little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

little beckham last won the day on 15. November 2018

little beckham had the most liked content!

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über little beckham

  • Rang
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

19.235 Profilaufrufe
  1. Die letzten 30 Minuten waren mMn sehr offen - da in Minute 78 einen defensiven zu bringen, um den Auswärtspunkt beim Tabellenführer zu sichern find ich nicht so verkehrt. Ja, man kann jetzt wieder mit „was für eine Philosophie, lieber den Punkt sichern als auf den Sieg zu gehen“ kommen, allerdings hatte die Mannschaft davor 77 Minuten Zeit ein Tor zu machen. Wir haben in der Vergangenheit oft solche Spiele kopflos auf der Jagd nach dem Sieg verloren. Dann hat man im Nachhinein gesagt: Da muss man dann halt auch mal mit einem Punkt zufrieden sein und ihn mitnehmen.
  2. Am letzten Spieltag, an dem Slowenien die (möglicherweise) qualifizierten Polen hat, haben wir übrigens Lettland auswärts.
  3. In Slowenien wird die EM-Teilnahme entschieden.
  4. Und über Slowenien hat man sich daheim souverän 1:0 drüber genudelt.
  5. Ich verstehe nicht, warum man nicht die Ergebnisse mal hinnimmt, wie sie sind. Ja, wir haben einen starken Kader. Und? Wir haben bei der letzten EM (in der absoluten Traumgruppe!) einen glorreichen Punkt gemacht und die letzte WM verpasst. Wir haben in der aktuellen Quali von fünf Partien zwei verloren - gegen Teams, die alles andere als zur Spitze Europas zu zählen sind. Das sind Fakten. Da kann der Kader am Papier noch so gut aussehen. Ansprüche schön und gut, aber Anspruch und Wirklichkeit klafft halt leider in Österreich sehr oft weit auseinander. Siehe Rapid, siehe Austria, siehe ÖSV. Natürlich MÜSSTE man sich mit diesem Kader in dieser Gruppe locker qualifizieren. Aber die Realität sieht halt nun mal etwas anders aus.
  6. Nach seinen letzten Auftritten muss Laimer Fixstarter sein. In den letzten beiden Länderspielen der stärkste Mann am Feld. Hat vielleicht auch den angenehmen Nebeneffekt, dass uns in Zukunft Zulj erspart bleibt.
  7. Wenn man von 5 Spielen 2 verloren hat, gibt es mMn keine Berechtigung, den Anspruch auf Platz 1 zu stellen. Worauf soll der fußen?
  8. Sloweniens Sieg war halt auch...suboptimal. Jetzt muss man bei Slowenien - Israel auf ein X hoffen.
  9. Auch wenn es gegen Lettland vermutlich (bzw. hoffentlich) keine allzu große Rolle spielen wird - ich würde gerne Schlager im Tor sehen. Hat national wie international gute Leistungen gezeigt und is vollgepumpt mit Selbstvertrauen.
  10. Sehr schönes Ergebnis
  11. Jep, vor allem, weil der mazedonische Tormann Landesliga-Niveau hat.
  12. Hoffentlich bringen das die Mazedonier nach Hause. Wäre für die Tabellenkonstellation ungemein wichtig.
  13. Obwohl man sagen muss, dass der Schiri insgesamt nicht seinen besten Tag hat. Das Dabbur-Tor war ganz klar regulär, auch die eine oder andere Foulentscheidung war eindeutig falsch.
  14. YES, 1:1
  15. Mazedonien parkt den Bus, ist aber im Konter immer wieder vereinzelt gefährlich. Bei einer Doppelchance vorhin hatte Israel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, aber wenn es so weiter geht wie in den letzten 10,15 Minuten, ist Israels Führung wohl nur eine Frage der Zeit.