rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

11.451 Profilaufrufe
  1. Da war heute auch die Freikartenaktion wegen des Derbies. Wiedergutmachung war das nicht wirklich #stolzbeimrichtigenKlubzusein
  2. Nächsten Sonntag gegen den aktuellen Meister. Infos werde ich nachtragen.
  3. Deine Objektivität und deine Aufmerksamkeit für den SK Rapid Wien sticht nochmal mehr heraus als bei vielen anderen in diesem Channel
  4. Hoffentlich habens “Prater unser“ mit.
  5. Zum einen hab ich auch noch nie mitbekommen dass man wegen eines Stürmerwechsels rausspielt. Zum anderen ist mir bei diesen ganzen Eintorevorsprungsiegen aufgefallen, dass wir auch bei Kontern immer den Abschluss suchen und nie zur Cornerfahne rennen um Zeit runterzuspielen. Das wird uns irgendwann noch auf den Kopf fallen. Ansonsten wichtiger Sieg und jetzt die restlichen Partien verfolgen, die Runde kann nicht mehr gegen uns laufen.
  6. glaube nicht.
  7. Lask Ticker (?) @iceman at work?
  8. Eh schon geschrieben und funktioniert eigentlich bei mir jede Woche ganz gut: livetv.sx
  9. Ich hab ja während der Strebinger Verletzung/Behandlung auch einen anderen gesucht. Seit dem Sprung von 35. auf 38. läuft er jetzt wieder problemlos.
  10. Stream springt von 35. auf 38. und plötzlich steht's 2:0
  11. Spam, Spam, Spam
  12. ... soll Rapid auf Einnahmen verzichten?
  13. Na wart nur ab, am Ende kommt eine Advent Competition, ein ASB trifft und eine völlig fehlerfreie Tippliga und als Entschuldigung gibt es keine nervende, langsamladende Werbung mehr in der mobilen Ansicht. Eingeloggt bleibst auch obwohl du das ASB mit verschiedenen Geräten benutzt. Na du wirst schauen und staunen.
  14. Dachte zuerst das sei der Ochsenknecht Jimmy Blue
  15. Alle feiern Oktoberfest.