Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    5,884
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sok last won the day on August 3 2020

Sok had the most liked content!

About Sok

  • Rank
    Auf die nächsten 100 Jahre!
  • Birthday 09/29/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien

Recent Profile Visitors

16,799 profile views
  1. Abwarten. Mutmaßlich gespuckt. Der Senatsentscheid sollte gegen Abend kommen.
  2. Gegen den WAC hat man ja gesehen, dass mit dieser Mannschaft viel möglich ist. Einiges muss sich halt erst einspielen und da war das gestrige Spiel leider kein Indikator für irgendwas. Die Vorfreude auf Samstag ist jedenfalls ungebrochen. Saravanja kam an Gkezos und Mahrer jedenfalls auch letzte Saison nicht vorbei und sein letzter Pflichtspieleinsatz über 90 Minuten war im April. Von der Qualität her, gebe ich dir aber schon recht. Gkezos ist ja unter normalen Umständen ja nicht nur wegen seiner Qualität gesetzt, sondern weil er am Platz etwas darstellt und ein Führungsspieler ist.
  3. Am kommenden Samstag empfangen wir den TSV Hartberg in Klagenfurt. Die Hartberger konnten sich zum Saisonauftakt überraschend gegen den SK Rapid durchsetzen. In der 2. Runde setzte es jedoch zuhause gegen Altach eine 1:2 Niederlage. Für unsere Burschen gilt es das erste Mal in der Bundesliga anzuschreiben und im Bestfall drei Punkte einzufahren. Bisher gab es gegen die Oststeierer acht Duelle. ÖFB-Cup 1988/89, TSV Hartberg - SK Austria Klagenfurt 2:1 2. Liga 2006/07, FC Kärnten - TSV Hartberg 4:1 2. Liga 2006/07, TSV Hartberg - FC Kärnten 0:3 2. Liga 2006/07, F
  4. Pacults Vetrag wurde bis 2023 verlängert. Da wird man sicher keine überstürzte Entscheidung treffen.
  5. Bitte keine verfrühten Zuschauervergleiche. Warten wir einfach einmal unsere Heimspiele ab und dann können wir erste Schlüsse daraus ziehen. Ich befürchte, dass wir auch das ein oder andere Mal eine eher peinliche Heimspielkulisse zu sehen bekommen. Das Derby ist kein Maßstab.
  6. Lässiges Los, taugt mir!
  7. Respekt an den WAC. 1:4 nach 37. Minuten und mit allen 11 Spielern am Feld. Geht nach den gestrigen Kommentaren der Wolfsberger runter wie Öl.
  8. Welche Fangruppen vom Verein über welche Wege Geld bekommen sollen?
  9. Kurze Nachfrage: Was meinst du damit?
  10. Zumindest der Roten von Wimmer geht mMn ein Foul an Greil voraus. Offene Sohle.. eigentlich sogar gelbwürdig.
×
×
  • Create New...