ivanhavi23

Members
  • Gesamte Inhalte

    877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ivanhavi23

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.419 Profilaufrufe
  1. War wirklich ein geiler Champions-League-Abend gestern, das Spiel stand zwar nach dem Ausgleich auf Messers Schneide, aber schön zu sehen, dass man auch auf diesem Level noch einen Gang höher schalten konnte. VVD wirklich derzeit wohl der beste IV der Welt und auch offensiv einfach so eine Waffe. Das gute an Salah, Mane und Firmino ist halt, dass die Last offensiv aufgeteilt werden kann und jeder von den 3 jederzeit in der Lage ist, für einen special Moment zu sorgen und ein Spiel zu entscheiden. Und alle 3 aus dem Spiel zu nehmen gelingt halt kaum. Freu mich schon auf die Auslosung, befürchte ein Hammerlos à la Barca oder Juve, aber ist e egal, auch da muss man drüber. Wenigstens sind Real und PSG schon draußen!
  2. danke, ja im endeffekt den router neu gestartet und neu mit dem internet verbunden, dann ists wieder gegangen...
  3. Haben die EA-Server grad irgendwas? Kann grad auf der PS nicht in FUT einsteigen... Web App und Handy-App gehen, aber wenn ich über die PS4 in FUT will heißt's "Du musst mit deinem Sony Entertainment Network-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen." Kennt das Problem irgendwer und hat vl eine Lösung für mich?
  4. Ja, das sind die Ränge in der Weekend League (WL), dort hast du 30 Spiele (von Fr bis So) und je mehr du davon gewinnst, desto höher dein Rang und desto besser die Belohnungen. Die Punkte, die du ansprichst, kann man in Division Rivals sammeln, je nachdem in welcher Division du spielst, bekommst du pro Sieg/Spiel mehr Punkte. Wenn du 2.000 gesammelt hast, kannst du dich für die Weekend League anmelden. Die Üunkte verfallen aber erst, wenn du sie für die Weekend-League Teilnahme einlöst, musst also nicht 2.000 in einer Woche sammeln. Für den jeweiligen Rang in Division Rivals bekommst du auch wieder Belohnungen, aber aufpassen, der Wettkampf geht bis Mi Abend oder Donnerstagfrüh (weiß ich jetzt selber nicht genau), du könntest also auch noch von Platz1 abrutschen.
  5. somit bräuchten wir bei einem eventuellen abgang der drei genannten (stu, lallana, randall) 2 neue homegrown players (robertson fällt nämlich laut meiner recherche da nicht rein), der ist 2014 mit damals 20 aus schottland zu hull gewechselt. wird dann wahrscheinlich mit den nachwuchstalenten wilson, kane, jones, brewster o.ä. abgefangen werden können nehm ich an.
  6. Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen. Keita ist zwar in der ersten Halbzeit relativ wenig gelungen, in der zweiten Halbzeit hatte ich aber ebenso das Gefühl, dass er der ist, von dem am ehesten Gefährlichkeit ausstrahlt (abgesehen von Mané), was ja auch durch die strittige (Nicht-)Elfer-Szene (da hätte es gelbrot und Strafstoß geben müssen, mmn. aber auch eine Folge der "Diving"-Diskussionen im Vorfeld der Partie) untermauert wird. Hätte Naby auf jeden Fall drin gelassen, ich dachte mir ganz Zeit, das könnte jetzt sein Breakthrough-Erlebnis bei uns werden. Vor allem dann einen Lallana zu bringen, der - so gern ich ihn auch hab - eigentlich ganze Saison schon wenig zustande gebracht hat, habe ich auch nicht ganz verstanden. Und auch bei Stus Einwechslung bin ich bei dir, ich hab zwar bis zuletzt auf einen "Chelsea-Moment" gehofft, leider hat sich sein Auftritt aber in seine jüngsten schlechten Performances eingereiht (und auch von Sturridge bin ich ein großer Fan). beide Engländer werden wohl ihre letzte Saison für uns spielen. Und das bringt mich auch gleich zu einer Frage, die mich seit längerem beschäftigt, auch angesichts des Abgangs von Clyne schon bei mir aufgetaucht ist: Ich kenn mich leider mit der "Homegrown"-Regelung in der PL nicht so aus, wie schaut die genau aus? Habe nur kürzlich im Zuge der Brexit-Diskussion gelesen, dass diese Regelung in Zukunft noch verschärft werden könnte. Laut Transfermarkt haben wir 9 von 25 Spielern die (zumindest "auch") Engländer sind (der Waliser Woodburn ist da zb auch dabei), darunter u.a. Stu und Lallana sowie Randall, der mit 23 und kaum Einsätzen wohl auch keine große Rolle mehr spielen wird. Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus und kann mir erklären, wie das in der PL genau geregelt ist.
  7. achso, dachte es steigen alle spezialkarten der jeweiligen spieler mit (is mir voriges jahr nämlich erfreulicherweise mit einigen passiert). und ich glaub irgendwie versuch ich zu rechtfertigen, dass ich da gerade meinen gesamten klub für eine depperte karte verpulver...
