stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Mahlzeit zusammen, hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW... Auslaufende Verträge: - Almer - Hadzikic - De Paula - Pires - Holzhauser Kauf-/Verlängerungsoptionen bei: - Stangl - Gluhakovic - Stronati - Ruan - Lee - Alhassan Fix als Neuzugang bisher: - Sax - Cancola (zurück von Leihe) - Lucas Ribeiro (Transferrecht/Vorvertrag) bearbeitet 8. Februar 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Mahlzeit zusammen, hier ein erster Überblick für das Sommer-Transferfenster 2018. Gibt Einiges zu tun für FW... Auslaufende Verträge: - Almer - Hadzikic - Stangl - De Paula - Pires - Holzhauser Kauf-/Verlängerungsoptionen bei: - Gluhakovic - Stronati - Ruan - Lee - Alhassan Fix als Neuzugang bisher: - Sax - Cancola (zurück von Leihe) Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich? E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Sollten wir nicht einen jungen Spieler aus Übersee nicht auch noch begrüßen dürfen? Ribeiro oder so ähnlich? E: War wohl das Recht auf einen Vorvertrag. Richtig, danke. ?? Ist jetzt ergänzt in der Liste. Im Übrigen bin ich sehr gespannt was auf der Torwartposition passiert. Kuster kann ich mir bei seinem aktuellen Vertrag bis 2020 bei M‘burg schwer vorstellen. Mir persönlich würde da Pervan besser gefallen. Hat noch bis 2019 Vertrag beim Lask, wäre aber wahrscheinlich die beste heimische Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 auf Stangl haben wir auch eine Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn Almer wieder fit wird, würd ich mit ihm verlängern als BU für Pentz. Hadzikic-wenn man sich dem kampf ums einser-leiberl net stellen will, dann auf Wiedersehen De Paula verlängern, für die Amas und wenn not am mann ist kann er in der KM aushelfen. Stangl wenn möglich die KO ziehen Bei Pires liegt es leider net an uns, wird auch drauf ankommen was der spieler will Holzhauser sollte alles getan werden um zu verlängern. Lee sollte verlängert werden, hinterlässt meistens einen guten eindruck ALHASSAN wird aus meiner sicht von vielen unterschätzt Gluhakovic verlängern, war meistens zuverlässig wenn er gespielt hat und für mich net schlechter als Klein, oder net viel schlechter Stronati, muss man sich noch anschauen, aber mein eindruck vom derby war gut Ruan hat in seinen ersten 2 spielen einen guten eindruck hinterlassen, detto wie bei Stronati 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Inländer: Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern. Ausländer: bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf. Pires würde ich, wenn leistbar, behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 since1312 schrieb vor 1 Stunde: auf Stangl haben wir auch eine Kaufoption und Salzburg ein rückkaufoption oder wie das heißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 vomfeinsten schrieb vor 31 Minuten: Inländer: Almer würde ich nur behalten, wenn er fit ist u. einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt (momentan unter den Topverdiener), die restlichen 4 (Hadzikic, Holzhauser, Stangl, Gluhakovic) würde ich, wenn Preis/Leistungs-verhältnis stimmt, verlängern. Ausländer: bei diesen 5 Spielern (De Paula, Stronati, Ruan, Lee, Allhassan) würde ich nicht verlängern, um mit dem dadurch freigewordenen Gehältern, 1-2 ausländische Spieler holen die mehr Qualität haben. (sofern der Markt was hergibt und unser Scouting Alternativen im Frühjahr findet/scoutet) - außer einer/mehrere der 5 drängt sich im Frühjahr noch auf. Pires würde ich, wenn leistbar, behalten. Der geht aber zu Hannover. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Ich glaub eines kann man fix annehmen: 6er wird keiner kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub eines kann man fix annehmen: 6er wird keiner kommen Das wird so sein. Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Das wird so sein. Bin auch gespannt wer Holzhauser und Pires ersetzen wird. (Hoffe inständig das die beiden irgendwie zu Bleiben motiviert werden können) Na Amas Spieler, wer sonst? Fitz für Holzhauser wurde eh schon hochgezogen. bearbeitet 8. Februar 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn die beiden gehen sollten, müsste man wahrscheinlich das letzte Sparschwein opfern um Ersatz und den besagten 6er zu holen. und dann kämen noch die ganzen Optionen für Leihspieler dazu. könnte ins Geld gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 RH verlängern, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 thebodi schrieb vor 1 Minute: RH verlängern, dann bin ich zufrieden. Und irgendwie Pires halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Naja dannn...- es wird mit einem Kracher verhandelt- abwarten bis das Fenster geschlossen ist- FW ist ein Versager- MK ist gierig und gibt zu wenig Geld her- außerdem kann Alhassan alles spielen- 6er ist im Gespräch- 6er sagt ab - Ich weiß über sämtliche Verhandlungen bescheid, beginnend über Spielernamen bis zu deren Gehaltvorstellungen und wie hoch die Ablösen sein werden- das alles verrate ich aber nicht- jetzt kanns ganz schnell gehen- Barazite am Verteilerkreis gesichtetYeaaaa, wird ein richtig geiler Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts