Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Homer_Simpson

Members
  • Content Count

    2,992
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Homer_Simpson

  • Rank
    Vorwärtsler
  • Birthday 12/05/1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Recent Profile Visitors

7,166 profile views
  1. Zum Thema "so etwas hat es früher nicht gegeben" empfehle ich einen Artikel aus der Arbeiter-Zeitung vom 5. Mai 1961 über die Europacup-Partie Rapid gegen Benfica : http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/archiv/flash.pl?year=1961&month=5&day=5&page=12&html=1 Auszug : Beim Stand von 1:1 wurde das Match in der letzten Spielminute wegen Eindringens von Zuschauern vom Schiedsrichter abgebrochen, Spieler und Zuschauer rauften miteinander. Das Spielfeld wurde schließlich von hunderten Fanatikern gestürmt, die Buchstaben, aus denen die Namen der Vereine gebildet waren, wurden aus den Anzeigetafeln gerissen. Die schlimmste Sorte von Fußballfanatikern, fast durchwegs Halbwüchsige, begann die Einrichtungen der Fernseh- und Rundfunkkabinen zu demolieren.
  2. Husic würde ja nicht für die KM geholt werden, sondern für die 1b (in der Nico und Staudi sich abgewechselt haben). Und er hätte bei uns die (theoretische) Chance, auch mal in der 2. Liga dabei zu sein. Nils Zatl wäre in der Tat ein interessanter Kicker. Wenn er - wie schon gesagt wurde - leistbar ist, sollte man ihn verpflichten.
  3. Ronnie hat bei uns doch nie in der Kampfmannschaft gespielt, oder irre ich mich da?
  4. Großalber und Prada vom SKV auffällig waren für mich auch noch (wobei ich die anderen Mannschaften natürlich nicht so verfolgt habe): Peham Grüll Ronivaldo Adeyemi und zumindest gegen uns G. Nutz vom GAK
  5. Kerschbaumer hat angeblich bei Oedt angeheuert
  6. hmmm. Da gäbe es dann noch die Statistik "Meisterschaftsspiele nach einer Länderspielpause im Jahr 2019". Als da wären : Unentschieden (1:1 gegen Horn, März) Niederlage (1:2 in Amstetten, September) Sieg (3:1 gegen Lustenau, Oktober) D.h. jetzt ist wieder ein Unentschieden dran
  7. Aus der Serie "Unnütze Statistiken" : SR Felix Ouschan hat in dieser Saison bisher 10 Spiele gepfiffen (in Bundesliga, 2. Liga, Cup und Vorarlberg). Dabei gab es 7 (!) Auswärtssiege (bei 2 Heimsiegen und einem Unentschieden). Darunter auch unser 4:1 Sieg in Horn. Somit kann am Freitag eigentlich nichts schiefgehen
  8. Da tun sich ja regeltechnische Abgründe auf Eine Gelb-Rote zieht natürlich immer genau ein Spiel Sperre nach sich. Die Gelben von gestern fließen natürlich NICHT in die "Gelbstatistik" ein. D.h. Halbi hält weiterhin bei 5 gelben Karten und die dafür fällige Sperre hat er gegen Lafnitz abgesessen. Gibt ja auf der Verbandseite eh einen entsprechenden Link : https://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bundesliga-HPYBET2Liga/Karten/Runde-13
×
×
  • Create New...