[N] Salzburg 2:0 Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Grünwald ist bezeichnend für unser Tempospiel

grünwald konnt ja gar nichts mehr machen im spiel. der war ja so schlau und hat sich gleich mal so ca. nach 5 minuten eine gelbe geholt für ein sinnlosfoul sondersgleichen. insofern hatte ich da ja erwartet, das den letsch vielleicht doch mal aus dem spiel nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Mehr Sorgen macht mir dass wir die Saison zuerst mit zu schwachen AVs beginnen, nur damit sich dann zeigt dass wir für das benötigte System mit Matic und AG als 8er eigentlich auch nicht die richtigen Spieler haben. Hoffe ich täusche mich, aber da gibts glaub ich schon ein paar Probleme die ganz grundsätzlich auch am System und den vorhandenen Spielern liegen. 

Na geh, wirklich.... Sind doch Letsch seine Spieler für das tolle System unter ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, das Matic überhaupt in dieses System passt. Wirkt in manchen Situation einfach überfordert. 

Die einfachsten Dinge funktionieren nicht in der Mannschaft. Da will niemand den letzten Meter laufen, keiner konsequenter nachschieben. Das hat nichts mit System oder einspielen zu tun. Das hat was mit der Einstellung zu tun. Und so entseht halt eine Harmlosigkeit wie heute oder schon bei der Partie in Wolfsberg ab Minute 20.

genau so ist es, und das ist zu wenig. Die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden, sonst muss es das für Letsch gewesen sein. Wir machen unter ihm einfach null Fortschritte. Er hatte genug Zeit um etwas zu formen. Sicher es sind erst drei Spiele gespielt, aber die Niederlage gegen den WAC darf nicht passieren und auch heute muss man mehr machen. Ich denke es wird nichts mehr mit Letsch und wir sollten nicht zu lange warten. Daxbacher sagte unmittelbar nach der Niederlage gegen uns, "die Austria sollte nich zu stolz sein denn das war heute nicht so stark" und er hat mit seiner Aussage wohl Recht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

“die wichtige Spiele kommen jetzt“

Bullshit, jedes Spiel ist wichtig. Wir spielen keinen EC und können uns auf jedes Spiel problemlos vorbereiten. Mir nutzen keine 8 Offensivspieler, wenn von Teilen der Mannschaft die Einstellung zu diesem Sport nicht passt. Mir nutzt kein Klein bei dem es mir so vorkommt, als würde er gerne den Beruf wechseln wollen. Die einfachsten Spielzüge funktionieren nicht (meistens von Grünwald ausgehend). Prokop wirkt manchmal echt schlampig (vielleicht mal 4-5 Spiele auf die Bank setzen). Ebner zumindestens bemüht, aber oft zu weit weg von Mann und Ball. Turgeman tut mir ein wenig Leid, denn er hat gute Ansätze, bekommt nur nix brauchbares. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 3 Minuten:

genau so ist es, und das ist zu wenig. Die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden, sonst muss es das für Letsch gewesen sein. Wir machen unter ihm einfach null Fortschritte. Er hatte genug Zeit um etwas zu formen. Sicher es sind erst drei Spiele gespielt, aber die Niederlage gegen den WAC darf nicht passieren und auch heute muss man mehr machen. Ich denke es wird nichts mehr mit Letsch und wir sollten nicht zu lange warten. Daxbacher sagte unmittelbar nach der Niederlage gegen uns, "die Austria sollte nich zu stolz sein denn das war heute nicht so stark" und er hat mit seiner Aussage wohl Recht gehabt.

Naja Stöger und Schmid wären noch frei:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

willst leicht muhr und letsch absägen?

M.Schmid trainiert die Mansnchaft,Stöger macht einen auf Fergusen,und macht hier den Sportdirektor.und Muhr den technischen Direktor. Stöger und Muhr kümmern sich gemeinsam um die transfers

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 1 Minute:

Das wäre in der Tat das beste für den Verein. 

Ich finde, der Verein sollte jedes Monat von fünf anderen Menschen geführt werden. Jedes zweite Heimspiel wird gelost, teilnehmen darf jeder mit Internetanschluss. Zu Beginn der Amtsperiode bestimmt jeder Manager, wie die nächsten Partien ausgehen. Wer die meisten richtig hat, darf jeweils einen Transfer tätigen. Geheimrezept zum Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.