rapidwien21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über rapidwien21

  • Rang
    Workaholic
  • Geburtstag 07.05.1989

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Horn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    wer's braucht-> PM
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Sturm 2:3 im Happel
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Villa, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte prinzipiell nicht zu Österreich
  • Geilstes Stadion
    Hanappeum
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP

Letzte Besucher des Profils

12.179 Profilaufrufe
  1. Jo, jetzt kommt stattdessen die seat fast lane. Gleich viel besser.
  2. Hast das gestern schon gemacht oder erst nach der WM?
  3. Fuschl reicht dir nicht?
  4. Muss man schon verstehen. Während der WM gehen die Zugriffe in die Höhe, da kann man mit überdimensionaler Werbung gut Geld verdienen.
  5. Warum warten bis zum zweiten mal. Da könnte es schon zu spät sein. Bei uns ist eine “Durchzugsstraße“ von Krems nach Horn. Hab schon öfter bei div. Firmen angerufen und leider auch beim Roten Kreuz weil da diverse (vermutlich) Zivis dabei sind die meinen sie können sich alles erlauben. Und von meinem Schwager weiß ich, dass denden Anrufen in den Firmen dann auch nachgegangen wird. (Er wurde zammgschissen, war aber zufällig an dem Tag nicht mit seinem Auto unterwegs)
  6. Salzstangerl mit extrawurst das einser menü beim Heurigen als Kind. Schmeckt so geil dass ichs heutzutage auch noch ab und zu esse.
  7. Na eigentlich mischt er alles.
  8. Ziersdorf hatte vor Jahren mal ein Testspiel gegen die Austria. Der Bürgermeister ist sicher ein Hawara vom Kretschmer.
  9. Du bist single?
  10. Ist die Feuerwehr Mädchen für alles? Dafür gibt's Gewerbetreibende, kosten dann etwas.
  11. Stell zum Schluss eine Kopfrechenaufgabe. Damit sie richtig in schwitzen kommen.
  12. die weißen?
  13. Der Dürr stellt sich das schon alles recht einfach vor.
  14. Erzähl mal was mitn Capo passiert ist.