Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

stifflor

Members
  • Content Count

    5,502
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About stifflor

  • Rank
    Olle weg !!!
  • Birthday 04/14/1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

8,517 profile views
  1. ich schätze mal das Klubservice wird intern abgefangen - zwecks Stadionsprecher wirds entweder sei Bua oder es wird wieder ein Vorsprechen geben
  2. dann könnens schon mal das Fundament für Zokis Statue betonieren
  3. um mich da einzuklinken: Menschen, die behaupten, dass ihnen manche Nudel-Formen besser schmecken als andere ...
  4. ja natürlich würde es gehen - nur es ist mir den Aufwand und das Geld nicht wert - um ganz ehrlich zu sein
  5. bei den vielen Kindern des Kaisers krieg i am End 10 € raus
  6. hehe... bei mir solls aber angeblich wirklich stimmen - natürlich wirst du sowas NIEMALS offiziell raus finden ...
  7. Tatsache ? Ich bekomme immer wieder einen Schrieb der Genossenschaft über den Absetzbetrag beim Steuerausgleich.
  8. Bei mir ist es so, dass meine Uroma eine uneheliche Tochter von Kaiser Franz Josef ist - er hatte wohl ein Tächtel-Mächtel mit einer der Hofköchinnen - da das Kind klarerweise vom Hof musste, wuchs meine Uroma bei ihrer Tante in Oberösterreich auf.
  9. Hier noch eine Nachricht zu meiner ursprünglichen Nachricht: ⚽️❤️⚽️ Lieber Fußball-Fan, Erstmal vielen Dank fürs Mitmachen bei der Online-Umfrage rund um Fußball, Fantum und Technologie! 🙌🏻 Deine Inputs sind sehr wertvoll und helfen uns enorm weiter. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Aktivität gemeinsam mit Fans! Du bist sehr herzlich zum Co-Creation Workshop eingeladen! Im Rahmen des Workshops möchten wir gemeinsam herausfinden, wie Fußball, Fantum und Technologie in Zukunft zusammenspielen könnten. Wir haben bereits ein paar Ideen gesammelt, die den Fan von morgen betreffen könnten und möchten nun von echten Fans hören, was davon wirklich relevant ist. Im Workshop erarbeiten wir gemeinsam Ideen, die du dir zukünftig im Stadion vorstellen kannst. 🗓 Wann: Dienstag 14. Jänner 2020, 17:00 – 20:00 📍 Wo: Tech Base à Giefinggasse 2, 2.Stock, 1210 Wien 💵 Vergütung: Als Dankeschön fürs Mitmachen gibt es eine Aufwandsentschädigung von 40€ 🥤 Mitzubringen ist nur gute Laune – für Getränke ist gesorgt Die Teilnehmerzahl für den Workshop ist limitiert, deshalb bitte so schnell wie möglich anmelden. Anmelden kannst du dich einfach durch eine E-Mail an [email protected] Für etwaige Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich 🤗. Liebe Grüße, Michi und das Projektteam
  10. singen wir mit voller Stolz nur für Rapid Wien
  11. ned a jeder hat in der Hockn so viel Zeit wie du
  12. geh - der beißt ja nur ... wobei er beim Wuzzlerturnier schon kurz davor war einem eine aufzulegen
  13. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme nennt man sowas beim AMS bravo @vaas - weiter so
×
×
  • Create New...