Homer_Simpson

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Homer_Simpson

  • Rang
    Vorwärtsler
  • Geburtstag 05.12.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Austria 3:1 (15.8.1978)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Lieblingsbücher
    Fremdwörterduden

Letzte Besucher des Profils

5.006 Profilaufrufe
  1. Wir sind sicher nicht wichtig genug um gemeldet zu werden und gehören außerdem zu einem französischen Konzern.
  2. firma cyberattacked. all systems down. kein mensch weiß wies weiter geht. entweder hab ich in den nächsten tagen viel freizeit oder ich hacklt 24/7. gehts alle in oasch ihr gschissenen hacker
  3. War gestern jemand beim Trainingsauftakt auf der Rennbahn unten ? Waren alle Mann an Bord ? Waren die Neuen da ? Gibts Fotos ?
  4. Danke für die Info
  5. Die Klasseneinteilung für die Bezirksliga ist auch schon da . Unsere Gegner : Garsten Kronstorf St. Georgen/G. Schwertberg Traun Steyregg Ansfelden Neuhofen/Kr. Neuzeug Bewegung Steyr Enns Saxen Schiedlberg SPG Vorwärts 1b/ATSV Steyr http://www.ofv.at/Portal/News/Klasseneinteilung-ist-fixiert-2.html Und außerdem haben Gavrilovic und Kettner verlängert.
  6. Stimmt. Aber auch das sollte ja wohl nicht das Problem sein (hoffe ich)
  7. Wahrscheinlich wissens das selber noch nicht Andere Frage : Gibt es schon irgendwo einen kompletten Spielplan ? Ich hab vor ein paar Wochen (ich glaub in der OÖN) gelesen, dass geplant ist, im Herbst 18 Runden zu spielen und im Frühjahr nur mehr 12 Runden. Kann das wer bestätigen ?
  8. Als ich das erste Mal von dieser SPG gehört habe, hatte ich auch ein bisschen Bauweh (wahrscheinlich wegen der Sache vor 5 oder 6 Jahren). Aber wenn man sich anschaut, was die Vereinsführung und die sportliche Leitung in den letzten Monaten gemacht hat, dann hatte das eigentlich immer Hand und Fuß. Und darum gehe ich davon aus, dass man sich auch diese Geschichte sehr, sehr gut überlegt hat und dass man sich auch (im Falle einer Auflösung) entsprechend abgesichert hat. Ein Satz noch zu den 1b-Heimspielen : In der Stellungnahme auf der HP wird das ja nicht speziell angesprochen, daher weiß ich nicht, ob das wirklich so geplant ist (das ist jetzt sozusagen meine Frage an den Vorstand ). Wenn es dem so wäre, könnte ich es allerdings nicht so wirklich nachvollziehen, weil die zwei Spiele mehr pro Monat hält der Rasen am Vorwärts-Platz ja wohl doch noch aus.
  9. Ich würd mal bei der Gemeinde nachfragen.
  10. Er hat das Angebot, im Nachwuchsbereich weiter zu arbeiten, abgelehnt. Siehe Link
  11. Piratenschiff aus dem Jahr 1730 meets Kreuzfahrtschiff 2015. Durchaus unterhaltsam. Die ideale Urlaubslektüre.
  12. Schwarzlmüller jetzt also offiziell neuer Trainer der 1b. Ich find es schade, dass Maric geht. Der hat im Nachwuchs wirklich gute Arbeit geleistet. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/trainerwechsel-beim-1b-team.html
  13. Ich hab gestern gehört, dass die 1b und alle Nachwuchsmannschaften ihre Heimspiele in Zukunft am ATSV-Platz austragen. Stimmt das ?
  14. Steht eigentlich schon fest, wieviele Aufsteiger es geben wird ?