Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

10.603 Profilaufrufe
  1. Danke, ja. Es ist zurzeit nämlich ganz schön fad, so ohne Fußball.
  2. Noch nicht einmal Gerüchte gibt es.
  3. Das Scouting in Slowenien ist eh relativ gut, wobei da halt auch viel spielerischer Ruaß in Klagenfurt gelandet ist. Eler, Rep oder jetzt Knez (wobei er ja beim sak war) sind Beispiele dafür. Besonders Eler spielte vor uns im slowenischen Nirvana und wurde durch uns erst “groß“ gemacht.
  4. Da ja bekanntlich die Pflichtspiel-Saison mit der ersten Cup-Runde startet, bin ich so frei einen Thread dazu schon einmal zu eröffnen. Den Rahmenterminplan hab ich aus dem Rapid Channel so übernommen:
  5. Was macht ein Bevab oder Kager eigentlich?
  6. Forza St.Florian. :love:
  7. Wäre Ideal, vielleicht schaffen es dann die Innsbrucker Fans auch einmal pünktlich zu einem Auswärtsspiel der KM, wenn sie das Amas Spiel ins Auge fassen!
  8. und wieso “sollte“ es dann Thema sein? Nur weil dann kein Kärntner Klub in der BuLi vertreten ist? Genau dieses Denken hat eigentlich diverse Klubs in Kärnten zerstört. Wie @MC MarkusW schon geschrieben hat, wird in Schritten gedacht und es werden keine utopischen Zeitpläne präsentiert. Das ist auch gut so.
  9. Cooles Bild :-)
  10. - Die durch die Hölle gehen - The Killing Fields - The Man From Earth einige andere sind sowieso schon in der Liste.
  11. Wichtig wäre es einmal sich in der zweiten Liga länger zu halten, ohne finanzielle Probleme. Danach können wir vielleicht über mehr sprechen. Die Infrastruktur darf da keine Rolle spielen. Edit: Aufsteigen müssen wir selbstverständlich auch erst einmal.
  12. Lasse dir nette Grüße da. :- )

    LG Jeremy 

    1. raumplaner

      raumplaner

      das ist aber lieb.

    2. Sok

      Sok

      Dankeschön

      ;-)

      :-))

      LG

  13. Die ersten ~30 Minuten waren leider alles andere als gut. Wenn man sich so in Gleisdorf präsentiert, wird man extrem anfällig für frühe Gegentore sein.