little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    20.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über little beckham

  • Rang
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

18.426 Profilaufrufe
  1. Und das ist auch richtig so. Kreissl hat sich seine Lorbeeren schon verdient, und die sollte man ihm auch nicht gleich wieder absprechen. Gleichzeitig darf man aber auch seine Einkäufe neutral bewerten. Und dass Pink und Hosiner z.B. keine Bäume ausreißen (v.a. international), war schon recht naheliegend. Bisher konnte eigentlich noch kein einziger Neuzugang überzeugen - am ehesten noch Grozurek. Dass das oft Zeit braucht, ist normal und auch verständlich. Aber diese Zeit hat man eben als Europacup-Starter nicht, und Mitte August muss einfach schon etwas mehr zu sehen sein als das, was die Mannschaft bis jetzt gezeigt hat.
  2. This. Und bei den Tschechen ist Olmütz gegen Sevilla auch zu 90% draußen. Griechenland wird der härteste Gegner. Rapid muss sich irgendwie in die EL nudeln und Salzburg brav punkten. Dann wirds was
  3. 46. Minute: erster Schuss aufs Tor. Auch wenns eher in die Kategorie Rückpass fällt.
  4. Pink springt der Ball bei der Annahme drei Meter weg
  5. Wird wohl ein 0:3.
  6. Warum ständig diese dummen hohen Bälle aus der innenverteidigung ins Mittelfeld?
  7. Vielleicht wärs wirklich eine gute Idee, wenigstens die Chance zu nutzen und ein paar Junge Erfahrung sammeln zu lassen.
  8. Was will Zulj da ständig mit seinen eigenartigen Querpässen übers halbe Feld, die zielgenau zum Gegner kommen?
  9. Wobei man Kreissl da nicht außer Acht lassen darf mMn. Kein einziger Neuzugang stellt bisher eine Verstärkung für die Mannschaft dar.
  10. Wow, mittlerweile ist das wirklich vereinsschädigend. Wie kann man so gar keinen Willen zeigen? DIe agieren ja auf Regionalliga-Niveau.
  11. Sturm is wirklich erbärmlich.
  12. Is echt unglaublich, was der für Fehler macht. In den ersten 15 Minuten 4 (!) schwere Patzer.
  13. Im Endeffekt konnte kein einziger der Neuzugänge sofort weiterhelfen. Dazu sind Leute wie Maresic oder Spendlhofer völlig verunsichert - warum auch immer. Und Zulj ein Schatten von letzter Saison.
  14. Was habt ihr mit Maresic gemacht? Der is nicht wieder zu erkennen.