Jump to content

stifflor

Members
  • Content Count

    5,794
  • Joined

  • Last visited

About stifflor

  • Rank
    Olle weg !!!
  • Birthday 04/14/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Recent Profile Visitors

9,027 profile views
  1. stifflor

    Garten

    Ich hab einen von Makita und ca 110 qm Rasenfläche - je nach Höhe braucht der ca den halben Akku (hab aber auch nur einen Nachbau - Akku gekauft) ... wird wohl eng werden, dass du da komplett durch kommst
  2. Hilft immer: Sch**** in Mund und dann is ruhig
  3. livecoinwatch hat sowas auch - da hast dann auch die Info dabei auf welcher Börse du den Coin gegen was kaufen kannst (also zB CHZ - USDT oder CHZ - BTC ... etc)
  4. Die vergrößert man durch hartes Training - nicht durch einen operativen Eingriff ...
  5. ah danke - also wie früher ...
  6. Es wird SEHR VIELEN Wuascht sein, was wir denken
  7. prinzipiell ja - ich finde den Versuch sein eigenes Produkt/Projekt auf dem Fame eines anderen zu bewerben auch entbehrlich ...
  8. wo ist die Funktion "Unterforum als gelesen markieren" ?? Kann nur mehr das gesamte Board als gelesen markieren ...
  9. Na des is eh klar ... jeder DG zieht dir automatisch das ab, was du bei ihm an Steuern etc zahlen musst - am Ende des Jahres wird aber alles zusammen gerechnet und im Normalfall fehlt dann halt immer ein Teil
  10. Meine Frau lässt sie sich nun machen - Termin is bereits geplant. Hab kein Problem damit - und wird natürlich, wie es sich gehört, von beiden finanziert.
  11. Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ?
  12. mir gehts meistens genauso ... dieses mal dürfte ich bei CHZ halbwegs rechtzeitig gewesen sein ... a paar Tage früher wäre trotzdem ned schlecht gewesen
×
×
  • Create New...