Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ghost_fakvie

Members
  • Content Count

    498
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ghost_fakvie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Recent Profile Visitors

1,292 profile views
  1. Bin vor allem von seinem Körper begeistert... wirkt sehr robust für sein Alter! Jetzt heißts wirklich ihn gezielt einzusetzen und ihn nicht zu verheizen!
  2. Würd viel geben ihn fix verpflichten zu können... Bringt meiner Meinung nach alles mit - Zweikampfstark, Stellungsspiel, Kopfballstärke, Notwendige Ruhe, etc.
  3. Willst du mit den Adlern kreisen, oder mit den Hühnern unten rum pecken?
  4. Na hoff ma, dass Barac fit wird & dass unsere Burschen mit heilen Haxen rauskommen - die agieren ja teilweise ärger als Mattersburg unter Didi Würd so spielen lassen wenn Borko fit wird. Jeggo oder AG ist für mich die Frage.
  5. Klarstellung: er wurde für ein Pyrovergehen von der Bundesliga und nicht der Austria bestraft Die Weltherrschaft haben sie doch schon längst, wissen wir doch
  6. Man wird wohl echt nicht viel nachgedacht haben... so eine choreo mit derartigem Spruch ist definitiv was anderes als ein 1 Quadratmeter großer Doppel Halter
  7. Hab grad versucht eine Aufstellung zu bauen... Hab wegen Depression aufgehört
  8. Kann nur nochmal sagen - Der Verein hat schon manchmal fragwürdige Entscheidungen bez. HV gemacht. Allerdings in dem Fall ist es von der Liga ausgesprochen, die Austria hat damit nichts zu tun und kann hier leider nichts beeinflussen.
×
×
  • Create New...