Jump to content

ivanhavi23

Members
  • Content Count

    964
  • Joined

  • Last visited

About ivanhavi23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,413 profile views
  1. Ein Freund von mir meint dazu: Da sieht man, auf welchem Niveau Rapid ist, Salzburg parkt seine Spieler bei Liefering, wir bei Barca 😉 Mir wäre aber auch der umgekehrte Weg lieber gewesen, Barca kauft ihn und leiht ihn 1 Jahr zurück an Rapid... Aber wird wohl mit den Finanzen der Katalanen zusammenhängen...
  2. Ich wollt ihn damit auch nicht verteidigen, sondern nur mein unnützes wissen preisgeben
  3. Er dreht sich so, damit er in Richtung portugiesischer Fahne schaut beim Singen der Hymne. Hab ich zufällig kürzlich wo gelesen.
  4. Falls noch wer überlegt hat, Helge Payers 0,33 Elferquote zu überprüfen... https://www.transfermarkt.at/helge-payer/elfmeterstatistik/spieler/2937/plus/1?saison_id=ges&wettbewerb_id=
  5. Ich muss sagen, ich komm sehr gut mit ihm zurecht. Geschwindigkeitsdefizit ist sicher vorhanden, dafür ist er unglaublich zweikampfstark und hat eine recht große "Reichweite", kommt also gefühlt in Zweikämpfe, wo ich vorher nicht gerechnet hätte, dass er da noch rankommt. Hatte dort als Alternative vorher Walker IF (einer meiner Lieblingsspieler in FIFA21), der ist natürlich ein ganz anderer Verteidigertypus und daher war die Umgwöhnung etwas schwierig am Anfang, mittlerweile bin ich aber überzeugt von Carles. Muss aber dazusagen, dass ich bei FIFA generell eher darauf schau, ob mir ein
  6. Mein Bundesliga-Team taugt mir aktuell auch grad ziemlich, spielt sich sehr gut, fast schade, dass (außer den Iconswaps) wohl nicht mehr viel Gelegenheit sein wird, es zu verwenden... TOTS Neuer wär halt noch fein... Hätte aber noch beide garantierten Picks zu machen, aber wenig Fodder... Main Team ist noch mal ein Stück stärker und macht einfach noch mehr Spaß... Das variiere ich halt immer wieder, hab keine Lust ständig mit dem gleichen Team zu spielen und deswegen ändert sich das eigentlich (seit TOTS vor allem) jede Woche.
  7. Na geh... da geht's ja auch um den Kontext, der Mann hat heuer völlig unerwartet seinen Vater verloren, vor einer Woche sein drittes Kind bekommen und dann passiert so was... war schon ein magischer Moment 😍 Sorry, konnte mich nicht für eine Version entscheiden 😅
  8. Oida ich scheiß mich an, Liverpool rettet den Fußballtag so liverpooltypisch wies nur geht ❤❤❤
  9. Hab gestern Abend gemütlich die EFL-Liga-SBC fertig gemacht, da haben mir nur mehr ein paar Teams gefehlt, glaub bei Wycombe wars dann, Belohnung war jedenfalls ein kleines rare mixed Players Pack... Rausgekommen ist... Ist wohl der teuerste Spieler, den ich je gezogen hab, hab bis jetzt kaum einen unter 3 Mio. Coins gefunden. Ist zwar untradeable, aber ich glaub den hätt ich e nicht verkauft. Mal schaun, was das BL TOTS mir noch so gönnt, aber allein mit den Objectives-Spielern, Tapsoba und Lazaro (für die ich aber irgendwie schnell an Fodder gelangen muss, hab fast nix mehr 84+ da
  10. Hab mir gestern auch gedacht, dass das irgendwie komisch ausschaut und - obwohl Mo in letzter Zeit einige solcher Sitzer vergeben hat - hab ich mir in dieser Situation nie Sorgen gemacht, dass er nicht netzt... Wichtiger und sehr schöner Sieg, ich will jetzt nicht schon wieder euphorisch werden und dann enttäuscht werden, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Werkl jetzt wieder zu laufen beginnt... VVD-Rückkehr ist auch schon in Aussicht, bin auch froh, dass er nicht zur EM "muss" und freu mich auch schon auf die nächste Saison - egal ob jetzt CL oder EL rausschaut am Ende!
  11. Ja, da hast du bestimmt nicht ganz unrecht, wobei sich da mmn beide Seiten nichts schuldig bleiben und - solangs in einem Rahmen bleibt - ja auch nichts dran auszusetzen ist (Stichwort Banter). Und dass solche Claims dann oft im Affekt und unrecherchiert gepostet werden kommt halt im ersten Ärger nach einem Match vor. Beim Thema "Manure" ist man aber auch im LFC Channel zurecht sehr sensibel und das ist mWn eigentlich nie unkommentiert stehengeblieben - ob jetzt Uninformierte über die Bedeutung informiert wurden oder Unverbesserliche zurechtgewiesen wurden. Ich wollte mich eigentlich auch nur
  12. Bin mir nicht ganz sicher, was da gemeint ist, mir wäre im LFC Channel genau EINER aufgefallen, der sich in Richtung "Verschwörung" geäußert hat, aber vielleicht hast du ja eh den Channel in dem wir uns befinden mit seinen Bravehearts usw gemeint. Und dass man sich als Fußballfan ärgert, weil sein Team aufgrund der schon hinlänglich besprochenen Umstände (Spielverschiebung, extreme Rotation) nun eine kleinere Chance auf CL-Fußball hat, kann doch niemandem vorgeworfen werden, oder?
×
×
  • Create New...