Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

behave yourself

Members
  • Content Count

    12,787
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Days Won

    2

behave yourself last won the day on April 9 2018

behave yourself had the most liked content!

2 Followers

About behave yourself

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir könnten den Koffer alle ignorieren dann würde niemand seinen Stuss lesen
  2. Außerdem haben wir eh nur 15k Plätze im Stadion
  3. Damit man eventuelle Nippelblitzer von Stöger rausschneiden kann
  4. Ich denke schon, dass es sich ausschließt - Spieler müssen eingesetzt werden, um sich zu entwickeln. Auch wenns manchmal schwer fällt: selbst bei offensichtlich talentierten Spielern, die es nicht auf den Platz bringen, ist irgendwann eine Zäsur notwendig, um den nächsten die Chance zu geben. Ich wünsche Prokop, dass er irgendwann bei den Bayern spielt und wir uns alle in den Arsch beissen aber unter diesen Umständen sollte man nicht davon ausgehen und ihn nicht ewig mitschleppen.
  5. Dieses Geschrei von den Gefoulten ist übrigens unertröglich.
  6. Das kann man leicht behaupten, so wie dass wir auf einer Stufe mit dem WAC stehen und Rapid jedes Jahr Meister wird
  7. Wer Bier vom Heineken Konzern trinkt liest auch Kronenzeitung und trinkt Wein aus dem Tetrapak
  8. Ich glaub du bist nicht ganz zurechnungsfähig
  9. Welche Hauptstadt liegt denn am Neusiedlersee und welche Hauptstadt baut mehr/besseren Wein an? Für jemand vom Fach eine leichte Frage.
  10. Prag und Wien sind zwei Welten, Prag ca 12 Ha Weinbauflächen, Wien ca 700 Ha (von der Qualität nicht zu schreiben)
×
×
  • Create New...