stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

8.194 Profilaufrufe
  1. deswegen spielen die, laut dir, guten Spieler auch bei uns - obwohl sie in DE2 das ca 3 fache verdienen könnten, dort aber keinen Platz haben, weil ja die, laut dir, schlechteren Spieler schon dort sind ...
  2. der Mensch hinter dem User aber schon - ab 2022 (?) muss das ja eh bekannt gegeben werden @Vince Vega
  3. 9-Sitzer bereits gebucht - Paletten Bier werden jetzt am Wochenende gekauft (Spar hat -25% Aktion) ... btw. geile Anpfiffzeit ... Alles angerichtet für einen knappen 2:1 Sieg
  4. wo is der Unterschied ??
  5. Wann musst denn hin ? Aufgrund meiner botschaden Frau bin i ja jetzt eh daham
  6. find ich immer wieder "lustig" wie unterschiedlich das die Paare/Leute angehen ... wie gesagt, das ist die einzige Situation wo die beiden das Tablet bekommen. Ist uns trotzdem ein paar mal passiert, dass sie uns um 18 Uhr für a Stunde im Auto eingeschlafen sind - da hast dann Party bis Mitternacht
  7. Hab das auch letztes Jahr im Urlaub gesehen und war schockiert ... da werden die Kinder am Tisch platziert - ihnen wird das Handy vor die Nase gesetzt. Eltern gehen zum Buffet und holen das Essen für die Kinder - stellen den Teller davor ab und das Kind isst - ohne auch nur einmal zu schauen, was es da eigentlich isst. Geredet mit dem Kind wird genau nichts. WAHNSINN LEUTE - die züchten sich lauter Zombies heran - Gefühlskalt, die meisten können ned amal gscheit reden mit 4-5 Jahren. Bei uns gibts es Tablet eigentlich nur, wenn wir abends irgendwo sind und dann noch länger nach Hause fahren um sie vom einschlafen abzuhalten. Am Wochenende gibts dann halt am Abend schon den Fernseher und ab und zu unter der Woche auch am Abend 1 Serie.
  8. Schau mal, ob der Metro seinen noch hat - den hab ich und zwei weitere Nachbarn daheim ... leiwande Gschicht - wollte vor 2 Jahren ned mehr investieren, da es der erste Gasgriller war ... der nächste wird aber fix ein Weber - einfach weil er von der Verarbeitung etc unschlagbar is
  9. ois guade Maz ...
  10. Des gibt a Sperre Mister
  11. Was ist der Unterschied zwischen Black und White Member ?
  12. in manchen hast du es - in manchen nicht ... in der Schweiz hast du als Mutter zB nur 3 Monate bezahlte Karenz ...
  13. Korrupter Schei$$haufen - aka. UEFA
  14. Sehe ich diesmal, ausnahmsweise, auch so - egal wie, und ich mein wirklich egal, es müssen einfach diese 3 Punkte her