stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

8.377 Profilaufrufe
  1. Grannylover
  2. WAC weil es 4 Auswärts Tore waren - bei der Roma waren es Heimtore
  3. hast an Tipp für mich ??
  4. da ich arm bin - is bei mir nie was drinnen - hab mir schon einen reminder gesetzt (natürlich im privaten Kalender - mit 70 will ich nimma hackeln gehen )
  5. wegen einem Geldbörsel in der Gesäßtasche ??!?!?!?!?!?!?!? WTF ??
  6. ich habs gesehen und werde deinem Wunsch entsprechen - trotzdem stellt sich dann für mich die Frage - wozu mach ich dann überhaupt ein Video und verschicke es (Irgendwer muss es ja mal verschickt haben), wenn ich das nicht will ... dürft wieder mal Generation Gepose und Instagram sein ...
  7. würde auch sagen: ja ... aber kennen tuast nur du eam - wie ist er in der Schule, wieviel schläft er sonst etc etc ...
  8. Halloumi Salat - guad woas
  9. es tut mir eh leid - aber JA - das ist zu 100% richtig !!! Leute die es Geldbörsel vorne haben ghören besachwaltet !!
  10. du zieh da mal deine Badeschlapfen aus im Dienst
  11. soll i glei a 3er Zimmer buchen ?
  12. @Cougar83
  13. Habe dazu einen ehemaligen Arbeitskollegen angeschrieben, der bei den UR dabei ist. Er meinte, sie wissen selbst nicht genau, was es bedeuten soll. Allerdings geht die Vermutung in die Richtung der Aussendung. Terroristen = Journalisten - weil man einen offenen Brief aufgesetzt und veröffentlicht hat.