Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

little beckham

Member & Friend
  • Content Count

    21,710
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

little beckham last won the day on November 15 2018

little beckham had the most liked content!

About little beckham

  • Rank
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

19,303 profile views
  1. little beckham

    ÖFB Kader

    DIe Alternativen im Sturm sind leider sehr überschaubar. Aus meiner Sicht gibt es: Arnautovic Onisiwo Gregoritsch Hinterseer Raguz Kalajdzic Wolf Monschein A. Schmidt Wobei die Wahrscheinlichkeit, ein wertvolles Kadermitglied bei der EM zu sein, von oben nach unten rapide abnimmt. Und wieder einmal (zum gefühlt 200. Mal) ärgert man sich, dass die Barnes-Sache verbockt wurde. Nicht, dass Barnes der Heiland gewesen wäre, mit dem alles gut wird. Aber gerade auf dieser Position wäre ein PL-erprobter Mann neben Arnautovic goldwert, abgesehen davon, dass er körperlich mit Abstand der wertvollste Stürmer im Kader wäre.
  2. Das hätten sich King Julian und seine Kumpanen gestern gegen 20:45 Uhr überlegen sollen.
  3. Die Gewinner: Schöpf, Wolf, Schlager, Lienhart
  4. Es müsste halt jetzt mal von den Medien eine kritische Auseinandersetzung mit Foda und den Spielern stattfinden. Wird aber aufgrund der allgemeinen verhaberung natürlich nicht passieren.
  5. Die Polen, für die es auch um nix mehr gegangen ist, haben Slowenien geschlagen (und dabei Leute wie Lewandowski spielen lassen)
  6. Der Freistoß von Schaub...also bitte, das ist alles ziemlich erbärmlich.
  7. Gregerl Zuerst riesig viel Platz im Mittelfeld, trabt herum und verbockt dann den Pass über drei Meter. Und dann Grillitsch völlig unbedrängt mit dem Field Goal. Tut mir leid, aber das sind Dinge die nichts mit Taktik oder System zu tun haben.
  8. Stimmt natürlich, Goiginger ist zum Teil eine arme Sau gewesen. Aber er hatte genug Ballkontakte, bei denen ich mir mehr Mut gewünscht hätte.
  9. Unglaublich, Foda bringt Onisiwo statt Baumgartlinger.
  10. Foda hat Trimmel ja gesagt, dass er ihn eher im RM sieht als rechts hinten. Wahnsinn eigentlich.
  11. Naja, die Hazard-Brüder und de Bruyne würd ich jetzt nicht gerade als B-Elf bezeichnen
  12. Was ich nicht verstehe: Warum setzt Goiginger nicht einmal zu einem seiner Tempodribblings an? Der Gegner ist weit unter jenen Gegnern anzusiedeln, gegen die er in der EL (und vermutlich auch in der ÖBL) spielt. Das gleiche gilt für Schaub.
  13. Wow, da freut man sich, mal ein paar neue Gesichter im Team zu sehen und wartet neugierig drauf, wer die Chance nutzt und sich gegen das 0-0-9-Team aufdrängt - und dann sowas.
  14. Viel weniger könnt er von dort auch nicht beitragen Grillitsch mit dem Rückpass
×
×
  • Create New...