palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

12.846 Profilaufrufe

palmer's Achievements

  1. palmer

    Fanszene Hütteldorf

    richtig und durchaus auch wichtig. fürs „wer zusammenhält…“ wär halt eine kreativere und weniger primitive Reaktion förderlicher sonst werdens immer mehr Schüsse ins Knie.
  2. palmer

    Finanzamt

    danke dann passts eh 👍
  3. palmer

    Finanzamt

    müsste die Pendlerpauschale nicht die gleiche Summe wie letztes Jahr sein? (bei gleichen Ausgangszahlen natürlich) Die Erhöhung war ja für jeweils 6 Monate. 🤷🏼‍♂️ ich denk ich hab das diesmal richtig ausgerechnet, wundere mich aber über die höhere Summe vom letzten Mal 😂
  4. jetzt mal nur bzgl Einmischung der Liga, wie hoch war damals die Strafe für den Drei-Finger-Dragovic? und gabs eine Anzeige der Liga? die gleiche Strafe kann uns die Liga gern aufbrummen.
  5. palmer

    SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)

    es is halt komplett powidl wer der Trainer ist bei den Fehlern vor den Gegentoren und der miesen Chancenauswertung.
  6. palmer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ranftl war ja auch schwerstens verletzt ... wie immer halt
  7. palmer

    Ticketbörse CUP FINALE

    sorry, Karten sind schon weg.
  8. palmer

    Ticketbörse CUP FINALE

    braucht noch jemand 2 Karten für Süd Oben? bei mir fallen leider 2 Leute aus. Übergabe vor dem Spiel/Marsch oder auch morgen in Hütteldorf. (Originalpreis natürlich)
  9. ohne Messi wär Argentinien einfach nur Mattersburg.
  10. palmer

    Zukunft Christoph Peschek

    statt einer Peschek Show wär eine Sendung über den VAR gscheiter.
  11. palmer

    Fanszene Hütteldorf

    ja da ziehen unsere momentan absolut den Kürzeren. schmerzt die Augen aber lässt sich nicht leugnen.
  12. palmer

    Der Konkurrenz-Thread

    wir haben jedes Wochenende ein Vaduz und auch sonst kann man unser sportliches absandeln kaum mit deren Aufbruchstimmung vergleichen 🤷🏼‍♂️
  13. unser Sauhaufen würde mit dem grandiosen Bielsa garnicht klarkommen 😂
  14. am Handy-Stream im Urlaub hat’s so ausgesehen als könnten wir leicht 3 oder 4 zu Null hinten sein. Sagt’s bitte ich hab einen üblen Sonnenstich
  15. palmer

    [LIVE] SK Rapid Wien - SV Ried

    Monschein wieder mit seinem Signature Move 🤮🤮