Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

ivanhavi23

Members
  • Posts

    978
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

6,996 profile views

ivanhavi23's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

152

Reputation

  1. Rapid - Celtic fix am 9.7. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/internationales-testspiel-gegen-celtic-glasgow
  2. Hab heute auf Twitter gelesen, dass der nach jedem Match die Kabine putzt Aber deinen wet dream würd ich dir und Rice sogar gönnen 😉
  3. Nachdem Sean Dyche gefeuert wurde (der einzige Grund warum ich Burnley bis jetzt nicht den Abstieg gewünscht habe) ist Jürgen Klopp der aktuell längstdienende Premier-League-Manager! Und natürlich JFT97! Wobei ich darüber heute auch eine weitere tragische Geschichte gelesen hab über das 98. Opfer: Ein Mann der seine Karte fürs Spiel weitergegeben hat an eines der Opfer und dann Jahre darauf (glaub 1998) Selbstmord begangen hat weil er das nie verkraftet hat.
  4. Naja, durch sind weder wir und ganz besonders die Bayern noch nicht aber du hast recht, beides ist wahrscheinlich. Die Salah-Situation gehört halt mMn schnellstmöglich geklärt weil halt momentan für mich augenscheinlich ist, dass er nicht auf seinem Topniveau agiert und wir ihn gerade in der heißen Phase mit Liga-Endspurt, FA-Cup Finale und hoffentlich auch noch einigen Champions-League-KO-Spielen dringendst brauchen, weil er halt ein Spieler ist, der nochmals diese Extraportion Klasse mitbringt. Zwar muss man sich, wenn man unsere jüngsten Transfers anschaut, e keine Sorgen machen, hat ja auch Arsene Wenger kürzlich festgestellt, dass wir da eine fast schon unglaubliche Trefferquote haben, aber ich bin halt noch so ein romantischer Fußballfan vom alten Schlag der sich freut, wenn Spieler ihren Vereinen treu bleiben. Aber im modernen Business wird das halt immer schwieriger. Und falls er sich wirklich gegen eine Verlängerung entscheiden sollte, wie gesagt, aktuell haben wir mit Mane, Salah, Bobby, Diogo und Diaz mMn 5 wirkliche Top-Stürmer und quasi ein Luxusproblem und ich denke auch für Mo wird man passenden Ersatz finden im Fall der Fälle.
  5. Thiago hat sich leider beim aufwärmen verletzt und wird durch Naby-lad ersetzt... schade, fabinho-thiago hat schon super funktioniert immer...
  6. Schaut net schlecht aus zur Halbzeit
  7. Es gibt mWn. heuer eine Winterpause, in der PL von 23.1. bis 7.2.
  8. Gerade auf der Position haben wir mit dem greek Scouser aber e vielversprechenden Ersatz, auch wenn Robbo einer meiner Lieblinge ist!
  9. Wäre in dem Fall nicht das im ASB so viel zitierte "abhacken" die beste Alternative? Zum Spiel: ich hoffe es geht glimpflich aus, jeder Punktgewinn muss als Erfolg gewertet werden...
×
×
  • Create New...