Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Content Count

    11,795
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on January 14 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

About brillantinbrutal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

6,957 profile views
  1. Es ist eigentlich schon ziemlich fix, dass Salzburg den höchsten Sieg in der BL-Geschichte einfahren wird - vielleicht auch im österreichischen Profiklubfußball. Alles unter 0:11 wäre ein echter Überraschungserfolg.
  2. Jetzt sind die Dosen auch noch den unfähigen Marsch los. Das ist bitter.
  3. Alle haben die Hosen gestrichen voll, nur bei dir rinnt's ganz flüssig.
  4. Man stelle sich vor, dieses tragbare Funkfernsprechgerät wäre so klein, dass man es sich einfach hinters Ohr klemmen könnte und dadurch während des Ferngesprächs die Hände freihätte.
  5. Was wurde aus Niels Holgersson?
  6. Dr. Michl Schwarz selbstverständlich mit Hut. Schließlich war er ein Bürger von Welt.
  7. Genau so ist es. Der Rest ist im Prinzip Kaffeesudlesen. Ich würde zB nicht kategorisch ausschließen, dass ausschließlich die Leipzigtransfers Phantasiesummen darstellen. Auch sonst könnte Geld über Dritte ein bisschen im Kreis geschickt werden. Weiters lese ich im Kaffesud, dass die Perspektive Leipzig ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Salzburg ist. Sollten das einmal tatsächlich voneinander unabhängige Vereine werden, ist Salzburg mit einem Schlag auch nur noch ein kleines Würschtl.
  8. Statt jedwedes Lagerdenken, wenigstens bis wir aus dem Gröbsten heraußen sind, einmal bleiben zu lassen.
  9. Ja, genau! Und @forzaviola84 fährt wahrscheinlich auch keinen Renault. Burschen, bitte!
  10. Du bist ein komischer Bauer. Warum bist du nicht bei der Raika?
×
×
  • Create New...