Jump to content

rapidwien21

Members
  • Posts

    7,166
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About rapidwien21

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Workaholic

Allgemeine Infos

  • Aus
    Horn
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

16,462 profile views

rapidwien21's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2.3k

Reputation

  1. Nach über zwei Jahren Pandemie weiß die Englisch Lehrerin immer noch nicht wie man am Laptop hochgestellt schreibt, wenn man z.b. st nach dem einser schreiben will. Laut ihr braucht man einen Laptop mit englischer Tastatur. Um es besser zu veranschaulichen hätte ich es hier im ASB auch probiert, ASB will aber nicht so wie das Word Dokument.
  2. Bitte erkläre mir was ein Insektenschutzmittel ist. Falls es morgen regnet bau ich davor noch 300m² Blühwiese zwischen Acker und Gemüsebeet an.
  3. Dass sich soviele Leute über unsere konditionelle Verfassung wundern finde ich spannend. Mmn waren wir zuletzt unter Pacult Ligaspitze was die Physis der Spieler betrifft und seitdem man Baholli (unter Schöttel) auf die Spieler losgelassen hat, wird es hier immer schlechter. Und da würde ich auch einen Zusammenhang zu den vielen Verletzungen sehen.
  4. In einem Finale/KO-Spiel musst da normalerweise abtreten.
  5. Jetzt hast halt den nächsten VAR Skandal. Aber denen ist doch eh schon alles wurscht.
  6. Harkam war doch VAR beim Abseitstor in Klagenfurt? In Österreich kannst wirklich alles anstellen und wirst dafür auch noch mit dem Cupfinale belohnt.
  7. IUNQA ÖFB CUP und gleich danach ein Sportminister der so dreinschaut als wäre er gerade aufgestanden.
  8. Mir war bis gestern Abend nichtmal bewusst dass es so viele Grazer im ASB gibt. Bisher waren mir nur der eine Grazer bekannt der dauernd bei uns schreibt und der Ook. Und wenns einmal was reißen kommens daher.
  9. Warum hast du so einen Parkuhrenverschleiß?
  10. David Eder also, der "Champions League wir kommen"-Freund vom Konrad. Schau ma ob er den Konrad noch unterbieten kann.
  11. Du meinst ein anderes als das von Bauer an Haudum? Weil mir nur dieses eine Foul bekannt war und weil ich gestern schon die Zusammenfassung auf ORF gesehen habe, habe ich es mir gerade bei sky angeschaut. Da sieht man schon welchen Stellenwert diese Fußballsendung beim ORF hat. Zum Vergleich, sky bei 3:30 https://www.skysportaustria.at/admira-trauert-sieg-in-altach-nach/ und dann ORF bei 17:05 https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14130362 Wenn man sich nur den Kommentator bzw. die Kommentatorin anhört könnte man meinen dass das zwei unterschiedliche Szenen sind.
  12. Seit Mittwoch Symptome, seit Freitag positiv. Nase rinnt, husten und Schmerzen beim Schlucken. E: am Mittwoch noch Müdigkeit und 37,5. Das war aber am Donnerstag schon wieder vorbei.
  13. Du sprichst aus Erfahrung? Der Grund warum deine Frau sechs Jahre bei den Kindern daheim war, waren gar nicht die Kinder sondern der Postler?
  14. Wenn ich mir die Verschärfungen von Einreisebestimmungen in den südlichen Ländern anschaue frage ich mich wie lange man in Österreich noch warten will um hier nachzuziehen. Die nehmen die Delta Variante alle ein bissl ernster als wir in Österreich.
  15. Tausche Österreich mit England und du würdest lesen dass die Kiberer eh geil sind auf Schlägereien.
×
×
  • Create New...