Cannstatter

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cannstatter

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 28. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    VfB Stuttgart, SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart - Manchester United (2:1)

Letzte Besucher des Profils

145 Profilaufrufe
  1. sehr empfehlenswert
  2. Weil Brooks als gebürtiger Berliner mit der Hertha international spielen könnte. Stattdessen folgt er dem Ruf des Geldes und wechselt zu einer maroden Truppe nach Wolfsburg, welche sich gerade so mit Ach und Krach in der Liga gehalten hat.
  3. http://www.sky.at/sky-sport-news/fussball/wechsel-und-geruechte-110368 +++ 09:33 Uhr: 18 Millionen! "Wölfe" schnappen sich Brooks +++ Nach Informationen von Sky Sport News HD verpflichtet der VfL Wolfsburg einen Tag nach der geglückten Relegation den Verteidiger John Anthony Brooks vom Ligakonkurrenten Hertha BSC. Der 24-Jährige soll die Wölfe 18 Millionen Euro kosten. Dieser Wechsel beinhaltet so ziemlich alles was im Fußball gerade falsch läuft.
  4. Ich bezweifel ja, dass Gladbach wieder nach Europa kommt. Außerdem wechsle ich mit 29 nicht zu einem Verein der möglicherweise wieder international spielt. Wenn ich in 2 Jahren 50 Tore schieße, wechsle ich entweder zu einem Verein der derzeit international spielt oder ich lasse es bleiben.
  5. Wäre in meine Augen einer der unverständlichsten Wechsel der letzten Jahre, zumal Gladbach auch nicht international ist und er in Stuttgart ein Standing hat, welches er sich in Gladbach nur sehr sehr schwer aufbauen könnte.
  6. So war es beim VfB ja auch. Jeder hat einfach gesehen dass es mit diesem Vorstand und den Antikickern im Kader eher schlechter als besser wird und daher ist auch in der 1. Liga der Schnitt zurückgegangen. Nachdem jetzt ausgemistet wurde und da eine junge Mannschaft attraktiven Fußball spielt, verbreitet sich natürlich mehr und mehr Euphorie.
  7. der Club hatte aber direkt nach dem Abstieg auch einen deutlich besseren Schnitt
  8. irre Summe für so einen Spieler.
  9. Die Story fand ich bei FC3 am besten. Insgesamt ist aber wohl Farcry 4 das beste Spiel der Reihe und lohnt sich auf jeden Fall.
  10. Dahoud fix zum BVB. Richtige Entscheidung?
  11. mMn ist nichtmal Schalke wirklich aus dem Abstiegskampf raus. Auf der anderen Seite denke ich, dass bis Leverkusen noch alle Chancen auf Europa haben. Ich gehe stark davon aus, dass der 7. für die EL-Quali reichen wird.
  12. Welche Vorteile soll das Olympiastadion gegenüber der A-Arena haben? Mal abgesehen davon, dass sie sich das Stadion nicht mehr mit dem Rivalen teilen müssten.
  13. Bei welchen Situationen wird der Videobeweis eig eingesetzt? Nur bei Abseitsentscheidungen? Nur bei Toren? Foulentscheidungen vor Torraumsituationen?
  14. Wenn ich einem Spieler so einen Abschied gönne, dann Poldi. Immer ein grader Typ gewesen, der trotz vieler Tiefs nie auch nur ein schlechtes Wort von sich gegeben hat. Solche Typen fehlen uns aktuell im Profifußball.
  15. Finde Breitenreiter menschlich auch völlig in Ordnung. Ob er fachlich aber wirklich gut ist bin ich mir noch nicht sicher.