SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 25.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Lieblingsspieler
    Mario Götze, Franck Ribery, David Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen, Stadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

4.918 Profilaufrufe
  1. ich brauch den gabriel ehrlich gesagt auch nicht mehr ... da wär mir der nico 1000mal lieber, aber der will sich (wie man hört) die rlm nicht mehr antun ... aber warten wir mal ab wie die saison zu ende geht und dann sehen wir weiter ... jetzt heißts erstmal am sonntag das letzte derby gegen die schlümpfe für wohl längere zeit zu reissen 🔴⚪️
  2. SK Vorwärts Steyr 3 BW Linz 0 2150 zuschauer
  3. das ist schon richtig, allerdings haben diese verträge nur für die 2. liga gültigkeit ... dh. bei einem möglichen abstieg sind bis auf die beiden tormänner alle spieler kostenlos frei und können sich somit ohne bedenken einen neuen verein suchen (sollten sie nicht bleiben wollen)
  4. Lask Juniors 1 SK Vorwärts Steyr 2
  5. SK Vorwärts Steyr 2 FAC Wien 0 1750 Zuschauer, auf geht's
  6. Austria Lustenau 1 SK Vorwärts Steyr 2
  7. Wahlmüller will mit Vorwärts erstmals ein Spiel in der Bundesliga gewinnen STEYR. Der 52-jährige Mühlviertler gibt heute gegen Lafnitz sein Debüt auf der Bank der Rot-Weißen. Weiterlesen Quelle: nachrichten.at
  8. SK Vorwärts Steyr 3 Lafnitz 0 heute wird so ein spiel, wo uns alles aufgeht und endlich das glück bei der chancenverwertung zurückkommt
  9. wer weiß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere € geflossen, damit sein klient einen vertrag erhält ... selbst das würde ich mittlerweile nicht mehr ausschließen ... immerhin hat jeder von anfang an gesehen, dass es für die 2. liga nicht reichen wird (vom willen/einsatz mal abgesehen, aber das sollten ohnehin grundvoraussetzungen für mögliche spielerverpflichtungen sein), außer eben unser ex-trainer / sportlicher leiter ...
  10. Lt. oö-nachrichten soll sein vertrag in kürze aufgelöst werden 🙈 somit kann dieses ,projekt‘ endgültig als gescheitert erklärt werden
  11. Wattens 1 SK Vorwärts Steyr 2
  12. anscheinend (wurde heute mehrfach gemunkelt) hat er auch ambitionen auf den posten als sportvorstand/sportlichenleiter 🤷🏻‍♂️ Wird interessant, was euer vorstand da am dienstag herauszaubert ... wenn‘s wirklich so kommen sollte, seids definitiv nicht zu beneiden ...
  13. SK Vorwärts Steyr 2 Innsbruck 1
  14. ich werfe mal den namen ronald brunnmayr in den raum, der wäre auch ein perfekter kandidat der die anforderungen zu 100% erfüllt, wurde ja im herbst bei den lask juniors gegangen und zum (linzer) akademieleiter 'befördert' aus der region hat durch seine langjährige profi-erfahrung bestimmt entsprechende konnektions in fußball (ober)österreich weiß in sachen talenten in oberösterreich bescheid (aufgrund seiner aktuellen tätigkeit) das könnte ich mir schon gut vorstellen dazu noch den reiter von oed als sportvorstand / sportl. leiter und die welt sieht schon wieder besser aus (nach dem gestrigen schock, den ich ehrlich gesagt auch noch nicht so recht überwunden habe) ... die rot-weiße fußballwelt muss und wir sich auch auch in zeiten wie diesen weiterdrehen
  15. it‘s zela, it‘s zela, it‘s amarildo zela 🗣🗣🗣 wer weiß, wer weiß 🤷🏻‍♂️