Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    3,660
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Sok

  • Rank
    21.August 1920
  • Birthday 09/29/1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mittelkärnten, Wohnhaft: Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Recent Profile Visitors

13,259 profile views
  1. Sollte BWL noch in ärgere Turbulenzen geraten, muss man Helac eigentlich holen.
  2. Das ist so ziemlich das schlechteste Beispiel, dass du dir aussuchen hast können.
  3. Eh, aber da ging es ja gerade um verlorene Punkte. Gegen die YV hätten wir wohl auch ohne Pelko-Patzer ordentlich kassiert. Gegen Liefering war das nicht der Fall.
  4. Dann bitte in Zukunft den: verwenden.
  5. Dieser eine "kleine Patzer" und diese "eine kleine Unsicherheit" passiert halt alle drei Runden und hat uns diese Saison schon ein paar Tore gekostet. Pelko hat sich immens entwickelt, ist vom durchschnittlichen Landesliga-Goalie zum gestandenen 2. Liga-Goalie mutiert, aber er ist einfach not good enough, wenn man um den Titel spielen will. Dass er viel für die Austria geleistet hat steht außer Frage, aber ein richtig guter Einser hievt uns halt noch einmal auf ein höheres Niveau. Doch und zwar genau einmal: Gegen Liefering daheim. https://www.laola1.at/de/videos/view/2019-08-04-sk-austria-klagenfurt-fc-liefering-fm-lde/ Bei 26:30 und 1:41:30. Zwei Tore die eindeutig auf seine Kappe gehen.
  6. Wie sieht die Torwart-Situation bei der 1b nach dem Nicht-Abgang eigentlich aus? Es hieß ja, dass man stark unterbesetzt sei.
  7. Alles Gute in Graz! Diese depperte Verletzung..
  8. Das Heimspiel ist ja erst! Sollten wir dann tatsächlich noch im Titelrennen sein und sollte sich der GAK sportlich noch fangen, halte ich 5000 für gar nicht einmal so unrealistisch. Deine Rechnung könnte noch aufgehen.
  9. Trainingslager doch in Belek, Türkei (1.-8.2.).
  10. Sein Herbst war dennoch gut, auch wenn die obligatorischen Pelko-Patzer dabei waren. Einen neuen Einser wird man natürlich mittelfristig trotzdem brauchen.
  11. Die Diskussionen in deren Channel erinnern mich stark an unsere in jedem Frühjahr wenn es um die Lizenz ging. Wünsche diese ewige Warterei niemanden. Irgendwelche vereinsfremde User, die Mutmaßungen anstellen sind da auch eher wenig hilfreich.
  12. Gehen in einer Demokratie die Bürger sitzen, wenn der Staat an die Wand gefahren wird?
  13. 90minuten.at dürfte aber auch etwas übertreiben. Konsequenzen für die nicht-Einreichung des Jahresabschluss' werden den Verein natürlich dennoch vor großen Probleme stellen.
  14. Wäre definitiv eine Option. Bei 12000 Zuschauer, die der Unterrang hergibt, sind wir sowieso am Potenzialmaximum.
  15. Die Darstellung erscheint mir auch schlüssig. Wirklich erledigt ist es aber erst, wenn auch der Verien schuldenfrei gestellt ist. Verstehe aber, dass Karajica da noch zuwartet. Sind ja immerhin keine niedrigen Summen, die man da "uneigennützig" investieren müsste. Was mAn dennoch nicht unwichtig ist.
×
×
  • Create New...