Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

11.532 Profilaufrufe
  1. ein Schnitt von 15k ist in Österreich ausgenommen von Rapid bei niemanden möglich.
  2. Sehr gut!
  3. Naja, ihr habt ja auch ein eigenes Forum. Wie beim GAK..
  4. Auf welcher Position spielt Nageler bei der 1b eigentlich? Bei seinen Kurzeinsätzen in der KM unter Polanz wurde er ja als Stürmer eingesetzt.
  5. Wenn wir diese Unleistung der ersten Halbzeit in der zweiten fortsetzen, werden wir das heute definitiv verlieren. Bei uns hilft ja ned einmal alles Glück der Welt.
  6. AFC Wimbledon - SC Eisenstadt
  7. Es ist schon beruhigend einen Goalie im Tor zu haben der nicht bei jeden hohen Ball den Heinzi Lindner macht.
  8. Spricht halt leider auch nicht für uns wenn sogar der WSC besser bezahlt.
  9. finde die vienna fans cooler 😋😏👌 aber respekt an den wiener sportclub 😳✌️ Lg 😎
  10. Was bist du bitte für eine Diva.
  11. Nächsten Samstag geht es für uns in Steyr um wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Alles andere als ein Sieg würde uns nicht wirklich weiterhelfen, ein Remis den status quo nur verfestigen und eine Niederlage den Absteigskampf intensivieren. Hoffnung gibt mir unsere, im Vergleich zu den Heimspielen, bessere Auswärtsbilanz.
  12. Hütter als Außenverteidiger hat mir, bis auf seine Ausflüge, ziemlich gut gefallen. Könnte man in Zukunft öfter dort einsetzen.
  13. Den Thread könnte man auch bald in "ARIS-Fans-Fanclub-Thread" umbenennen.
  14. Das MÜSSEN wir gewinnen. Bin echt beeindruckt ob so einer starken Leistung heute. Das nächste Mal Meledje von Beginn bitte!