Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SuperFan20

Members
  • Content Count

    933
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SuperFan20

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,534 profile views
  1. natürlich sind sie enttäuscht, weil sie erst jetzt spüren bzw. mitbekommen, was sie da angerichtet/verbockt haben ...
  2. Amarildo Zela würd' sicher zu fuß nach steyr gehen um den trainerposten übernehmen zu dürfen ... wetten?
  3. mit dieser nicht-leistung setzt‘s ein 1:5 ... leider gibt unser kader nicht mehr her ... schau‘ma dass ned ganz zu tragisch wird 🙏
  4. Vienna 2 SK Vorwärts Steyr 3 nach Verlängerung 🤙
  5. ich hoffe, dass wir überhaupt ein spiel im stadion sehen dürfen, wenn man einen blick auf die soeben aktualisierte coronaampel wirft 🙏🙏🙏 sieht leider alles andere als gut aus 👎🏻👎🏻👎🏻
  6. ganz einfach, bei den eckbällen ... da kommt's (vorausgesetzt er geht auch bei den eigenen eckbällen mit nach vorne) zwangsläufig zum kontakt mit den gegnerischen verteidigern
  7. komplett wurscht für uns ob der bleibt oder nicht ... amstetten haben wir hinter uns, deshalb wärs (für den fairen wettbewerb) schon besser, wenn er zumindest bis winter dort bleibt u auch den anderen noch ordentlich einschenkt
  8. wobei ich, so würde ich das statement auf der homepage interpretieren, davon ausgehe, dass der neue auch ohne der verletzung von prada verpflichtet worden wäre ... zumal er ja dann doch nicht dieselbe position einnimmt ... aber das liest sich trotzdem sehr gut, finanziell wird sich der verein hier auch bestimmt nicht zu weit aus dem fenster lehnen ... willkommen beim geilsten klub der welt, julian
  9. SK Vorwärts Steyr 1 Klagenfurz 1 Torschütze: Martinovic Zuschauer: 950
  10. bei lichtenberger hast du recht, da ist sich‘s finanziell nicht ausgegangen ... peham ist nach dem rückzug von wohnbau 2000/rigger nach amstetten gewechselt, weil er aus der nähe stammt und wir uns keinen profi leisten wollten / konnten (auch popp und krammer waren in der ersten saison nach wohnbau keine profis mehr) ... dass der nicht nach steyr wechselt, wo ihm in am nichts fehlt, ist auch klar/verständlich/logisch (zumindest für mich 😉) dirnberger hat sich keine chance auf einsatzzeiten gegen prada/wimmer gesehen, weshalb er trotz zuvoriger zusage (wie man hört) kurzfristig ,geflüchtet‘ ist, was auch sein gutes recht war, weil gegen einen fitten wimmer und prada hätte er kein land gesehen ... dass es ihm nun so läuft, sei ihm absolut vergönnt ... nicht mehr, aber auch nicht weniger 🙏
  11. SK Vorwärts Steyr 1 KSV 0 Torschütze: Vojic
  12. das hat aber bei den livebildern auf laola1.tv ganz anders ausgesehen, zumindest auf der tribüne gegenüber der kameras ... normalerweise müsst‘s dafür eine anzeige der bundesliga geben, so knapp wie da teilweise die zuseher beinander saßen ...
×
×
  • Create New...