SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

5.026 Profilaufrufe
  1. SK Vorwärts Steyr 3 FAC 0 1950 zuschauer
  2. nein, im heutigen bericht in den oö-nachrichten steht wieder was vom 25.9. 🤷🏾‍♂️ wer soll sich da noch auskennen?
  3. doch, der 11er gegen blau-weiß linz war daheim, den hat er nusstrocken verwandelt
  4. richtig, und da das nicht der fall ist (die gastro ist seit 1.7. wieder in vereinshände, weshalb auch die gastro gmbh gegründet wurde) entgeht doch wieder dem verein das geld, das man aufgrund von inkompetenz nicht einnimmt 😉
  5. zumal dem verein dadurch sehr viel geld entgeht, welches ohnehin rar ist ... deshalb muss es das ziel sein (und ich unterstelle den verantwortlichen, dass das auch so ist) möglichst schnell das maximale aus der neuen, nun wieder beim verein ansäßigen gastro herauszuholen, um mit den mehreinnahmen das budget aufzufetten 💶💶💶
  6. vielleicht lässt sich der verein bzw die gastro gmbh bis dorthin etwas einfallen, damit unsere rieder gäste nicht verdursten/-hungern müssen ☺️
  7. jaja, klar wollte er bleiben, nur halt zu konditionen, die seinen gezeigten leistungen vom frühjahr nicht mal ansatzweise gerecht werden ... insofern find ich‘s echt gut vom verein, dass man dann einfach nein sagt und die verhandlungen abbricht 👍 kann ja nicht sein, dass so möchtegern-fußballstars a la kerschbaumer 😂😂😂 glauben, sie können die hand aufhalten, im gegensatz aber nicht die dafür erwartete leistung bringen ... der kommt bestimmt bei blau-weiß unter, es sei ihm vergönnt 🖕
  8. ich würde gar nicht so weit gehen und diese kreaturen als fans bezeichnen, immerhin sind diese personen erst seit ein paar (wenigen) jahren dabei, seit es halt diese neue form von ,fankultur‘ bei uns gibt ... zumal man (zumindest die beiden herren links mit der ,hübschen’ kriegsbemalung) bei keinem einzigen normalen chant supporten sieht, ausgenommen natürlich, wenns es anti-linz war ... der herr rechts ist vermutlich nur einer der mitläufer, der halt irgendwie dabei sein möchte und deshalb mitzieht, in der hoffnung, dass es kein tatsächliches aufeinandertreffen mit den linzern gibt, damit die hose trocken bleibt 😂🤦🏽‍♂️ absolut peinlich, lächerlich und den eigentlichen fans unserer geliebten vorwärts unwürdig ... aber was willst dagegen tun ... ich weiß es nicht 🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️ ich wäre denen ja mal vergönnt, dass es ihnen tatsächlich gelingt, auf die verfeindeten gegner-fans (-idioten?!?) zu treffen, damit‘s mal wissen, was los ist ... natürlich ohne unterstützung der ,freunde‘ aus offenbach/aue ... natürlich weit weg der zivilisiertheit, eh klar, damit niemand unbeteiligter zu schaden kommen kann
  9. kannst du in die zukunft schauen oder wie kannst du jetzt schon wissen, dass alle anderen bibaku abmontieren? 🤷🏻‍♂️ wir haben jetzt 3 pflichtspiele hinter uns, 2x hat das mit bibaku allein gut bis sehr gut geklappt, 1x eben weniger ... davon aber gleich abzuleiten, dass mit ausnahme von bad gleichenberg+wacker alle anderen (wie eben pask) unser system kapiert haben? versteh ich nicht ganz, sorry 😉 ich geb‘ dir aber recht, dass es vielleicht mal eine überlegung wert wäre, mit einem 2. stürmer zu starten ... wenn‘s nicht zu lasten der defensive geht, gerne ... unabhängig davon (1 oder 2 stürmer) muss aber einfach auch von der restlichen mannschaft mehr für die offensive kommen, dann kann/können auch der/die stürmer besser performen ... wenn wir aber wie am freitag dermaßen viele sinnlose ballverluste im spielaufbau haben, immer und immer wieder, und somit auch die stürmer ständig den gegnern nachlaufen müssen, um den ball zurückzuerobern, dann geht das eben zu lasten der offensive ...
  10. SK Vorwärts Steyr 3 Blau-Weiß Linz 2 2900 zuschauer
  11. PASK 1 SK Vorwärts Steyr 2
  12. ich hatte am freitag die ,ehre‘ die verantwortlichen dieses dubiosen sponsors ein wenig kennen zu lernen, das ist außer peinlich nur mehr peinlich ... wenn ein vermeintlich verantwortlicher von dieser ,firma’ sofort persönlich beleidigend wird und das nicht zu wenig, nur weil er auf den bericht der fma angesprochen wird, der hat verdient es sowieso nicht mal im ansatz verdient, als sponsor groß präsentiert zu werden, traurig genug wenn skv-verantwortliche danebenstehen und nur blöd grinsen ... soweit hammas schon gebracht bei unserer vorwärts 😡 man darf sich als fan von einem möchtegern-finanzexperten beschimpfen lassen und wird dabei von den verantwortlichen blöd ausgelacht 🖕 respekt
  13. nicht umsonst war der herr stadtpolizeikommandant himself im stadion mit irgendeiner tussn, die scheinbar für die erteilung der notwendigen genehmigungen (stichwort beschilderung der fluchtwege/notausgänge) zuständig ist ... sind wir gespannt was da noch rauskommt bis zum bw-spiel
  14. SK Vorwärts Steyr 2 Wacker Innsbruck 1 3200 zuschauer
  15. was willst du dir auch von jemanden erwarten, der in der vergangenheit (in seiner zeit als sierninger pressesprecher) keine gelegenheit ausgelassen hat, gegen die vorwärts zu schimpfen/zu wettern ... ... mehr muss man dazu nicht sagen dafür wird dir der match-countdown zum rb salzburg-spiel immer noch angezeigt (vielleicht aber auch in der hoffnung, dass wir diese im cup zugelost bekommen, wer weiß )