behave yourself

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.668
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

behave yourself last won the day on 9. April 2018

behave yourself had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über behave yourself

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Naja, gut gestanden ist er nicht vor dem Foul und wenn er als letzter Mann den Stürmer von hinten an der Schulter zieht (in die Position hat er sich selber gebracht) braucht man sich über einen Pfiff nicht wundern. Ausgeputzt hat es der hier so gerne lächerlich gemachte Lucic.
  2. Turgeman, Monschein, Sax & Fitz werden ihren Spaß haben mit den Grünen
  3. Weil sie gegen Stp unentschieden spielen, gegen Altach zu Hause trotz Sieg ausgepfiffen werden, weil sie ihre Spieler verkaufen oder gar weil sie schon 6 Tore geschossen haben in 5 Spielen?
  4. Außer gegen die Admira habe ich Handl durchaus gut gesehen, Maudo war heute schwach, hatte auch schon gute Partien. Ich denke es kann in beide Richtungen gehen. Wie schon oft erwähnt, die Verteidigung beginnt im Sturm, mit Leuten wie Prokop oder Fitz in der heutigen Verfassung sehe ich die Verteidigung wesentlich kritischer als nur an der Position des IV aufgehängt. Und wer soll uns die zufügen?
  5. Warum ich trotzdem recht zuversichtlich bin für nächste Woche: - mehr Raum liegt uns - im Derby werden alle rennen bis zum Schluss - Turgi sollte wieder matchfit sein - Monschi is on fire - Cavlan wird links seine Freude haben - Ilzer hat eine weitere Woche, um die Mannschaft zu verbessern
  6. Nein, Monschi hatte ja keine Torchance, außerdem war ein zweiter Gegner anwesend
  7. Mehr als die recht schwache Defensivleistung heute ärgert mich die stumpfe Offensive - Prokop und Fitz Totalausfälle, furchtbare Passqualität und wenn Spieler wie Ebner sich als Hauptdarsteller in der Offensive anbieten müssen ist sowieso schon alles gesagt...
  8. Glück? Wenn der Schiri mit gleichem Maß misst bekommen wir den 11er und das Spiel ist gelaufen.
  9. 3 Tore sollten eigentlich reichen wenn der Schiri nichts dagegen hat
  10. Naja, ein 3:1 (den nicht gegebenen 11er nicht eingerechnet) gegen einen mauernden Auswärtsgegner wäre nicht so schlecht gewesen.
  11. Nach dem gestrigen Spiel vom LASK das nächste Skandalspiel eines Schiedsrichters - können die eigentlich machen was sie wollen?
  12. Ja, hat aber nichts mit der Frage zu tun. Dass der Schiri offensichtlich etwas gegen einen FAK Sieg hat ist eine andere Sache.
  13. Gibts be jedem Torraub (so es als einer gewertet wird)
  14. Nach dem Satz muss ich mich entschuldigen - du bist ja gar nicht fähig, einen einfachen Schlusss zu ziehen, kannst also offensichtlich gar nichts dafür.
  15. Was interessiert mich das slowakische Strafrecht. Wir sind hier in einem Forum und kein Organ des Vereins und ich erwarte mir von Fans der Austria, dass sie so etwas nicht tolerieren und sich dagegen aussprechen. Und jetzt reichts auch schon, ich will mit Leuten die so etwas tolerieren gar nicht diskutieren