Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

stifflor

Members
  • Content Count

    5,472
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About stifflor

  • Rank
    Olle weg !!!
  • Birthday 04/14/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

8,448 profile views
  1. Wie wärs, wenn man diesen Thread bis zur Wahl einfach sperrt ? Kann ja ned sein, dass hier jeder auf jeden los geht ...
  2. so so ... Katzer steht also dem Sport - Beirat auch nicht zur Verfügung - schön langsam wirds kurios beim #TeamBruckner. Ebenso die Aussage von Dorfmeister sollte einem jedem klar machen, dass die in so einer Position bei einem FUSSBALLVEREIN nichts zu suchen hat.
  3. Schlager taugt mir auch sehr - würde eam gerne auch im NT sehen statt des Bull'schen Stankovic
  4. gibt ja seit geraumer Zeit diesen Sicherheitskorridor - ganz unten. Zu 99% sind die Bengalen angemeldet und können unter gewissen Vorraussetzungen abgebrannt werden (zB Abstand zum Nebenmann etc) ... man siehts eigentlich eh immer, wenn vermummt -> illegal ...
  5. den Nils hab i nie leiden können - kA warum... mir waren da andere lieber in meiner Kindheit
  6. Muttermilch hat bei uns auch sehr gut geholfen - wir habens auch eingefroren und im Winter, bei trockener Haut, ins Badewasser hineingegeben.
  7. habs 2 mal bestellt (D'Lounge is ja in der Millennium City a) und beide male kalt daher kommen ... restliches Essen inkl. Pizza sehr gut
  8. is es ... du bist nur kein Mitglied der geschlossenen Gruppe - daher kannst du es nicht sehen
  9. Is doch logisch, dass ein Konzern, der Millionen irgendwo hineinpumpt, dann auch irgendwas als Gegenleistung haben will - sind ja ned die Heilsarmee
×
×
  • Create New...