Turbotraktor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Turbotraktor

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Leoben, Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2:1 Villarreal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Grödig, Rapid 0:1 WAC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, eh kloa

Letzte Besucher des Profils

1.590 Profilaufrufe
  1. Fürs tauschen 50€ Der hat an gewaltigen Vogel
  2. Der schwärzts schon, lesen kann mans trotzdem
  3. Das will ich ja nicht. Das Problem war, dass ich gegen Spartak mit der Abokarte nicht reingekommen bin und mir ein Ersatzticket holen musste. Gegen Villarreal hab ich mir dann gleich das Ersatzticket geholt, damit ich mich nicht zwei Mal anstellen muss. Ich hoffe, dass sie das in den Griff bekommen haben. Jo eh
  4. Hier alle Infos zum Jubiläumsjahr 2019: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/120-jahre-sk-rapid-vorschau-auf-unser-programm/
  5. Hatte noch jemand Probleme, mit einem ermäßigten 3er Abo gegen Spartak in Stadion zu kommen? Hattet ihr gegen Villarreal dieselben Probleme? Wenn ja, was macht ihr morgen, wenn alle Kassen zu sind?
  6. Sektion Krankenstand?
  7. Die schlagens dann halt auf den Preis auf. Aber dass man sich die bereits bezahlten Gebühren holen kann, stimmt.
  8. „Anspruch und Stil“ halt, wie es so schön auf den Eintrittskarten steht.
  9. Als er sich jeden Transfer erkämpfen musste, hat er gute Spieler geholt, nämlich Boli und Galvao. Sonst kann man nur mit Potzmann und mit Abstrichen auch Ivan zufrieden sein. Beim Rest sieht es zur Zeit nicht so aus, als könnte irgendwer eine echte Verstärkung sein. Zusätzlich hat er den Konflikt zwischen Beretzki und Djuricin anscheinend vollkommen ignoriert, sonst hätte er hier ein Machtwort sprechen müssen.
  10. Bickel kann man dann immer noch verlängern, wenn man das will. So entstehen halt eventuell wieder Mehrkosten, die sich locker vermeiden ließen.
  11. Wieso man nicht im März oder April eine außerordentliche HV einberuft und dort den neuen Präsidenten wählen lässt, versteh ich nicht. Damit würde man sich auch das Geld sparen, dass Bickel jetzt für den neuen Vertrag bekommt und die Neuen könnten sich gleichzeitig einarbeiten, damit sie dann für die Sommervorbereitung voll im Geschäft sind.
  12. Na hoffentlich ist es so gedacht, dass er dann mit Krammer gehen darf.
  13. Das war der Ball halt schon in unserer Hälfte. Ungefähr am Übergang ins letzte Drittel.
  14. Erst gegen Sturm beobachtet, als 9 Feldspieler hinter dem Ball waren.
  15. Es stehen mehr Leute hinten. Trotzdem verteidigen wir schlechter. Darunter leidet aber auch die Offensive.