rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

13.575 Profilaufrufe
  1. Hast du nicht bis vor kurzem Geld für "Verschönerungen" in den VW gesteckt und jetzt gibst ihn so schnell her?
  2. Laut Krone Videoschiedsrichter ab Frühjahr 2021 https://www.krone.at/2000243
  3. Das ist nur mehr peinlich von sky. Erhoffen sich wohl mit dieser mitfilmerei irgendwann einen "quotenhit".
  4. Wenn du am Freitag zum Heurigen nach Maissau kommst kannst sie vielleicht abschleppen. Dort ist sie Stammgast.
  5. Wie lange würde es denn dauern bis die Kinder das Kommando übernehmen wenn die Tagesmutter nicht eher von der "reschen" Sorte ist?
  6. Die müssen ja für die Lizenz auch noch etwas nachliefern bis Oktober (?).
  7. Davor noch Cöp.
  8. Lieber maz, ich fahre aus dem östlichen Waldviertel eindreiviertel Stunden nach Spital am Semmering. Da schafft man das aus Wien hoffentlich schon in 1,5 Stunden.
  9. Wie klein ist lazaro?
  10. Ich habe heute auf der Südautobahn den Bus des Fußballvereins nächst der Tangentenböschung inspiziert. Das Pickerl ist entfernt und es scheint als würde es keine bleibenden Schäden geben.
  11. Der Lollipop-Man hätt ihm eine auf den Helm gegeben und der bleibt stehen, aber muss ja alles automatisch und modern sein.
  12. Eh, und beim Fußball darf das Hirn Pause machen?
  13. Entweder ehrlich sein oder drauf verzichten. Dann ist das einem 10-jährigen eben nicht zumutbar.
  14. Schörghofer ziemlich angepisst dass er neben dem Schröcksnadl stehen muss.
  15. Ziemlich gute Kameraauflösung. Link könnte man direkt an den Herrn Kretschmar weiterleiten.