italiano11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über italiano11

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SalzburgerLand

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax-RBS
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

3.336 Profilaufrufe
  1. Ja AV (Ausgangsverbot) Kann schon mal eine Woche sein.
  2. Letzte Woche wusste seine Familie noch nichts. Mal schauen. Wenn er wirklich aufhört hat sich seine Angetraute also durchgesetzt.
  3. Warum Heimspiel gegen Liverpool um 18.55 Uhr? Das ist scheisse.
  4. Scheiss Termine.
  5. Normal immer mindestens 5% der Stadion Kapazität.
  6. Sky Sport News HD ist Free Tv!
  7. Ja. Hab ich auch von bekannten gehört dass es kurz vor fünf keine Karten mehr auf der Nord gab. Da müssen viele DK Besitzer daheim geblieben sein... Nord war gut gefüllt aber mehr auch nicht.
  8. Also bei mir in Kroatien geht Sky Go super. Hast du sonst einen Stream schon gefunden?
  9. Ignoriert Jesse Marsch eigentlich absichtlich die Sprechchöre von der Nord? Die kann er gar nicht überhört haben als er mit Freund unten am Rasen diskutiert hat. War ja gegen Real auch schon so. Ist wahrscheinlich wegen dem Transparent noch angepisst.
  10. Kristensen und jetzt Wöber. Es wird halt vermutlich in Zukunft auf eine dreier Kette hinauslaufen. Diese Spieler wären ja prädestiniert für den RIV und den LIV in einer dreier Kette.
  11. Bitte einfach Barcelona oder sonst Liverpool. Ich will Messi gegen unsere Mannschaft sehen. Alle anderen geilen Gegner hatten wir eigentlich schon.
  12. Laut "Kronen Zeitung " soll Dortmund bei Sama ernstmachen. Sollte Weigl den BVB verlassen ist für Samasseekou der Weg frei. Liverpool soll vom Tisch sein da Keita in Liverpool bleibt.
  13. Jetzt kann uns Mane so einiges zurück geben. Das Malmö Debakel haben wir ja teilweise ihm zu verdanken.
  14. Todorovic ist ja verletzt oder? Oberschenkelzerrung laut Transfermarkt.
  15. Ebenbauer sagte es halt so bei Talk und Tore.