stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über stifflor

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

8.266 Profilaufrufe
  1. melden @patriot18
  2. Weil du immer von Zwilling 1 und 2 redest - habts ihr den Kindern auch die Zahlen in die Frisur rasiert ??
  3. Die Beschreibung des Täters passt wohl auf 60% der Sturm Fans ... da wirds ned leicht werden denjenigen zu finden
  4. ich erwarte Fotos .... blada seids alle worden
  5. bei mir wars dieses Jahr so - bin von 1500 (in etwa) auf 137 € runtergefallen - des is bitter
  6. schaut ganz danach aus - ja ... ich trottel hab vorher in Alt Erlaa geschaut und die war es nicht
  7. ein Oasch - Name ... wohlgemerkt
  8. glaub ich auch ... a i-Tipferl Reiter hoid
  9. Bei mir wars bisher immer Jean, schöne Schuhe (keine Sneaker etc), Hemd und Sakko - fertig.
  10. das is wirklich nicht so schlimm ... wir waren 2017 weg - da waren sie 3 und 1,5 Jahre alt. Recht viel mehr Gepäck hatten wir nicht - außer eben Windeln und Wagerl... war aber wirklich alles gmiadlich ... Kinder waren alleine mit den Förderbandl am Flughafen 1 Std beschäftigt Letztes Jahr wars dann das Auto -> war auch ganz ok trotz 9h Fahrt nach Hause.
  11. dazu brauch ich keine Videos
  12. das weiß nur der @Ernesto nach seinem Videostudium
  13. vor 2 Jahren durften wir bis zum Flieger damit - dort wurde er uns dann abgenommen (wurde beim Check-In registriert). In Mallorca haben wir uns den Wagen dann vom Gepäcksband geholt ...
  14. deswegen anrufen und nach Frau Wurzer verlangen - die checkt das
  15. haha retrospektiv hast recht ... nein aber sie stellen sie dann immer zur Verfügung - das meinte ich