Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    4,277
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Sok

  • Rank
    Auf die nächsten 100 Jahre!
  • Birthday 09/29/1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien

Recent Profile Visitors

14,425 profile views
  1. Öha, schaust auch einmal ein Austria-Match?
  2. Zurzeit wurscht. Markoutz trifft am Fließband und Pecirep hat das heut wirklich gut in der Doppelspitze gemacht.
  3. Jooo Pecirep gefällt mir heute eigentlich recht gut.
  4. Von Haacke hat das auch gschickt gmacht. Glaube nicht, dass der Haken nach außen irgendwie spielerisch sinnvoll gewesen wäre. Generell ist Von Haacke ein irrsinniger Gewinn.
  5. So ist es. Wacker spielt schon jetzt mit ihrer jungen Truppe sehr ansehnlichen Fußball. Wenn die sich punktuell verstärken wird das ganz ganz schwierig.
  6. Ja. Das Gerücht kursiert intern leider schon länger. Der Zeitpunkt das aufpoppen zu lassen, könnte nicht schlechter sein, da man Pelko damit keinen Gefallen tut. Das ist fast die gleiche dämliche Herangehensweise wie bei Jens Keller. Das sorgt nur für Unruhe. Menzel selbst erinnert von seiner Vita her ein wenig an Zetterer. Mehr fällt mir allerdings nicht ein. Ich kenne den Spieler schlichtweg nicht.
  7. Dass du dich weigerst, weiß ich eh. Deswegen wirst demnächst gesperrt.
  8. oder wieder Hütter, da Saravanja eventuell Rusek ersetzt oder gar auf der Bank landet.
  9. Freunde, jeder kann einen Spieltagsthread erstellen. Nur Mut.
  10. Habe nur die ersten 5 Minuten sehen können. Die Startaufstellung war lt. Wratschnig ein 4-4-2 (Raute) mit Grubor, Drljepan, Weiss, Soldo, Dokic, Gatterer, Dejan Testpilot, Radovan Testpilot, Denis Sinanovic, Felix Kogler Wer als LV gespielt hat, hab ich leider überhört.
  11. Unsere 1b spielt heute offenbar ein Testspiel in Köttmannsdorf. Sportfan.at/PlatinTV überträgt das Spiel erstmals mit 3 Kameras.
  12. Habe heute nur gesehen, dass die kleine hinter der West noch steht, aber alle anderen abgebaut wurden. Für 110 000€ hätte die Stadt dem Verein schon etwas bleibendes da lassen können. Dann wenigstens die eine Tribüne.
×
×
  • Create New...