little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

little beckham last won the day on 22. Juli 2023

little beckham had the most liked content!

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußballgott
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

23.958 Profilaufrufe

little beckham's Achievements

  1. little beckham

    Der Nachwuchsthread

    Sehr gespannt bin ich, wie sich Tazameta in Dortmund tun wird.
  2. Grbic mit Tor & Assist gegen Servette.
  3. little beckham

    Der Nachwuchsthread

    Ich möchte um Ivanschitz, Tazameta und Hämmerle ergänzen.
  4. little beckham

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Unsere unterschiedlichen Vorstellungen von Losglück sind mir eh schon bekannt. Dazu einige unverdiente (entscheidende) Punkte, zum Beispiel von YB in Belgrad oder Lissabon, während Salzburg den Umstieg in die EL in Minute 92 wegwirft. Da habt ihr heuer halt das Glück gepachtet. Rede euch ruhig stark, umso härter werdet ihr in den kommenden Jahren am Boden der Realität aufschlagen. Denn jedes Jahr wird euch das Glück bzw. uns das Pech nicht treu bleiben. Trotzdem für unsere Klubs natürlich ein Fingerzeig, dass es so wie in den letzten Jahren nicht weitergehen darf.
  5. Der Jaros ist der zweite völlig durchschnittliche goalie, den Sturm holt. Warum bauen die keinen eigenen Jungen auf?
  6. little beckham

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Darauf brauchst da wirklich nix einbilden. Im Endeffekt entscheidend war euer Losglück für Genf.
  7. little beckham

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Genf-Pilsen müssen ja zwei echte fußballfeste gewesen sein.
  8. little beckham

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Milan wie im Training gegen Slavia.
  9. little beckham

    ÖFB Kader

    Wanner wie erwartet in der deutschen U-20.
  10. Ich denke es wird auch viel von der Leipziger Achse abhängen.
  11. little beckham

    Der Nachwuchsthread

    Wenn man sich die aktuellen Kader von U17 bis U21 anschaut, scheint die U17 ein toller Jahrgang zu sein. Da darf man sich schon auf den einen oder anderen freuen bzw. viel zutrauen.
  12. Eh nicht, aber die Verhältnismäßigkeit wäre nachvollziehbar.
  13. Dann hätte Thielmann 4-5 kriegen müssen. Und das Regulativ gehört geändert.
  14. Unglaublich, dass ich mal den alten Gregoritsch „verteidige“ (was ich hiermit aber eigentlich eh nicht tun will), aber ein 13 Jahre altes Interview jetzt auszugraben erscheint mir auch ein bissl eigenartig. Wäre interessant, was er jetzt auf die gleiche Frage antworten würde.