Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

behave yourself

Members
  • Posts

    18,040
  • Joined

  • Days Won

    5

behave yourself last won the day on January 28

behave yourself had the most liked content!

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

behave yourself's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

18.6k

Reputation

  1. Ja, ich kenne andere Beispiele - wahrscheinlich werden viele von ihnen türkische Vereine unterstützen, aber es gibt genauso Austriafans die türkische Wurzeln haben. Wie es Austriaspieler mit türkischen Wurzeln gibt und gab.
  2. Bis zur 2. Roten stands 2:2, nicht ganz unwesentlich Die YV spielen halt leider ohne Sturm, was Pross zeigt ist viel zu wenig...
  3. Live sieht man seine ergrauten Haare, aber er ist immer noch top fit.
  4. Die beiden Ecken waren schwach, aber wenn man bedenkt, dass die Spieler der Admira im Schnitt 4 Jahre älter sind, bei uns einige kaum Erfahrung in der 2. Liga haben, und ein paar der Stärksten gar nicht am Feld sind, war das schon recht ordentlich.
  5. Bin ich froh, dass bei uns der Trompeter nicht mehr zur Attacke bläst ..
  6. Nachdem man vor allem aus Fehlern lernt, bringen diese Spiele viel - es geht nur darum, nicht abzusteigen, beim Rest zählt die Erfahrung und Entwicklung der Spieler. Uns so schlecht wie du es jetzt darstellst spielt die Mannschaft nicht.
  7. Wenn man sich die positive Auswirkung auf die KM anschaut, müssen wir das sogar würde ich sagen.
  8. Kommt drauf an wo man die größte Baustelle bzw die besten Alternativen hat
  9. Mit dem QR Code funktioniert es aber normaler Weise
  10. Wenn alle Entscheidungen immer logisch zu begründen wären...
  11. Das Risiko bei jemand mit der Qualität von MS ist gering, er passt zu diesem Verein wie keiner seit Sir Karl. Gerade bei uns wäre Kontinuität (mit den Richtigen) ein großer Vorteil. Wie er in den Gremien eingeschätzt wird wäre allerdings interessant - von den Tribünen wird er wohl immer Unterstützung bekommen.
  12. Der Hauptgläubiger wird hier ein Wort mitreden
×
×
  • Create New...