  8. irgendein 82er-iv aus der serie a... war aber mit abstand der beste, den ich aus den ganzen Future Stars SBCs gezogen hab... Hab generell seit über einer Woche keinen Board-Player mehr gehabt, obwohl ich schon wieder einige recht gute (3xprime/6xpremium players, seltene mega, mega, etc) packs geöffnet hab... Beschweren tu ich mich aber heuer nicht, hab schon Salah, Auba, Kane, David Silva 2x gezogen, das is für meine Verhältnisse sehr gut... Mach halt gerade die Gomez-SBC und wenn da aus den Packs kein "Nachschub" kommt brennst dich da echt aus... Weil hier e schon jemand davon geschrieben hat, dass die so teuer is: Kann das theoretisch (ich weiß, bissl Wunschdenken) sein, dass Gomez ein winter-Upgrade bekommt und damit diese Karte quasi "mitsteigt" und deswegen so verhältnismäßig teuer ist?
  9. Muss aber fairerweise dazu sagen, dass das im Zuge meines TOTY Pack openings war, da hab ich über 30 Packs angespart und durchwegs gute und die sonstigen Highlights waren Iniesta, Ribery, Willian Jose IF, Pjanic und noch irgendwelche 2 IF... Dafür konnte ich so die VVD SBC schon fast fertig machen um unter 150K...
  10. same here... mac? mit safari gehts jetzt
  11. Danke dir! Robertson IF um 185K jetzt einer von mir, auf den spitz ich e schon seit Wochen und viel billiger war er noch nie...
  12. Hm, speziell auf Robertson IF und Van Dijk (egal in welcher Form) hätt ich ein Auge geworfen. Bei Robertson geht wahrscheinlich e net viel, ein bissl sinkt er grad und ist unter 200k zu bekommen. Also falls Van Dijk ins TOTY kommen sollte, wird er wieder steigen, weil er ja out of packs ist, richtig?
  13. Hab letzte Woche ebenfalls erstmals Weekend-League gespielt, die 30 Spiele waren aber ganz schön anstrengend, obwohl ich wirklich fast das gesamte Wochenende Zeit hatte... Bin dann gestern Abend erschöpft und mit den angestrebten 11 Siegen im Gepäck (nachdem ich in den letzten drei Matches meine einzige "Siegesserie" von 3 in a row hinlegen konnte) auf die Couch gesunken. Mein Eindruck: Einerseits hab ich's mir schwerer vorgestellt, andererseits kann ich die Berichte von den Vorpostern bestätigen, wonach teilweise Spiele verloren werden, in denen ich den Eindruck hatte, dass ich der viel stärkere Spieler war (umgekehrt kam das aber teilweise auch vor). Teilweise laufen die Kombinationen wie am Schnürchen und ich konnte wesentlich höher eingeschätzte Gegner regelrecht schwindlig spielen (ich spiel ein recht durchschnittliches PL-Team mit Liverpool-Schwerpunkt und ein "Ersatz-Team" aus schwächeren PL-Spielern), andererseits gab es Spiele, wo Raumaufteilung, Laufwege und Passgenauigkeit, so sehr ich mich auch bemühte, einfach nicht hinhauten. Manchmal drehte sich das aber auch im Match, teilweise sogar 2-3 Mal (von 2:0 auf 2:4 und im Endeffekt 7:6 nach Verlängerung). Im Elfmeterschießen hab ich 2 von 3 Mal versagt, das kann ich echt nicht gut, und dann jedesmal in so Spielen, wo ich dem Gegner den Sieg ums Verrecken nicht vergönnt habe (und ja, es gab auch Spiele wo ich mir dachte, "der hat mich jetzt verdinet geschlagen" bzw. "mein Sieg in dem Spiel war mehr Glück als sonstwas"). Auffällig ist für mich auch, wie einfach teilweise Tore nach einen Rückstand vom Anstoß weg sind, da gab es Spiele, wo wir uns - im Stil von alten Bud-Spencer-Filmen - gegenseitig die Watschen ausgeteilt haben, dann auch mit Eishockey-Ergebnissen von 5:4 und aufwärts. Weiters hab ich mit extrem vielen Beinverletzungen zu kämpfen, weil meine Spieler teilweise nach 75 Minuten schon komplett erschöpft sind. Ich spiel aber kaum mit Pressing, hab "Druck nach Fehlern" und bei offensiver Taktik, die meiste erst um die 70. Minute bei entsprechendem Spielstand aktiviert wird, "Pressing nach Ballverlust". Auswechselspieler hab ich je Team halt auch nur einen richtigen, weil der Rest auf der Ersatzbank/Tribüne sich für das nächste/übernächste Spiel erholt. Und zum Schluss noch eine Frage an die FIFA-"Börsengurus": Habe mir fürs TOTY jetzt Coins angespart (und auch die "hochpreisigen" Packs aufgehoben, obwohl das wohl weniger bringen wird), weil ich meinem Team noch den letzten Feinschliff geben will, ist jetzt schon der Markt-Tiefstand erreicht oder geht im laufe der Woche, wenn die TOTY-Spieler dann kommen, noch mehr?
  14. ich pfeif drauf und hol mir irgendwann den CL-Firmino, müsste sonst fast alle meiner nicht verwendeten 85+ Spieler opfern... mag einfach keine futmas-karten...
  15. ich überleg auch schon ganze zeit, müsste mir thiago silva kaufen, dann geht sichs aus, den rest hätt ich im verein... bin aber auch einer, der sich kaum spieler kauft und auch wenns e fast nur spieler sind, die ich nicht spiel oder doppelt hab (david silva, lacazette) bring ichs einfach nicht übers herz... außerdem schauen die futmas karten so lächerlich aus... hat irgendwer schon erfahrung mit firmino futmas, zahlt er sich aus (würd ihn als zom im 41212 spielen) oder tuts der 87er auch?