Jump to content

Homer_Simpson

Members
  • Content Count

    3,161
  • Joined

  • Last visited

About Homer_Simpson

  • Rank
    Vorwärtsler
  • Birthday 12/05/1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

7,942 profile views
  1. Was ja in der Sportwelt hin und wieder vorkommt. #AnnaKiesenhofer
  2. Maske nicht vergessen. Die brauchst bei der Austria nämlich
  3. Ab sofort entscheiden bei Punktegleichheit die direkten Duelle. Erst wenn diese unentschieden waren, kommt wieder das Torverhältnis zum Zug. Gilt übrigens für alle Ligen. Außerdem brauchen Trainer in der 2. Liga künftig nur mehr die UEFA-A-Lizenz (nicht mehr die Pro bzw. A-Lizenz alt). https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juni/bundesliga-beschliesst-neue-tabellenwertung/
  4. Das stimmt natürlich. Finanziell ist es eine gute Sache (Schubert ist aber ablösefrei, odee?). Sportlich gesehen ist es aber trotzdem nicht von Vorteil. Oh Gott, hab ich das Ironie-Smiley vergessen
  5. Jetzt ist es offiziell, dass Ronny Brunmayr nach Frankfurt wechselt. Blau-Weiß braucht somit einen neuen Trainer. Das ist halt der Nachteil von so einer erfolgreichen Saison. Dass dir dann die Leute weggekauft werden (Schuberth, Brunmayr, angeblich Wimmer,....). Unsere (aktuellen) Spieler und Trainer haben zum Glück keine Begehrlichkeiten bei anderen Mannschaften geweckt. Taktisch klug.
  6. Ich tu es mal hier rein : Auf der Seite des OÖFV ist bisher ein Testspiel eingetragen. Am 18.6. um 18:00 in Windischgarsten gegen Hamrun Spartans FC aus Malta. Die waren in der abgelaufenen/abgebrochenen/unterbrochenen Saison Tabellenerster.
  7. Das ist ein guter Einwand . Jetzt hab ich schon ein Diskussions-Thema für meine heutige Stammtisch-Runde.
  8. Die Skepsis bezüglich der Einlasskontrolle kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bis Saisonbeginn wird der grüne Pass Realität sein (auch wenn sich die Einführung jetzt einmal um eine Woche verschiebt). D.h. jeder hat einen QR-Code - entweder am Handy oder auf Papier - und der wird gescannt. Und dann gibts grün oder rot. Fertig. Wie jeder Einzelne an den QR-Code kommt ist dann natürlich wieder eine andere Sache. Aber das ist bei der Einlasskontrolle ja nicht relevant.
  9. Herzlichen Dank für die Organisation des Tippspiels !
  10. Das wird leider nichts mit dem Bier. Balic ist im endgültigen 26-Mann-Kader nicht mehr dabei
  11. Weil ich es hier schon ein paar Mal gelesen habe: Wir sind nicht Letzter geworden, sondern Vorletzter (weil Horn bei Punktegleichheit wegen irgend eines strafbeglaubigten Spiels automatisch zurückgereiht wird). Ändert natürlich nichts daran, dass die Saison äußerst bescheiden war. Gründe wurden hier eh schon einige genannt. Der Abgang von Nico - und hier vor allem der Zeitpunkt am Ende der Vorbereitung - hat uns sicher nicht weitergeholfen. Verletzung von Halbartschlager kam dann auch noch dazu. Positive Punkte : Staudinger, Prada und einige Einsätze von unseren Eigenbauspielern.
×
×
  • Create New...