Nemec

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nemec

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 31.07.1947

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria-Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls-TV

Letzte Besucher des Profils

1.793 Profilaufrufe
  1. Die lila Brille hatte er schon auf
  2. Wie ist das mit den Gazprom bleiben die auch bei einem Abstieg?
  3. Wenn du Kanal 8 ohne HD. Nimmst dann geht's
  4. Genau ich sagte Lainer und nicht Laimer ich kann die beiden schon auseinander halten
  5. Anfang der Transfersaison wurde öfter der Name von Lainer mit uns in Verbindung gebracht so einen Zangler könnten wir gut gebrauchen
  6. Habe ich auch aber wenn du um 10 Euro pro Monat HD dazunimst hast auch Bl.und 2.Liga dabei
  7. lt.Sky 15000 Grünlinge
  8. lt.dem Kasperl von Tut ist er auch für die Schimmligen und die Dosen wo Adi H.ein grosser Fan von Windbicler sein soll ein Thema,hat sich nicht so angehöhrt ob da schon alles in trockenen Tücher wäre
  9. Viele der jüngeren User kennen Nemec nicht mehr .War aber ein toller Stossstürmer entweder mochte man Ihn oder nicht.Kann mich noch an ein Match im Stadion gegen damals CSSR erinnern als das Publikum schrie hauts die Kua ausse,als er binnen einer Halbzeit mit einen Hattrick das Spiel drehte war wieder der Horstl
  10. +1 voll deiner Meinung,könnte ein 2. Nemec Horstl werden
  11. Meiner Meinung nach wäre piesinger von sturm ein interessanter Spieler keine Ahnung wie lange er noch vertrag hat
  12. Ich habe keine Ahnung wohin ich es posten soll.Heute Abend Servus TV unter anderen die Zukunft von Austria Wien
  13. Laut dem Skyreporter soll die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht die beste sein.