Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Oachkatzlschwoaf

Members
  • Content Count

    3,781
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Oachkatzlschwoaf last won the day on July 8 2017

Oachkatzlschwoaf had the most liked content!

About Oachkatzlschwoaf

  • Rank
    All hail groundhog supremacy!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,191 profile views
  1. Dabei geht es mir weniger darum, dass die Leute im Freien feiern, sondern dass die ja vorher Großteils wohl auch in Lokalen waren und dort die selbe Einstellung zum Thema hatten. Draußen feiern > drinnen feiern, aber die Grundstimmung, von wegen Corona ist eh nur ein Hoax, in Kombination mit Partys und Alkohol halte ich dennoch für suboptimal.
  2. Man darf sich halt echt nicht über die steigenden Zahlen wundern
  3. Könnte es evtl. sein, dass die Benachrichtigung von den positiv Getesteten Priorität hat und deshalb jene, die negativ getestet wurden, etwas hinten anstehen müssen, wodurch es etwas länger dauert?
  4. danke! ja, hab's dann eh gestern auch während des Rennens gemerkt
  5. Du verdrehst da mMn Ursache und Wirkung. Es wurden mMn in Spanien, GB und Frankreich strengere Maßnahmen ergriffen, weil die Zahlen vor dem 1. Lockdown schon so hoch waren, dass es nicht anders ging. Nun wiederholt sich das. Es ist also nicht der Lockdown schuld an der 2. Welle, sondern wahrscheinlich, wie bei der 1. Welle, undisziplinierte oder sorglose Bürger. Italien hatte wohl sie schärfsten Maßnahmen aller EU-Länder und steht jetzt relativ gut da, einfach weil sich die meisten Leute an die Regeln halten und es seit März zB eine Maskenpflicht beim Betreten von restaurants, Geschäften etc gib. Nervt zwar ein bisschen, wenn ich mir aber die möglichen Maßnahmen in anderen europäischen Ländern so ansehe, inkl. Lockdown, Reisewarnungen etc... dann ziehe ich die paar Minuten Maske tragen dem definitiv vor.
  6. Man sieht heute mal wieder, dass der VAR nicht früh genug kommen kann.
  7. Glücklich für Salzburg, dürften eigentlich nur mehr zu 9. sein
  8. ich weiß jetzt nicht wie repräsentativ das Video für Frankreich ist, hab es nur auf Facebook vorgeschlagen bekommen, aber die Tribünen sind da schon gut gefüllt.
  9. Offensiv ungenau, defensiv dumm und zusätzlich noch vercoacht. Insgesamt eine verdiente Niederlage, bei der ich nie das Gefühl hatte man wollte um jeden Preis gewinnen. Hätte genau so gut ein x beliebiges Freundschaftsspiel sein können. Wobei, da hätte man sich den ein oder anderen Spieler nach HZ 1 ausgewechselt. Aber long story short: Wir haben in der CL eh nix verloren, genau so wenig wie Gent
  10. Ich sehe es positiv. So schlecht kanns unserem Verein nicht gehen, wenn man nach so einer Leistung erst in der 70. Minute mit den Wechseln beginnt Demir
  11. Bis Koya warm ist, ist das Spiel vorbei
  12. Demir hat zumindest Eier und schießt mal
  13. Soll ja keiner sagen können, wir hätten nichts getroffen
×
×
  • Create New...