palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über palmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.604 Profilaufrufe
  1. nach dem Talk muss man ja richtig froh sein dass es einen Ebenberger gibt. Der einzige der in der ganzen Story auch wirklich involviert ist hat als einziger oftmals für die Fans gesprochen. Rest der Runde komplett jenseitig.
  2. nein da ghört jemand hingesetzt der diesen Herren mal erklärt dass Kollektivstrafen niemals richtig sein können und dass die englischen Verhältnisse niemals wünschenswert sein können. dem Pangl geht einer ab dass ma in England nimmer aufstehen darf. Unglaublich dass solche trotteln hier Meinung machen.
  3. tolle Runde auf Sky. Linden, Kasperlonlinemedien und die Liga. komplett wertlos.
  4. Da soll er auch gleich per Screenshot seinen Kommentar dazu abgeben der Vogel.
  5. muss man das?
  6. ja wenn ich heut wieder 1std ansteh raschelts 😂
  7. ich hab rein garnix gegen die Veith aber es is halt saudämlich von allen Beteiligten sich schon vor Ende so hinzustellen und den Olympiasieg zu bereden.
  8. die werden schön brav durchgewunken.
  9. dann is auch klar warum sie sich im deutschsprachigen Raum bald gar keine Fußballübertragungen mehr leisten können.
  10. Ja es geht immer noch verrückter aber manche hier stehen scheinbar drauf.
  11. englische Verhältnisse bedeutet schonmal den Ticketpreis zu verdoppeln, da geht dann in Ö aber logischerweise kein Mensch mehr ins Stadion.
  12. meint er die letzte größere Polizei-knüppelt-alles-um-was-sich-bewegt-Aktion?
  13. hier hätte ein lebenslanges Stadionverbot endlich mal Sinn. Erst Obdachlose verprügeln und dann sowas.
  14. nirgendwo roter stern vs. cska zu sehen?
  15. du hast dich verlaufen.