palmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über palmer

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.738 Profilaufrufe
  1. wirklich fesch vorne. hinten halt wie immer.
  2. könnte mal wieder ein Chance sein für jemand anderes einen Pokal oder gar Teller abzustauben. derjenige müsste halt seine Hausaufgaben ordentlich machen
  3. rauchen tut er auch
  4. macht wieder wer a ASB Liga?
  5. das heißt dann eh alles wie immer nur dass es zusätzlich noch ein Platzerl unterm Dach gibt?
  6. Der Sinn des ganzen war aber schon dass die Vereine dadurch eine bessere Infrastruktur haben und nicht jetzt alles auf eine Tribüne zusammenschrumpfen, den Rest vergammeln lassen und am Ende noch weniger Zuschauer kommen.
  7. is die Lösung der Admira bzgl. Gästesektor mit Dach deren Ernst ??
  8. Kragl wär dann auch der gesuchte Ungustl am Platz. 😉
  9. da ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin kann ich dir leider kein Hotel empfehlen aber ich hab am Weg nach Orebic immer in Skradin halt gemacht. Nur wenige Minuten von der Autobahn und Abends auch nett zum Essen, etc.
  10. „einbremsen“ is richtig und notwendig aber dein Problem klingt dann wie schon erwähnt eher nach Luft im System (kann beim Transport passieren) oder es is ein bissl zuwenig Öl drin. Wenn du halbwegs geschickt bist, dir ein Entlüftungskit besorgst und paar YouTube Videos schaust könntest es selber machen. Ansonst bleibt dir ein Stop beim Mechaniker wohl nicht erspart.
  11. niemand weiß was der im Team zu suchen hat ... er offensichtlich auch nicht.
  12. Man hätte das Material nur im Tausch gegen das Videomaterial von der Tangente, wo man laut Pferdeflüsterer angeblich sieht wie Bomben, Flaschen etc auf die Autobahn geworfen wurden, freigeben sollen.
  13. ich war für 1 Nacht im Abbey Hotel absolut nix besonderes aber ausreichend und vor allem die Lage war sehr praktisch (alles schnell zu fuss zu erreichen) und für den Durst gibts unten im Gebäude eine Lokal/Pub
  14. -Kraetschmer -Monschein -Friesenbichler -Edomwonyi -Jeggo -Penz -Madl -Dabbur -Netzer -Pfeffer
  15. um die minderbemittelten Böllerkinder und zündelnde Alkoholleichen müsste sich halt mal die Szene „kümmern“.