Jump to content

little beckham

Member & Friend
  • Posts

    24,042
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

little beckham last won the day on August 18

little beckham had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    Fußballgott

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

21,591 profile views

little beckham's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

4.9k

Reputation

  1. Wobei man hier Rapid viel mehr in die Pflicht nehmen muss als den WAC.
  2. An jedem der drei verbliebenen Spieltage je ein Sieg, ein X und eine Niederlage und wir stünden bei 5,3 - und vielleicht gibts dann noch ein bissl Bonus von Salzburg, dann wären wir nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Siege wären gegen Zagreb, Beer Sheva (oder Posen) und Midtyland absolut machbar, und auch ein X gegen jeweils einen der anderen Gruppengegner. Come on, Mission Schadensbegrenzung!
  3. Boah, die Austria is mittlerweile nur noch peinlich.
  4. Austria spielt ohne Verteidigung. Wo Ranftl da herumirrt ist schon abenteuerlich.
  5. Übrigens schon zwei türkische Niederlagen heute, Sivasspor hat dafür 101 Minuten gebraucht. Erfreulich
  6. Trotzdem frag ich mich manchmal, ob man das glaubt, was man erzählt. Ständig wird davon gesprochen, dass man aus dem Vorjahr gelernt hat und reifer geworden ist. Dann macht Gazibegovic 70 Meter vom eigenen Tor entfernt so ein unnötiges Foul, kassiert Gelb-Rot und schmeißt damit die Sieg-Chance weg. Nicht falsch verstehen, die Leistung über 90 Minuten war top, aber in solchen Momenten muss man sich schon fragen, wie das passieren kann.
  7. Also über die 90 Minuten gesehen waren das verlorene zwei Punkte heute. Aber trotzdem super von Sturm - nach dem Spiel in Rotterdam hätte ich mir so eine Leistung nie und nimmer vorstellen können.
  8. Schade nach dem spielverlauf, aber ja - ein Punkt wär schon fein.
  9. Jetzt geht Gazibegovic. Wie kann man immer und immer wieder so dumme Fehler machen? Don‘t get it.
  10. Glück für Sturm, dass das doch Abseits war.
  11. Und genau so rennt ein Sturm-Spiel im Europacup ab.
  12. Polzer verarscht den Stadionsprecher und spricht den Spieler der reinkommt selbst falsch aus. ORF my ass.
  13. Chancenwucher bei Sturm. Das kann sich nur rächen.
×
×
  • Create New...