little beckham

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    25.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

little beckham last won the day on 23. März

little beckham had the most liked content!

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußballgott
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

24.125 Profilaufrufe

little beckham's Achievements

  1. Wahnsinn der Auftritt gestern von Stöger. Herrliches Freistoßtor, und sein zweites mit einem Traumpass selbst eingeleitet. Grillitschs Pass beim 2:3 auch sehr schön.
  2. Laut Medien will der ÖFB 15 Millionen. Meiner Meinung nach zu niedrig angesetzt, man hätte mit 10 Millionen mehr reingehen sollen.
  3. Vielleicht mag wer unterzeichnen https://www.change.org/p/wir-wollen-juppel-thomas-tuchel-und-keinen-rangnick
  4. Frage: Was hat das Fehlen der 6 Leute damit zu tun dass absolute Stammspieler die am Feld stehen haarsträubende Fehler machen?
  5. (Unnötig?) hohes Risiko mit der Aufstellung, viele individuelle Fehler und zu viele Spieler, die weit unter ihren Möglichkeiten spielen. Teilweise wegen Formkrise, teilweise auf ungewohnten Positionen. Dass man nicht auch in der Liga voll durchzieht versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber gut. Wird das Cup-Finale gewonnen, wurde alles richtig gemacht.
  6. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Grüll unglaublich stark. Der wird uns dermaßen abgehen.
  7. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bei ihm spürt man aber richtig, wie im Zentrum die Verunsicherung weniger wird.
  8. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Auer würde dafür grundsätzlich passen mMn, hat aber heute nicht seinen besten Tag. Oswald ist auf RV halt eine Notlösung, wobei die Betonung auf Not liegt.
  9. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wobei Sturm in der zweiten Hälfte gar nicht mehr (hoch) presst. Und trotzdem schaffen wir keinen vernünftigen Aufbau
  10. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Die Idee, über hohe AVs Druck auszuüben ist absolut richtig. Leider fehlen uns dafür aber die passenden Spieler. Beide AVs gefallen mir in der zweiten Hälfte überhaupt nicht.
  11. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wahnsinn. Die haben echt Narrenfreiheit.
  12. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Cvetkovic ist der gefährlichste Rapidler.
  13. little beckham

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wow, bei Oswald endet jeder noch so vielversprechende Angriff.