Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    5,221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sok last won the day on August 3 2020

Sok had the most liked content!

About Sok

  • Rank
    Auf die nächsten 100 Jahre!
  • Birthday 09/29/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien

Recent Profile Visitors

16,284 profile views
  1. @MC MarkusW ich hoffe du wünschst der Mannschaft beim nächsten Telefonat wenigstens viel Erfolg für das Spiel in Innsbruck.
  2. Ich glaube ja nicht einmal, dass Aydin in der Startelf stehen wird.
  3. Wollte kein Fass über Red Bull aufreißen. Mir geht es einzig und allein um die Zweitvertretungen. Ob die Liefering oder Rapid II heißen ist egal. Ich brauche diese Mannschaften in der 2. Liga nicht.
  4. Trauma vielleicht nicht. War aber mit ein Grund warum der Aufstieg scheiterte. Und ja, die Austria ist mir wichtig und dazu stehe ich auch. Völlig normal, dass man als Anhänger eines Fußballvereins mit manchen Situationen lange hadert.
  5. Liefering ist eine Belastung für diese Liga, ja. Auch die anderen Zweitvertretungen, wenn es unter normalen Umständen auf ihre Kosten einen richtigen Verein im Abstiegskampf erwischen sollte. Ich weiß, es ist fast zu einem Running Gag mutiert, aber der Adeyemi-Einsatz letzte Saison steht sinnbildlich dafür. Eine Woche später steht so einer dann halt plötzlich im Europa League-Achtelfinale, während unsere sich gerade auf ein Auswärtsspiel in Lafnitz vorbereiten.
  6. Ich kann nicht lesen. Das "erst einmal" hab ich falsch interpretiert.
  7. Keine Ahnung, warum diese Diskussion überhaupt jetzt geführt wird. Gibt es schon Meldungen, dass Moser wieder fit ist? In der Bild wurde nämlich vor kurzem geschrieben, dass er wieder nach Berlin zurückgekehrt ist und auf unserer Bank sitzt ja auch immer Kondic. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/talent-vor-wechsel-fliegt-ein-dortmund-keeper-ins-union-tor-75999866.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1618752626417
  8. Wobei ich mir einbilde dass irgendwer, irgendwo (ja, ich weiß ) versichert hat, dass dem nicht so ist. Es gibt keine Einsatzgarantie und keine Klausel.
  9. Weil wir heute gewonnen haben? Das muss nicht unbedingt viel heißen. Grad am Tivoli haben sich die Innsbrucker auch gegen Dornbirn extrem schwer getan. Wie Dornbirn dann zwei Runden später in Lafnitz gespielt hat, muss ich wohl nicht erwähnen.
  10. So könntest du auch für uns argumentieren. Ich sehe uns schon etwas im Vorteil. Vorentscheidend wird aber eh vorerst das Freitagsspiel bleiben.
  11. Tendenziell haben wir aber das leichtere Restprogramm. Beide haben das direkte Duell vor sich. Wir müssen uns danach nur mehr mit Liefering aus den Top-6 messen. Wacker muss aber noch nach Lafnitz und zuhause gegen den GAK ran. In Steyr wird es die Vorwärts den Innsbruckern auch nicht unendlich einfach machen.
  12. Wobei Wacker keine Übergegner hatte. Wir haben halt gegen die Lafnitzer komplett ausgelassen, konnten aber wiederum gegen den GAK gewinnen. IBK hatte Duelle gegen Dornbirn, Horn, YV, Amstetten und BWL.
  13. Na dann hoffen wir einmal auf einen Auswärtssieg. Nach den letzten drei Spielen sollte es am Selbstbewusstsein nicht scheitern.
  14. Wenn @Simon96 einmal eine Startelf richtig tippt, mach ich mir eine Whiskeyflasche auf.
  15. 0 Chancen hat niemand behauptet, aber auch für euren Starkader wird es schwierig genug.
×
×
  • Create New...