rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

13.132 Profilaufrufe
  1. Schuld ist aber schon Rapid.
  2. Die jungen Insta-boys zucken aus, die “alten“ denken kurz nochmal nach und lösen das Rätsel mit Bravour.
  3. Hauptsache du verpasst eure Niederlagen nicht.
  4. @antisymmetric hast vergessen.
  5. Oder so wie es database bereits vor zwei Jahren vorgeschlagen hat und immerhin 144 Likes dafür bekommen hat: Zu finden im damaligen Thread auf Seite 43.
  6. Pfffff. "Horn draußen" Wir sind das Zentrum.
  7. Ich hätte jetzt mal auf einen M3 getippt.
  8. Gibt's bei BMW in naher Zukunft etwas neues im Bereich 3er oder 4er? Heute kam mir ein BMW mit Münchner Kennzeichen im "Tarn-Look" entgegen. Leider war ich mit dem Auto und nicht mit dem Motorrad unterwegs, sonst hätt ich vermutlich umgedreht.
  9. Es ist noch gar nicht so lange her da wollte man eine Anzeigetafel abmontieren.
  10. Auf krone.at gibt's ein Interview mit dem Herrn Neuhold vom ÖFB bezüglich Vergabe, Gründe der Verschiebung und weitere Vorgehensweise für die Finali 2020-2022. Nur eins vorweg: Wieviel die Austria bekommt steht noch nicht fest. Ob man da von Seiten der Austria mal abwartet was da so eingenommen wird?
  11. Ich vergönn ihnen ja die EL wegen der Doppelbelastung. Auf der anderen Seite wäre ich auch gespannt was passiert sollten sie diese verpassen.
  12. Weil wir beim letzten Derby im Stadion nix konsumiert haben.
  13. @Elwood meint nicht Wien Energie sondern die Stadt Wien.
  14. Da waren wohl die Frustfouls der Austrianer gemeint. Weil ihr sie “herspielts“.
  15. Und wenn man dann zu solchen Ereignissen gerufen wird kann einem das noch relativ lange im "privaten" Leben nachlaufen: https://ooe.orf.at/news/stories/2976041/