Jump to content

little beckham

Member & Friend
  • Content Count

    22,707
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

little beckham last won the day on November 15 2018

little beckham had the most liked content!

About little beckham

  • Rank
    Fußballgott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

20,144 profile views
  1. Also jetzt zwei reguläre Salzburger Tore nicht gegeben. Der Schiri is schwach, aber nicht (nur) zur Rapids Nachteil. Übrigens vor dem Schuss katastrophal "geklärt" von Greiml.
  2. Die Aktion von Daka gegen Barac war aber kein absichtliches Treten.
  3. Gut, unterm Strich war das Spiel nach 45 Minuten und 30 Sekunden vorbei. Jetzt kannst eigentlich nur noch hoffen, dass sich keiner mehr wehtut.
  4. Sky-Kommentator ist inzwischen Arzt und stellt Ferndiagnosen
  5. Ich habs dir einmal erklärt. Ich glaub, es bringt nichts, die gleiche Frage nochmal mit dem gleichen Text zu beantworten.
  6. Klar - in der Szene hatten beide (Hofmann und Schüttengruber) nicht ihren besten Moment
  7. Wie gesagt - es hat insofern mit Rot zu tun, als Hofmann mit einem normalen Vorgehen dafür sorgen hätte können, dass es zu gar keinem Pfiff kommt. Ich denke auch nicht, dass Rot gerechtfertigt ist.
  8. Das mag ja sein (denke ich eh auch) - aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Hofmann hätte mit einer sauberen Aktion dafür sorgen können, dass sich die Frage gar nicht stellt.
  9. Was das damit zu tun hat? Fragst du das gerade ernsthaft? Wenn Hofmann einen sauberen, normalen Rückpass spielt, passiert genau gar nichts.
  10. bei einem simplen Rückpass muss man als Bundesligaspieler trotzdem nicht unbedingt über seine eigenen Füße stolpern.
  11. Ich glaub, es war ein Foul, aber als Folge einer unglücklichen Situation. Ich glaube, ich hätte Gelb gegeben - eben weil es keine Verhinderung einer klaren Torchance war (glaub für Daka wär der Ball zu weit gewesen)
  12. Souverän verteidigen. Der stolpert bei einer simplen Rückgabe zu seinem Tormann fast über seine Füße.
  13. Ganz ehrlich - was hat man jetzt noch zu verlieren? Bevor ich jetzt brav in HZ 2 verwalte und nur mit 1 oder 2 Toren verliere, wechsel ich offensiv, setz alles auf eine Karte und riskiere halt, auch höher zu verlieren. Heute gehts nicht darum, vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Entweder man gewinnt die Partie oder das Meister-Rennen is sowieso vorbei.
×
×
  • Create New...