Ghost_fakvie

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ghost_fakvie

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe
  1. Find die hell gestrichene Süd garnicht mehr so dramatisch. Der Mittelteil mit dem Eingang ist halt trotz Verkleidung furchtbar. Sehr edel sind die Werbebanden mit weißer Schrift auf violettem Grund
  2. Die haben halt die ärgste Panik bekommen, weil ja jeder Hackler dort das ASB verfolgt
  3. Das nächste leidige Thema neigt sich dem Ende zu. Der untere Abstand wird mal definitv vom Branding überdeckt - Die Frage, die uns vermutlich morgen beantwortet wird, lautet nun: Wirds oben überstehen?! Die Spannung ist wiedermal unerträglich
  4. Der wahre MVP der letzten zwei Jahre Meine Damen und Herren: Die Baucam
  5. Vucur oder Malinov
  6. Ob sie auch für diese Neuzugänge die Cam zwischenzeitlich vom Netz holen?! Die Spannung ist kaum zu ertragen
  7. In der momentanen Phase kann man echt nicht genug Bilder sehen. Freu mich wenns dunkel ist, schon auf den nächsten Tag um wieder die Baucam aktualisieren zu können
  8. Spiel, Satz, Sieg @ooeveilchen
  9. Selbst hungrige Löwen fressen das nicht
  10. Doppelter Schutz für unsere VIPs. Wenn sich der Hass-Grieche über den ersten Zaun wälzt, muss er einen weiteren überwinden, Zeit für Flucht steigt beträchtlich an
  11. Die werden doch nicht wirklich die Bestuhlung auf der West vollenden?! vielleicht wird das Stadion ja doch noch fertig
  12. Es ist so typisch - zwei Wochen nix passiert und es ist wieder alles schlecht. Ich glaub das definiert uns Austrianer - Falls wir die Woche zwei neue holen, sind wir in unseren Augen wieder Meister 18/19 und so haben wir ein ständiges auf und ab - Was dazwischen gibts ned
  13. Der rechte ist Kadiri, ansonsten
  14. Das dürfte er jetzt wo die Tests anstehen aber nicht, hätte er im Urlaub machen müssen