brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

brillantinbrutal last won the day on 27. Oktober 2016

brillantinbrutal had the most liked content!

Über brillantinbrutal

  • Rang
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.316 Profilaufrufe
  1. Onisiwo OGH Auch wenn ich fürchte, dass dieser Link nicht jedem wirklich helfen wird.
  2. Wenn der Pacco sowas geschrieben hätte, hätte Lewis jetzt Stoff für mehrere Tage.
  3. Tatsächlich? Welches Gericht spricht diese Spielverbote aus? Welches Gericht hat (so nebenbei gefragt) über Onisiwos Klage entschieden? Bitte verschone uns mit deinem Unsinn hier. Es herrscht schon genug Verwirrung. Du hast völlig offensichtlich absolut keine Ahnung.
  4. Du meinst so wie bei Onisiwo, der jaaaahrelang nicht spielen durfte, oder meinst du einfach nur, dass du nicht die geringste Ahnung von derartigen Sachen hast und dies öffentlich machen wolltest?
  5. Dass dieser Vertrag überprüfenswert ist, weiß ganz Fußballösterreich seit langem. Daher wird dieser natürlich auch schon vorher überprüft worden sein. Aber bloß weil Anwälte der Meinung sind, dass eine Klausel nichtig ist, ist es der Austria doch nicht verboten, eine einvernehmliche Lösung mit der Admira - mit welcher man wohl auch künftig ein gutes Einvernehmen haben wollte - zu suchen. Abgesehen davon gibt es stets ein Restrisiko, mag die Aussage der befassten Juristen noch so eindeutig ausgefallen sein und dieses hätte man vielleicht ausschließen wollen. Da gibt es einige plausible Erklärungsmöglichkeiten. Aber ganz sicher waren unsere Verantwortlichen nicht so deppert, Monscheins Vertrag nicht vorab zu lesen. Falls doch, gehörten sie tatsächlich von heute auf morgen an die Luft gesetzt.
  6. Diese Annahme ist hoffentlich falsch. So bescheuert sind unsere Verantwortlichen ja wohl auch nicht.
  7. Das hat nichts damit zu tun, dass Verträge nicht zwangsläufig von Gerichten für ungültig erklärt werden müssen, um ungültig zu sein. Gerichte können auch einfach feststellen, dass zw. Admira und Monschein kein Vertrag vorliegt. Zur (sehr vereinfachten) Veranschaulichung: Wenn du mit vorgehaltener Glock 17 gezwungen wirst, einen Vertrag zu unterschreiben, ist der auch nicht so lange gültig, bis ihn Gericht für ungültig erklärt.
  8. Wie kommst du darauf?
  9. Wir wollten eine RLO-Spieler verpflichten? Statt Rotl, oder wie?
  10. Aber nicht mit der Admira - nach Sicht der Austria.
  11. Das ist ein derartig heuchlerisches Argument! Die Admira wollte, dass Monschein Tore für sie schießt. Am besten für ein Butterbrot und in weiterer Folge Ablöse kassieren. Das ist ja auch legitim.
  12. Genau! Da gab es noch erträgliche Bands für Mädchen. Nirvana zB...
  13. Prozesse zu verlieren, ist auch nicht gratis. ..
  14. Oder hat er gegen sie gespielt? Gab es etwa von Kayode kein Youtube-Video?
  15. Ich denke, jetzt hagelt es eine Sperre. Alle wissen nun, dass Autrianer48 im Jahrgang von Despotovic spielt. Find ich nicht ok von dir, dass du ihn zwangsoutest.