Ghost_fakvie

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ghost_fakvie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  1. Folgende Kommentare unter den Facebookbeiträgen von Sky Sport Austria https://www.facebook.com/SkySportAustria/posts/2230331240374452 LAOLA1 https://www.facebook.com/LAOLA1/posts/10156473337906257 Namen und Bilder hier natürlich ausgeblendet... Kommentare können jedoch unter den Links gefunden werden. Die ganze Geschichte ist richtig traurig - Gebe die Hoffnung nicht auf, dass dem Verein und den Verantwortlichen für ihr Nichtstun und Relativieren doch irgendwann auf beste Art und Weise (Abspringen von Sponsoren, Davonlaufen der vernünftigen Fans, etc.) die Rechnung präsentiert wird. Hoffe Sir Patrick Pentz wird morgen wieder seinen Kasten sauber halten und gestärkt aus der Geschichte herausgehen! Mehr denn je: stolz beim richtigen Club zu sein
  2. So selten sie beide das Tor treffen/getroffen haben... Sie haben beide im Derby genetzt!!!!
  3. So ist es... und eine gesunde Häckelei unter Freunden gehört dazu - Hab selber unter vielen Austrianern auch paar Rapidler in meinem Freundeskreis und klar gibts dann gewisse "Nachbesprechungen" Aber nix wo man nicht am Abend nach dem Derby wieder bei einem Bier drüber lachen kann! Dieser Hass ist unverständlich
  4. Aber BITTE an alle, die auf Twitter aktiv sind, retweetet das
  5. das gibt es doch nicht...
  6. Eins zu Eins, das muss der Typ sein
  7. Der im schwarzen Shirt vorne weg MUSS Leichtathlet gewesen sein! Absolut perfekte Laufhaltung
  8. Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie
  9. Ja die Freundin, die Frau und die Auswärtsfahrt an einem Sonntag unterzubringen ist echt hart...
  10. Auch wenn ers mit seiner Haarpracht vermutlich eher weniger braucht, schampoo Schoissi
  11. Ich erinner mich noch, dass ich erleichtert war, als sich der Transfer im April "zerschlagen" hat und ich mir dann am Kopf gegriffen hab, als er doch geholt wurde. Wir sind halt doch die meisten nur Laien haha Also, wunderschön sich zu irren und BUA DU BIST SPITZE!!! weiter so
  12. Haben rapidler einen Fetzen ziehen können? In irgendeinem Artikel hab ich gelesen, dass “Fanartikel” vom Zaun gestohlen wurden - wäre mir nicht aufgefallen
  13. Paar Gedanken zum Spiel: Letsch mit einer genialen Aufstellung meiner Meinung nach! Ich ziehe meinen Hut. igor und schoissengeyr sind eine richtige Bank, vor allem die “Grazer Ausschussware” begeistert mich jedes Spiel immer mehr. Grünwald wird zum echten Kapitän, geht voran, läuft, kratzt, beißt, schießt das Tor, gibt ein sachliches Interview - so gehts!! pentz - no words - mit seinem Alter schon ein echter Sir, waschechter Austrianer. Ebner wieder dreck gefressen ohne Ende, ich liebe den Typen einfach!! will die Vorstädter nicht großartig erwähnen, es wurde alles gesagt... Danke für diesen Tag an ALLE Beteiligten 💜
  14. Ebenfalls für ein 4-2-3-1 bzw 4-3-3 allerdings ---------------------Monschi--------------------- Ewandro------------AG----------------Venuto ------------Matic (8er)-Ebner(6er)------------ Sala-------Igor------Madl/Schoissi----Klein ------------------------PP-------------------------- Matic braucht eine eindeutig zentral angelegte Rolle und muss vor allem Ebner den Spielaufbau abnehmen! Prokop mMn momentan kein Stammelfpotential, deswegen Bankl. Mit Venuto und Ewandro bekommen wir hoffentlich etwas mehr Agilität vorne rein und laufen dem Sonni bissl um die Ohren. Bin nicht so schlechter Dinge, dass sich das System nach dem Mburg Spiel ändern wird. Es war ein richtig grausames Spiel, das hat jeder gesehen. Turgeman und Cuevas werden was man so hört nicht fit sein, vor allem Cuevas tut sehr weh
  15. Selten hat jemand meine jährliche Gemütslage derart gut beschrieben - Würd dir 10 Upvotes geben