Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Oachkatzlschwoaf

Members
  • Content Count

    3,574
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Oachkatzlschwoaf last won the day on July 8 2017

Oachkatzlschwoaf had the most liked content!

About Oachkatzlschwoaf

  • Rank
    All hail groundhog supremacy!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,972 profile views
  1. Mit dem 1. Saisontor den Klassenerhalt gesichert Völlig irre das Spiel
  2. Ein Trainer vom Frauenfußball würde von den spielerischen Anlagen her schon gut zum LASK passen.
  3. Ob die Strafe für HAM gerechtfertigt bzw. nötig ist weiß ich nicht, aber ich glaube schon, dass er Albon mehr Platz lassen und so einen Kollision hätte verhindern können. Albon war ja schon vorbei und ist mit dem Hinterreifen an HAMs Vorderreifen hängen geblieben, das könnte man schon als Abdrängen sehen, auch wenn HAM keine Lenkbewegung macht. Hart ist die Strafe aber auf alle Fälle.
  4. Zumindest Koya nutzt das heutige Spiel. Freut mich
  5. Ein fußballerisches Feuerwerk habe ich mir für heute ja nicht erwartet, aber zumindest ein bisschen Fußball unsererseits würde ich schon gerne sehen. Das ist ja nicht zum Anschauen.
  6. zu 10. im eigenen Strafraum und niemand bewegt sich
  7. Kannst es ja mal bei den LASK-Amateuren versuchen
  8. Velimirovic scheint kein Freund des LASK zu sein
  9. Geile Schlussrunde von Lando Man stelle sich vor Charles hätte ein richtiges Auto
  10. Da geht man eh schon ohne Erwartungen in die neue Saison und dennoch schafft es Ferrari, dass einem die Saison jetzt schon am Oasch geht
  11. Je reicher die Oma, desto höher die Prämie
  12. https://www.welt.de/vermischtes/article210921565/US-Studenten-schliessen-auf-Corona-Partys-makabre-Wetten-ab.html
  13. Koya dürfte dann auch mal einen machen, ich würd's ihm vergönnen.
×
×
  • Create New...