Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

rapidwien21

Members
  • Content Count

    6,574
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About rapidwien21

  • Rank
    Workaholic
  • Birthday 05/07/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Recent Profile Visitors

14,867 profile views
  1. Hatte heute mit Erntehelfern aus Polen zu tun die für die Weinlese in Österreich sind. Von Corona, Covid 19 oder Sars cov 19 haben die glaub ich noch nix gehört so wie sie sich verhalten haben.
  2. Gestern drei Wieselburger getrunken. Mir gings gut. Danach Standortwechsel und vier Gösser getrunken. Heute früh ging es mir nicht gut. Nie wieder trinke ich Gösser!
  3. Warum werden die Schlachthöfe (Bsp. bei Eggenburg) mit Bilder und Ortsangabe veröffentlicht, der Waldviertler Betrieb der vom Hochzeits-Cluster so stark betroffen ist, nicht?
  4. ORF WIE WIRR Willkommen im Jahr 1990
  5. Niklas Dorsch? Mit Fischen können wir umgehen.
  6. Wann kommt der admira fan und erklärt uns dass das eh nix außergewöhnliches ist.
  7. Das wird ein tausendstel-krimi zwischen kimi und Vettel um die +5sec.
  8. War auf einer Indoorveranstaltung mit 300 Personen und hab mir davor die Corona-App runtergeladen. Eh nix passiert. Am Freitag fahr ich vom Match nach Hause und mein Akku wird leer (Bluetooth hatte ich im Stadion nicht aktiviert somit war die App auch nutzlos) Daheim dann Handy angesteckt und als ich schlafen ging das Handy wieder aufgedreht. Natürlich kommen zwei Warnungen von der Corona-App Natürlich ist mir kurz das Herz stehen geblieben. War aber nur die Warnung dass die App ohne Bluetooth nicht funktioniert.
  9. Ich hoffe du meinst nicht dieses hier. Denn das ist eine Unterführung der B4 in Großweikersdorf in NÖ. Also der 4er würde eh passen, aber der Rest, naja....
  10. Gestern vorm Spiel noch ein Eis gekauft, bei der Rückfahrt auf die Bundesstraße dieses schöne Kunstwerk gesehen:
  11. Den ehemaligen Vizekanzler und Justizminister Wolfgang Brandstetter beim Kauf einer Leberkässemmel.
  12. Argumentieren werden sie damit, dass die zwei Rapidler die Admiraner behindert haben.
  13. Mittlerweile mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Schiurlaub. (Apres Ski hab ich immer schon ausgelassen) Das wäre dann 9-10 Monate nach dem Lockdown das erste was schmerzen würde.
  14. Bin schon fündig geworden.
×
×
  • Create New...