palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über palmer

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.164 Profilaufrufe
  1. Nein, nein und nochmal nein!
  2. ich hab Parkplätze genug und daher keine Probleme aber in den stark betroffenen Ecken wärs natürlich gut. (Und die ORFler würden dann vielleicht im ORF parken und nicht gratis davor).
  3. wennst in Ö hundert Leute fragst warum sie nicht ins Stadion gehen werden 2/3 sagen dass es so org gefährlich ist () und 1/3 weils zu teuer ist. man hört ja oft dass es in der Südstadt schon fast Tradition hat, dass sich keiner ins Stadion verirrt, mag ja sein aber hat man jemals ernsthaft versucht was dagegen zu tun?
  4. abgesehen davon dass klarerweise keine kollektive Tribünensperre richtig is, wird eine Längstribüne wohl nicht so schnell pauschal bestraft werden wie ein Fanblock (wo ja alle böse sind).
  5. richtig aber es wird dafür wohl keine Längsseite oder Familientribüne gesperrt?
  6. gäbs Punkteabzüge für Heuchelei könnt der Fak bald Derbys gegen die Wiener Viktoria oder Wieneberg spielen.
  7. ich will in erster Linie weiterhin zu allen Derbies gehen können und der Gegner soll das dementsprechend auch dürfen. Du kannst gern weiterhin daheim bleiben aber nicht ein Verbot für andere fordern.
  8. war klar, sonst würdest nicht so einen Bullshit fordern.
  9. gehst du nicht gern auf Auswärtsderbies?
  10. glaub das ghört zu den miesesten Spielen seit es Farbfernsehen gibt.
  11. man hat das ja eh auch fast immer geschafft aber der Fanservice ist jetzt halt Fanbusiness.
  12. mir wärs ja egal aber die Kleidung hät dann keine Brandlöcher mehr.
  13. seit 1911
  14. ein richtiger Fachmann und Kenner der Gossmann Clown