Jump to content

Homer_Simpson

Members
  • Content Count

    3,142
  • Joined

  • Last visited

About Homer_Simpson

  • Rank
    Vorwärtsler
  • Birthday 12/05/1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

7,776 profile views
  1. Derry Girls auf Netflix. Ist zwar eine Teenie-Serie, aber durchaus sehenswert (sind eh nur 2 Staffeln derzeit).
  2. Nachdem es morgen ja schon wieder weitergeht, eröffne ich mal de nächste Tippspiel-Runde: Rapid II - SKV 3:1
  3. Nein, ich kann dir nicht erklären, welche Rückschlüsse Milot bzw. Tröscher aus diesem Testspiel ziehen. Ich hab ja nicht mit ihnen gesprochen. Aber wenn es dich interessiert, kannst du sie ja vielleicht selber fragen.
  4. Ich habe gefragt, ob du glaubst, dass es seine alleinige Idee war. Aber wenn du nicht antworten willst, ist das auch OK.
  5. Also nur um es noch einmal klarzustellen: Du glaubst, dass das Testspiel gegen die Dose alleine Tröschers Idee (und somit - deiner Meinung nach - Tröschers Fehler) war ? Wenn ja: OK, keine weiteren Fragen. Wenn nein: wieso kritisierst du nur ihn dafür ?
  6. Und du wirfst mir vor, nicht inhaltlich diskutieren zu wollen Pickst dir eine Zeile aus meinem Post raus und ignorierst den Rest.
  7. Zur Aussagekraft des Testspiels selber: Deine Meinung sei dir unbenommen. Ich sehe das anders. Aus meiner Sicht macht jedes Testspiel Sinn. Auch wenn es gegen einen übermächtigen Gegner geht. Auch aus solchen Partien können Spieler etwas lernen. Zur Auswahl des Testgegners: Gegen eine RL-Mannschaft zu spielen, die seit 4 Monaten keine Partie in den Beinen hat, macht wohl auch nicht allzu viel Sinn. Bzw. wär ich mir nicht sicher, ob RL-Mannschaften derzeit überhaupt spielen dürfen (da lass ich mich aber gerne eines besseren belehren). Und das schränkt die Auswahl dann schon ein bisschen
  8. Der Typ, also der "Spaziergänger", wollte die Eskakation und er hat sie bekommen. Easy as that.
  9. Ich tu jetzt ein bisserl gescheit sein : Das glorreiche 1:0 im vorletzten Herbst war ein glorreiches 1:1 Damals hatte Reini einen dieser Tage, an dem er alles gehalten hat. So einen Tag wünsche ich Staudi übermorgen !
  10. Info dazu von der HP: In der sechsten Minute brachte Kevin Brandstätter unsere Mannschaft am Freitag gegen den GAK in Führung. Weitere 84 Minuten gab er Vollgas, zeigte den Vorwärts-Kampfgeist, lieferte sich harte Zweikämpfe und gab alles für den SK BMD Vorwärts Steyr. Es war vermutlich in der 80. Minute als er die Anstrengungen des Spiels das erste Mal realisierte. „Ich bekam schwer Luft und mein Herz pochte. Doch bei so einem Spiel, hast du keine Zeit zum Nachdenken“, so Kevin Brandstätter. Als Trainer Andreas Milot dann in der 90. Minuten zwei Wechsel vornahm, hatte auch Kevin
  11. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Das werden lockere 3 Punkte !
×
×
  • Create New...