sicht, verhindert er glasklar den Torschuss ohne Chance auf den Ball. Rote Karte. Aber ich bin mit den (relativ) neuen Regeln noch nicht ganz vertraut.
  10. Die Türkisen wären wenigstens nicht zu blöd, sich eine einzige Forenregel zu merken.
  11. Man hätte zB in die Infrastruktur investieren können etwa in zeitgemäße Trainings- und Akademielösungen im unmittelbaren Umfeld eines modernen Stadions und vieles mehr, während man immer noch das zweit- bis drittgrößte Budget der Liga hätte aufstellen können. Mit fällt so viel ein, aber was haben wir gemacht? Alles gegen die Wand gefahren! Und dann lassen wir alles beim Alten. Der Stöger, der sogar schon VOR der CL da war, wurde sogar noch befördert.
  12. Logisch, ist Fink doch ein Fink. Erwiesen ist auch, dass Magath bei uns erfolglos gewesen wäre.
  13. Alles klar. Nun, die Hintertorbanden an sich sind ja noch da. Insofern fallen die überdeckten Banden, die leere Brust und der fehlende Hauptsponsor im Normalfall zusammen und man könnte sagen, es fehlt ein adäquater Hauptsponsor. Schlimm genug, aber es ist wenigstens nur eine Baustelle.
×
×
  • Create New...