Cannstatter

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cannstatter

  • Geburtstag 28. Juni

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.503 Profilaufrufe

Cannstatter's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

17

Ansehen in der Community

  1. Pogba oder KDB fürs ZM im 4-4-2?
  2. Cannstatter

    Ticket Thread

    In den ersten 20min bis dann auch endgültig die Karten weg waren, waren dort keine Schotten.
  3. Cannstatter

    German Hip Hop Thread

    Damals schon der beste Beat vom Album. Heut noch genauso gut.
  4. Cannstatter

    VfB Stuttgart

    In meinen Augen macht es ohnehin überhaupt keinen Unterschied, ob ich jemandem im 16er das Knie ins Gesicht ramme, während ich zum Ball gehe oder ob ich jemanden mit der offenen Sohle im Mittelkreis im Gesicht treffe. Sollte somit also eigentlich klar rot sein.
  5. Cannstatter

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn Frankfurt der Maßstab für friedliche Fans ist, dann gibts in Hütteldorf wahrlich keine Probleme.
  6. Cannstatter

    VfB Stuttgart

    Unabhängig von der Ruhe ist die Abwehr mMn momentan nicht bundesligatauglich- sowohl qualitativ als auch in der Breite. Badstuber wohl auch eher eine Lotterie ob er helfen kann (fit bleibt) oder nicht. So wird man schnell wieder zur Schießbude.
  7. Cannstatter

    Sky

    Jep. Hab mich auch schon drüber aufregen müssen.
  8. Cannstatter

    German Hip Hop Thread

    Bin schon überzeugt davon. Lieder die man direkt abdrehen muss sind zb gar nicht dabei, der Durchschnitt ist insgesamt ziemlich gut. Ist aber übrigens auch auf sämtlichen Streamingplattformen verfügbar, du könntest dir die Scheibe dort im Voraus mal anhören und dann selbst beurteilen ob sich ein Kauf auszahlt oder nicht. Yes.
  9. Cannstatter

    German Hip Hop Thread

    187 Straßenbande Sampler 4 ist jetzt offiziell released?
  10. Damit hätte nicht nur 60 ein Problem, sondern der deutsche Fußball im Allgemeinen. Dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis der deutsche Markt, vor allem von Investoren aus Asien, überschwemmt wird. Englische Verhältnisse incoming.
  11. Weil Brooks als gebürtiger Berliner mit der Hertha international spielen könnte. Stattdessen folgt er dem Ruf des Geldes und wechselt zu einer maroden Truppe nach Wolfsburg, welche sich gerade so mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat.
  12. http://www.sky.at/sky-sport-news/fussball/wechsel-und-geruechte-110368 +++ 09:33 Uhr: 18 Millionen! "Wölfe" schnappen sich Brooks +++ Nach Informationen von Sky Sport News HD verpflichtet der VfL Wolfsburg einen Tag nach der geglückten Relegation den Verteidiger John Anthony Brooks vom Ligakonkurrenten Hertha BSC. Der 24-Jährige soll die Wölfe 18 Millionen Euro kosten. Dieser Wechsel beinhaltet so ziemlich alles was im Fußball gerade falsch läuft.