Oachkatzlschwoaf

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Oachkatzlschwoaf last won the day on 8. Juli

Oachkatzlschwoaf had the most liked content!

Über Oachkatzlschwoaf

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. Lassen sich ausspielen wie die Kegel Zum Glück ist Schössi weg, brauch ma ned, der kann eh nicht kicken
  2. Würde es beim Kopp-Verlag eine Sportabteilung geben, die Schreiberlinge würden sicher aus dem F1 Fredl hier kommen Diese Paranoia Und nun sind 3/4 der Beiträg wertlos, weil Kimi vorm Vettel ins Ziel gekommen ist
  3. Die Strategen von Ferrari werden sich hoffentlich was anhören müssen
  4. suboptimaler Beginn
  5. Da bin ich schon bei dir, aber sie haben sicher auch die Wiederholungen gesehen. Was würdest du machen, wenn du knapp 2. wirst und dir kurz nach dem Finish jemand erzählt, dass man auf den Videos sieht wie sich Bottas eindeutig bewegt bevor das Licht ausgeht? Aber Ferrari legt eh keinen Protest ein, von dem her sollte die Sache beendet sein.
  6. "Aus dieser Perspektive sieht alles ok aus" "Das kommt darauf wo man hin schaut, ob Ampel oder Bottas" "Am besten wäre auf beides"
  7. Ist eh gestartet bevor das rote Licht ausgeht, aber halt anscheinend nur so wenig, dass es nicht strafwürdig ist. Wenn Vettel das sieht, dann versteh ich, dass er es anspricht. Warum deshalb wieder gehatet wird Aber zu Hause von der Couch redet es sich halt einfacher, wenns für einen um nichts geht.
  8. Ja kann eh auch sein, deshalb würde ich mich jetzt nicht auf ja oder nein festlegen. Wobei sich die Seiten schon bewegen, aber weniger als die Linien nahe dem Auto, sind aber auch weiter vom Auto entfernt. War nur mal ein Gedanke, weil eindeutig sieht anders aus.
  9. Ich weiß ja nicht ob die Bilder so stimmen oder bearbeitet wurden, aber vielleicht schon jemand darüber nachgedacht, dass VET vielleicht recht hat? Wenn ich auf P2 bin und mein Gegner auf P1 dann sieht man sicherlich, wann er sich bewegt, wenn auch nur im Augenwinkel.
  10. du meinst so wie Hamilton es letztens gefordert hat?
  11. ja den 1. hab ich mitbekommen, den 2. nicht. Danke
  12. Ah danke
  13. Warum schimpfen alle übern Vettel? Was war denn? Hab UPC, sehe deshalb nur die Hälfte vom Rennen
  14. Keine Ahnung ob das schon gebracht wurde (falls ja sorry), aber das machen die doch mit Absicht oder?