Jump to content

stifflor

Members
  • Content Count

    5,773
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About stifflor

  • Rank
    Olle weg !!!
  • Birthday 04/14/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Recent Profile Visitors

8,982 profile views
  1. passt - 0:1 und AT ist trotzdem Gruppensieger
  2. Verstehe seitens UEFA sowieso ned, warum sie die Nations league unbedingt durchdrucken müssen. In so einem Jahr kann ich auf die auch mal verzichten und den Spielern somit mehr Regenerationszeit geben. Sollen die paar Spiele (letzten Tickets für die EM) noch ausgespielt werden - aber den Rest braucht aktuell kein Mensch
  3. statt #WienStehtAuf - jetzt also #WienBleibtDaham
  4. Er hat einfach beim Abschluss die Scheiße am Schuach picken. Unpackbar was man alles vergeben kann ... Aber die Pässe (mir ist da vor allem einer von ganz rechts außen nach links außen in Erinnerung) sind schon sehr leiwand ... #immerweiter - dann wird das schon noch was
  5. Kloa - sind eh schwächer als ich tjo - Floridsdorf is ka Ponyhof - bittschen
  6. Ich versteh sowas einfach nicht - man kann doch alles mit Maß und Ziel durchführen. Schützenswerte Personen werden bei uns mit Faust begrüßt - beim sitzen schauen wir, dass wir in etwa immer 1 m Abstand halten und lüften immer wieder mal durch. (is jetzt nix gegen dich - hab nur deinen Post zu der Diskussion kommentiert) ...
  7. Das diskutieren wir im Freundeskreis IMMER ... warum da nicht einer vorne steht
  8. ja - also nicht alle ... einige gibt es nur in der Konf (also wenn zB Karabach gegen ka Roter Stern spielt - wo halt der Markt in AT und DE nicht so groß ist) ... AT und DE Partien zeigen sie aber in der Regel komplett einzeln. Puls 4 ist Partner von DAZN und in dem Fall Sub-Contractor. Sprich sie kaufen sich einzelne Spiele von DAZN. DAZN zeigt aber weiterhin alle (DE und AT Partien eben einzeln in voller Länger - wenn es 2 unbekannte sind dann auch mal in einer Konferenz) Ja, wie @Boidi schon geschrieben hat. Ich glaube auf 6 Geräten kannst du angemeldet sein - auf 2 gleichzeitig schauen - somit kannst du es dir auch mit einem Freund zB teilen.
  9. Gabi sowieso - ein Malocher vor dem Herrn ... a typischer Roter halt
  10. das ist ein Filter - alle die mit derselben Mail bei Rapid und ASB angemeldet sind - bekommen keines. Weil hier eh nur Suderanten unterwegs sind
  11. du kriegst natürlich an privaten Anruf vom Marek-Buam
×
×
  • Create New...