SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 25.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Lieblingsspieler
    Mario Götze, Franck Ribery, David Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen, Stadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

4.496 Profilaufrufe
  1. Mit dem unterschied, dass damals auch der herr k. die einnahmen eingestreift hat 🤷🏻‍♂️
  2. uiuiui ... offensichtlich ist dir entgangen, dass bytyci (wie von dir vermutet) gar kein türke ist abgesehen davon haben wir neben hümmi (rechtsfuß) endlich einen zweiten standard-spezialisten (linksfuß), das hat er uns auch schon eindrucksvoll bewiesen vor ein paar jahren unter trainer kensy (man erinnere sich an die mauer der eigenen spieler direkt vor dem ball ) zudem bringt er die gewünschte und nötige erfahrung für die 2. liga mit und, ganz wichtig, ist ein steyrer, dem man nicht auch noch eine wohnung zur verfügung stellen muss ... wir sollten uns damit abfinden, dass wir keinen echten (auf dem papier) starstürmer aus den beiden bundesliga der vergangenen saison verpflichten werden können, da kaum jemand bereit sein wird, nebenbei (damit er bei der vorwärts spielen darf) zu arbeiten ... außerdem ist bei anderen (auch unterklassigen) vereinen wesentlich mehr geld zu verdienen (siehe oedt, hertha wels und wie sie alle heißen) ich bin vor allem gespannt, welchen (erfahrenen) innenverteidiger unser trainer/sportl. leiter noch aus dem hut zaubert ... bw-linz hat gestern zwei absolute top-innenverteidiger aus dem großraum steyr (kreuzriegler aus reichraming, grassegger aus kirchdorf) verpflichtet, da waren wir offensichtlich zu langsam
  3. zumindest sollten wir ihm eine faire chance geben ... wenn scheiblehner ihn verpflichtet, dann wird das schon auch seinen grund haben bzw. wird er ihn auch als verstärkung sehen ... das war bis jetzt (fast) immer so ...
  4. zum thema gestandene innenverteidiger mit zweitligaerfahrung fallen mir ad-hoc zwei namen ein (die noch dazu aus der region sind), deren verträge zum 30.06.2018 auslaufen martin kreuzriegler (gebürtiger reichraminger) https://www.transfermarkt.at/martin-kreuzriegler/profil/spieler/120197 nico antonitsch (eltern wohnen in steyr, hat sich letztes jahr bei uns fit gehalten, eher er via pasching/lask juniors nach zwickau gewechselt ist) https://www.transfermarkt.at/nico-antonitsch/profil/spieler/82526 ob einer der beiden realistisch für unseren skv ist, kann ich nicht beurteilen ... aber das anforderungsprofil würden sie zu 100% erfüllen
  5. Gartler ja (wenn finanzierbar), dober nein danke ... was soll uns ein profi-rechtsverteidiger bringen, der an unserem halbi ned vorbeikommt ??‍♂️ Kostet viel, bringt nüsse
  6. Bad Gleichenberg 1 SK Vorwärts Steyr 1
  7. SK Vorwärts Steyr 5 SC Kalsdorf 0
  8. Weiz 0 SK Vorwärts Steyr 4
  9. Deutschlandsberg 0 SK Vorwärts Steyr 3
  10. SK Vorwärts Steyr 3 Sturm Amateure 0
  11. Stadl-Paura 0 SK Vorwärts Steyr 1
  12. Endlich wieder Nachsitzen STEYR. Vorwärts feierte mit Fans 3:1 über Gurten und das Ende der Seuche. Weiterlesen Quelle: nachrichten.at
  13. aber hauptsache gleich im forum posten nur weil irgendjemand irgendwas erzählt ... vielleicht war aber ohnehin molterer gemeint, der ja jetzt als sportlicher leiter kommt, allerdings für den nachwuchs und die 1b ... man weiß es nicht ...
  14. SK Vorwärts Steyr 3 Gurten 0 auch wenn derzeit nicht allzu viel für uns spricht, bin ich überzeugt, dass am freitag der knoten platzen und wir den ersten sieg im frühjahr einfahren werden
  15. LASK Juniors OÖ 1 SK Vorwärts Steyr 3