SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus
 Share

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mahlzeit zusammen,

hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW...

 

Auslaufende Verträge:

- Almer

- Hadzikic

- De Paula

- Pires

- Holzhauser

 

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

- Stangl

Gluhakovic 

- Stronati

- Ruan

- Lee

- Alhassan

 

Fix als Neuzugang bisher:

- Sax

- Cancola (zurück von Leihe)

- Lucas Ribeiro (Transferrecht/Vorvertrag)

Edited by stinsus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahlzeit zusammen,

 

hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW...

 

 

 

Auslaufende Verträge:

 

- Almer

 

- Hadzikic

 

- Stangl

 

- De Paula

 

- Pires

 

- Holzhauser

 

 

 

Kauf-/Verlängerungsoptionen bei:

 

- Gluhakovic 

 

- Stronati

 

- Ruan

 

- Lee

 

- Alhassan

 

 

 

Fix als Neuzugang bisher:

 

- Sax

 

- Cancola (zurück von Leihe)

 

Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich?

E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich?

E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag.

Richtig, danke. ??

Ist jetzt ergänzt in der Liste.

 

Im Übrigen bin ich sehr gespannt was auf der Torwartposition passiert. Kuster kann ich mir bei seinem aktuellen Vertrag bis 2020 bei M‘burg schwer vorstellen. Mir persönlich würde da Pervan besser gefallen. Hat noch bis 2019 Vertrag beim Lask, wäre aber wahrscheinlich die beste heimische Option. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Almer wieder fit wird, würd ich mit ihm verlängern als BU für Pentz. 

Hadzikic-wenn man sich dem kampf ums einser-leiberl net stellen will, dann auf Wiedersehen

De Paula verlängern, für die Amas und wenn  not am mann ist kann er in der KM aushelfen. 

Stangl wenn möglich die KO ziehen

Bei Pires liegt es leider net an uns, wird auch drauf ankommen was der spieler will

Holzhauser sollte alles getan werden um zu verlängern. 

Lee sollte verlängert werden, hinterlässt meistens einen guten  eindruck

ALHASSAN wird aus meiner sicht von vielen unterschätzt

Gluhakovic verlängern, war meistens zuverlässig wenn er gespielt hat und für mich net schlechter als Klein, oder net viel schlechter

Stronati, muss man sich noch anschauen, aber mein eindruck vom derby war gut

Ruan hat in seinen ersten 2 spielen einen guten eindruck hinterlassen, detto wie bei Stronati

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Inländer:

Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern.

Ausländer:

 

bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf.

Pires würde ich, wenn leistbar, behalten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

auf Stangl haben wir auch eine Kaufoption

und Salzburg ein rückkaufoption oder wie das heißt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milenko Oh Oh
vomfeinsten schrieb vor 31 Minuten:

Inländer:

Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern.

Ausländer:

 

bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf.

Pires würde ich, wenn leistbar, behalten.

 

Der geht aber zu Hannover. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird so sein.

Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können)

Na Amas Spieler, wer sonst? :=
Fitz für Holzhauser wurde eh schon hochgezogen.

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Naja dannn...

- es wird mit einem Kracher verhandelt
- abwarten bis das Fenster geschlossen ist
- FW ist ein Versager
- MK ist gierig und gibt zu wenig Geld her
- außerdem kann Alhassan alles spielen
- 6er ist im Gespräch
- 6er sagt ab
- Ich weiß über sämtliche Verhandlungen bescheid, beginnend über Spielernamen bis zu deren Gehaltvorstellungen und wie hoch die Ablösen sein werden
- das alles verrate ich aber nicht
- jetzt kanns ganz schnell gehen
- Barazite am Verteilerkreis gesichtet

Yeaaaa, wird ein richtig geiler Fred.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.