Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    4,650
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sok last won the day on August 3

Sok had the most liked content!

About Sok

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien

Recent Profile Visitors

15,142 profile views
  1. Von Haacke kann den Zehner nach ein paar Spielen sicher spielen. Mir geht es nur darum, dass er auf der 8 einfach effektiver eingesetzt wäre. Dass ein 10er nicht zwingend ein Dribbelkönig sein muss, verlangt auch niemand. Das war auch Zake mMn nie. Der war einfach ein sehr feiner Techniker.
  2. Dort. Also nach Ankunft muss man zwei Wochen in Quarantäne und vor der Abreise braucht es einen negativen PCR-Test.
  3. Aydin ist aktuell in Leverkusen.
  4. Gibt angenehmere Gegner. Dazu auch noch völlig fad.
  5. Puh. Lustenau meldet sich vom Titelkampf ab, bevor er überhaupt erst angefangen hat. qed bzgl. tm.at übrigens. Die spielen einen guten Fußball.
  6. Vedran Vinko und Armend Sprečo.
  7. @hsv Startposting bitte aktualisieren.
  8. Dürfte ja eine sehr seriöse Spieleragentur sein, wenn du jederzeit Internas ausplaudern kannst.
  9. Leute. Bitte glaubt nicht alles was ein angeblicher Scout anonym in ein Fußballforum schreibt. Der User ist im ASB gut bekannt.
  10. Nach der Enttäuschung in Dornbirn geht es am kommenden Freitag um 18:30 Uhr gegen die Young Violets weiter. In Anbetracht der Ambitionen, die wir zweifelsohne haben, ist ein Sieg Pflicht. Sowohl Micheu als auch die Mannschaft werden gefordert sein an der spielerischen Leistung der ersten 65 Minuten in Dornbirn anzuknüpfen um gegen eine spielstarke 1b der Wiener Austria die Oberhand zu behalten. Bilanz der vergangenen vier Begegnungen: 29.11.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 4:1 22.11.2019: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 2:1 05.04.2019: Young Violets - SK Austria Klagenfurt 1:1 02.09.2018: SK Austria Klagenfurt - Young Violets 1:2
  11. Du hast nicht unrecht, aber da waren schon haarsträubende Entscheidungen dabei. Ich meine nicht gerade den Aydin-Verkauf, dessen Abwicklung aber sicher zu hinterfragen ist, sondern den Umgang mit verdienten Spielern wie Pelko und Zakany. Das ist einer Austria einfach unwürdig.
  12. Eigenartig, dass Mensah immer noch beim KSV kickt. Hat ja gestern wieder einmal eine bärenstarke Leistung abgerufen.
  13. Trotz aller verständlicher Enttäuschung nach der heutigen Partie: für solche Gedankenspiele ist es einfach zu früh. Imhof hat aber schon jetzt Erklärungsbedarf und anstatt über die HP andauernd irgendwelche Phrasen zu dreschen, würde ich mir endlich einmal ein kritisches Interview mit ihm wünschen. Kann ja nicht sein, dass er auf seinem Posten absolute Narrenfreiheit genießt.
×
×
  • Create New...