stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

7.979 Profilaufrufe
  1. gesamte Hintertortribüne (und was ich so gehört habe, bei jedem Eingang) hast du gleich nach dem Eingang auf der rechten Seite ein Fenster - dort kannst du deine Sachen abgeben. Mir habens bis jetzt immer gesagt, dass ich meinen Rucksack abgeben muss.
  2. vor allem, da man uns ja erklärte, dass durch das neue Stadion ein Haufen Mehr-Einnahmen reinkommen
  3. wenn das so stimmt, was die Heute schreibt - dann weißt auch, warum unsere Mumus so schnell gegen Canadi gespielt haben allerdings sooo lange PRO Gogo waren
  4. weil dieser NICHT die mobile Version ist - Edit: und weil da noch mehr Infos drinnen stehen
  5. Dinge/Menschen, die mich Nerven: du ...
  6. mir würd a warmes Getränk schon reichen - bei der bitterlichen Kälte, die derzeit vorherrscht
  7. Gilt quasi immer - jeder soll fressen und saufen, was er/sie will
  8. wozu ? ich ess gern auch mal an Salat - aber Rauke is einfach ekelhaft ... hat mMn keinerlei Mehrwert...
  9. den kann i mir ja runter klauben - Rest is natürlich geil... mein all-time favourite is aber noch immer Tonno mit extra Mozzarella
  10. ja, da wird der Leberkaas so bröckelig
  11. Liefer-Tiakn-Burger
  12. quasi der perfekte Mikrokosmos
  13. sowas aber auch - ich finds besser, wenn sie die Musik laut via Handy an alle in der Bim verteilen
  14. um sie, sobald sie sich gefangen haben, wieder zu verkaufen wenn der erste Verein mit Geldscheinen wachelt