Jump to content

SuperFan20

Members
  • Content Count

    974
  • Joined

  • Last visited

About SuperFan20

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,782 profile views
  1. die beiden kann man halt nicht wirklich vergleichen ... bojan war neben paz der einzige, der einen oder mehrere gegenspieler überspielen konnte ... so einen spieler für die außenbahn sollten wir schon noch finden/verpflichten wenn möglich ... bilic ist eher der arbeiter/abräumer im zentralen mittelfeld und kein großer dribbler das wirds sein, jetzt hast du sie aufgedeckt 🤦🏽‍♂️.. man will freiwillig absteigen
  2. womöglich unsere roten freunde aus graz, die wollten ihn schon einmal verpflichten, wobei er sich damals für lafnitz entschieden hat, was man so hört
  3. mit dem großen unterschied, dass halbi mittlerweile ein echter rot-weißer und ein vorzeigevorwärtsler ist was einstellung, einsatz, identifikation usw betrifft ... bei wimmer war das anders, da war immer klar dass er, wenn möglich, schnellstmöglich verlassen wird ... da brauchen wir uns nichts vormachen ... wäre scheiblehner in der aufstiegssaison zu den blau-weißen gewechselt, hätte er nico mitgenommen ... insofern sah ich ihn nie als den typischen vorwärtsler, der sich zu 1919% mit dem verein identifiziert ... deshalb bin ich überzeugt, dass uns halbi noch lange erhalten bleiben wird 🔴
  4. auf insta läuft der countdown noch ... um 15:00 uhr wissen wir mehr
  5. wär auch mein tipp gewesen ... schau‘ ma mal
  6. wo, wenn nicht in diesem thread? immerhin geht es hier ja um den kader für die kommende saison 2021/22 ... ich würde mich über eine rückkehr von christian lichtenberger freuen, der ja (nachdem sein geplanter wechsel in die bundesliga geplatzt ist) bei unseren 'freunden' aus dem mostviertel gelandet ist, dort aber auch keine großen sprünge gemacht hat, wenn man sich seine statistiken der zu ende gehenden saison sich so ansieht ... vielleicht hat er eingesehen, dass sich sein traum von der 1. bundesliga höchstwahrscheinlich nicht mehr erfüllen wird und ein leben in steyr in der nähe seiner
  7. Young Violets 1 SK Vorwärts Steyr 4 Torschütze: 4x Hümmi
  8. SK Vorwärts Steyr 0 Liefering 4
  9. BW Linz 3 SK Vorwärts Steyr 0 3x schubert in seinem letzten spiel für bw gegen uns 😉
×
×
  • Create New...