Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rapidwien21

Members
  • Content Count

    6,109
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About rapidwien21

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Recent Profile Visitors

13,918 profile views
  1. War Alex Zickler zu Rose Zeiten auch bei euch oder hat den Rose erst in Gladbach in den Trainerstab geholt?
  2. rapidwien21

    2. Liga 19/20

    Und wenn man dem Kurier glauben kann, so ist Rapid an der Verpflichtung von Kara interessiert.
  3. rapidwien21

    Skiurlaub

    Die letzten zwei Wochen nur Sonnenschein auf den Bergen, jetzt solls drei Tage schlechter werden inkl. Schneefall und ab Dienstag geht's wieder mit Sonnenschein weiter. Ratet mal wann ich die wahrscheinlich einzigen zwei Tage dieses Winters Schi fahren gehe.
  4. rapidwien21

    Traumfrauen

    @Hakuna Matata Arena, aber aufpassen wenn das Posting vom @Christoverschoben wird bist wieder nicht erster.
  5. rapidwien21

    Autos

    Bekannter von mir muss bei seinem BMW X1 bei 45.000km bereits zum zweiten mal die Bremsbeläge wechseln. Kann auch nicht normal sein, oder? Im übrigen fahr ich zum Öl wechseln auf die Hebebühne zum Nachbarn. Leute die in eine (Marken-)Werkstatt fahren und dann über den Preis vom Öl jammern.
  6. Jetzt machen wir die Tore sehr Bilyk
  7. War geil, danke für die Organisation.
  8. Weilst immer so frech bist. Passt scho.
  9. Wenns bei den anderen TV Stationen die Trinkflasche nicht mehr mitnehmen dürfen trinkens einfach beim ORF länger als sie reden. Dazu noch brav die Schimarke erwähnen. Wenns mit dem Preisgeld schlecht ausschaut muss man sich alternative Einnahmequellen suchen. Autobahn ist das heute keine und plötzlich habens alle Probleme mit der Bindung.
  10. Könnt der theoretisch aufstehen, nach Adelboden fahren und morgen am Rennen teilnehmen? Oder Schladming als Vorläufer mit Laufbestzeit?
  11. dpd nimmts derzeit ganz genau: Seit gestern früh steht "wird bald zugestellt"
  12. Aber mit dem typischen Anti eingebaut. Es war doch schon immer so dass Spieler für zwei verschiedene Mannschaften im EC auflaufen durften. Zumindest wenn sie im Winter gewechselt sind. Ein Problem gab es doch immer nur mit letzter Qualirunde und anschließender Gruppenphase.
  13. Musst mal im Beisl vorbei schauen, da wird das Bild schon länger diskutiert.
  14. An den Weihnachtsfeiertagen bin ich bei servusTV und "One hell of a ride" hängen geblieben und da war gerade Reichelts Rücken ein Thema. Und da hab ich mir erst wieder gedacht was den antreibt in diesem Alter, mit diesen Problemen und mit Frau und Kind daheim noch immer weiter zu fahren.
×
×
  • Create New...