Turbotraktor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Turbotraktor

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 02.08.1998

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Leoben, Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2:1 Villarreal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0:1 Grödig, Rapid 0:1 WAC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, eh kloa

Letzte Besucher des Profils

1.836 Profilaufrufe
  1. Ich glaub das wurde schon wegen Copyright gelöscht.
  2. Das Tor von Joelinton:
  3. Hinter deren riesigen Fahne will auch niemand stehen, weil man dann gar nichts mehr sieht. Versteh nicht, warum die nicht weiter runter gehen.
  4. Das will ich mir bei uns gar nicht vorstellen, wenn ein Regionalligist ein Spiel gegen uns dreht und das nicht einmal unverdient
  5. Erste war balt letzter Mann, deswegen rot gerechtfertigt. Die zweite war gelb-rot, war ein normales gelb Foul von Jeggo.
  6. Der erste Fehler ist ja schon, sich vor dem Namen Inter Mailand einzukoten. Und wenn man dann noch an das 1:6 bzw 0:10 denkt, braucht man gar nicht mehr antreten. Gestern hätte man befreit aufspielen können. Es hätte niemanden gestört, wenn wir dominant gespielt, dann aber 1:2 verloren hätten. Das wäre gegen dieses Inter auch locker möglich gewesen.
  7. Strebinger-Potzmann (RV), Greiml (RIV), Müldür (LIV), Bolingoli (LV)-Martic (ZDM)-Knasmüllner (RZM), Schwab (LZM)-Schobesberger (RF), Pavlovic (ST), Ivan (LF) Das ganze im 433 mit einem 6er. Wird zwar eh nicht so kommen, aber man wird doch noch träumen dürfen.
  8. Hat sich Hartberg deswegen auch gegen uns versteckt? Oder Ajax vor Real? Du bist wirklich völlig verblendet, wenn du so einen Antikick verteidigen musst.
  9. Wieso hätte das passieren sollen? Warum hätte das gestern so sein sollen?
  10. Und deswegen lass ich die gesamte Kreativabteilung auf der Bank? Doppelbelastung als Argument zählt hier übrigens nicht, weil wir gerade aus einer 2 monatigen Pause kommen.
  11. Nein den hatte er nicht. In den Testspielen hat er ähnlich aufgestellt und da hatten wir dieselben Probleme: der Spielaufbau war nicht vorhanden und es konnten keine Chancen kreiert werden, also genau wie gestern. Als dann Knasmüllner eingewechselt wurde, passierte dasselbe wie in den Testspielen: die Offensive wirkte wie ausgewechselt und es lief auf einmal viel besser. Und statt das Kühbauer diese Erkenntnis aus den Testspielen für zukünftige Aufstellungen verwendet, macht er genau denselben Fehler noch einmal. Das kommt sehr nah an die Definition des Wahnsinns von Einstein dran. Lederer hat sich auf DAZN von Anfang an über diese Aufstellung beschwert und auch Schobesberger war nach dem Spiel sehr sauer auf Kühbauer. Warum Müldür nicht gespielt hat, weiß auch nur er.
  12. xG lag heute bei 0,32:1,61
  13. Unser größtes Talent durfte heute auf der Bank sitzen, das zweitgrößte Talent darf weiterhin bei den Amas spielen. Über mangelnde Alternativen dürfen wir uns wirklich nicht beschweren.
  14. Wurde Müldür heute zum Spaß nicht aufgestellt oder war er verletzt?
  15. Also weit sinds mit den Spendenboxen nicht gekommen. Waren im unteren Drittel bei Lords/Lions und da ist niemand vorbeigekommen.