rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

12.681 Profilaufrufe
  1. @aurinko gefällt dir der Neuschnee mit den kommenden Temperaturen im plus-Bereich eh?
  2. Maci in Krems kannst generell kübeln. Kannst dir merken.
  3. Hat mein Fernseher einen Schaden oder hat der Jirka Verdauungsprobleme und muss permanent aufs Heisl? Oder sind die Aussetzer gewollt?
  4. Na gut, Ottakringer würd ich sowieso verweigern. Wenn ich mir aber diverse Aktionen anschaue ist das Gösser meist teurer als z.b. das Wieselburger oder Zwettler und trotzdem wirds gekauft. Unverständlich für mich.
  5. Gab es da irgendeinen Vorfall in letzter Zeit weil du das derzeit in mehreren Channels ansprichst? Bin ja auch einer der gerne Rapidspiele im Internet auf diversen Seiten anschaut.
  6. Gösser ist eime Katastrophe. Hab jetzt schon Amgst vor dem morgigen Tag.
  7. Glaubst weiß er es selbst noch nicht weil er nicht antwortet?
  8. Nein, mich würden einfach die Beweggründe interessieren warum man einen scheinbar funktionstüchtigen Fernseher tauschen will und dann auch noch um 1500€ wo ich mir persönlich ganz andere Dinge drum kaufen würd.
  9. Warum brauchst einen neuen Fernseher?
  10. Hat ein Bekannter mit 32 gemacht. (für ein Jahr habens ihn geschickt) Jetzt geht's ihm "plötzlich" wieder gut. Bin gespannt ab welchem Zeitpunkt es ihm wieder schlechter geht.
  11. Na klar, mach ma a Gesetz dafür, hilft sicher. Das gscheiteste wäre das alles wieder zu verbieten. Wenn ich nicht mal mehr das Licht so aufdrehen kann wie ich es brauch sollt ich mir Gedanken machen ob ich überhaupt fähig bin ein Auto zu lenken. Erst letztens wieder gesehen auf einer Bundesstraße im Freiland, es war bereits finster: erstes Auto hat das Licht ordnungsgemäß aufgedreht, das zweite fährt mit Tagfahrlicht nach und ist hinten natürlich nicht beleuchtet. Selbiges letzten Samstag im Ortsgebiet wo es einem dank Straßenbeleuchtung noch weniger auffällt.
  12. Ziemlich unnötig der Auftritt von Schwab. Wobei er da nichts dafür kann, eher servustv die da permanent die Gesprächsrunde durchgemischt haben. Einzig Schwabs Aussage über gogos “nicht freuen“ war interessant.
  13. Allerdings hat mich in dieser Szene massiv gestört dass er permanent im Abseits stand und den Ball gefordert hat. Das muss einem doch auffallen denn das war nichtmal knapp.
  14. Das ist so 90er.
  15. Am besten zu Weihnachten, hebt die Stimmung.