SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 25.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Lieblingsspieler
    Mario Götze, Franck Ribery, David Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen, Stadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

4.786 Profilaufrufe
  1. Vorwärts-Coach bei deutschem Bundesligisten zu Gast HANNOVER. Gerald Scheiblehner, Trainer von Zweitligist Vorwärts Steyr, hospitierte in der Vorwoche beim deutschen Bundesligisten Hannover 96. Weiterlesen Quelle:nachrichten.at
  2. Young Violets Austria Wien 1 SK Vorwärts Steyr 2
  3. Im letzten Heimspiel vor dem Winter peilt Vorwärts einen Pflichtsieg an STEYR. Mit einem vollen Erfolg würden die Rot-Weißen an Mitaufsteiger Klagenfurt vorbeiziehen. Weiterlesen Quelle: nachrichten.at
  4. SK Vorwärts Steyr 3 Austria Klagenfurt 0
  5. BW Linz 1 SK Vorwärts Steyr 1
  6. SK Vorwärts Steyr 2 Lask Juniors 0
  7. FAC 0 SK Vorwärts Steyr 1
  8. "Selbst bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter" STEYR. Vorwärts spielt am Sonntag gegenden FAC. Weiter Quelle: nachrichten.at
  9. SK Vorwärts Steyr 2 Austria Lustenau 1
  10. naja, ich gehe davon aus, dass der trainer gefragt hat, wer denn überhaupt bereit ist, verantwortung zu übernehmen und zum elfer anzutreten, petter hat sich dann bereiterklärt und hat halt leider dem druck nicht standgehalten, so ist das leider im fußball ... würden immer alle die nerven behalten und treffen würde es nie einen sieger geben
  11. Lafnitz 1 SK Vorwärts Steyr 1
  12. Letztendlich sind wir mit der 1b einfach noch weiter mit den jungen spielern ... das muss man einfach akzeptieren ... wichtig ist, dass diese konsequent zum einsatz kommen, damit sie sich weiterentwickeln können ... die gute letzte saison hat das ganze verzehrt, weil ständig spieler von oben zum einsatz kamen (staudinger, dirnberger, gasperlmaier, einer der baders, usw) ...
  13. SK Vorwärts Steyr 1 WSG Wattens 1
  14. da bin ich anderer meinung bzgl. stammspieler, die das weite suchen werden ... selbst wenn wir absteigen sollten wird sich die mannschaft nicht großartig verändern ... ausgenommen wimmer, der dann (sollte ein vernünftiges angebot von "oben" kommen) vermutlich nur schwer zu halten sein wird, da er so ziemlich der einzige in der aktuellen mannschaft ist, der auch in dieser liga woche für woche überzeugt ... das ganze gesudere/geschimpfe bzgl. transferpolitik unseres trainers/sportlichen leiters halte ich für mehr als entbehrlich ... die geforderten vermeintlichen echten verstärkungen sind mit unserem budget von 1 mio nicht zu bezahlen ... man darf nicht vergessen, dass für uns nur spieler in frage kommen, welche nebenbei auch einer arbeit nachgehen (ausgenommen vielleicht mustecic, aber der wird dankenswerter weise ja ohnehin großteils von herrn grad bezahlt) ... ich bin nach wie vor überzeugt, dass uns der klassenerhalt auch mit dieser mannschaft gelingen kann ... ich hoffe, dass wir nun bereits am freitag endlich wieder mal punkten, damit wir mit selbstvertrauen nach graz zum cup-duell gegen den gak und anschließlich nach lafnitz fahren können ... auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen
  15. Also ich kann mir viel vorstellen, aber 200 ist definitv zu viel ... wenn dann um die 100 würde ich sagen / tippen