Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

11.679 Profilaufrufe
  1. Ich bin.. sprachlos.
  2. https://www.transfermarkt.at/ruckkehrer-vorwarts-steyr-holt-kerschbaumer-aus-mattersburg/view/news/327239 Steyr hat sich übrigens mit Ex-Austrianer Daniel Kerschbaumer verstärkt.
  3. Geh. Dann sprich es nicht an.
  4. "Ehler"
  5. https://www.duden.de/rechtschreibung/potenzial 1. (bildungssprachlich) (nach den Gegebenheiten) möglich (aber nicht tatsächlich gegeben); als Möglichkeit vorhanden 2. (Philosophie) die bloße Möglichkeit betreffend
  6. Die sind schon beim fc holzpellets wac oder investieren in unterklassige Vereine.
  7. Das war es uns allen glaub ich schon seit 2011, aber Kärnten und Klagenfurt ist leider anders. Da isses den meisten auch egal ob der Klub FC Prolactal Kärnten Klagenfurt Wölfnitz heißt. Hauptsache Bundesliga und coole Testspiele gegen Dortmund. Diese richtige Verbundenheit und die Leute die sowas umsetzen würden fehlen einfach mAn. Edit: Wie gesagt - und dabei bleib ich: ich bin als Fan mittlerweile echt pragmatisch geworden - leider, aber ich sage schon Danke wenn der neue Investor Farben und Namen beibehält. Ja WOB wäre oasch, aber ich befürchte, dass es bei uns anders nicht gehen wird. Ich verstehe eure Position zu 100% und kann es nachvollziehen, wenn ihr dann komplett darauf scheißt.
  8. Man wird sehen wie das ganze dann im Detail aussieht. Der Verein kann afaik sowieso nur 49% der GmbH veräußern. Sollte man sich dann auf einen Mitgliederverein mit einer richtigen, stimmberechtigten Mitgliedschaft einigen können, wäre das wohl das beste. Finde die jetzige Situation eigentlich ablehnenswert genug. Mit irgendeiner Person als Alleinherrscher isses nicht weniger angenehm. Warten wir einfach ab. Irgendwie kann ich es mir nicht ganz vorstellen. Der Aufschrei wäre in WOB (wohl auch in ganz D, sofern medial breitgetreten) auch nicht so klein, auch wenn deren Fanbasis für deutsche Verhältnisse recht klein ist und wsl nicht eine solche Strahlkraft in Wolfsburg und beim Vfl hat wie andere.
  9. https://www.goal.com/en-kw/team/austria-klagenfurt/fixtures-results/club-friendlies/4nidzmunvpvxk1ir9b6m8mpay/8fw92w95mzdtzm4vxhsglfopu Und Gleisdorf anscheinend.
  10. Im den letzten 8 Jahren bin ich auch als Fan recht pragmatisch geworden. Im Vergleich zum status quo, isses mAn besser.
  11. Wird noch kommen. No worries.
  12. Wie schauts diese Saison aus?
  13. Peter S. will sich lt. Krone zurückziehen und den Klub verkaufen. Mitte nächster Woche sollen weitere Infos folgen. Klingt nach einer typischen Svetits-Drohung, wenn er Geld von der Stadt will.
  14. Definitiv.