Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sok

Moderator
  • Content Count

    4,806
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Sok last won the day on August 3

Sok had the most liked content!

About Sok

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Villach-Land, Wohnhaft: Wien

Recent Profile Visitors

15,536 profile views
  1. Was? Sportliches bitte ansonsten auch dort posten, wo es tatsächlich hingehört. Danke.
  2. Da haben die Pellets vmtl. den größeren Verlust gemacht, als wir.
  3. Wir waren 2018/19 bei an Eigenkapital von -3,6 mio. €. Jetzt sind es -1,2 mio. €. Bei uns muss man alles ein wenig in relation sehen.
  4. War schon unter Loibnegger und Slocker Finanzvorstand bei der Austria und hat Svetits bei der Lizenzerteilung 2015 unterstützt.
  5. Die Finanzkennzahlen der Klubs wurden heute von der Bundesliga veröffentlicht. https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/geschaefts-berichte/
  6. Öha. Es gab tatsächlich einen Wechsel an der Spitze.
  7. Wer für sich selbst stimmt, ist ein RB-Fan.
  8. Warum wird eine JvH-Verlängerung ausgeschlossen? Der wird nach seiner Verletzung einmal schauen müssen, ob er überhaupt noch an seinen Leistungen vom Frühherbst anknüpfen kann. So viele Optionen wird es dann nicht geben.
  9. Aber hauptsache Dmitrovic gurkt jetzt irgendwo in den Abgründen der griechischen Drittklassigkeit umanand.
  10. Er hat ja auch letzte Saison über die Winterpause das System grundlegend geändert. Zuzutrauen ist es ihm schon.
  11. Wird wohl leider nicht passieren, aber Markelic ist für mich eine der positiven Überraschungen in dieser Saison. Würde ihn auch gerne einmal als 10er sehen.
  12. Wobei das in der Raute jetzt wirklich nicht so stark ins Gewicht fällt. Am liebsten wäre mir sowieso einmal jemand anderen statt Cvetko in der Startelf zu sehen. Hüther zum Beispiel.
  13. Das Tor wurde einfach auf allen Ebenen verpennt. Rusek und Cvetko bei der Flanke, Mahrer beim Kopfball und Menzel im Stellungsspiel.
×
×
  • Create New...