SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    702
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 25.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Lieblingsspieler
    Mario Götze, Franck Ribery, David Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen, Stadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

4.160 Profilaufrufe
  1. Union St. Florian 0 SK Vorwärts Steyr 3
  2. leider ohne dach ... hoffentlich bleibt es aber trocken, lt. wetterprognosen (ua. bergfex) liegt die wahrscheinlichkeit, dass es zum match regnet, bei 50% ... hoffen wir das beste
  3. sehe ich genauso ... aber gut, das soll dann jeder für sich entscheiden ... für mich käme das nicht in frage, wenn es sich irgendwie ausgeht, bin ich auch bei den spielen dabei (sei's jetzt bei der km oder auch bei der 1b)
  4. na bumm, dann können wir ja froh sein, dass effe eine summe im hohen zweistelligen bereich abgelehnt hat ... aber man soll ja nicht zu genau sein, druckfehler sind ein fester bestandteil der oö-nachrichten
  5. Vorwärts bangt um seinen Torjäger STEYR. Bis kommenden Samstag dürfen im Amateurbereich Spieler verpflichtet werden – wenige Tage vor dem Schließen des Sommer-Transferfensters bangt Regionalligist Vorwärts Steyr um seinen Torjäger Yusuf Efendioglu. Den 28-jährigen Türken, der in der Vorsaison 23 Tore erzielte, will ein Klub aus der dritten türkischen Liga verpflichten. "Sie winken mit einem unmoralischen Angebot", erklärt Vorwärts-Trainer Gerald Scheiblehner. Doppelt bitter: Wegen des Probetrainings könnte Efendioglu das Cup-Spiel am Freitag gegen Innsbruck verpassen. Quelle: nachrichten.at
  6. kein problem, wir hätten da absolut nichts dagegen
  7. Die frage wird aber schon erlaubt sein, immerhin gab es für sämtliche meisterschafts-, ja sogar für die relegationsspiele der 1b die plakat-ankündigungen und für das cup-spiel (bis dato) eben nicht ... 😏
  8. Gibt es eigentlich einen nachvollziehbaren grund, warum das cup-spiel gegen innsbruck nirgends per plakat angekündigt wird? befürchten wir womöglich einen zu großen zuschaueransturm 🙈😝
  9. Kader | Pfeilschneller Flügelflitzer kommt Mit der Verpflichtung des 18-jährigen David Gataric hat der SK Vorwärts Steyr sein Transferprogramm in diesem Sommer abgeschlossen. Der Offensivmann kommt vom bosnischen Zweitligisten FK Derventa. „David hat im Probetraining überzeugt. Er ist sehr schnell, technisch stark und ist ein sehr hoffnungsvoller Spieler für die Zukunft. Ein großer Vorteil ist, dass er sehr gut deutsch spricht“, sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den klassischen Außbahnspieler. Weiterlesen Quelle: vorwaerts-steyr.at
  10. Vorwärts klopft nur leise an die Tür zur zweiten Liga STEYR. Tag der offenen Tür: Die Rot-Weißen treten am Dienstag gegen Wels erstmals in neuen Erima-Dressen in der Life Radio Arena an. Weiterlesen Quelle: nachrichten.at
  11. das wollte ich auch schon fragen, beim letzten mal wurden wir auch letztendlich wieder in die 2. klasse zurückgereiht, obwohl wir uns, vor der gründung der spielgemeinschaft, sportlich eigentlich für die 1. klasse qualifiziert hatten ...
  12. Sehe ich nicht ganz so, immerhin hatten sie selbst 26 runden, um dem ungeliebten relegationsplatz zu verhindern, letztendlich haben sie es nicht geschafft u somit an sich auch nicht verdient (wenn sie nicht über unsere 1b drüberkommen), in der bezirksliga zu bleiben, die hatten letztes jahr schon glück, dass sie nicht abgestiegen sind
  13. 60 Sekunden unkonzentriert: Vorwärts verlor in Weiz nach Doppelschlag STEYR. Die Rot-Weißen patzten beim 2:4 in Weiz und beendeten die Saison in der Regionalliga Mitte mit 44 Punkten auf Rang sechs. Weiter Quelle: nachrichten.at
  14. Weiz 1 SK Vorwärts Steyr 3
  15. Ist so auch nicht ganz richtig, das frühjahr war (ausgenommen der niederlagen gegen bad hall und eben gegen hofkirchen) schon ganz gut, den aufstieg haben wir definitv schon im herbst verspielt ... leider gottes 😤😤😤