Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ivanhavi23

Members
  • Content Count

    923
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ivanhavi23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,965 profile views
  1. Danke für die Hilfe! Die größte Schwierigkeit war es im Endeffekt, eine Telefonnummer zum Support herauszufinden, als ich dann dort angerufen hab, ist alles ganz easy gegangen. Hat sich doch tatsächlich irgendsoein Gfrast aus den Niederlanden (Liam van Dam bzw. User LamDamZweimal, falls ihn irgendwer mal online treffen sollte) bei mir reingehackt und alles umgestellt, sogar ein paar Spiele angezockt, die ich noch nie gespielt hab usw. Ich check halt nicht, was das für einen Sinn haben soll, das einzige was es ihm gebracht hat, dass er drei Tage kostenlos PSPlus von mir hatte... Denn wenn er etwas mit der Kreditkarte machen hätte wollen (so wurde mir erklärt) hättens ihn identifizieren und zur Rechenschaft ziehen können...
  2. Blöde frage, aber wie kann ich das beweisen? Und telnr. hätt ich leider auch keine gefunden, hatte vorher so einen Chatbot, der konnte mir auch nicht helfen und hat mich drauf verwiesen, dass ich mit einem echten Mitarbeiter chatten soll, die sind aber nur Mo-Fr von 9.30 bis 18 Uhr verfügbar... Kann da e nix sein mit Kreditkarte o.ä.?
  3. Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen: Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden, Passwort und Login-E-Mailadresse dürften nicht mehr zusammenpassen, habe auch ein E-Mail im Posteingang gefunden, in dem steht, meine Anmelde-ID wäre geändert worden... Jetzt habe ich natürlich sofort versucht, mein Passwort zu ändern, die E-Mail, die dazu an mich verschickt werden sollte, kommt aber nicht an (obwohl ich ganz sicher die richtige Adresse eingegeben hab, sprich, wenn jemand mich gehackt hat und die ID geändert, müsste das Mail ja trotzdem an die Adresse geschickt werden, die ich da eingebe). Hatte vielleicht schon irgendwer dieses Problem bzw. hat wer eine Ahnung, was ich machen kann?
  4. Lehmann ists geworden Jetzt muss ich mir nur mehr irgendeine SBC suchen, in der ich ihn möglichst sinnvoll loswerden kann... E: Dafür szcesny TOTS aus dem einen serie a upgrade das ich gemacht hab, die zahlen sich echt aus!
  5. Oh, na dann würd sich vieleicht sogar ein cooles Team ausgehen. Lisandro Lopez spiel ich e immer wieder gern. Weil du den Bug erwähnt hast: Mir ist das bei den CONMEBOL-SBCs aufgefallen, wo du eine bestimmte Anzahl an Rare-Spielern brauchst, dass die schwarzen Rare Karten da nicht als Rare gewertet werden...
  6. Na immerhin! Aber ob das reicht, mich zu motivieren, mit den deppaten Conmebol Karten Squad Battles zu spielen weiß ich nicht... Geh ich recht in der Annahme, dass man dafür nur diese schwarzen Karten, wo als Liga SUD oder LIB steht, benutzen kann? Da bekomm ich nämlich ein heißes 74er-Team zusammen, trotz 4 85+-Spielern auf der Bank
  7. hab grad bemerkt, dass ich von den 2er-icon-swaps auch noch einige übrig hab, da hatte ich eine längere fifa-auszeit (deswegen auch den ersten teil der 3er-swaps verpasst...)... hab ja immer gehofft, dass am schluss so ein best of icon swaps kommt, wo man dann alle übrigen verbraten kann... naja, "brauchen" ist gut, hab im prinzip zu jeder großen liga ein Erstbesitzer-Team, und dann ein Premier League Team mit Fokus auf Liverpool sowie ein Eredeivisie/Niederlande-Team, das sind sozusagen die Main-Teams, für die ich auch Coins ausgeb... einbauen könnt ich also ziemlich jede Icon, und Laudrup war mir immer sympathisch, weil "Danish Dynamite" auch eine meiner ersten Fußball-Erinnerungen war bzw. Puyol mag ich auch... und ich will halt dann nicht mit einem Kapazunder a la Nakata o.Ä. enden... aber am lustigsten ist sicher das Prime-Icon-Pack...
  8. also beim POTM Vardy muss ich widersprechen, der hat bei mir alles reingehaut, fand sogar eher, dass der unmögliche reingebracht hat, aber kommt sicher auf den spielstil an... nachdem ich bemerkt hab, dass ich bei den aktuellen icon-swaps nur mehr maximal 12 erreichen kann und schon 9 hab 2 fragen dazu: - bringts irgendwas sich icon swap spieler aufzuheben? weil ich würd maximal 9 brauchen und dann könnt ich mir die restlichen 2 squad-battles aufgaben sparen... - mit 9 spielern kann ich laudrup, puyol oder das prime icon pack machen, was würdet ihr empfehlen? oder ist einer von den anderen für mich leistbaren (litmanen, trezeguet, gattuso, overmars, gullit) besonders super?
  9. ok danke, und jetzt wirds bergab gehen, bis das TOTS dann rauskommt? Für dich tuts mir leid, aber für mich ist sowas ein absoluter glücksfall, hab mir ja kaum spieler gekauft/verkauft sondern nur mit den gezogenen bzw durch sbcs geholten gespielt und kann jetzt den markt durchstöbern nach denen, die ich immer schon wollte, aber mir nicht leisten konnte... problem ist halt, dass ich auch nie wirklich ein hohes budget hatte und mit den 350K die ich jetzt angespart hab, hupf ich auch nicht weit... VVD gibts zb jetzt schon unter 300K
  10. warum eigentlich? kenn mich mit der dynamik des fut-transfermarkts überhaupt nicht aus, aber hat das einen bestimmten grund? promo ist ja aktuell keine, oder?
  11. hier die komplette James-Milner-Quarantäne-Collection... Abgesehen davon hat er sich noch ausgerechnet, wie viel Rabona (ein englisches Fruchtsaft-Getränk) in den Champions-League-Pokal passt... Ich liebe ihn einfach!
  12. Im deutschen sky stellt sich der René (ich glaube Adler?) wiederum auf die Seite vom Goalie... Is sicher strittig, ohne Vereinsbrille hätte ich wohl tendenziell auch eher Foul gesagt, weil Tormann im Fünfer ja doch geschützt ist... In der Emotion wars natürlich klares Traumtor und auch beim zweiten absoluter Zuckerpass und kein Abseits
  13. weils in einem tweet drunter stand: "so the update is, that there's no update"...
  14. ja, bei den icon swaps bin ich auch am überlegen, so richtig anlachen (wie beim ersten mal stevie g, der mir extrem taugt) tut mich keiner, würd gern van der sar und einen zweiten machen, weiß aber leider nicht, wie viele icon swap spieler es bis wann geben wird und werd deswegen mal abwarten... Was passiert eigentlich mit den SBCs die gestern plötzlich verschwunden sind? ich hoff, die kommen irgendwann wieder bzw. wird interessant, was mit all denen passiert, die die SBCs schon teilweise abgeschlossen haben bzw. bei silva wär die sbc ja in 4 tagen abgelaufen, wird der dann länger verfügbar sein?
  15. Aber spielen dürfen's schon, oder? Z.B. unser neuer 18er?
×
×
  • Create New...