Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Homer_Simpson

Members
  • Content Count

    3,030
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Homer_Simpson

  • Rank
    Vorwärtsler
  • Birthday 12/05/1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

7,387 profile views
  1. Ich glaube nicht - nein ich bin mir sicher, dass es in Steyr nicht viele Leute gibt, die darauf stolz sind
  2. Woher kommen diese Infos ? Bis auf "die genauen Regeln werden noch im Juni bekanntgegeben" habe ich nirgends etwas dazu gefunden
  3. "He is the Azpilicueta of the Austrian second division"
  4. Auf dem Weg zurück nach seinem Kreuzbandriss. Trainieren tut er auf jeden Fall schon wieder. Ob mit der Mannschaft oder nur allein weiß ich aber nicht. Ich denke, man wird sinnvollerweise kein Risiko eingehen und ihn zu früh einsetzen.
  5. Und was hat das mit dem Spiel gegen Horn zu tun ? Hauts euch mit der Politisiererei ins Beisl !
  6. Fantasy League ist auch wieder verfügbar. Es gibt unlimitierte freie Transfers bis zum Restart nächsten Mittwoch.
  7. Ich sehe das eh ähnlich. Wenn sich die Zahlen (nachhaltig) so weiter entwickeln, dann werden die Regelungen für Veranstaltungen ja eh angepasst. Das passiert ja auch jetzt schon. Worauf ich - im Gegensatz zu Dir - nicht so viel Hoffnung setze ist die Vernunft der Leute. Dazu hat ein Blick in die Lokale am vergangenen Wochenende genügt.
  8. genau das beweist halt, dass das nicht so ist. Und es wird beim Fußball auch nicht mit anderem Maß gemessen. Es sind auch im Kulturbereich ab Juni nur Veranstaltungen bis 100 Zuschauer (ab Juli bis 250, ab August bis 500) erlaubt. Also da gibts keine Benachteiligung für uns Fans. Ob die Regelungen alle sinnvoll sind, kann ich nicht beurteilen, weil ich im Gegensatz zu vielen hier herinnen, kein Virologe bin.
  9. Leberkässemmeln werden ab sofort nur mehr beim Zellinger gekauft ! http://www.e-steyr.com/steyr-news/sport/3211-10-000-euro-fuer-das-ueberleben-von-vorwaerts-steyr
  10. Super Aktion von den Wacker-Innsbruck-Fans ! Mit dem Verkauf eines Soli-Fanschals wurden 56.000 Euro eingenommen und an ein Krankenhaus in Bergamo überwiesen. https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/fanschal-aktion-bringt-50000-euro_a4017708
×
×
  • Create New...