seewinkler

Members
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über seewinkler

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 04.06.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.kulturschenke.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Kult-ur-Schenke, in der Caribic, ...
  • Lieblingsbücher
    Sofies Welt von Jostein Gaarder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

3.623 Profilaufrufe
  1. Die Highlights sollten morgen auf der Austria Website zu sehen sein.
  2. Hoffentlich werden sie nicht wegen eines guten Testspiels berücksichtigt. Es sollen die spielen, die über die ganze Vorbereitung auf die Frühjahrssaison den besten Eindruck hinterlassen.
  3. Die Tordifferenz ist spannend.
  4. Er wurde gefragt, was er davon hält. Er meinte, dass er das versteht und die Fans sich zurecht ärgern.
  5. Ein Bengalenwurf auf Menschen. Sind sie irre?
  6. Djuricin: "Heute hat der Unterlegenere gewonnen." hahaha! Und er versteht die Fans, die am Spielfeld stehen.
  7. Da bin ich ganz bei dir! Die ganze Mannschaft war gut drauf und Grünwald bringt immer wieder super Leistungen. Die Kritik, die ihm im ASB immer wieder entgegengeworfen wird, ist wenig sachlich.
  8. demnach hätte man fink nie rauswerfen dürfen Hätte ich auch nicht.
  9. Das ist Letschs System.
  10. Ich denke, es war "definitiv" gemeint, nicht defensiv.
  11. Hat jemand eine Idee wie Innsbruck auflaufen wird? Ich habe deren Vorbereitung wenig verfolgt.
  12. Dass Daxbacher diese Austria genau kennt (wie in dem Artikel erwähnt, bezweifle ich.
  13. Das ist traurig.
  14. Scheinbar ist das derzeit eine unbeantwortbare Frage.
  15. Warum?