Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ivanhavi23

Members
  • Content Count

    912
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ivanhavi23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

5,764 profile views
  1. Im deutschen sky stellt sich der René (ich glaube Adler?) wiederum auf die Seite vom Goalie... Is sicher strittig, ohne Vereinsbrille hätte ich wohl tendenziell auch eher Foul gesagt, weil Tormann im Fünfer ja doch geschützt ist... In der Emotion wars natürlich klares Traumtor und auch beim zweiten absoluter Zuckerpass und kein Abseits
  2. weils in einem tweet drunter stand: "so the update is, that there's no update"...
  3. ja, bei den icon swaps bin ich auch am überlegen, so richtig anlachen (wie beim ersten mal stevie g, der mir extrem taugt) tut mich keiner, würd gern van der sar und einen zweiten machen, weiß aber leider nicht, wie viele icon swap spieler es bis wann geben wird und werd deswegen mal abwarten... Was passiert eigentlich mit den SBCs die gestern plötzlich verschwunden sind? ich hoff, die kommen irgendwann wieder bzw. wird interessant, was mit all denen passiert, die die SBCs schon teilweise abgeschlossen haben bzw. bei silva wär die sbc ja in 4 tagen abgelaufen, wird der dann länger verfügbar sein?
  4. Aber spielen dürfen's schon, oder? Z.B. unser neuer 18er?
  5. ist bei mir auch das gleiche, jedes mal wenn irgendwelche objectives kommen rassel ich runter in liga8 oder so... denk mir dann immer, es is e wuascht, so viel besser sind die rewards nicht und die aufgaben sind dort wesentlich leichter zu erfüllen. die "runterquitter" nerven aber total, hoffe dass da irgendwann eine lösung gefunden wird, sonst macht rivals wenig spaß... andere frage, jetzt sind ja diese new year-upgrades für jede liga rausgekommen und mein verein ist bummvoll mit spielern, werde mich da also heute beizeiten mal hinsetzen und ein paar sbcs machen. jetzt ist es ja so, dass man für die ligen-packs lauter seltene goldspieler braucht, dafür aber nur 3 seltene und 9 häufige spieler rausbekommt. ist es besser, wenn ich die häufigen spieler dann in das normale gold upgrade (für 2 seltene goldspieler) oder das normale PL-upgrade (für 2 häufige und 1 seltenen goldspieler) stecke? was meint ihr? die logik sagt mir ersteres, oder bedenke ich da irgendwas nicht?
  6. Auf der PS4 hat es so funktioniert, Danke!
  7. habs jetzt mal in der webapp probiert, da kann ich den gekauften lucas von meinem "unassigned"/duplicate-stapel mal nicht mit dem untauschbaren aus dem verein tauschen... werds mal von der konsole aus probieren... prinzipiell is mir der konkrete lucas leiva e relativ wurscht, wollte nur wissen, obs prinzipiell gehen würd, weil sowas ja immer wieder vorkommen kann mit den untauschbaren spielern und ich würd mich dann halt ungern für eine SBC von einem "Veteranen" aus dem verein trennen, weil ich schon gern die statistiken mit toren, assists usw betrachte. ist übrigens wem aufgefallen, dass die beiden jüngsten futmas-challenge-SBCs untauscgbare packs als belohnung haben...?
  8. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, sich einen untauschbaren Spieler zu behalten, wenn man ihn für eine SBC einsetzen will? Konkretes Beispiel: Habe Lucas Leiva untauschbar als Erstbesitz im Verein, möchte ihn in einer SBC einsetzen und hab mir jetzt einen zweiten gekauft. Kann ich irgendwie den zweiten, gekauften (also nicht Erstbesitz) für die SBC verwenden?
  9. ich nehm an du hast auch den POTM "Tokambi" (ich nenn ihn jetzt auch nur mehr so, taugt mir )? hab den nämlich auch in meinen LaLiga Team und irgendwie kommt der nicht so wirklich auf Touren. Welchen Chem-Style hast du drauf? Nachdem am Anfang ohne Chem-Style gar nix ging, hab ich ihm einen Hawk verpasst, was eine Zeit lang besser lief, aber vl gibts ja andere Styles die noch besser passen?
  10. ein grund mehr, das verhasste fucking konstrukt heute dorthin zu schießen, wo sie hingehören... ich wünsch mir gar nix nervenaufreibendes sondern einen klaren dominanten sieg, dass endlich a ruh ist mit diesen taurin-geschwängerten pseudo-euphorischen jubelgesängen in den medien auf diese salzburger brut. dass man endlich wieder eine zeitung aufschlagen kann, ohne grinsendes riesenbaby haaland oder supercoolen-fucking-jesse-marsch. die dosen-choreografie wird sicher ganz toll werden!
