Jump to content

behave yourself

Members
  • Content Count

    15,695
  • Joined

  • Days Won

    3

behave yourself last won the day on July 17

behave yourself had the most liked content!

2 Followers

About behave yourself

  • Rank
    ASB-Gott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stimmt, aber die haben zB mit Sesko und Capaldo wieder zwei Topspieler dazubekommen, Adeyemi ist erwachsen geworden...
  2. Sturm wieder extrem rapidesk, müssten nach 20 Min 0:4 hinten liegen aber führen 1:0 durch ein Eigentor...
  3. Klar gibts Kantersiege, aber man kann nicht davon ausgehen
  4. Die Bombe von Ivkic an die Stange war übrigens auch kein Dreck
  5. Nettes Interview von Schifferl, scheint ein guter Transfer zu sein.
  6. Ist mir wurscht wo unser Cannavaro spielt, Hauptsache er führt uns zum Meistertitel und bringt uns beim Transfer 10.000.001,- Euro.
  7. Wir waren klarer Favorit, da gibts keine Diskussion, und wir haben teilweise auch schlecht gespielt. Aber es war für mich keine Katastrophe und die Isländer sind keine Bloßhapperten, über die man per se drüberfahrt, so etwas gibts nicht mehr in europäischen Bewerben.
  8. Ivkic und El Sheiwi jetzt als AV - sehr leiwand, endlich wieder Potenzial auf den Positionen.
  9. Das kann man nicht oft genug erwähnen - wirklich ein Glückstransfer
  10. Mit wem in der Mannschaft hat er denn zusammengespielt?
  11. Du bist wirklich lächerlich in deiner Pedanterie
  12. Es waren drei Neue, Schoissi hat ewig nicht mehr in der KM gespielt, dazu hat Schmid auch andere Ideen. Abgesehen davon ist es ja unbestritten, dass einige gestern einen schlechten Tag hatten, aber gerade weil man weiß, dass sie es besser können, wäre doch mehr Gelassenheit angebracht wie ich finde - zumal das Spiel auch zu gewinnen war. Aber jeder wie er will.
  13. Hoffentlich wird die Stimmung nicht im KKeller ein nach dem Spiel...
×
×
  • Create New...