Ghost_fakvie

Members
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ghost_fakvie

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Letzte Besucher des Profils

626 Profilaufrufe
  1. 2-1 und wir klappen das Visier vollkommen rauf - gratuliere ibe
  2. Hoffe du verpasst das 1:0 durch Monschi und das 2:0 durch Sax
  3. Nicht inklusive - Ausschließlich schwangere Großmutterbabies
  4. Ich hoffe, da werden wir mit Cuevas paar gute Aktionen im Zusammenspiel sehen
  5. Nehm ich mal...
  6. Jeggo würd ich hier rausnehmen, aber sonst bin ich natürlich bei dir.
  7. Der war ein richtiger Kicker. Total feine Klinge
  8. Prokop ist mir ein totales Rätsel. Die erste Aktion gegen den Lask war TOP! Mit viel Tempo, den Ball schnell losgeworden, etc. Ich denk mir fast, dass es ihm tlw. an Übersicht fehlt, hat den Kopf meist unten anstatt mal aufzuschauen. Seine "Schusstechnik" ist natürlich auch mehr als nur zu überarbeiten, aber primär sollte er mal das Spiel machen. Dies sind alles Dinge, die sich eigentlich recht gut trainieren lassen würden. Momentan würd er bei mir allerdings in keiner Startelf stehen... Ich weiß ja nicht wie unsere Verträge ausschauen, aber wer weiß ob in Edos Vertrag nicht eine Klausel mit Minutengarantie (oder Ähnliches) eingebaut ist. Ich kanns mir nicht anders vorstellen
  9. Ich scheiss mich an, dass er wieder edomwonyi aufstellt... wenn gluhakovic fit ist, würd ich ihn statt klein spielen lassen! Flo ist im Kopf scheinbar schon in der Pension
  10. Bin geselcht, danke an die Fans
  11. Kannst prinzipiell zusperren - der letzte drahts Licht o
  12. Und nicht zurückgelaufen
  13. Ich Speib mich an
  14. Ich würd echt gern wissen was in turgemans Kopf vorgeht wenn er sich sowas von der Bank anschauen muss - man könnte ihm ein hämisches grinsen nicht verübeln