Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

little beckham

Member & Friend
  • Content Count

    21,904
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

little beckham last won the day on November 15 2018

little beckham had the most liked content!

About little beckham

  • Rank
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,674 profile views
  1. Na dann bitte diese Frage zu stellen
  2. Ja, für Fuchshofer gilt eh Ähnliches. Wenn Fuchshofer herangeführt wird und sich Zimmermann derweil bei den Amateuren weiterentwickelt, ist es auch fein. Nur muss man langsam mal wieder anfangen, auch in der Offensive die Leute auch einbauen zu wollen (ja, ich weiß, Arase...aber ich weiß auch Sobczyk, Heinicker, usw.)
  3. Ich denke, dass man ihm ganzjähriges Training und, wenn es sich anbietet, auch die eine oder andere MInute in der KM geben sollte. Er ist 18, in seiner Altersklasse in Österreich Spitze. Worauf soll man warten?
  4. Ah, vertippt. Hätte eh 22 heißen sollen. Meine Frage zielte auch darauf ab, dass man in einem eventuellen neuen Vertrag eine fixe AK (25 Mio.? ) einbauen könnte (müsste).
  5. Wie hoch ist aktuell die Priorität, den Vertrag von Yusuf Demir vorzeitig zu verlängern? Im schlechtesten Fall verliert man ihn nach aktuellem Stand 2021 ablösefrei.
  6. So ist es. Ein gewisses Maß an Emotionen, sicher (leider) auch oft gepaart mit Niveaulosigkeit ist ganz normal und gehört dazu. Da nehmen sich die Trainer (und auch Spieler) gegenseitig nichts.
  7. Ich hätte jetzt Leute wie Arase oder Schobesberger positionstechnisch anders verortet als Kitagawa, Kara oder Pavlovic, aber ja, sicher - auch wenn es ein oder zwei Abgänge in der Offensive gibt, hat man noch genügend Möglichkeiten. Auch wenn natürlich die Qualität von Fountas abgehen würde (das ist ohnehin keine Frage)
  8. Natürlich, irgendwie hab ich den aktuell treffsichersten Stürmer im Kader einfach unter den Tisch fallen lassen Na dann erhöhe ich auf Kitagawa, Kara, Pavlovic & Zimmermann.
  9. Absolut, in Klagenfurt stellt sich halt die Frage, ob man sich mit dem Ungetüm einen Gefallen tut. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort langfristig einen Schnitt > 10.000 schafft. Wie gesagt, die schwarzen Schafe werden eh weniger, aber sie sterben leider nicht aus. Aber wenn WAC & LASK wirklich neu bauen würden, wäre das schon ein toller nächster Schritt.
  10. Also wenn man für Alar und Pavlovic Abnehmer findet, die sowohl Rapid, als auch den Spielern das zahlen, was sie sich vorstellen, zieh ich den Hut. Es wird wohl einer (und da tippe ich auf Pavlovic) bleiben.
  11. Bei einem Fountas-Abgang hätte man Kitagawa, Pavlovic und Zimmermann. Am Papier eigentlich die ideale Kombi: Ein Zweikampf um den Einserstürmer und ein Junger, der genug Spielzeit bekommt.
  12. Das wäre ein Traum. Dann hätte man mit Salzburg Rapid Austria LASK WAC moderne und schöne Stadien, dazu hat Altach auch aufgehübscht. Das wertet die Liga schon massiv auf. Es bleiben halt leider Schandflecke wie Hartberg oder Mattersburg.
  13. Na bumm. Schade, der LASK hat gerade begonnen, sportlich und mit dem Stadion auch wirtschaftlich etwas aufzubauen. Nachdem eine starke, attraktive Liga im Endeffekt allen zu Gute kommt, finde ich die Entwicklung schade. Kanns mir eigentlich auch nur mit Image-Schadensbegrenzung erklären. Werner & Co. haben eigentlich immer den Eindruck gemacht, einen (guten) langfristigen Plan zu haben.
  14. Ich muss sagen, mir tut es auch leid um Ismael. hat sowohl dem LASK, als auch der Liga gut getan.
×
×
  • Create New...