palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.045
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über palmer

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.944 Profilaufrufe
  1. mir geht nichts ab wenn ich das nicht seh, aber von Abonnenten und Mitgliedern noch ein 2tes, 3tes mal Geld verlangen für einen PK Stream is halt ein Witz.
  2. weil die ustrianer nirgendwo anders hinfinden.
  3. die hat ein Boli mMn sowieso nicht wenn man sich seine letzten Auftritte ansieht.
  4. wird schon a altes Foto sein, is mir aber ehrlich gesagt auch völlig egal. genauso wie dem Boli Rapid komplett egal is.
  5. die haben keine Zeit, müssen Obdachlose verprügeln. wie in Valencia, nur wars bissl schöner als beim wienfluss 😂
  6. Die slowakischen Zuständigen wollen halt keine Wickel in ihrer Stadt , auch wenn alle Einsatzkräfte so ausgesehen haben als würdens Krieg spielen wollen. Bei uns nimmt man die Chance für ganz viele reißerische Schlagzeilen halt gern war. Die beschissenen Pferde ließen sich auch viel besser bewerben. viele freuen sich halt wenns kracht.
  7. in Bickels Blick sieht man direkt dass er sich denkt "wtf was macht der Behinderte in der Runde?"
  8. nein der is immer so hinig.
  9. mag mir jemand erklären welche Taktik unsere Trainer-Genies spielen lassen? planloses herumirren mit vollen Hosen kann ich erkennen, sonst aber nichts.
  10. bisher war das Stadion ein Scheissemagnet, die Ära der Heimmacht beginnt am Donnerstag
  11. hätten trotzdem keine Chance gegen die 2 Feuerwehrmänner gehabt 😂
  12. egal, auch mit Gips ein Upgrade 😂 welche Stadt? zeigen wirds keiner aber fragen kostet nix und vielleicht drehts dir ein netter Kellner auf (falls empfangbar)
  13. bitte kein Boli mehr, von mir aus soll der Zeugwart oder besser unser Fitnesstrainer auflaufen.
  14. mir auch nicht. check auch den Sinn nicht ganz, hinterm Tor neben dem Awaysektor is wohl alles leer.
  15. ASB Sektion Längstribünenbus ??