Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

little beckham

Member & Friend
  • Content Count

    21,770
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

little beckham last won the day on November 15 2018

little beckham had the most liked content!

About little beckham

  • Rank
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,424 profile views
  1. Laimer in Halbzeit 1 in der Champions League gegen Tottenham sehr stark. Der entwickelt sich derzeit wirklich prächtig in Leipzig.
  2. Werner zeigt ja die letzten Wochen gar nichts. Was der Chancen verhaut, ist Wahnsinn. Und die Deutschen heben ihn derweil in den Himmel.
  3. Tottenham schockierend schwach. Die spielen wie ein krasser Außenseiter im Rückspiel nach einem ernudelten 1:0-Sieg im Hinspiel.
  4. Nur is er eigentlich gar kein echter Stürmer.
  5. Ajax, Derby und Atletico würd ich eher vermeiden.
  6. Kurze Frage: ist der junge Stürmer, bei dem vor kurzem über das Interesse von topklubs berichtet wurde, im YL-Kader?
  7. Deswegen hab ichs extra ganz wertfrei geschrieben 😉 Im allgemeinen. Aber mittlerweile lästern die Fans schon, auch wenn er nicht spielt. In die Richtung: seht, wenn dragowitz (unglaublich respektlos mMn) nicht spielt, gewinnen wir.
  8. Zusatz zu gestern: Sowohl Dragovic, als auch Schöpf, Friedl und Gregoritsch kommen bei vielen Fans auf Facebook extrem schlecht weg.
  9. Wobei das nur bedingt an Gregoritsch liegt. Der so hochgelobte Raman hat zwar in Cup zwei Mal getroffen, aber in den letzten 5 Liga-Partien en suite ohne Tor. Bei Schalke lahmt das Offensivspiel prinzipiell, als neuer Spieler, der sich erst an System und Abläufe gewöhnen und integriert werden muss, ist das nicht ganz so einfach.
  10. Im Prinzip ja, allerdings gebe ich zwei Dinge zu bedenken: 1. VIer der zehn Spieler stecken mitten im Abstiegskampf. 2. Die deutsche Liga hat extrem abgebaut. Ich sehe regelmäßig die Spiele, da ist schon sehr oft sehr viel Leerlauf drin.
  11. Friedl, Suttner, Stöger, Baumgartner, Grillitsch, Posch, Gregoritsch, Schöpf, Trimmel, Schlager alle in der Startelf. Leider sitzen Lienhart und Onisiwo wieder nur auf der Bank.
  12. Die Sache mit Grbic ist wieder mal so typisch ÖFB. Da fehlt einfach jegliche Professionalität. Da ist weit und breit kein Stürmer der Zukunft in Sicht, und bei einem, der in F2 mal eben so 15 Türln macht, meldet man sich nicht einmal - obwohl eine andere Nation möglich wäre. Da muss man sich schon fragen, was die Herren da eigentlich tagein, tagaus so tun.
  13. Haalands Quote wird noch lange Zeit deutlich besser sein als es in Österreich der Fall war, obwohl er auch dort beim überlegenen Tabellenführer gespielt hat.
  14. In Deutschland hieß es ja die letzten Wochen dauernd, dass man bei Haaland ja erstmal schauen muss, wie gut er wirklich ist, weil er ja "nur" in Österreich gespielt hat. Aber mit jedem Kicker, der aus Österreich in die deutsche Bundesliga wechselt, wird sich diese Sichtweise Stück für Stück wandeln. Dauert halt.
  15. Schwierig. Einerseits verstehe ich Wolf, dass er nach der Verletzung so schnell wie möglich zum Spielen kommen will, damit die kleine Chance zur EM noch am Leben bleibt. Andererseits muss ihm klar sein, dass er nicht in der Position ist, irgendwas beim deutschen Tabellenführer zu fordern. Dafür hat er nicht annähernd genug geleistet. Einen Funken Verständnis könnte Nagelsmann bei aller berechtigter Kritik aber schon haben mMn.
×
×
  • Create New...