Jump to content

seewinkler

Members
  • Content Count

    872
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About seewinkler

  • Rank
    Hase
  • Birthday 06/04/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    die Austrianer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsbücher
    Sofies Welt von Jostein Gaarder
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,336 profile views
  1. Der, der ins Mikro schreit macht mich aggressiv.
  2. Sollen sie sich halt abwechseln. Drei Türln vom Hruska und danach netzt der Nautl gegen die müden Italiener noch ein, zwei Zuckertore.
  3. Schweden wird die Partie gewinnen.
  4. Die Belgier haben es geschafft 😉
  5. Ok, Zielpassen war gemeint.
  6. Da würde ich als Trainer in Zukunft zwei Stürmer in den gegnerischen Strafraum stellen und Zielschießen auf Verteidiger ausgebeben. Ein paar Mal werden sie schon aus dem Nicht-Abseits allein vor dem Tor sein.
  7. Dort war ich, aber ich kann mich mehr an "Pferdeleberkäääs" erinnern 😀
  8. Spannend: Handl spielt nicht weil er selbst gesagt hat, dass er sich müde fühlt. Das finde ich gut.
  9. Vielleicht ist in diesem speziellen Spiel Monschein von Beginn weg eine Überlegung wert. Dabei kommt es natürlich drauf an, wie Peter Stöger es anlegt. Zwar meint er, die Austria kann quasi nicht auf Verteidigen spielen. Dennoch denke ich, dass der WAC auf "Teufel komm raus" von Anfang an losstürmen wird. Es werden sich jedenfalls Räume ergeben müssen, die ein schneller Stürmer nützen kann.
  10. Djuricin völlig richtig: "... wenn man nicht aufs Tor schießt, passiert auch nix."
×
×
  • Create New...