Jump to content

rapidwien21

Members
  • Content Count

    7,056
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About rapidwien21

  • Rank
    Workaholic
  • Birthday 05/07/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Recent Profile Visitors

15,486 profile views
  1. Dann kann es ja gar nicht stimmen. Wie soll es denn an die Öffentlichkeit kommen wenn strengstes Stillschweigen gilt?
  2. Während Corona hat es derLASK öfter gemacht.
  3. Was reden die sich überhaupt mit dem Cup Finale ein? Das ist in 10 Tagen. Wenn da irgendein Wiener Interesse daran hätte, hätte er die Bombe 24-48 Stunden früher platzen lassen.
  4. Seit wann hat Linz eine eigene Wolke?
  5. Die Spielertraube beibder roten gegen Sturm wurde ja kritisiert. Aber unsere Schiedsrichter brauchen das scheinbar damit sie die richtige Entscheidung treffen.
  6. Frage: Ich habe mich auch auf die Warteliste setzen lassen. Wie ist das dann mit diesem Impfgespräch mit dem Hausarzt? Das kann dann klarerweise nicht mehr stattfinden. Oder haben das eh nur Personen welche als Risikogruppe eingestuft sind?
  7. Ich hab mich mit dem Thema noch überhaupt nicht beschäftigt, deshalb vielleicht eine "dumme" Frage: Sehen die Vereine die Super League als Gegenpart zur Champions League oder wollen die dann auch von der nationalen Liga fernbleiben? Logisch für mich wäre ja nur ersteres, dann sehe ich aber noch nicht den riesigen Verlust für alle anderen Vereine. Wie gesagt, vielleicht auch noch zu wenig damit beschäftigt.
  8. Warnweste muss vom Fahrersitz aus erreichbar sein. Oder ist das nur eine Empfehlung?
  9. Umso lauter, desto rot. Deshalb rot für Yeboah und gelb für Greiml.
  10. In Österreich beginnt man mal mit dem Abriss und dann schaut man weiter.
  11. Mit der Schubraupe über den Schrebergarten drüber samt neuer Tribüne und rundherum einen dritten Rang (MK hat das sicher so planen lassen dass das möglich ist) und der ÖFB sollte damit zufrieden sein.
  12. Der ÖFB sucht eventuell, vielleicht kann auch der LASK Teile davon verwerten. Das @wunderkindmeint aber wahrscheinlich das Tivoli.
  13. Also ich kann mich noch erinnern dass der @antisymmetriceinen Thread mit Umfrage zu diesem Thema hier in der Kabine eröffnet hat ohne das mit dem @Dannyovorher abzusprechen. Da hat er schon sehr schnell drauf reagiert. Seitdem ich die Suche bedienen kann find ich das ASB noch besser. Premium Membership, zwar keine Umfrage dabei aber immerhin eine Seite mit Meinungen:
  14. willhaben und in Deutschland ebay kleinanzeigen.
×
×
  • Create New...