Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

behave yourself

Members
  • Content Count

    11,556
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    2

behave yourself last won the day on April 9 2018

behave yourself had the most liked content!

2 Followers

About behave yourself

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitte auf PC achten! Richtig: Its not over till the woman whose body is beautiful at any size sings
  2. Ich nehme an in Anlehnung an VdBs "So sind wir nicht" - aber genau so sind sie, belegt durch Fakten.
  3. Heißt das es dürfen wieder Leute ins Hanappi Stadion?
  4. Weil die Regierung bis dahin keinen Maßstab der Gefahr hatte und nicht wusste, wie sich die Vereine an aufgestellte Regeln halten - genauso wie man in Deutschland nach dem Deppenvideo von Kalou gezittert hat, die Regierung könnte aus Mangel an Vertrauen in die Einhaltung von Regeln BL Spiele nicht zulassen.
  5. Wieviel Punkteabzug gibts denn für einen Kindsmord? Der LASK hat betrogen, die wirtschaftliche Situation aller Vereine vorsätzlich gefährdet da man Sanktionen für die gesamte Liga inkl der Möglichkeit eines Spielverbotes in Kauf genommen hat und man hat sich einen Vorteil in einem Millionengeschäft erschlichen - mit internationalem Medienecho. Man kann es auch mit einem dummen Umkehrschluss erläutern - man hat einem Fußballverein nur 6 Punkte abgezogen und eine Geldstrafe auferlegt und niemanden an die Wand gestellt.
  6. Jetzt hab ich mir das einmal durchgelesen, es sind ja auch nur 50.000 wenn der LASK in einen ÖFB Fond einzahlt. Warum die berufen ist mir ein Rätsel, sie sollten sich 3x bekreuzigen...
  7. Das Argument für die Streicheleinheit wird sein, dass es eh 12 Punkte sind...
  8. Es geht hier um Gerechtigkeit, nicht um Emotionen Einzelner.
  9. Gerade dass man seine Chancen mehr beeinflusst wäre eine gerechte Strafe gewesen - Platz 2 ist einige Millionen wert. 6 Punkte und der Trainer wird nicht gesperrt? Das ist ein Alibiurteil, nicht viel weniger Skandal als die Tat selbst.
  10. Zu welchem Verein hat Rainer Graf einen Bezug?
  11. Große Worte, wenig Output. Schuld waren natürlich die anderen, die gerade noch Meister wurden.
  12. Lainer und Dabbur sind mit 27 von Salzburg zu nicht gerade schwachen Vereinen gewechselt. Aber wurscht, wir werden ja sehen was passiert, ich gehe davon aus er wird einen längeren Vertrag bei uns unterschteiben.
  13. Und deswegen setzt man sich in Mainz auf die Bank? Er soll jetzt einmal bei uns zeigen ob er ein guter BL Kicker ist.
  14. Ein paar Leute müssen ihre fatalen Expertenprognosen vor ein einigen Monaten ja irgendwie rechtfertigen, langsam wirds eng wenn wir nicht in Konkurs gehen.
×
×
  • Create New...