Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

palmer

Members
  • Content Count

    6,451
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About palmer

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

11,083 profile views
  1. das is auf jeden Fall ganz vorn dabei bei den E Fullys die bergab gscheit Spaß machen und nicht wie ein Panzer aussehen. Sattelstütze kenn ich nicht, sonst is die Ausstattung sehr gut. etwas schwerer ist es halt als andere. Was sind die Alternativen?
  2. man braucht zum kicken auch nicht zwingend Fussballschuhe aber besser wärs 😉 gibt auch im Wienerwald genug anspruchsvolle oder schnelle Trails wo ein vernünftiges Fully viel mehr Spaß bringt. Klar, auf der Forststrasse is es egal.
  3. kann bitte jemand Deutschland aufwecken!
  4. den Sonntag ginge es nach Athen ..... oder auch nicht, wer weiß das schon. muss mich mal bzgl Storno schlau machen. bin zwar ordentlich pissed aber es gibt natürlich momentan weitaus wichtigeres 😉
  5. palmer

    Finanzamt

    die letzten Jahre hat das keine Woche gedauert und heuer schon über 4 Wochen nix ... geile Idee die Kohle mehr oder weniger schon verballert zu haben
  6. soll aber angeblich auch ein ziemliches Häferl sein ...
  7. palmer

    Back to Vinyl

    tu es nicht .. . ich bereue es sehr sehr oft.
  8. ja den Badji tät ich eh gern skifahrn sehn 😂 darf dir hier gsd nicht antworten.
  9. bin ich der einzige der über das Land des Trainingslagers nicht so erfreut is?
  10. es war schon teilweise nimmer möglich überhaupt die Arme hochzubekommen weil die Leut zusammengepfercht waren und du redst von zammrücken Support war auch genau deswegen oasch.
  11. gestern noch die Zetteln für die Choreo gesteckt, und morgen dann gekündigt die armen Mitarbeiter.
  12. bei allem Verständnis aber das ganze war von kürzerer Dauer als Lucic für den Ausschuss gebraucht hat.
  13. es sind gestern im minutentakt, obwohl durchkommen kaum möglich war, Leut Bier holen gegangen. Auch in Min 85 noch, während jeder normale Mensch bei den zahlreichen Chancen zum Sieg mitgefiebert hat.
  14. dann soll er zum Wirtn gehen.
  15. auf den Stiegen wo ich steh, stehen zu 90% jedes Spiel die gleichen Leute und das passt sonst immer alles ganz gut. Wie schon gesagt wars gestern aber leider mal wieder völlig unerträglich durch komasaufende Bauernschädln die vor und nach dem Spiel fest herumgröhlen aber während des Spiels in komatösem Zustand nix mitbekommen. die siehst das restliche Jahr nicht so zahlreich. lösen kannst das Problem nur indem einfach nicht soviele Karten angeboten werden. es is ja nicht nur nervig sondern auch ein Sicherheitsrisiko. das waren gestern fast Zustände wie beim Eröffnungsspiel. In meiner Nähe hat ein Bub schon vor Anpfiff heulend gehen müssen weils für ihn scheinbar zu heftig war, und der war groß und kräftig.
×
×
  • Create New...