Sok

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sok

  • Rang
    21.August 1920
  • Geburtstag 29.09.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: SK Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

9.760 Profilaufrufe
  1. Fischl wäre eh lässig
  2. Nicht viel besser. Zurzeit dümpeln wir irgendwo zwischen Konkurs und Wachkoma herum.
  3. In der Ersten Runde geht es zuhause gegen den SKN St.Pölten. Gespielt wird zwischen dem 14. und 16. Juni.
  4. So schnell sieht man sich wieder “Road to Klagenfurt“ als Thread-Untertitel trifft es dahingehend eh gut.
  5. Und anscheinend wird in Ost und West unterteilt. OÖ wird dem Westen zugeteilt und Kärnten dem Osten. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5240808/Auslosung_Wer-trifft-im-OeFBCup-auf-wen-Heute-wird-ausgelost
  6. I love the darts!!!!!
  7. Ob man die zweithöchste Spielklasse Erste Liga oder Zweite Liga nennt, ist ja völlig wurscht! Die höchste Spielklasse heißt sowieso Bundesliga. Wieso wird jetzt einem vorgeschrieben wie er sie zu nennen hat? So eine idiotische und sinnlose Diskussion. Ehrlich. 9 Bundesländer sind, abseits der 9/3-Teilung, tatsächlich schwer zu unterteilten.
  8. Den slowenischen Fußball einzugliedern würde vermutlich allen Beteiligten gefallen und einige Probleme lösen. Mit NK Maribor und Olimpija hätte man dann auch zwei attraktive Bundesligisten zur Verfügung.
  9. Dass Wien/NÖ immer ein Übergewicht bilden werden, ist sowieso klar. Egal in welcher Konstellation.
  10. Ja Gewitter & Hagel kommen relativ oft vor bei uns, auch in diesem Ausmaß. Viel Spaß jedenfalls, morgen wirds vermutlich eh wieder schöner.
  11. Bin gespannt wie man das Land dann teilen will. In Kärnten ist es ja jetzt schon schwer genug einen willigen Aufsteiger in die RLM zu finden.
  12. Machts halt einen auf.
  13. Das Polzer/Pariasek-Bashing sollte intensiviert werden.
  14. Doch eigentlich schon. Will ja wissen ob der Austria Klagenfurt die Kärntner Meistertitel auch als österreichische Meistertitel zuerkannt werden sollten.