Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Content Count

    8,491
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on January 14 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

About brillantinbrutal

  • Rank
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

4,476 profile views
  1. Jetzt üben wir einmal Sätze mit richtig eingesetztem "angeblich": Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier. Kozel ist angeblich Bier.
  2. Er ist nicht unfähig und dennoch wurde er "entmachtet".
  3. Ok und trotzdem ist der Beat heute nur Zweiter geworden, obwohl Venuto komischerweise links oft besser war als rechts. Aber sag du besser mal, warum es keine einheitliche Feldlehre gibt.
  4. Nein, die Art, wie du das machst, ist mühsam. Letsch durfte seine Ideen dank Muhr eben gerade nicht umsetzen. Remember Muhr: "Die Austria wird sich nie über das Spiel gegen den Ball definieren." Derartige Vorgaben konnte er damals machen. Heute nicht mehr und das ist gut so.
  5. Und früher hat MK das Konzept vorgelegt? "Muhr, Letsch, kommts her! Ich, MK, hab nun den Mutsch-Kick entwickelt. Dafür braucht man keine Flügel und keine laufstarken 8er. Bitte umsetzen. Außerdem will ich einen neuen Tormann."
  6. Nein, das hat MK in dieser Form natürlich nicht gemacht. Wie denn auch? Aber das ist wirklich jedem klar außer dir.
  7. Und zwar vollkommen zu Recht! Doch das war gar nix im Vergleich zu dem, was dir blüht, wennst jetzt deine Infos dreist für dich behältst.
  8. Und somit hat er nun jemanden, der ihm klare Weisungen in sportlicher Hinsicht erteilt und die Aufgaben zuweist, teilweise auch selbst wahrnimmt. Manches macht Muhr nun nicht mehr. Mit der Zeit des Interregnums hat die derzeitige Situation erfreulicherweise nur mehr wenig gemeinsam.
  9. Es gibt auf der ganzen Welt nur einen einzigen Menschen, der das glaubt.
  10. https://kurier.at/sport/fussball/transferposse-lask-leihgabe-darf-nicht-fuer-den-wac-spielen/400736142 Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude.
×
×
  • Create New...