stifflor

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.068
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über stifflor

  • Rang
    Olle weg !!!
  • Geburtstag 14.04.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien - Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland auf keinen Fall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

7.223 Profilaufrufe
  1. Hab jetzt extra noch einmal nachgeschaut - des Heisl is ja wirklich noch immer vereinslos
  2. hab jetzt selber kurz gegoogelt und auch nix gefunden. Ich denke, da der Durchschnitts Österreicher ned gscheit Englisch kann, wirst es da schwer haben was zu finden
  3. sänks ... falls noch offen: @Chr1s @DeusAustria @cheffe
  4. Die Kelly ja, aber nur wenns ma es hohe c vorträllert während ich ihr mit meinem Stab den Takt vorgebe ... eigentlich schad, was aus dem sehr hübschen Mädl geworden is ...
  5. i wollt ja eh ins Klo brunzen - aber ich hab dann deinen Weg bevorzugt. Hab ins Vorzimmer brunzt und ihr noch an 50er dazu gelegt, damit sie es noch einmal zamwischt .. #reichmitklasse
  6. Ich muss aufs Klo - die Putzfrau hat aber grad das Vorzimmer zam gewischt...jetzt muss i warten bis es trocken is...
  7. Das mag natürlich sein - kenn euer Stadion ned - aber Heimspiel wird es für uns keines, das wollte ich damit festhalten.
  8. warte warte warte ... er muss damit natürlich ins neue Horr gehen - im Sommer
  9. gingen ja eh nur 30 Karten ca in den freien Verkauf - alles andere ging an MGs und Abonennten von LASK - somit definitiv kein Heimspiel für uns
  10. Hätt da a leiwande Idee für deinen Bruder
  11. weil du den Inhalt des Packerls nur mit Wasser aufrühren sollst ... steht doch eh drauf ... bitte das nächste mal einfach davor lesen ... is doch ned zu viel verlangt, oder ?
  12. Screenshot befindet sich bereits auf deiner Faebook- Wall
  13. das kommt davon, wennst den Leuten für an 40 Stunden Job an Schaas zahlst - du findest halt keine kundigen Leute, die sich in dem Fachgebiet auskennen, denn die sind ganz wo anders und verdienen wahrscheinlich mindestens es doppelte ...
  14. 1. das Geld (beide Seiten) 2. traue ich mir zu behaupten, dass es dem Jimmy an Weitsinn fehlt, an so etwas zu denken ...
  15. Was ich aber auch ein wenig fahrlässig finde, denn letztendlich sollte trotzdem die Entscheidung beim Spieler liegen, wo er, zu welchen Konditionen, spielen möchte. Denn er muss sich im neuen Umfeld wohlfühlen, ned der Berater...