Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

rapidwien21

Members
  • Content Count

    6,713
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About rapidwien21

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Recent Profile Visitors

15,061 profile views
  1. Jetzt wäre es dann bald an der Zeit die Rechnung zu begleichen. Sonst sperrens vorher noch zu.
  2. In die Situation kann sich nicht jeder hineinversetzen.
  3. Ich seh zwar das Match, der Receiver sagt mir aber permanent dass ich die falsche Karte eingelegt habe. Wäre prinzipiell egal, wenn das Feld nicht den halben Bildschirm bedecken würde.
  4. Musst ja nicht dort arbeiten. Und die die es machen wissen was es an Trinkgeld gibt. Ob das dann überhaupt versteuert wird?
  5. Haben sie dir das auf sky noch nicht erklärt?
  6. Machen wir es bitte so wie es sky sagt, denn die haben bei der f1 immer Recht.
  7. Halo scheint auch gebrochen zu sein. Hoffentlich stellt er das mal nach wie er da raus gekommen ist. Der Ausstieg "nach oben" wäre ja eh so gewesen dass er Richtung Strecke rauskommt. Er ist ja hinter der Leitschiene raus gekommen.
  8. Nur eines muss man nach den positiven Bildern auch sagen: Das rüberziehen war entweder ein technischer Defekt oder typisch Grosjean.
  9. Leck mich am Arsch. Was steht da so knapp hinter der Leitschiene? Auto war dann daneben und hat auch bisschen gebrannt.
×
×
  • Create New...