iderf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iderf

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 14.03.1987

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Gänserndorf
  • Interessen
    Fußball, Autos, Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 0:1 Austria Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien 0:4 Austria Lustenau
  • Lieblingsspieler
    Zlatko Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

6.037 Profilaufrufe
  1. der @zidane001 is halt eine heisltschik
  2. finde die Aktion von den Fanatics auch toll und hoffe, dass viele das Angebot annehmen lg
  3. jetzt nur noch Leute suchen die gerne mitwollen
  4. ok, danke euch!
  5. apropos, wann kommen denn die Flugtickets für den Tagesflug, hat da jmd von euch schon was bekommen?
  6. genau das dachte ich mir auch...
  7. weiß nicht ob das heute noch so funktionieren würde... - eben wie du sagst, die Spieler sind mittlerweile schon viel zu verwöhnt
  8. also hat eigtl. nur Milenko gestimmt
  9. ja weiß würd ich auch feiern
  10. ja die kann gut passen, wenn man selbst das gewisse Auftreten dafür hat gefällt mir gut
  11. Ja das gilt natürlich für Bankomatkarten wie eingangs beschrieben
  12. nein 4x ein - auschecken zählt hier nicht dazu. ja du musst aufpassen, dass du auf jedenfall mit der selben Karte mit der du eingecheckt hast wieder auscheckst, sonst fährst theoretisch "ewig" herum ups letzte Frage übersehen, bzgl. Verrechnung - wird dann einfach abgebucht, je nachdem wie weit du gefahren bist ist aber vieeeeel billiger als über die Automaten zu kaufen (und viel bequemer) mit NFC geht in London mittlerweile alle - kannst auch das Schiff beim London Eye benutzen ohne in der elendslangen Ticket Schlange zu warten, einfach dort hin und NFC und zack, weiß fast keiner - hat mir ein einheimischer Freund dort erklärt.
  13. mit großem Abstand für mich: Rio de Janeiro <3 <3 hab dort sozusagen meinen Zweitwohnsitz und bin verliebt.... direkt hier (Anhang) bin jetzt über Silvester wieder dort von 29.12. bis 21.01.18... zum ersten Mal im Sommer! gibt garkeinen eigenen Thread dafür oder bin ich blind? mir gefällt vorallem der Flair und die Leute bzw. die ganze Stadt ist etwas besonderes..
  14. hat bei mir auch mit NFC Bankomatkarte funktioniert.. aber aufpassen, NFC geht ja nur 4(?)x hintereinander, - danach muss wieder mit Code authentifiziert werden - is bissl mühsam, also muss ma dazwischen mal irgendwo was damit mit einen Code-Terminal bezahlen (Trinken/Essen...) hat bei mir mal nicht geklappt und hab dann das dreifache beim Automaten bezahlt... versteh eh nicht ganz, warum die selbe Karte beim Automaten viel teurer als über die NFC Funktion ist
  15. echt so zach wie behindert das manchmal passiert... - ich denk mir immer, ob man das ganze Leben lang danach gefährdet ist, wenn mal 1x wieder eine raucht (die dann eigtl. extrem grindig schmeckt) hab vor paar Jahren den kompletten Thread gelesen, würd mich echt interessieren wie es @Doug Heffernan wohl damit geht? hat ers nun endlich geschafft? weiß wer was?