sofarukus

Members
  • Gesamte Inhalte

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sofarukus

  • Geburtstag 17.04.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://flickr.com/photos/sofarukus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Filth
  • Lieblingsfilme
    Trainspotting
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Flex
  • Lieblingsbands
    Aphex Twin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Togo
  • Lieblingsspieler
    Kühbauer
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 3 - 0 Sporting Lissabon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.447 Profilaufrufe

sofarukus's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

126

Ansehen in der Community

  1. Fast ist gut. Wer ist denn der Ersatz für seidl? Strunz? Greil? Wahrscheinlich am ehesten noch kühn?
  2. Ich bleib dabei. Das war erbärmlich
  3. sofarukus

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Ist ja mittlerweile auch rechter Verteidiger.
  4. sofarukus

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Und dann kommen strunz und greil zur Rettung
  5. sofarukus

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Manchmal kriegt ihn auch kasanwirjo. Der passt zu kühn und Überlauft ihn, der wiederum ist überrascht und verliert dabei den Ball. Oder hedl wird involviert. Sorry. Das war wieder mal eine erbärmliche Hälfte
  6. sofarukus

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Ich lese es immer wieder. Aber ich kanns nicht erkennen. Sie haben mehr ball Besitz weil Soll Bauer und querfeld den Ball hin und herschieben
  7. sofarukus

    TSV Hartberg- SK Rapid

    Wirkt alles auf Zufall aufgebaut. Jemand hat den Ball und alle schaun was der macht und sind dann überrascht wenn sie tatsächlich den Ball bekommen
  8. Naja. Sind ja jetzt nicht zwei Spiele gewesen die halt schlecht waren. Aus heiterem Himmel. War ja davor auch schon grausam 😄
  9. Aber dafür müsste ja auch ein Weg ersichtlich sein oder? Man kann ja wohlwollend meinen in den ersten beiden Partien. Das war der Weg. Aber davon hat man gar nix mehr gesehen also wirkt das eher wie der ausreisser/umfaller. Und die hundspartien sind der Normalfall
  10. Mussma auf hundertprozent Programmiert sein, voll konzentriert ins Spiel starten. Auf die Ernsthaftigkeit hinweisen. Diese Energie die wir zuletzt hatten in dieses Spiel packen. Müssen wir einfach Gas geben. Deswegen nehmen wir des ernst. Unwichtig welcher Gegner kommt. Wir wollen wieder ins Finale. Wir werden uns weiterentwickeln. Die Gespräche vorm Spiel ein Traum. Nix davon gesehen.
  11. sofarukus

    Union Gurten - SK Rapid

    14:8 Torschüsse Super Leistung von gurten. Hätten sich den Sieg heute eindeutig verdient
  12. sofarukus

    Union Gurten - SK Rapid

    12:6 Schüsse für Gurte 😂😂😂
  13. sofarukus

    Union Gurten - SK Rapid

    Die gurtner haben wenigstens ein Tor aus dem Spiel heraus geschafft. 😂
  14. sofarukus

    Union Gurten - SK Rapid

    Strunz kann nicht weitermachen. Wird ausgetauscht. Werbung war das keine für ihn