Cannstatter

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cannstatter

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 28. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

279 Profilaufrufe
  1. In meinen Augen macht es ohnehin überhaupt keinen Unterschied, ob ich jemandem im 16er das Knie ins Gesicht ramme, während ich zum Ball gehe oder ob ich jemanden mit der offenen Sohle im Mittelkreis im Gesicht treffe. Sollte somit also eigentlich klar rot sein.
  2. Wenn Frankfurt der Maßstab für friedliche Fans ist, dann gibts in Hütteldorf wahrlich keine Probleme.
  3. Unabhängig von der Ruhe ist die Abwehr mMn momentan nicht bundesligatauglich- sowohl qualitativ als auch in der Breite. Badstuber wohl auch eher eine Lotterie ob er helfen kann (fit bleibt) oder nicht. So wird man schnell wieder zur Schießbude.
  4. Sky

    Jep. Hab mich auch schon drüber aufregen müssen.
  5. Bin schon überzeugt davon. Lieder die man direkt abdrehen muss sind zb gar nicht dabei, der Durchschnitt ist insgesamt ziemlich gut. Ist aber übrigens auch auf sämtlichen Streamingplattformen verfügbar, du könntest dir die Scheibe dort im Voraus mal anhören und dann selbst beurteilen ob sich ein Kauf auszahlt oder nicht. Yes.
  6. 187 Straßenbande Sampler 4 ist jetzt offiziell released😍
  7. Damit hätte nicht nur 60 ein Problem, sondern der deutsche Fußball im Allgemeinen. Dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis der deutsche Markt, vor allem von Investoren aus Asien, überschwemmt wird. Englische Verhältnisse incoming.
  8. sehr empfehlenswert
  9. Weil Brooks als gebürtiger Berliner mit der Hertha international spielen könnte. Stattdessen folgt er dem Ruf des Geldes und wechselt zu einer maroden Truppe nach Wolfsburg, welche sich gerade so mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat.
  10. http://www.sky.at/sky-sport-news/fussball/wechsel-und-geruechte-110368 +++ 09:33 Uhr: 18 Millionen! "Wölfe" schnappen sich Brooks +++ Nach Informationen von Sky Sport News HD verpflichtet der VfL Wolfsburg einen Tag nach der geglückten Relegation den Verteidiger John Anthony Brooks vom Ligakonkurrenten Hertha BSC. Der 24-Jährige soll die Wölfe 18 Millionen Euro kosten. Dieser Wechsel beinhaltet so ziemlich alles was im Fußball gerade falsch läuft.
  11. Ich bezweifel ja, dass Gladbach wieder nach Europa kommt. Außerdem wechsle ich mit 29 nicht zu einem Verein der möglicherweise wieder international spielt. Wenn ich in 2 Jahren 50 Tore schieße, wechsle ich entweder zu einem Verein der derzeit international spielt oder ich lasse es bleiben.
  12. Wäre in meine Augen einer der unverständlichsten Wechsel der letzten Jahre, zumal Gladbach auch nicht international ist und er in Stuttgart ein Standing hat, welches er sich in Gladbach nur sehr sehr schwer aufbauen könnte.
  13. So war es beim VfB ja auch. Jeder hat einfach gesehen dass es mit diesem Vorstand und den Antikickern im Kader eher schlechter als besser wird und daher ist auch in der 1. Liga der Schnitt zurückgegangen. Nachdem jetzt ausgemistet wurde und da eine junge Mannschaft attraktiven Fußball spielt, verbreitet sich natürlich mehr und mehr Euphorie.
  14. der Club hatte aber direkt nach dem Abstieg auch einen deutlich besseren Schnitt
  15. irre Summe für so einen Spieler.