Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten, Wohnhaft: Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

12.681 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile ein echter running gag. zum Beispiel. Gäbe mMn keinen Grund Greil auf die Bank zu setzen. Ich pers. würde ja lieber wieder einmal Jaritz statt Markoutz links sehen.
  2. Verstehe deine Sichtweise natürlich auch, aber von einer richtig beschissenen Gruppe kann man da mMn nicht sprechen. Da ist WOB, Malmö und Kopenhagen schon unspektakulärer.. zwei Mal Skandinavien bräuchte ich alleine schon wegen den Bier-Preisen dort nicht. Und WOB ist halt WOB..
  3. Absolut geile Gruppe für jeden der gerne auswärts fährt.. England, Italien und Osteuropa. Die Wolves haben außerdem einen richtig lässigen englischen ground, das olimpico ist eine typische italienische schüssel mit ein wenig flair und eine osteuropäische Stadt, wo man am Spieltag bissi nervös mit einem Knoten im Magen durch die Stadt schlendert gehört zur EL einfach dazu.
  4. Warum eigentlich?
  5. Einer meiner ersten Posts.. .. ich war 13.
  6. ot: Lässiger Kerl, dieser Idrissou.
  7. Oder vom Hbf mim Zug nach Lend und von dort zFuß.. wenn sichs grad anbietet.
  8. Steinwender sollte man auch einmal lobend hervorheben. Hat sich über die Frühjahrssaison zum Stammspieler entwickelt und sich mehr als gut präsentiert. Wenns nach einigen Usern hier gegangen wäre, hätte man ihn schon im Winter aus Waidmannsdorf verjagen sollen.
  9. Saravanja macht das mMn zumindest nicht schlechter als Kennedy. Er hat schon seine Qualitäten.
  10. Meinte unsere Stammverteidigung. An Kennedy habe ich tatsächlich nicht gedacht.
  11. Mit der Rückkehr Moreiras dürfte die Verteidigung wieder vollständig sein.
  12. Nächste Woche gegen Lafnitz wird es wieder einen Bus geben.
  13. fyp und das macht er jedes Mal..