  11. seh ich genauso (der beste ist aber fix VVD) und ersteh auch nicht, wie man sich da für sein team nicht freuen kann. die preise sind heutzutage nun mal so, daran wird man sich gewöhnen müssen. aber mir wärs e lieber, die defensive der spurs bleibt, wie sie ist. man hat bei liverpool eindrucksvoll gesehen, was ein verteidiger solchen kalibers ausmachen kann.
  12. hatte tadic auch lang drin in meinem team, weil ich ihn ganz am anfang mal untauschbar bekommen hab und mit promes OTW (den ich auch sehr empfehlen kann, war als 82 schon sehr gut und nach dem upgrade erst recht) dann ein total-voetbal team gebaut hab. als stürmer hab ich ihn aber nie gespielt, aus der mannschaft ist er aber auch erst kürzlich geflogen. als stürmer empfehle ich echt malen, hatte auch mit seiner normalen karte schon sehr viel freude und der IF ist wie gestern erwähnt echt wahnsinn. blind IF hab ich auch kurz angetestet, musste aber wieder raus, st.juste scream ist einfach viel besser und kompensiert auch die geschwindigkeits-defizite von de ligt OTW besser. links hinten hatte ich am anfang auch haps, bin dann aber auf van aanholt umgestiegen, bis ich den deppaten tagliafico endlich hab (an den 5 assists mit verteidigern kiefel ich jetzt schon sehr lang)... rechts hinten hab ich auch den EL-dumfries der ein sehr gutes upgrade zu seiner regulären karte ist. spiel eigentlich immer abwechselnd mit dem team und meiner PL-Mannschaft Rivals und hab keine wirklichen probleme mitzuhalten, wies in der weekend league wäre kann ich aber nicht sagen... mir gings heute ähnlich, erste partie noch locker gewonnen, aber auch da schon gemerkt, dass wenig aufgegangen ist. zweite dann mörder-delay und nach 2-0 2-5 untergegangen, weils mich einfach nicht mehr gefreut hat. in der dritten dann auch noch früh 1-0 in führung gegangen und ab dann wars komplett aus, den typen hätt ich eigentlich abschießen müssen, hat aber mit 6 torschüssen 5 tore gemacht und mich 5-1 heimgeschickt. nächste partie das selbe spiel. ich glaub ja auch, dass das (zumindest bei mir) daran liegt, dass ich pro spiel immer möglichst viele aufgaben erledigen will, da spiel ich dann halt lieber noch einmal ab, wo ich normalerweise vollenden würde, weil ich einen assist mit einem verteidiger oder ein tor mit einem serie-a-spieler o.ä. brauch. hab dann abgedreht und denk mir, morgen wirds besser sein
  13. hab am wochenende ein bisschen in der web app herumgetüftelt, weil ich nicht zum spielen gekommen bin, derzeit ist es 433 (4) mit 2 zm und tadic als zom, weil ich de jong erst am wochenende günstig geholt hab. malen rausgeben geht aber gar nicht, der hat eine tor-rate von weit über 1 pro spiel... hab ich auch schon überlegt und wollt die langwierige sbc auch schon anfangen, aber für tagliafico bringts mir auch nix leider... hab jetzt ein bisschen probiert und wenn ich mir blind IF hol hätt ich zumindest tagliafico auf chemie (und mit dem ziyech den ich grad bei segafredo gesehn hab könnt ich tadic ersetzen), für de jong hab ich aber noch immer keine idee... https://www.futbin.com//20/squad/11650898 @Segafredo das team schaut aber wirklich sehr leiwand aus! E: Van de Beek IF wär die Lösung seh ich grad... spielt sich der gut/besser als der ziyech? ziyech wär halt unverschämt billig...
  14. hab ein ähnliche problem, ich hab ja schon ein holländer team, hab aber mittlerweile fast die ganze defensive und das mittelfeld nicht mit eredivisie spielern besetzt und weiß jetzt nicht, wie ich tagliafico einbauen könnt... momentan spiel ich 4-3-3 mit Promes OTW - Malen IF - Bergwijn Wijnaldum - de Jong - Tadic van Anholt - de Ligt - St Juste SCREAM - Dumfries Cillessen und da bring ich schon de jong nur auf 7 chem...
  15. Wie funktioniert das mit dem TOTW-Upgrade eigentlich? Da steht man bekommt einen IF-Spieler vom aktuellen TOTW oder von TOTW 1-8 oder man kann das Pack aufheben. Heißt das also, ich kann jeden TOTW-Spieler ziehen, den's je gab? Auch wenn ich's aufhebe? Einerseits e leiwand, weil alte IFs, aber andererseits kommt dann schon sehr viel potenzieller MIst zum Ziehen zusammen, wenn man davon ausgeht, dass pro TOTW eigentlich nur ca 4/23 brauchbar sind...
×
×
  • Create New...