Jump to content

Ghost_fakvie

Members
  • Content Count

    591
  • Joined

  • Last visited

About Ghost_fakvie

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,989 profile views
  1. Thanks a lot kind sir... Musst halt eure Bagage auch anpassen! Und jetzt Abmarsch, geh dir einen auf demir eh scho wissen
  2. Es kotzt mich an, ich will das einfach nicht mehr sehen und trotzdem setz ich mich jedes Wochenende hin, obwohls draußen traumhaft ist und versau mir das Wochenende... rep ungustl
  3. Freistoß aussichtsreiche Position - unsere Spieler so:
  4. Absolut! So muss das sein, beide gute Charaktere - Ingolitsch scheint ein toller Typ zu sein
  5. Also der Mummenschanz rund um Stankovic, marsch und Konsorten ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten 🤦🏼‍♂️
  6. Eine Frage an die Rechtskundigen: ist die Schwere einer Verletzung nach dem Foul mitentscheidend für die Dauer einer Sperre nach Rotfoul bzw. die Schwere der möglichen Verletzung falls der Spieler gesund bleibt? Falls jemand was weiß, ist das auch in Texten belegt? danke im Voraus
  7. Pichler kann sich genieren für das Tackling. Das passt nicht zu unserem Verein und es hat für mich nichts mit “sich wehren”, oder “zeigen, dass er will” zu tun. Einfach nur fetzendeppat! Gute Besserung Sandro Ingolitsch, hoffe du kommst wieder zurück!
  8. Sieg muss! Wenn nicht UPO Hello - warate zwar auch kein Weltuntergang, aber zach alle mal... hätte gern noch einen derbysieg dieses jahr pentz Teigl - Schössi - EPBFG - Poulsen Martel Fitz - jukic Pichler (wenn fit) - djuricin - manfred
  9. Wimmer 4 Einwürfe, alle direkt zum Gegner, gefällt mir garnicht! Die Demironanie ist zum kotzen
  10. geht IMMMMMMMMMMMER!!!!! manchmal wenn ich nimmer motiviert bin, oder müde, oder traurig - dieses Video, oder Monschi von der Mittellinie zum 3:1 und alles ist wieder gut
  11. Der letzte Absatz ist das, was wir alle tun sollten - Horrorszenarien sind genauso unpassend wie Luftsprünge über zukünftige Heldentaten. Die Fehler, die der Verein gemacht hat sind zu Tode erörtert und dass wir jetzt mal eine kurzfristige Lösung haben ist grundsätzlich gut. Am unpassendsten ist allerdings zu sagen, dass man seine Fanschaft zurücklegt und zu einem anderen Verein geht, so sehr kann man dann ja doch nicht am Verein hängen
  12. Alles Gute für deinem weiteren Weg, bei einem anderen Verein
  13. Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher, aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart oryza sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte...
×
×
  • Create New...