Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

11.902 Profilaufrufe
  1. Wird man das Spiel irgendwo live über einen Stream verfolgen können?
  2. So ist es. Außerdem haben Steinwender und Hödl schon bewiesen, dass sie es können. Gefährlich wurde es bei uns hie und da immer einmal bei Standards.
  3. Unsere IV ist wohl die bestbesetzte Position in unserer Mannschaft. Da ist der Konkurrenzkampf mitunter der engste und ich glaube auch, dass in der nächsten Partie wieder rotiert werden wird. Heute war es ja eher mau, obwohl kein grober Schnitzer dabei war. Mounpain hatte auch das pech, dass er gegen Lustenau gesperrt war und Gezos statt ihm spielte und eine bärenstarke Leistung ablieferte.
  4. Positiv: Ein 2:2 ist durchaus in Ordnung. Dzalto macht Lust auf mehr. Zetterer ist mMn der beste Keeper der 2.Liga. Negativ: Bis auf die Anfangs- und Schlussphase war das ein sehr biederes Match unserer Burschen. Geprägt von ideen- und mutlosigkeit, war man offensiv phasenweise überhaupt nicht existent. Ortner als RV ist leider eine Vorgabe. Wenn er wenigstens offensiv irgendwelche Qualitäten mitbringen würde, könnte man ja über seine defensiven Unleistungen etwas hinwegblicken, aber die sind ja ebenso erschreckend schwach. Pichler, ist, ich kann es nicht oft genug sagen, kein Stürmer. Er ist Flügelspieler und nützt uns dort als solcher am meisten. Ich frage mich wie lange man im Trainerteam noch braucht um das zu erkennnen. Ansonsten bin ich mit unseren zentralen Mittelfeldspielern auch nicht vollends zufrieden. Hütter mit Fehlpässen, Rusek wenig aktiv und Steinwender wirkte teilweise überfordert.
  5. Das Spiel heute erinnert mich fast an den Bender-Kick im Frühjahr 16.
  6. Pichler auf den Flügel! Alles andere ist so verschwendet. Dzalto neben Hödel hinstellen, Steinwender raus und Aydin in die Mitte. Mühsam dieser ideenlose Kick gerade.
  7. Ja. Wir haben im Laufe der ersten Halbzeit wirklich abgebaut. Ich würde ja Aydin in die Mitte ziehen und Steinwender am Flügel spielen lassen. Der gefällt mir heute als 10er nicht wirklich, trifft hie und da die falsche Entscheidung oder wartet mir zu lange mit dem Abspiel ab.
  8. Für die Regionalliga überdurchschnittlich gut, für die 2. Liga halt nicht mehr als ein Durchschnittskicker. Jünger wird er auch nicht mehr.
  9. Der Klagenfurter durchlebt zzt. wieder eine Achterbahn der Gefühle. Entweder alles is oasch oder super. Entweder Sieg oder Spielbetrieb einstellen.
  10. Ich tippe auf einen 2:3 Sieg am Tivoli.
  11. Gegen Wacker wird es auch deswegen interessant, weil man diesmal einer Mannschaft gegenübersteht, die ebenfalls gut in die Rückrunde gestartet ist. Das wird ein enges und temporeiches Match, das uns viel abverlangen wird. Insofern würde ich diesmal mit Greil gegenüber Zake starten. Mit Aydin haben wir mittlerweile auch eine Alternative als Kreativposten und da ist Zake der qualitativ eher schwächere der beiden. Die körperliche Fitness wird gegen die Innsbrucker sicher auch nicht unerheblich sein.
  12. Stimmt. Sollte nicht zynisch klingen.
  13. Viele Gruppen gibt es in IBK jetzt nimmer, oder? Unterland und VK.
  14. Das die Innsbrucker die Fetzen immer außen aufhängen müssen.
  15. Einfach wird das jedenfalls nicht. Wacker II gewinnt heute gegen BWL.