Jump to content

brillantinbrutal

Members
  • Content Count

    11,171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

brillantinbrutal last won the day on January 14 2018

brillantinbrutal had the most liked content!

About brillantinbrutal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Recent Profile Visitors

6,347 profile views
  1. Bitte auch nicht falsch verstehen. Die Frage war, wo man außer beim E-Sport und den Damen etwas einsparen kann.
  2. Wenn Stöger Gratisratschläge erteilen will, würde sich ein unterdotiertes AR-Mandat anbieten.
  3. Das kann ich mit dem Verkauf von Kampfjets auch. Beides hat aber mit Sport nix zu tun.
  4. Der Sky-Kommentator übrigens deutlich sattelfester als der Schiri.
  5. Solange die von Gazprom finanziert werden und diese damit die Kampf, braucht man das nicht einmal andenken.
  6. Was genau sollte schrumpfen? Mehr als die Damenrunde und E-Sports fällt mir im operativen Bereich nicht ein.
  7. Der ist ja nicht reich. Sondern neureich.
  8. Aus unserer Sicht, ja. Aus deren Sicht nicht.
  9. Dann würde man vielleicht auch wieder mehr Junge ansprechen. Aus Sicht eines 15-jährigen ist der Mani etwa die gleiche Generation wie der Wudle.
  10. Einfach nur Balsam auf die geschundene violette Seele.
  11. Da war die Zeit als euer krimineller Präsi eure Spieler, die ihr euch nicht leisten konntet, mit Schwarzgeld bezahlt hat und derart das finanziert hat, worauf du stolz zu sein scheinst, noch viel besser.
  12. Beansprucht oe24 da tatsächlich das Copyright? Hast du was verkauft, @Der Mader?
  13. Dafür gab es ja extra die Task Farce. Dieser AR hat ja selbst gerade nicht die Kompetenz zu erkennen, ob die Expertise von FW und Fink ausreicht. Es wäre natürlich angezeigt gewesen, auch im AR ein paar Fußballer unterzubringen. Dass das nicht geschehen ist, ist nicht die Schuld der Aufsichtsräte, die dennoch da waren.
  14. Welche Fehlentwicklung genau? Dass das Geld fehlt ist seit Jahren bekannt. Darauf hätten sie nicht mehr hinweisen brauchen. Geändert hat keiner was dran außer Harreither zum Teil.
  15. Stimmt alles. Es stimmt aber auch, dass die Vergütung dem Aufwand entspricht, der üblicherweise von AR betrieben wird. Ein bisschen besser wird das aber. Schön langsam spricht sich herum, dass es nicht nur um die Lachsbrötchen geht im AR.
×
×
  • Create New...