stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

7.038 Profilaufrufe
  1. Laut Sky DE war er mit Guardiola Abendessen - also nix Barca sonder ManC
  2. das könnte allerdings auch daher rühren, dass er sich eben nicht die gewohnte Pause gegönnt hat ... aber ja, bin da schon bei dir - ich glaube schon, dass er besser ist, als er es diese Saison gezeigt hat
  3. dürften aber in letzter Zeit irgendwo a Quelle aufgerissen haben ... sind seit geraumer Zeit immer recht gut informiert und liegen sehr oft richtig ...
  4. dafür darfst halt dann 10€ fürs Kriagl zahlen
  5. so und nicht anders ...
  6. des sowieso ...
  7. Geh bitte ... gibt millionen geilere ...
  8. done
  9. daweil noch keines gehabt (Entwicklungsgespräch) bin aber auch schon gespannt drauf
  10. Nein hast du nicht, das kannst du natürlich... nur musst du mit einkalkulieren, dass du unter 10 Jahren eine Spekulationssteuer bezahlst - die garnicht unerheblich ist ... alles schwachsinn - die gibts seit 01.04.2017 nimma
  11. Dieser Absatz: Noch bevor Keller in Köpenick vorgestellt wurde, initiierte er die Vertragsverlängerung mit Pogatetz. Das war nicht nur eine Geste. Für sein mögliches Schalker System wäre ein Spielertyp wie Pogatetz durchaus wertvoll gewesen. Keller entwickelte Unions taktische Marschrichtung am Ende jedoch in eine andere Richtung. „Er ist im Kader, also ist er immer eine Option“, sagte Keller. Das greift allerdings zu kurz. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25715894 ©2017 lässt darauf schließen - ja
  12. ja - so ist der Plan ...
  13. haha
  14. das hatte aber auch schon mal andere Gründe
  15. In der Sonne hast dann eh 30 Grad - muss locker ausreichen fürs Bad ...