Homer_Simpson

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homer_Simpson

  • Rang
    Vorwärtsler
  • Geburtstag 05.12.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Letzte Besucher des Profils

6.897 Profilaufrufe
  1. 12 Euro Vollpreis, 10 Euro ermäßigt hier kannst du online Tickets kaufen : https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events
  2. Gleich zweimal im Kurier : https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/100-jahre-vorwaerts-steyr/400550024?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1563041177 https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/vorwaerts-steyr-kleine-broetchen-grosses-herz/400550012?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1563156749
  3. Freitag, 19.7., 19:00
  4. hin und wieder wirst du deinem "untertitel" wirklich gerecht
  5. so wie es jetzt schüttet, tippe ich auf eine absage wenn es wirklich stattfindet, dann 3:5
  6. Puh, das könnt anstrengend werden. Aber ich werde mein Bestes versuchen
  7. Na guat, dann opfere ich mich halt. Ich werde morgen 3 Bier mehr als üblich trinken, damit der Gastro-Umsatz wieder stimmt.
  8. Natürlich passt das so. Je mehr Zuschauer (= mehr Kohle), desto besser. Was ich gemeint hab ist, dass dieser Samstag in meinem Bekanntenkreis eigentlich nicht so ein großes Thema ist. Da hört man eher so "Mal schauen, ob es sich ausgeht" und ähnliche Aussagen. Letztes Jahr war die Stimmung da komplett anders. Da haben mir Leute, die schon Jahre nicht mehr am Platz waren, Wochen vorher schon gesagt, dass sie auf jeden Fall dabei sein werden. Auf der anderen Seite ist mein Bekanntenkreis natürlich nicht repräsentativ. Wie auch immer, ich werde natürlich auch oben sein
  9. Laut Schlager gestern beim Stammtisch läuft der Vorverkauf für Samstag übrigens sehr gut. Es wurden bereits mehr VVK verkauft als für die letztjährige Auftaktpartie gegen Ried. Das wundert mich dann ehrlich gesagt schon etwas.
  10. Hat sich erledigt. Die Liga ist jetzt da. Danke!
  11. Gibts die Ausbildungsentschädigungen für die "ausbildenden" Vereine nicht mehr ? Früher hast bei solchen Transfers schon noch mitgeschnitten. Der LASK hat damals ja beim Transfer von Kovacic von Dinamo Zagreb zu Inter auch ein paar Euro eingestreift.
  12. Kannst du eventuell den Code auch posten ? Ich bin nämlich nicht automatisch in der reaktivierten Liga
  13. Ganz tolle Sache !
  14. Meines Wissens nach gilt der Österreicher-Topf für U22-Spieler. Müller wird im August 23, sollte also wohl nicht in diese Regelung reinfallen. Bzgl. des Ö-Topfes schaut es derzeit sowieso eher mager aus. Derzeit würden nur Bilic, Kovacevic, Hofstätter, Hones, Messing und Schmidt die Kriterien erfüllen. Da werden wir diese Saison nicht allzu viele Euros einheimsen können.