Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

10.098 Profilaufrufe
  1. @Muerte @servasoida @Green_White Anfield Devil
  2. Fiorentina - Werder 1:1 bzw. 2:0
  3. Die neue Serie mit Kevin James auf Amazon Prime ist eher schlecht als recht. Zum nebenbei laufen lassen ist es ausreichend. King of Queens ist natürlich super!
  4. Wir hatten lt. Svetits ( ) ein Budget von 2-2,4 Millionen € zur Verfügung, als wir in der EL spielten. http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=20565
  5. Ich bezweifle, dass RBS daheim übermäßig viele Menschen angelockt hätte. Klar, zuschauertechnisch wäre es ein leichter Ausreiser nach oben gewesen, aber im Vergleich zu Sturm oder Rapid kein sonderlich anziehender Gegner. Die Kärntner die RB wirklich sehen wollen fahren selbst nach Wals-Siezenheim.
  6. Na bravo. Auswärts gegen Red Bull. Kann man eigentlich nur ausscheiden.
  7. Also sind sich die zwei eh nicht so unähnlich.
  8. Naja. Ein Packderby wäre dieses Spiel mit Sicherheit nicht. Eher eure Spiele gegen den Wac, wenn man überhaupt von einem Derby sprechen wollte. Sturm daheim wäre für die Vereinskasse ideal, aber ein Auswärtsspiel daheim würde ich mir nicht wünschen, schon gar nicht mit den Kärntnern die die Schwoazen supporten. Selbiges gilt übrigens für Rapid. Am ehesten würde ich, in anbetracht der niedrigen Chancen sowieso was zu zreissen, auswärts in Graz oder Wien spielen wollen. So schnell würden wir dort nämlich nimmer hinkommen.
  9. Alles Gute!
  10. @Billie @Green_White Anfield Devil Keine lust?
  11. Dabei! PSN: schumi2108zz
  12. First Edition is super. Nur gut, dass ihr euch dort treffen wollts, wenn ich nimmer in Kärnten bin.
  13. Hoffe das Ergebniss der letzten Partie gegen Wacker vor 1 1/2 Jahren war sowas wie ein Vorbote für das Cup-Spiel in einem Monat.
  14. Meinte “Spanier“ auch als Synonym für eine Ente. http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/austria-klagenfurt-braucht-100000-euro-1096618