Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Homer_Simpson

Members
  • Content Count

    3,066
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Homer_Simpson

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

7,546 profile views
  1. Ein geiles Los ! Hoffentlich wird auf der Hohen Warte gespielt. Ich kann mich noch an eine Partie erinnern (muss in den 80er-Jahren gewesen sein), in der wir 5:0 hinten waren und dann noch bis auf 4:5 rangekommen sind. Die Hohe Warte war auf jeden Fall immer ein Erlebnis.
  2. Also wenn unser System von einem einzigen Spieler abhängig wäre, dann hätten wir ein veritables Problem. Haben wir aber nicht. Halbartschlager wird durch jemand anderen ersetzt (die Optionen wurden eh schon genannt) und das System bleibt gleich. Hier wird viel Lärm um nichts gemacht.
  3. Also laut Homepage gibt es bis auf weiteres keine Abendkassa. Tickets gibt es nur online oder im Vorverkauf bei der Fa. Schlager. https://www.vorwaerts-steyr.at/siteservice/fragen-und-antworten.html
  4. Wir werden ganz sicher nicht auf eine Dreierkette umtellen. Warum auch ? Halbartschlager wird einfach durch Fischer (der sehr wohl auch schon RV bzw. auf der rechten Außenbahn gespielt hat) oder Brandstätter ersetzt. Pasic kann ich mir dort nur sehr schwer vorstellen. Dafür ist er mir zu langsam. Und Pflichtsieg ist es natürlich auch keiner, weil wir derzeit aufgrund der schwierigen Vorbereitungszeit gegen genau niemand Favorit sind. Gewinnen werden wir trotzdem !
  5. Gratulation Burschen ! Tolle kämpferische Leistung
  6. einen Stürmer rein für einen DM. Das gefällt mir. No risc, no fun !
  7. Nein. Morgen gegen Regensburg und am Mittwoch dann die Cup-Partie. Das wars. Aus der heutigen OÖN: Zwei Mal wurde Steyrs Vorbereitung wegen positiver Corona-Fälle unterbrochen. Die Auswärtspartie am Sonntag beim heutigen LASK-Gegner Regensburg ist das einzige Testmatch, weil alle anderen Vorbereitungsspiele und das Cup-Duell gegen Bruck abgesagt wurden. "Unsere Vorbereitung war durchwachsen, aber ich jammere nicht. Das können andere Vereine machen", sagt Trainer Willi Wahlmüller.
  8. Derbysieg!!! 5:4 nach 2:4-Rückstand
  9. Ausnahmsweise etwas on topic. Die Anstosszeiten und TV-Spiele für die ersten Runden wurden fixiert. Der SKV ist 1 x auf ORF Sport + und 2 x auf laola1 live zu sehen. 1. Runde, So. 13.9., 10:30 away Amstetten (live auf laola1) 2. Runde, Fr. 18.9., 18:30 home Kapfenberg 3. Runde, Fr. 25.9., 18:30 away GAK (live auf ORF Sport +) 4. Runde, Mi. 30.9., 20:25, home Klagenfurt (live auf laola1) 5. Runde, Sa. 3.10., 14:40 away Lustenau
  10. Also ich hab mir vor zwei Wochen die Partie gegen Oedt 1b angeschaut und es gab dort keinerlei Hinweis auf irgendwelche Regelungen. Was beim normalen Zuschauerschnitt der Amateure von rund 100 jetzt auch nicht das Riesenproblem wäre. Ich bin auch schon gespannt wie das morgen sein wird, wenn - wie du sagst - ein paar Zuschauer mehr kommen werden.
  11. Auf oefb.tv wird gestreamt https://www.oefb.tv/live
×
×
  • Create New...