Oachkatzlschwoaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Oachkatzlschwoaf last won the day on 8. Juli 2017

Oachkatzlschwoaf had the most liked content!

Über Oachkatzlschwoaf

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.942 Profilaufrufe
  1. auf der nord ists wie auf einer beerdigung mochts wos!!!
  2. Passt zur bisherigen WM, wobei sie fürs Wetter nichts können.
  3. Lautaro ist zur Zeit sicherlich stärker einzuschätzen als Icardi.
  4. Ich glaube ja, dass Inter wie in den letzten Spielen mit einem 4-2-3-1 spielen wird. Da hat man immer wieder gesehen in letzter Zeit, dass die Verteidigung bei hohem Pressing recht schnell nervös wird und den Ball das ein oder andere Mal unkontrolliert ins Aus flankt. Aus diesem Grund halte ich einen Berisha als Spitze sicher für eine gute Alternative, da er auch schnell wieder zurückarbeitet und das restliche Mittelfeld zugleich nicht zu weit aufrücken muss. Die Inter-Aufstellung macht sich eh fast von allein, da Spalletti nicht viele Optionen bleiben: Handanovic Cedric Miranda De Vrij Asamoah Borja Valero Vecino Politano Nainggolan Perisic Lautaro Martinez Zwar ist in Italien die EL nicht besonders wichtig, aber Spalletti ist doch schon angezählt und die Chinesen machen Druck. Von daher rechne ich eigentlich damit, dass der aktuell sehr starke Lautaro beginnt, weil Inter bereits im Hinspiel alles klar machen will. Icardi wäre mir persönlich aber lieber, da er in letzter Zeit recht müde und langsam wirkt.
  5. Manchesters Schüsse aufs Tor in diesem Spiel: 1 Von Di Maria getrunkene Biere in diesem Spiel: 1
  6. hatte vorher auch das Problem, dass sich über den Dazn-Button nichts geöffnet hat. Probier mal über "Sportarten -> Fußball" das Menü zu öffnen, da hat es bei mir dann geklappt.
  7. Umsonst geärgert
  8. Aber kann die Kritik hier dennoch nicht ganz nachvollziehen. Trotz des einseitigen Flutlichts ist das mMn bisher der spannendste und fairste Bewerb der WM.
  9. Italien. Und ihr holts euch gefälligst Gold ab, wenns uns schon raushauen müssts
  10. Knapper als gedacht, aber jetzt wirds hoffentlich Bronze. Hätte nicht damit gerechnet Nein
  11. Curtoni bringt die Hand nicht nach vorne
  12. Diese Piste Da kann man auch gleich die Abfahrt weglassen
  13. Glaub nicht, dass da noch was geht. Mehr als in den bereits vorhandenen Spuren nachfahren geht eh nicht mehr und dann kommt noch der Schnee dazu.
  14. Diese WM