iderf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iderf

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 0:1 Austria Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien 0:4 Austria Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

5.645 Profilaufrufe
  1. da bin ich natürlich dabei alles Gute der Familie
  2. wow, auch das wundert mich - hat ja vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz anders geklungen - gab ja einen eigenen "die Welt von RedBull" Thread - welchen Thread kannst mir da bzgl. des Sinneswandels empfehlen?
  3. diese Meinung wundert mich jetzt aber... - bist du nicht Salzburger?
  4. genau das dachte ich mir auch
  5. ist das ca. in der mitte der blonde verpixelte -> Lucky von Hundstage? - also Georg Friedrich, stimme und aussehen kommt sehr nah hin meiner Meinung nach.
  6. erklär dich bitte ;-)
  7. wahrlich wahrlich
  8. war heut nicht irgendwas angekündigt wie pk oder so?
  9. bekommst du Geld von FlyerAlarm weil du die so vehement verteidigst?...
  10. kompletter bledsinn....
  11. echt komische Dinge von Admira in letzter Zeit... - schade, waren immer sympathisch
  12. Dankeschön 😘
  13. ich find das geht da grad bissl zu weit - und wird dann doch etwas gemein - meint ihr nicht?
  14. Eventuell können wir hier die begonnene Diskussion aus dem KiF Fredl zu Ende bringen... ein kleines 'was bisher geschah': -) lt eines Users ist VF als Führung mittlerweile untragbar -) kai2000 wurde vorgeschlagen .... also Burschn, - brav sein! Keine Politik! eventuell bleibt uns der Thread dann länger erhalten! meiner Meinung nach müsste sich einiges grundlegend ändern, bin gespannt ob der neue Fanbetreuer in der Hinsicht was ausrichten kann, glaube aber nicht daran. auch die ID Card wird wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen, was meint ihr dazu? sportliche Grüße!