Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ghost_fakvie

Members
  • Content Count

    488
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ghost_fakvie

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Recent Profile Visitors

1,128 profile views
  1. Klarstellung: er wurde für ein Pyrovergehen von der Bundesliga und nicht der Austria bestraft Die Weltherrschaft haben sie doch schon längst, wissen wir doch
  2. Man wird wohl echt nicht viel nachgedacht haben... so eine choreo mit derartigem Spruch ist definitiv was anderes als ein 1 Quadratmeter großer Doppel Halter
  3. Hab grad versucht eine Aufstellung zu bauen... Hab wegen Depression aufgehört
  4. Kann nur nochmal sagen - Der Verein hat schon manchmal fragwürdige Entscheidungen bez. HV gemacht. Allerdings in dem Fall ist es von der Liga ausgesprochen, die Austria hat damit nichts zu tun und kann hier leider nichts beeinflussen.
  5. In dem speziellen Fall kann nur der Verein nix dafür - Aber ja leider, sehr schmerzlicher Verlust
  6. Die feine Art Kollege... Sehr feine Art
  7. Können sich Viennafans samt jener Thematik über ihren Verein nicht in deren Channel verzupfen? Oh... I see
  8. Ich hoff das einfach jedes Mal und werd mal für mal enttäuscht. Diesmal ist halt Stoff für richtig tiafe Spruchbänder da. Und so Sitz ich wieder 2 Tage vor einem Derby da und hoffe es wird mal bissl fairer, dafür lauter zugehen Zur Aussendung: guter offensiver Umgang innerhalb der Grünen Szene - gefällt mir. Die Geschichte mit Fritz reinzubringen bzw offensichtlich ins Blaue zu schießen find ich doch recht unnötig.
  9. Wenn Turgeman wirklich 90-Minutenfit ist würd ich so aufstellen. Saxi muss in die Spur zurück, dann wären wir hier richtig spielstark. Die Abwehr bereitet natürlich Kopfzerbrechen. Egal Derby ist, ich bin leicht nervös, freu mich aufs Stadion!
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/operation--rapid-keeper-richard-strebinger-fehlt-im-wiener-derby/ Puh... Fehlt gegen uns. Gottseidank ist gegen den LASK nix ärgeres passiert - gute Besserung
  11. Ich will’s nicht schon wieder schreiben, aber prokops erste 15 Minuten sind eine Katastrophe
  12. Wunderschöne Idee mit unseren Lieblingsbildern @Landstraßer Steinbock. Denk Fritz würde es gefallen, dass wir dank seinen Fotos nun in Erinnerungen schwelgen können
  13. Forza Fritz, danke für dein Vermächtnis
×
×
  • Create New...